Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 26, 2009 erstellt Liebe Verführer,1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: sehr intime Berührungen5. Beschreibung des Problems:Eine gute Freundin von mir, nennen wir sie N., ein Pivot von mir ist ihre Austauschpartnerin. Also die Austauschschülerin ist zurzeit bei ihr in Deutschland. Sie kommt aus Wisconsin und spricht ein paar Brocken deutsch. Sie ist sehr "confident" also selbstsicher "smart" und "witty" (witzig).Nach dreißig Minuten neben mir hielt sie es nicht mehr aus. Wir küssten uns heftig und man merkte eindeutig wie sie "horny" also geil wurde. Sie stöhnte laut. Heute wollte sie mit großer Sicherheit mit mir schlafen, aber es war einfach nicht möglich. Ich im Anzug am dreckigen Flussufer und meine Tanzpartnerin (wir waren heute auf einem Ball) wartete. Sie war sehr forsch für deutsche Verhältnisse, aber sie ist nach eigenen Angaben eine Jungfrau.Morgen ist bei uns in der Stadt ein großes Stadtfest, sie wird mit N. also meinem Pivot dort sein. Wie ich sie verführe weiß ich, aber ist es vernünftig bzw. schlau so jemanden zu verführen? Oder wird der Schmerz groß werden? Sie ist noch für vier Tage hier in Deutschland und sie scheint verdammt verliebt in mich zu sein, auch wenn ich nicht leicht bzw. eigentlich überhaupt nicht OneItIs-gefährdet bin, sind wirklich starke Gefühle da. Gefühle, die ich so lange nicht mehr gefühlt habe.Könnt ihr mir helfen die Situation einzuschätzen?Danke an alle die mir helfen wollen!Grüße, CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Grüß Gott,Wie ich sie verführe weiß ich, aber ist es vernünftig bzw. schlau so jemanden zu verführen? Oder wird der Schmerz groß werden? Sie ist noch für vier Tage hier in Deutschland und sie scheint verdammt verliebt in mich zu sein, auch wenn ich nicht leicht bzw. eigentlich überhaupt nicht OneItIs-gefährdet bin, sind wirklich starke Gefühle da. Gefühle, die ich so lange nicht mehr gefühlt habe.Kann ich Dir nicht sagen, das musst Du schon selbst wissen. "Hinterlasse eine Frau besser als Du sie vorfindest!" Glaubst Du, daß das zutrifft, wenn Du sie knallst, sie vielleicht wirklich verknallt ist, wenn sie vielleicht wirklich eine Jungfrau ist und in ein paar Tagen zurück fliegt?Und was sind das für Gefühle? Bist Du "verknallt"? Oder ist es vielleicht eher das Gefühl einer möglichen Eroberung, die nicht "alltäglich" ist!Könnt ihr mir helfen die Situation einzuschätzen?Nicht wirklich, schliesslich war/ist wohl keiner von uns dabei........ Du solltest so handeln, daß DU dich mit der Entscheidung wohl fühlst und hinterher noch in den Spiegel gucken kannst. Vielleicht auch so, wie Du in so einer Situation behandelt werden wollen würdest.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Grüß Gott,Wie ich sie verführe weiß ich, aber ist es vernünftig bzw. schlau so jemanden zu verführen? Oder wird der Schmerz groß werden? Sie ist noch für vier Tage hier in Deutschland und sie scheint verdammt verliebt in mich zu sein, auch wenn ich nicht leicht bzw. eigentlich überhaupt nicht OneItIs-gefährdet bin, sind wirklich starke Gefühle da. Gefühle, die ich so lange nicht mehr gefühlt habe.Kann ich Dir nicht sagen, das musst Du schon selbst wissen. "Hinterlasse eine Frau besser als Du sie vorfindest!" Glaubst Du, daß das zutrifft, wenn Du sie knallst, sie vielleicht wirklich verknallt ist, wenn sie vielleicht wirklich eine Jungfrau ist und in ein paar Tagen zurück fliegt?Und was sind das für Gefühle? Bist Du "verknallt"? Oder ist es vielleicht eher das Gefühl einer möglichen Eroberung, die nicht "alltäglich" ist!Könnt ihr mir helfen die Situation einzuschätzen?Nicht wirklich, schliesslich war/ist wohl keiner von uns dabei........ Du solltest so handeln, daß DU dich mit der Entscheidung wohl fühlst und hinterher noch in den Spiegel gucken kannst. Vielleicht auch so, wie Du in so einer Situation behandelt werden wollen würdest.GrußCastorIch behandele sie sicher mit Respekt, wie alle anderen Menschen/Frauen/Männer auch, aber ich habe einfach ziemlich starke Gefühle für sie. Allerdings bin ich der Meinung, eines alten Sprichwortes, das heißt: "Bereue nie etwas, wenn du dich in dem Moment, indem du es tatest, gut fühltest!" Ich würde gerne mit ihr schlafen, nicht weil ich sie erobern kann, sondern weil ich sie will, ich will in ihr sein. Ihr das geben, was sie will, was ich will.Lg Florian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Grüß Gott,Ich behandele sie sicher mit Respekt, wie alle anderen Menschen/Frauen/Männer auch, aber ich habe einfach ziemlich starke Gefühle für sie.Ja jut, hab ich ja nicht bestritten. Die Frage war ganz einfach, ob Du glaubst, daß sie sich hinterher besser fühlt als vorher, wenn Du mit ihr schläfst und alle vorher genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Rückreise, Jungfrau etc.)