Blowjob im Bus (2 minuten)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sitzt im Bus, auf dem Weg in die Arbeit/zur Uni/zur Schule. Dann plötzlich passiert es: eine blonde schlanke HB>8 mit wahnsinns Rundungen und süßem Gesicht betritt den Bus und eine wohlduftende Wolke ihres Dior-Parfums schwappt in deine Richtung und klettert deine Nasenhöhle hoch. Sofort meldet sich dein Untermann und das Prickeln unter deiner Haut breitet sich wellenförmig auf deinen ganzen Körper aus. Schneller als ein Eiswürfel in der Sahara schmilzt hat sie die ganze Aufmerksamkeit des Busses auf sich gezogen. In einem trance-artigen Zustand verliert sich dein Blick in ihren tiefen Ausschnitt und du bist hin und weg von deren grazilen Ausstrahlung. Aber du weisst das dieser magische Moment und deine Chance, sie zu verführen, mit jeder verstrichenen Sekunde mehr den Bach runter geht.

Jeder von uns war bereits unzählige Male in seinem Leben in dieser Situation und hat sich gefragt: Wie vorgehen??

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

1. Du sprichst sie NICHT an, schielst ein paar mal verlegen in ihre Richtung und denkst beim nächsten Mal unter der Dusche an sie.

2. Du überwindest deine Angst, entfaltest dein ganzes Potential als PUA und spielst mit den Urkräften die dir von Mutter Natur gegeben wurde! :-D

ad 1 benötigt es keine weitere Erklärung (ausser wenn im Haus wer die Klospülung betätigt könnte die Temperatur des Strahls unangenehm steigen.. Vorsicht!)

und nun ad 2. gibt es eine Schritt für Schritt Erklärung zur Verführungstaktik um diese Situation zu meistern:

Grundvoraussetzungen:

Du hast ein Sitzplatz neben dir frei.

Dein Reisverschluss lässt sich reibungslos öffnen.

Deine Mutter sitzt nicht hinter dir!

Der erste fundamentale Schritt - EC aufbauen und halten. Halten, halten, halten. Ja nicht wegschauen! Ein DLV in so einer frühen Phase betaisiert dich vollkommen und wird deine Chancen vernichten.

Setz den laszivsten, gefühlvollsten, erotischsten Blick den du dir vorstellen kannst auf und lass die rechte Augenbraue hochfahren (Am besten du übst diesen Schritt bereits daheim vorm Spiegel, nach ein bis zwei Stunden solltest du keine Probleme mehr haben)

Wenn sie lächelt, schenk ihr ein Lächeln zurück. Sollte sie wegschauen, deinen Blick hinunter in ihr Dekollete fahren bis hinunter zu ihren Heels und sofort wieder rauf und von neuem EC aufbauen. Diesmal die andere Augenbraue hochziehen (das kommt unerwartet, es zeigt das du unvorhersehbar und abenteuerlustig bist - du machst was du willst)

Solltest du bis hierhin alles richtig gemacht haben, gratuliere! Ein guter Start ist der halbe Weg.

Winke sie mit einem Elvis-lächeln zu dir (einen Mundwinkel hochziehen, auch effektiv wenn du dabei wieder eine Augenbraue hochziehst, am besten die gegenüberliegende aber das erfordert evtl. wieder ein zwei Stunden vor dem Spiegel)

Nun wird sie dich als den Alpha im ganzen Bus erkannt haben und sich dir annähern und auf den Platz neben dir setzen. Die Attraction ist da!

Blicke jetzt verträumt aus dem Fenster und lass ihr etwas Zeit, sich an deine Nähe zu gewöhnen und komfortabel zu werden. Nur Geduld, nichts überstürzen - du zeigst ihr das du dich und deine Gefühle unter Kontrolle hast und auch eine Herausforderung sein kannst.

Nachdem vier oder fünf Sekunden verstrichen sind beginne nun ihre Hand zu streicheln. Sollte sie den Mund öffnen um sich dir etwa vorzustellen, leg ihr sofort den Zeigefinger auf die Lippen und schau ihr tief in die Augen. Nun wird sie verstehen das jedes gesprochene Wort diesen magischen Moment zwischen euch zerstören würde.

Streiche mit deiner rechten Hand ihre Haare zärtlich hinters Ohr... gleichzeitig öffnest du langsam und bedächtig mit deiner linken Hand deinen Hosenschlitz. Behalte dabei den verträumten Blick von vorhin bei. Sollte sie dich nun fragend ansehen ist es von entscheidender Wichtigkeit sanftmütig zu lächeln und dabei BEIDE Augenbrauen hochzuziehen - das signalisiert Stärke und Entschlossenheit sowie sexuelle Dominanz.

Nun ist es an der Zeit zu eskalieren: Mit der rechten Hand in ihren Haaren drückst du nun leicht an ihrem Hinterkopf in Richtung deines Schoßes... es wird keinen Widerstand mehr geben, denn Sie wird diesem magischen Moment so sehr verfallen sein das ihr einziges Verlangen darin bestehen wird mit Freuden an deinen Luststab zu lecken, zu saugen und zu knabbern... :-D aaahh!

