PUA Anfänger kommt mit dem Erfolg nicht klar.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Es geht um mich 22J. und meine "noch" LTR 20J.

Ich will hier kurz meinen Werdegang aufschreiben und auf meine Probleme eingehen. Ich erhoffe mir einfach, dass ich Tipps bekomme wie ich aus der Situation das beste mitnehme und trotzdem meiner Linie, meinen Prinzipien treu bleiben kann.

Ich habe PUA entdeckt weil ich mit meinem Liebesleben unzufrieden war. Es fing ende 2007 an. Ich hatte bist dato keine LTR, war totaler AFC und hatte kein Sexleben. Aber ich hatte schon "Glückstreffer". Ich verstand kaum ein Kürzel und habe als schüchterner 21 jähriger angefangen mich in die Materie einzulesen. Es kam was kommen musste. Mein Onlinegame trug Früchte. Ich rutschte in eine LTR mit einer LSE und ließ mich gnadenlos Betasieren. Es folgte Attraction Verlust und Sex Entzug. Irgendwann war es zu ende. Ich hatte mich in der Beziehung zurückgelehnt... Ok. Ich fühlte mich nach einer Woche wieder gut... aber nur solange Sie mir zeigte das Sie noch was will. Ihr Verlangen die LTR wieder leben zu lassen ging zu ende und ich entdeckte eine oneitis und machte mich zum Vollhorst... brauchte etwas bis ich es überwund.

Es war anfang März 2009. Ich entdeckte das Forum wieder für mich. Pumpte mich mit Theorie voll. Entdeckte die Magie von NLP für mich. Hatte durch meine Abendschule viel zu tun. War ein geschäftiger Mann. Aber ich war und bin einfach zu unsozial... (warum habe ich hier nie einen Wing für den Raum Essen gesucht?... hmm)

Ich habe zu der Zeit noch mein Fachabi neben der Arbeit in Abendform nachgeholt. Damit war für Privates nicht so viel Zeit. Mein Freundeskreis besteht aus ein paar festen, aber guten Freunden. An VHS-Kursen, Sportvereinen wollte ich nicht teilnehmen da mir die Schule wichtiger war. Da ich nun im September mit einem Abendstudium anfange werde ich auch nicht lange so viel Zeit haben...

Ich ging nun ende März mit ein paar Freunden in eine Disko. Ich hatte Tonnen des Stoffes hier gelesen. Aber ich wollte an dem Abend nur Spass haben. Der Rest war Nebensache. Ich hatte einen State den ich bis dato nicht wieder erreicht habe. Ich bemerkte Eyecloses. Machte 2 Sets... aber nur weil es wirklich unverschämt gewesen wäre da nicht ran zu gehen. Quatsche alle an. Ich versuchte die ganze Diso zu gamen. Und hatte iwie Erfolg. Dann sag ich "Sie". Etwa eine HB7 für mich. Nach der Skala ehr etwasa im Rahmen von 5-6. Aber ich denke ich habe jetzt grade eine oneitis...

Ich sprach ihre Freundin an (2er Set). Hab einen kleinen Zaubertrick mit ihnen gemacht und mich selbst ejectet. Ich wollte nicht lange in nem Set hängen. Ich war hier um Spass zu haben. Allerdings folgte mir das Set. Und die Dame warf mir eindeutige Blicke zu. Meine Freunde haben das sogar bemerkt und sind dann abgehauen. Ansprache. #Close. Anruf am nächsten Tag. Sie fragte nach nem Date nach mehr Tele-Gesprächen. Wollte meinen ICQ Nummer und suchte von sich aus immer wieder den Weg zu mir. Ich hatte Interesse an ihr und traf mich. Alles Super. Klasse Gespräch, tolle Ausstrahlung, spannende Frau. Ich wollte mehr. Ich muss dazu sagen, ich hatte sowas noch nie. Wenn ich mit ihr zusammen war oder telefonierte verging die Zeit wie im Flug. Es war echt schwer ein Ende zu finden.

Sie flog nach der ersten Woche des kennenlernens in den Urlaub. Attraction Verlust bei 2 Wochen nur sms schreiben... Das 2. Date kam. Alles war wieder da.

Ich game-te die Frau wie es ich hier las, es mir richtig erschien.... bis zu einem Punkt. Wir hatten da bereits sex... Sie fragte nach Treffen. Ich hatte Lust drauf... doch ich verflel irgendwie. Frame, wenn es schon einer war... ging verloren. Ich hab sie irgendwann ganz AFC like gefragt ob sie mit mir gehen will.

Es ging gut weiter. Alles lief super. Ich kann nicht sagen ob sie HSE oder LSE ist, ehr HSE und HD. Nach 1 1/2 Wochen guter Beziehung kam von ihr aus "plötzlich" eine Aussage, dass sie sich nicht sicher ist und sie Zeit braucht. Dem voraus ging ein 5 Stündiges Telefonat in dem ich sehr offen von mir erzählt habe.... das hat wohl massig attraction gekillt.

Es ging weiter. Es schien wieder gut. Ihr ist ihre Arbeit wichtig, so dauerte es in eine Woche bis wir uns wieder sahen. Wir gingen feiern. Die Körperlichkeiten nach dem Abend setzte ich vorraus. Als das bis zum Morgen am nächsten Tag, als sie los musste, nicht passierte war ich wütend. Fühlte mich kacke. Heute weiss ich. Sie wollte auch. Ich habe damals zu langsam eskaliert und sie musste irgendwann los und hat es dann versucht indem sie ruckhaft von dannen ging und mir damit vor dem Kopf stieß. Ich fühlte mich quasi ungeliebt.

Sie war danach reserviert. Meine kalten Gefühle waren zu viel. Ich machte mir unglaubliche Gedanken wegen ihrer ersten Aussagen. Wir telefonierten... ja ich weiss. Telen ist kacke....

Wir rauften uns zusammen. Der Kontakt war einfach iwie zu gut. Es passierte aber nochmal so... 2 Wochen darauf, bis dahin war alles wieder superb. Sie hatt daraufhin einen Brief geschrieben und wollte quasi schluss machen. Aber irgendwie war der Kontakt mir ihr wieder so gut. Sie schien das auch zu fühlen und wir gaben uns noch eine Chance. Also noch eine Etappe.... Aber seitdem kommt von ihr aus nichtmehr viel. Die SMS sind nicht liebevoll. Wenn wir uns sehen haben wir zwar sex, aber wir sehen uns nicht oft. Sie initiert keine Treffen mehr und in der Gegend Händchenhalten laufen ist auch nichtmehr sooo.

Was ist passiert?

Ich würde sagen ich habe grade eine oneitis. Der Zeit die so schnell und kurzweilig war und der wenig aber klasse Sex... irgendwie ist es dazu gekommen. Dazu habe ich kaum/keine Attraction mehr.

Was würdet ihr empfehlen? Ich will die Sache nicht beenden... ich will versuche die Fehler zu erkennen und zu bereinigen und darauss etwas lernen. Ich will dieses oneitis Gefühl vollkommen los werden...

Was mache ich damit Sie Sicherheit gewinnt und wie kann ich da meine Attraction schlagartig steigern?

Ich befürchte ich bin zu oft erreichbar. Das Gespräch kam als ich grade meine Prüfungen fertig hatte. Ich war plötzlich täglich erreichbar und wollte die Zeit auch gerne mit ihr verbringen.

Für heute war ein Treffen vereinbart. Wir wollten uns noch sehen nachdem wir und mit unseren Freunden getrennt getroffen hatten. Sie hat dann irgendwann auf meine Frage wann sie kommt geschrieben, dass sie jetzt noch feiern ist und es vllt besser ist wenn wir das auf morgen verlagern. Denn morgen muss sie noch arbeiten, joggen und backen. Ich wollte erst antworten, habe nun aber mein Handy ausgeschaltet. Morgen wollten wir auch gemeinsam auf einen Geburtstag. Ich weiss nicht wie ich mich am besten verhalte. Wie reagiere ich auf die SMS. Wie mache ich nun weiter nachdem ich das Handy aus hab?

Und jetzt bitte Tipps, Arschtritte und Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsche alle an. Ich versuchte die ganze Diso zu gamen. Und hatte iwie Erfolg.

Gut, so rockt man einen Club.

Ich sprach ihre Freundin an (2er Set). Hab einen kleinen Zaubertrick mit ihnen gemacht und mich selbst ejectet. Ich wollte nicht lange in nem Set hängen. Ich war hier um Spass zu haben.

Überraschung: Man kann auch mit Frauen Spass haben. Klingt für mich nach "Advanced AA".

Allerdings folgte mir das Set. Und die Dame warf mir eindeutige Blicke zu. Meine Freunde haben das sogar bemerkt und sind dann abgehauen. Ansprache. #Close.

Da hast du wohl doch genug richtig gemacht, so weit so gut.

Ich hab sie irgendwann ganz AFC like gefragt ob sie mit mir gehen will.

Autsch. Warum liest du dich hier bitte ewig rein, wenn du dann son Schwachsinn verzapfst? Sobald du eine Frau findest, die dich mag, versuchst du SIe kramphaft an dich zu binden. Das sagt viel über dein Innergame aus, das Schlimme ist aber, dass es ihr auch viel über dich verrät --> 1. Fehler

Nach 1 1/2 Wochen guter Beziehung kam von ihr aus "plötzlich" eine Aussage, dass sie sich nicht sicher ist und sie Zeit braucht.