!? Wenn ja, dann steht dem (außer der Verführung an sich ) doch nichts im Wege.Und die zweite Frage war: wenn Du dir dabei eben doch nicht so absolut sicher sein solltest, wie würdest Du dich in der Situation fühlen? Wie würdest Du behandelt werden wollen? Was würdest du wollen? Aus ihrem Standpunkt, quasi, wenn Du zwei XX statt XY hättest.Allerdings bin ich der Meinung, eines alten Sprichwortes, das heißt: "Bereue nie etwas, wenn du dich in dem Moment, indem du es tatest, gut fühltest!" Ich habe auch nichts gegenteiliges gesagt: wenn Du dich bei deiner Entscheidung gut fühlst, dann passt es doch.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Ich habe auch nichts gegenteiliges gesagt: wenn Du dich bei deiner Entscheidung gut fühlst, dann passt es doch.Ok, danke Castor. Ich weiß nur nicht wie lange ich mich gut fühlen werde, insbesondere dann, wenn sie weg ist.Allerdings, darüber müsste ich normalerweise auch einen FR geschrieben haben, habe ich es einmal sehr bereut, eine nicht gelayt zu haben, weil sie einen Freund hatte. Das wollte ich nicht. Das habe ich bereut, weil sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen ist und sie wäre der Hammer gewesen. Wenn eine Frau dich das machen lässt, solltest du es auch machen. Ich will es bei ihr nicht auch bereuen. Auch wenn sie dann wieder in Amerika ist. Sie nimmt viel Erfahrung und ein gutes Gefühl, das sie mit mir verbindet mit nach Hause. Ich weiß, dass ich etwas leiden werde, aber ich versuche das in Energie und Lebensfreude umzuwandeln. Oft gelingt mir das auch nach einem Reject. Nur das ist etwas härter als ein Reject, aber ich bin der Meinung aus jedem Schicksalsschlag oder negativen Erfahrung kann man etwas positives entnehmen.Denkst du da genauso?Liebe Grüße, CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Mensch Captain Jack, die Frau will poppen und endlich mal ein Abenteuer erleben, hier ist es jetzt möglich hier und jetzt mit dir, weit weg von Mammi und Daddy... und du machst dir solche Gedanken ! Wie du dich fühlen wirst ? Glaube mir gut, besser als wenn du es nicht tust. Denn wenn du es nicht tust, dann tut es ein anderer und mit dem anderen wird Sie vielleicht pech haben und ein beschissenes erstes mal haben. Also Geniesse den kurzen Augenblick mit Ihr, bereite Ihr ein schönes erstes mal das Sie nie vergessen wird, dann nämlich wird es für Sie immer positiv in Errinerung bleiben, wenn Sie sich an die Zeit zurückerrinert und du auch. Freud und Leid sind zwei Seiten der selben Medaille. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Mensch Captain Jack, die Frau will poppen und endlich mal ein Abenteuer erleben, hier ist es jetzt möglich hier und jetzt mit dir, weit weg von Mammi und Daddy... und du machst dir solche Gedanken ! Wie du dich fühlen wirst ? Glaube mir gut, besser als wenn du es nicht tust.Genauso ist es!! Sonst wäre sie nicht forsch rangegangen. Sie will eine wilde Ferienliebe. Erfülle ihr diesen romantischen Traum! Habt eine schöne Zeit miteinander. Dann wird sie sich ihr Leben lang gern an die Zeit mit ihrem "Ersten" zurückdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BoulevardBou 0 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Hi CJ,bei uns war auch vor einer Weile eine Amerikanerin undein Freund von mir hatte Sex mit ihr.So weit ich das mitbekommenhabe war es kein Problem.Also immer mit der RuheIch denke sie weiß genau was passiert und worauf sie sich einlässt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Mensch Captain Jack, die Frau will poppen und endlich mal ein Abenteuer erleben, hier ist es jetzt möglich hier und jetzt mit dir, weit weg von Mammi und Daddy... und du machst dir solche Gedanken ! Wie du dich fühlen wirst ? Glaube mir gut, besser als wenn du es nicht tust. Denn wenn du es nicht tust, dann tut es ein anderer und mit dem anderen wird Sie vielleicht pech haben und ein beschissenes erstes mal haben. Also Geniesse den kurzen Augenblick mit Ihr, bereite Ihr ein schönes erstes mal das Sie nie vergessen wird, dann nämlich wird es für Sie immer positiv in Errinerung bleiben, wenn Sie sich an die Zeit zurückerrinert und du auch. Freud und Leid sind zwei Seiten der selben Medaille.Mensch Captain Jack, die Frau will poppen und endlich mal ein Abenteuer erleben, hier ist es jetzt möglich hier und jetzt mit dir, weit weg von Mammi und Daddy... und du machst dir solche Gedanken ! Wie du dich fühlen wirst ? Glaube mir gut, besser als wenn du es nicht tust.Genauso ist es!! Sonst wäre sie nicht forsch rangegangen. Sie will eine wilde Ferienliebe. Erfülle ihr diesen romantischen Traum! Habt eine schöne Zeit miteinander. Dann wird sie sich ihr Leben lang gern an die Zeit mit ihrem "Ersten" zurückdenken.Wow, ihr habt ja so Recht Jungs. Ich war vielleicht etwas verwirrt, weil plötzlich Gefühle da sind, die ich gar nicht mehr kenne. Das prickeln, die Aufregung die Spannung. Derweil ist die Lösung relativ einfach. Besser ich mache es, als irgendein Idiot. Sie meinte ihr letzter Freund war ein "Fool" und sie schlief nicht mit ihm. Warum nicht ihr diesen Wunsch erfüllen?Danke Jungs, ihr seit die Besten ich wusste ich bekomme hier eine Antwort!Ps: Schon krass, durch meinen SilverWorkshop habe ich einen super Drive und gute Confidence bekommen, aber wie ich mit so einer Situation fertig werde weiß ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen