Was hab Ich falsch gemacht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

also ich bin 22 und sie ist 17 eine HB 7,5 , sie ist meine arbeitskollegin

es geht um folgendes hatte letstenz ein date mit meiner arbeitskollegin.

wir sind was trinken gegangen, bis dahin war alles sehr gut sie hatte

sehr interresse an mir, innerhalb des dates haben wir fast nur über

unsere arbeit geredet, ich habe immer wieder andere themen angesprochen

aber sie ist nie in die themen hinein gegangen, sie hat immer wieder über unsere

arbeit geredet.

3 Tage danach habe ich ihr eine sms geschrieben und habe bis heute keine

antwort bekommen..

wir hatten innerhalb des dates kein kino und rapport ging einiger masen so..

was sollte ich jetzt machen, und was habe ich falsch gemacht wärend des gespräches

möchte jetzt auch keine sms mehr schreiben das sie dann nicht denkt das ich ihr

hinter her rennen würde..

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kino ist immer möglich. Auch während man über die Arbeit redet, kann man das Kino steigern.

2. Keine SMS, sondern Anrufe ( Ich hab es schmerzlich wieder erfahren müssen und 4 Nummern verschossen)

3. Du kannst das Gespräch immer in eine andere Richtung lenken: "Ich habe keine Lust jetzt nur über die Arbeit reden, dass ich mit zu eintönig, fährst du dieses Jahr in den Urlaub?" (Beispiel)

Allgemein sind deine Infos sehr wenig und knapp, bei etwas mehr detail kann man auch mehr "analysieren"!

Alles Gute,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Keine SMS, sondern Anrufe ( Ich hab es schmerzlich wieder erfahren müssen und 4 Nummern verschossen)

Find ich jetzt nicht. Man muss nur die richtigen SMS schicken. Zentraler Fehler war dass du dich erst nach drei Tagen gemeldet hast. Viel zu lang. Ich schick immer direkt am Abend noch ne kleine SMS-Routine los. Fahre damit eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetzt nicht. Man muss nur die richtigen SMS schicken. Zentraler Fehler war dass du dich erst nach drei Tagen gemeldet hast. Viel zu lang. Ich schick immer direkt am Abend noch ne kleine SMS-Routine los. Fahre damit eigentlich ganz gut.

Man kann eine SMS schreiben um sich bei ihr in Erinnerung zu rufen, aber sie sollte die Gegenstand von einer Absprache für ein Date sein.

Kommst du zum Vortrag? Da streiten wir gleich drüber!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eine SMS schreiben um sich bei ihr in Erinnerung zu rufen, aber sie sollte die Gegenstand von einer Absprache für ein Date sein.

Kommst du zum Vortrag? Da streiten wir gleich drüber!! :-D

Schwer schwer. Kommt auf die Frau an. Generell mache ich die Dates auch am Telefon klar.

Aber für die erste Kontaktaufnahme ist die SMS eigentlich ganz gut. Flaken ziemlich wenige.

Jap, bin nachher da. Nimm die Boxhandschuhe mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antwort bekommen..

Wieso schreibst du überhaupt sms wenn du auf Arbeit mit ihr sprechen und sie gamen kannst.

Was läuft am Arbeitsplatz zwischen euch?

Ignorierst du sie da, ist es dir peinlich dass dich jemand mit ihr sprechen sieht?

Ein flirten unter Kollegen ist doch etwas völlig normales.

Niemand kann daraus folgern, dass auch privat was zwischen euch läuft.

Und solltest du darauf angesprochen werden, dann wisch es mit C&F vom Tisch.

Aber du kannst ihr nicht auf Arbeit ausweichen und dann aber erwarten, dass sie dir auf smse antwortet.

Das macht einen ganz feigen Eindruck.

Also geh einfach zu ihr hin und scherze ein wenig mit ihr.

Nächste Woche schlägst du nochmal ein Treffen vor.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antwort bekommen..

Wieso schreibst du überhaupt sms wenn du auf Arbeit mit ihr sprechen und sie gamen kannst.

Was läuft am Arbeitsplatz zwischen euch?

Ignorierst du sie da, ist es dir peinlich dass dich jemand mit ihr sprechen sieht?

Ein flirten unter Kollegen ist doch etwas völlig normales.

Niemand kann daraus folgern, dass auch privat was zwischen euch läuft.

Und solltest du darauf angesprochen werden, dann wisch es mit C&F vom Tisch.

Aber du kannst ihr nicht auf Arbeit ausweichen und dann aber erwarten, dass sie dir auf smse antwortet.

Das macht einen ganz feigen Eindruck.

Also geh einfach zu ihr hin und scherze ein wenig mit ihr.

Nächste Woche schlägst du nochmal ein Treffen vor.

dein george clooney

das problem ist ich arbeite immer im spätschicht und sie arbeit immer im frühschicht wir sehen uns auf der arbeit überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist ich arbeite immer im spätschicht und sie arbeit immer im frühschicht wir sehen uns auf der arbeit überhaupt net.

Du siehst Sie auf der Arbeit überhaupt nicht? Wie kannst du dann ein "Date" mit ihr haben? Suche bitte keine Ausrede....

Das Problem bei Mädls in diesem Alter ist, dass Sie nicht wissen was sie wollen. SIe lassen sich schnell von anderen beeinflussen und machen es dir somit schwer an sie ran zu kommen. Wenn ich Du wäre würde ich die Finger von ihr lassen, gibt nur Ärger. Sag ihr doch einfach, in 2 bis 3 Jahren kannst du dich bei mir melden und lass sie sich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Suche bitte keine Ausrede....

[...]

SIe lassen sich schnell von anderen beeinflussen und machen es dir somit schwer an sie ran zu kommen. Wenn ich Du wäre würde ich die Finger von ihr lassen, gibt nur Ärger.

[....]

1.) Leicht inkongruent.

Sag ihr doch einfach, in 2 bis 3 Jahren kannst du dich bei mir melden und lass sie sich qualifizieren.

2.) etwas mehr inkongruent, da qualifizieren auch gamen bedeutet.

Ebenfalls befürchte ich, dass der Threadsteller einige Probleme damit hat die Realität wahrzunehmen.

sehr gut sie hatte

sehr interresse an mir, innerhalb des dates haben wir fast nur über

unsere arbeit geredet

kein kino und rapport ging einiger masen so

0 Kino, null Raport.

was habe ich falsch gemacht wärend des gespräches?

Zu wenig kino, zu wenig Raport.

Möglicherweise auch eine schlechte Körpersprache.

Aber wenn du diese drei Punkte verbesserst, an deinem Innergame arbeitest, ein Leben bekommst und sie gamest, dann läuft es für dich wie am schnürrchen!

Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls befürchte ich, dass der Threadsteller einige Probleme damit hat die Realität wahrzunehmen.

könntest du es mit etwas genauer erklären die realität wahrzunehmen, habe das net so gut verstanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden