ebay 0 Beitrag melden Juni 27, 2009 erstellt Guten Morgen,Ich sitzt gerad so hier und denk etwas nach.Diese Geschichte zwischen Männern und Frauen da braucht man echt nicht viel um dahinter zu kommen.Es Teilen sich die gemüter die einen die frauen aufreißen und sie lieben und die , die weiterhin auf sie scheißen.das ist im grunde egal jeder macht sein ding,aber jetzt zu meinem eigentlichen gedanken.was ist mit den Homosexuellen leuten?Männer dürften sich doch dann nie voneinander trennen können und haben sofort oneitis ect.und frauen halten sich gegenseitig auf abstand und shittesten sich tag und nacht.hat jemand erfahrung mit homosexuellen kannte nie wirklich welche ausser vom sehn...wenn es nicht so sein sollte dann müssten doch homosexuelle einen schaden haben oder lieg ich falsch?es geht hier nicht um die tatsache das irgendeinem afc die augen geöffnet wurden und er jetzt wie andere so schön fomuliert haben die matrix endeckt hat und es erst verdauen muss.geh ich richtig davon aus wenn ich sage das männliche logik uns menschen viel weiter bringt als weibliche intuition, bin ich auf dem richtigen weg wenn ich meine das frauen männliche logik nur emulieren..sie aber niemals verstehn.keine sorge es kommt jetzt keine frage wie...kann ich überhaupt noch ne frau lieben nach der erkenntnis..Ja klaar ich liebe frauen , ich liebe es sie zu fühlen ob köperlich oder ihre zuneigung..aber wir männer müssten doch liebe definitiv anders verstehn als frauen weil wir unsere männliche logik besitzen..das würde wiederum bedeuten das wir uns gegenseitig auf ganz unterschiedliche art und weise lieben.danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I & me feat. myself 2 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet get a life.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Grüß Gott,was ist mit den Homosexuellen leuten?Männer dürften sich doch dann nie voneinander trennen können und haben sofort oneitis ect.und frauen halten sich gegenseitig auf abstand und shittesten sich tag und nacht.David Deida "Der Weg des wahren Mannes", da gibts nen Kapitel, wo das ganz gut erklärt wird.wenn es nicht so sein sollte dann müssten doch homosexuelle einen schaden haben oder lieg ich falsch?Manchmal frage ich micht wirklich........... geh ich richtig davon aus wenn ich sage das männliche logik uns menschen viel weiter bringt als weibliche intuition, Nein.bin ich auf dem richtigen weg wenn ich meine das frauen männliche logik nur emulieren..sie aber niemals verstehn.Da musst Du ne Frau fragen.get a life....GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ebay 0 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet ihr ..... haha ok ich werd erst wieder ins forum schreiben ,wenn ich ein leben hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodbreaker 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Genau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen