Inner Game Problem oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stell mir folgende Frage:

Ich bekomme Kontakt im OG sowohl aktiv als auch passiv, wir schreiben hin und her bis zu dem Punkt wo die Mädels auch formulieren, dass sie an einem Treffen interessiert sind. Wenns aber dann um die Telefonnummer oder konkret um einen Zeitpunkt geht gibts keine Antwort mehr.

Gut, zuerst dachte ich an Ködern und warten aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zu diesem Zeitpunkt die Mädels einen Rückzieher machen und es vorbei ist.

Meine eigentliche Frage bezieht sich aber mehr auf meinen Gefühlszustand: Ich finde es sehr unhöflich und respektlos wenn man mit jemanden im Kontakt war und sich dann einfach nicht mehr meldet (ohne K&W). Wenn mich jemand nicht mehr interessiert kann ich doch hingehen und sagen, Du ich möchte nicht mehr. Dann wäre alles klar.

Bin ich falsch erzogen oder einfach nur naiv?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich bekomme Kontakt im OG sowohl aktiv als auch passiv, wir schreiben hin und her bis zu dem Punkt wo die Mädels auch formulieren, dass sie an einem Treffen interessiert sind. Wenns aber dann um die Telefonnummer oder konkret um einen Zeitpunkt geht gibts keine Antwort mehr.

als ich im OG noch nicht versiert war, gab ich meine Nr. bzw. schlug einen Termin nach 2-3 mails vor.

Und wie reagierten die Männer?

"Das ist bestimmt irgendeine teure Nummer. So schnell geben die Frauen ihre Nummern nicht aus".

"Bis du eine Nymphomanin, die sich mit jedem trifft?"

"So schnell ein Date auszumachen? wir kennen uns doch gar nicht!"

Ich nehme an, die meisten Frauen wollen solche Reaktionen nicht unbedingt hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich stell mir folgende Frage:

Ich finde es sehr unhöflich und respektlos wenn man mit jemanden im Kontakt war und sich dann einfach nicht mehr meldet (ohne K&W). Wenn mich jemand nicht mehr interessiert kann ich doch hingehen und sagen, Du ich möchte nicht mehr.

Versetzt dich in die Lage des HB.

Sie bekommt mindestens 4-5 Zuschriften jedesmal wenn sie online geht (wenn ich, 39, mit 2 Ki. mind. 3 Zuschriften bekomme, stell dir mal vor, wie es bei einem HB6/8 20-25 J. aussieht).

Sie kann es gar nicht wissen, ob du sie interessierst oder nicht, da sie dich noch nicht kennt. Mit anderen Worten: Es spricht nichts dagegen, dass sie sich mit dir trifft, aber es gibt noch 4-5 gleichwertige Varianten. Vllt. wird aus ihnen gar nichts und sie will "später auf dich zukommen".

Oder kann es so sein, dass man/frau im Moment keine Lust hat auszugehen. Man meldet sich wieder, wenn man in einer guten Stimmung ist.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine eigentliche Frage bezieht sich aber mehr auf meinen Gefühlszustand: Ich finde es sehr unhöflich und respektlos wenn man mit jemanden im Kontakt war und sich dann einfach nicht mehr meldet (ohne K&W).

Du kannst es unhöflich finden wie du willst, es ändert aber trotzdem nichts dran.

Bei flüchtigen Bekanntschaften, sei es online oder real, wenn eine Person den Kontakt nicht

intensivieren oder fortbestehen lassen will, investiert man eben keine Energie mehr.

Im realen Leben wird auch kein flüchtiger Bekannte/r auf dich zukommen oder extra anrufen und sagen:

"Du ich find dich doch nicht so interessant, ich finde wir sollten unsere Bekanntschaft auflösen

und zukünftig nix mehr miteinander zu tun haben."

Das wird nicht passieren. Sondern der Kontakt schläft einfach ein, die Person meldet sich nicht mehr.

Und genauso ist es online, wo noch viel weniger Verpflichtung und Bindung aneinander besteht.

So dass die Person einfach nicht mehr schreibt. Die Schlüsse kanst du dann selber daraus ziehen.

Wenn mich jemand nicht mehr interessiert kann ich doch hingehen und sagen, Du ich möchte nicht mehr. Dann wäre alles klar.

Du hast doch bestimmt auch schon ehemalige Freunde aus den Augen verloren.

Gab es da je eine Ansage "du ich möchte nicht mehr"?

Oder hast du das jemals zu einem Menschen gesagt?

Siehst du, das passiert einfach nicht.

Es ist reines Wunschdenken von dir, dass man einen Kontaktabbruch ankündigen muss oder sollte.

Die Verpflichtung dazu gibt es nicht und es macht auch keiner.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Das ist bestimmt irgendeine teure Nummer. So schnell geben die Frauen ihre Nummern nicht aus".

"Bis du eine Nymphomanin, die sich mit jedem trifft?"

"So schnell ein Date auszumachen? wir kennen uns doch gar nicht!"

Ich nehme an, die meisten Frauen wollen solche Reaktionen nicht unbedingt hören.

Danke Dir, aber das ist es sicher nicht und das bin vor allem ich nicht. An dem kanns nicht liegen! Muss ja bescheuert sein, wenn ich mich bei einem Sex- oder Flirtportal anmelde und dann den Frauen das vorwerfe.

An Deiner zweiten Aussage ist schon eher was dran, aber wahrscheinlich verstehe ich den Code dahinter nicht, wenn eine Frau mir schreibt, dass sie mich treffen möchte (nach 3-4 Mails). Sie schreibt weder ihren Vornamen noch die Gegend aus der sie kommt. Wahrscheinlich so ein Lockspiel oder ein Shittest, was weiss ich.

@George Clooney

Danke, das war der "Arschtritt" für die Korrektur. Vor allem der Perspektivenwechsel, dass ich es ja auch so mache, hat mich zu mir zurückgeführt.

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Dir, aber das ist es sicher nicht und das bin vor allem ich nicht. An dem kanns nicht liegen!

Dann beschreib mal genauer, wie du online "gamest", wie einer der Vorposter schon gesagt hat.

Wenn du im RL die Nummer nicht bekommst, liegt es meist daran, dass du nicht genug Attraction oder Rapport aufgebaut hast. Daher sehe ich auch hier das Problem.

Dass das ganze nun übers Internet stattfindet, erleichtert die Sache natürlich nicht.

Ich bekomme Kontakt im OG sowohl aktiv als auch passiv, wir schreiben hin und her bis zu dem Punkt wo die Mädels auch formulieren, dass sie an einem Treffen interessiert sind.

Das leuchter mir allerdings nicht ein.

Wenn ihr schon soweit seid, dass die Frauen dich treffen wollen, sollte der #close kein Problem sein.

Daher: detailierter dein "Game" beschreiben, bevor man dir besser helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Dir, aber das ist es sicher nicht und das bin vor allem ich nicht. An dem kanns nicht liegen!

Dann beschreib mal genauer, wie du online "gamest", wie einer der Vorposter schon gesagt hat.

Daher: detailierter dein "Game" beschreiben, bevor man dir besser helfen kann.

Hühnchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.