PS. Diese Taktik wurde bereits mehrere Male fieldgetested... und funktioniert 2 von 3 mal! KEin Scheiss!

bearbeitet von galahad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja klar, das ist bestimmt fieldgetest in deinen wichsträumen. Hört doch auf so nen unsinn zu verzapfen, ihr baut damit nur leuten ein Bild auf was total überzogen ist. Mag ja sein, dass sich so etwas irgendwann irgendwo mal passiert ist, aber sowas ist im leben tach nicht alltäglich. Gerade deutsche Frauen tuen sich zum teil so schwer mit der blaserei und dann soll sie dir ein lutschen im bus.

Mach die taktik echt mal du bekommst in 2 von 3 fällen die verduzteten HBs die nur gibt, kein wort reden aber einfach mal sein Pimmel auspacken.

soo hier meien taktik, FC mit Lehrerin.

Also du sitzt im klassenraum und am ende schreibst du eine Zettel wo du deiner lehrerin schreibst " nach der stunde fick ich dein loch bis zum äussersten" Drück dich ruhig hart aus, das zeugt von Alphaness. Liest sie den Zettel zieh eine augenbraun hoch(wie oben genannt). Dann warte bis alle raus sind und sag nichts und fang an sie zu küssen..

klappt in 2 von 3 wixxfantasien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ein paar nette kleine Phantasien in allen Ehren (und bis kurz vor Ende wars eigentlich auch ganz unterhaltsam), aber das dann allen Ernstes als fieldtestet verkaufen zu wollen ist doch............. speziell. Obwohl, ich komm mal vorbei, dann kannst Du es ja vorführen, 2 Frauen im Bus zu finden dürfte ja nicht weiter schwierig sein, bei mindestens einer wirds dann ja klappen........... ich bringe auch die Kamera mit, sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.

Jeder von uns war bereits unzählige Male in seinem Leben in dieser Situation

Ich nicht. :-D;-)

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Wie fast immer im Leben.

Dein Reisverschluss lässt sich reibungslos öffnen.

Und wenn ich Knöpfe habe?

Deine Mutter sitzt nicht hinter dir!

Und wenn sie neben mir sitzt? Dann ok?

Diesmal die andere Augenbraue hochziehen (das kommt unerwartet, es zeigt das du unvorhersehbar und abenteuerlustig bist - du machst was du willst)

Nein, DAS zeigt nur, daß Du Kontrolle über deine Augenbrauen hast und sie getrennt voneinander hochziehen kannst!

PS. Diese Taktik wurde bereits mehrere Male fieldgetested... und funktioniert 2 von 3 mal! KEin Scheiss!

Himmel, irgendwas mach ich falsch! ;-)

Nebenbei: ist das überhaupt die richtige Rubrik? Wo ist denn da der Ratschlag zu einer konkreten Situation? Das ist doch eher ein FR, wenn nicht sogar Schatztruhe! :-D

Hört doch auf so nen unsinn zu verzapfen, ihr baut damit nur leuten ein Bild auf was total überzogen ist. Mag ja sein, dass sich so etwas irgendwann irgendwo mal passiert ist, aber sowas ist im leben tach nicht alltäglich.

Tztztztz, LB! :-D;-):-D

soo hier meien taktik, FC mit Lehrerin.

Also du sitzt im klassenraum und am ende schreibst du eine Zettel wo du deiner lehrerin schreibst " nach der stunde fick ich dein loch bis zum äussersten" Drück dich ruhig hart aus, das zeugt von Alphaness. Liest sie den Zettel zieh eine augenbraun hoch(wie oben genannt). Dann warte bis alle raus sind und sag nichts und fang an sie zu küssen..

Find ich eigentlich noch was geiler als die Bus-Nummer! Schade nur, daß ich nicht mehr zur Schule gehe, sonst würde ich es sofort testen. Aber bei Profs klappt das wohl nicht, oder ist da was bekannt?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL wie ihn alle ernst nehmen, lustig. Schonmal gehört? Dont feed the troll!

MXG.

Nein du hast einfach LB :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gleichzeitig öffnest du langsam und bedächtig mit deiner linken Hand deinen Hosenschlitz. Behalte dabei den verträumten Blick von vorhin bei.

Wie wehre ich die Handtasche ab die sich nach diesem Schritt mit hoher Geschwindigkeit auf mein Gesicht zubewegt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gleichzeitig öffnest du langsam und bedächtig mit deiner linken Hand deinen Hosenschlitz. Behalte dabei den verträumten Blick von vorhin bei.

Wie wehre ich die Handtasche ab die sich nach diesem Schritt mit hoher Geschwindigkeit auf mein Gesicht zubewegt ?

Mit deiner rechten Augenbraue

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Wenn das witzig sein soll, dann ist das hier das falsche Unterforum.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.