Überraschung. Sie hat gedacht Sie kauft einen Ferrari und dan wars doch nurn Trabi. Und jetzt will Sie die Geld-zurück-Garantie.

Dem voraus ging ein 5 Stündiges Telefonat in dem ich sehr offen von mir erzählt habe.... das hat wohl massig attraction gekillt.

Dich selbst zu öffnen sollte immer wohl überlegt sein. Ich öffne mich Frauen gegenüber auch relativ schnell, allerdings in einer Art und Weise, die meine Attraction extrem nach oben pusht. Du solltest ihr nicht so früh erzählen, was du doch für ein armer AFC warst. Ich bin mir fast sicher, dass du das gemacht hast. --> 2.Fehler

Es ging weiter. Es schien wieder gut. Ihr ist ihre Arbeit wichtig, so dauerte es in eine Woche bis wir uns wieder sahen.

Du hast Sie in eine Beziehung gezwungen, du hast Attraction verloren. Klar, dass Sie dich nicht mehr unbedingt sehen will. Egal ob ihr Hund tot, ihre Oma krank oder SIe bis zum Hals in Arbeit steckt, dass Sie keine 10 minuten für dich Zeit hat, wenn Sie extrem attracted ist, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Wir gingen feiern. Die Körperlichkeiten nach dem Abend setzte ich vorraus.

Lol. Du hast gar nichts vorauszusetzen und noch viel weniger zu erwarten.

Als das bis zum Morgen am nächsten Tag, als sie los musste, nicht passierte war ich wütend.

Das kleine Kind hat jetzt seinen Pimmelmann nirgendwo versenken können und weint. --> 4.Fehler

Wie soll eine Frau sowas attraktiv finden? Egal was dir in Zukunft passiert, absolut NICHTS ist eine große Sache. Lass dich nicht so leicht aus der Verfassung bringen!

Ich fühlte mich quasi ungeliebt.

Und hier finden wir den größten Hinweis für deine Inner Game Schwäche. Diese Lücke in dir, kann auf Dauer keine Frau füllen. Arbeite an dir selbst, lies dich ein usw.

Sie war danach reserviert. Meine kalten Gefühle waren zu viel. Ich machte mir unglaubliche Gedanken wegen ihrer ersten Aussagen. Wir telefonierten... ja ich weiss. Telen ist kacke....

Wir rauften uns zusammen. Der Kontakt war einfach iwie zu gut. Es passierte aber nochmal so... 2 Wochen darauf, bis dahin war alles wieder superb. Sie hatt daraufhin einen Brief geschrieben und wollte quasi schluss machen. Aber irgendwie war der Kontakt mir ihr wieder so gut. Sie schien das auch zu fühlen und wir gaben uns noch eine Chance. Also noch eine Etappe.... Aber seitdem kommt von ihr aus nichtmehr viel. Die SMS sind nicht liebevoll. Wenn wir uns sehen haben wir zwar sex, aber wir sehen uns nicht oft. Sie initiert keine Treffen mehr und in der Gegend Händchenhalten laufen ist auch nichtmehr sooo.

Was ist passiert?

logische Folge aus allem, was Ich bis jetzt geschrieben habe.

Was würdet ihr empfehlen? Ich will die Sache nicht beenden... ich will versuche die Fehler zu erkennen und zu bereinigen und darauss etwas lernen. Ich will dieses oneitis Gefühl vollkommen los werden...

Was mache ich damit Sie Sicherheit gewinnt und wie kann ich da meine Attraction schlagartig steigern?

Ich befürchte ich bin zu oft erreichbar. Das Gespräch kam als ich grade meine Prüfungen fertig hatte. Ich war plötzlich täglich erreichbar und wollte die Zeit auch gerne mit ihr verbringen.

Für heute war ein Treffen vereinbart. Wir wollten uns noch sehen nachdem wir und mit unseren Freunden getrennt getroffen hatten. Sie hat dann irgendwann auf meine Frage wann sie kommt geschrieben, dass sie jetzt noch feiern ist und es vllt besser ist wenn wir das auf morgen verlagern. Denn morgen muss sie noch arbeiten, joggen und backen. Ich wollte erst antworten, habe nun aber mein Handy ausgeschaltet. Morgen wollten wir auch gemeinsam auf einen Geburtstag. Ich weiss nicht wie ich mich am besten verhalte. Wie reagiere ich auf die SMS. Wie mache ich nun weiter nachdem ich das Handy aus hab?

Sie zeigt dir wie man gamet. Sie hat andere Sachen zu tun, du bist nicht der Mittelpunkt ihres Lebens. Geh aus, lass es in den Clubs krachen und widme dich anderen Dingen, nicht umsonst liest du hier auf jeder 3.ten Seite "Ich bin der Preis". Diese Einstellung spiegelt sich in allem wieder, was du machst.

Ich war selbst nicht dabei, klingt so, als wärs schon ziemlich gelaufen für dich. Du solltest erst mal an dir selbst arbeiten.

Aber da dich diese Antwort nicht befriedigen wird, gebe Ich dir nochn paar konkrete Tipps, wie dus vielleicht noch rumreissen kannst: Mach dich rar, lerne andere Frauen kennen, triff Sie nicht so oft, aber WENN du Sie triffst hau Sie richtig um (im übertragenen Sinne), wein ihr nciht hinterher, zwinge SIe zu nichts...die Liste ist endlos. Ich denke, du weisst was Ich meine.

Und jetzt bitte Tipps, Arschtritte und Motivation.

Ich hoffe dir hat das geholfen. Solche Posts sind manchmal für einen wie ein Schlag ins Gesicht, aber Ich hoffe, du erkennst es als dass, was es ist: Eine Chance für dich, dich mit objektiver Kritik auseinanderzusetzen. Eine Chance für dich, zu wachsen und einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Enjoy the progress :)

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst das Mädchen zu sehr gamen. Sie wollte dich, weil sie dich toll fand, als der Mann, der du auf der Party warst. Sie will eine emotionale Verbindung mit dir haben, aber du verschließt dich ihr, indem du immer denkst "Was soll ich als nächstes machen, damit sie mich weiterhin liebt". Nimm dieses Mädchen lieber wahr und denk an nichts. Lass deinen Emotionen und Gedanken freien Lauf, bewerte aber nichts, sondern nimm einfach nur dein Mädchen wahr. So erzeugst du eine emotionale Verbindung, nach der sich dein Mädchen schon lange sehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dake für eure Antworten.

Kurz meine Stellung:

@Flowxxx

-AA besitze ich, Adv.-AA nicht. Klar kann man mit Mädels Spass haben. Aber ich war mit freunden im Club und das Anlabern der Frauen für mich 2.-Rangig. Ich wollte ne klasse Zeit mit meinen Freunden verbringen und nicht "sargen".

-Jap, Innergame Schwäche, AFC like zu fragen wie es mit ner Beziehung aussieht... nicht gut! Fehler erkannt

-Ich habe Körperlichkeiten nicht vorrauszusetzen... hmm klar. Sie ist ein freier Mensch. Aber wenn ich in einer Beziehung hänge und man sich lang nicht sieht dann ist dies der logische Schluss für mich. Also anders gesagt: Es stimmt einfach was nicht wenn es nicht dazu kommt

"Absolut nichts ist eine große Sache"... ja in der Tat... sollte ich beherzigen.

-Die Sache ist quasi gelaufen. Ich habe gestern versucht wieder so zu sein wie ich bei anderen Menschen auch bin. Nun hatte Sie mir nen kleinen Aufreger gebracht... das war quasi zuviel.

Sie liebt mich noch. Sie weiss grade aber nicht ob sie mich noch will. Normalerweise müsste ich grade mit den nerven fertig sein. Aber es geht mir erstaunlich gut. Wir haben die Sache auf Eis gelegt. Ich habe allerdings den Fehler gemacht und ihr die Macht gegeben über die Beziehung zu entscheiden "Überleg dir was du willst und meld dich dann". Das fiel mir auf nachdem ich es gesagt hatte :p Also hab ich versucht wenigstens etwas aus der "Beta"-Schiene zu kommen und habe gesagt, wenn sie zu lange mit einer Antwort braucht bin ich weg.

Waren dann danach getrennt auf Partys. Sie schrieb mir noch Das sie das alles sehr mitnimmt und sie aufpassen muss nicht loszuheulen verbunden mit der Hoffnung das es mir besser geht.

Ich habe nicht genatwortet... auch wenn es schwer fiel/fällt. Vllt. ist das wirklich eine Chance nochmal ohne Fehler und mit deutlich mehr Selbstbewusstsein zu starten.... vllt. auch nicht... Nicht zu viel denken habe ich mal gelesen ;)

@natural-game

Wie wahr wie wahr.... Deine Antwort ist eine super Ergänzung zu dem PUA-Zeugs. Ein anderer Blickwinkel. Auch wenn es scih total doof anhöhrt, die Frau ist mir Seelenverwandt. Sie tickt zu sehr wie ich. Ich hätte auf jede Aktion von mir genauso reagiert wie sie es tat.... Du sagst es, zuviele Gedanken "und nun, und nun, und nun". Es ist leicht eine Frau mit den Werkzeugen hier anzusprechen, schwer sie zu verführen und für mich fast unmöglich eine LTR zu führen.

Ich werde erstmal an meinen innerem Spiel arbeiten...

bearbeitet von gyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden