Was könnte ich am Aussehen ändern?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho zusammen,

Ich wollt mal fragen was ich am meinem Aussehen verändern könnte ... (geht nur um Kopf/Gesicht, Outfit kommt später mal)

27.06LhfupBvPu03LEW9.JPG

FG Cedan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du geht jetzt zu nem frisör und sagst dem das du nen coolen schnitt brauchst. das reicht. und bart ab!

macht 10€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würd sagen, lass dir die Haare rasieren, auf 3, 4 oder 7mm. Meiner Meinung würde es dir stehen, da du ne passende Kopfform hast.

Den Bart vll mit den Kotletten verbinden und die länge den Haaren angleichen.

Meine Meinung dazu :D

D

PS: WAS IST DENN DAS FÜR NE SCHEISSFARBE FÜRN SHIRT :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich würd sagen, lass dir die Haare rasieren, auf 3, 4 oder 7mm. Meiner Meinung würde es dir stehen, da du ne passende Kopfform hast.

Den Bart vll mit den Kotletten verbinden und die länge den Haaren angleichen.

Meine Meinung dazu :D

D

PS: WAS IST DENN DAS FÜR NE SCHEISSFARBE FÜRN SHIRT :-p

Ich weiss nicht aber irgendwie wirkt er auf mich nicht so, als würde ihm so ein Boxerschnitt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich einfach von der guten frisöse beraten :D

denn wir haben alle so viel ahnung von frisuren wir ein düsseldorfer vom karneval

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso - hole dir beratung vor Ort , auch weil wir dich nur von vorne sehen ,

Seitenprofil und Statur sind nämlich auch wichtig.

Was die Kleidung betrifft , ich denke mal das kräftige Farben in einem festen Ramen

(zB schwarze Jacke + knallrotes Hemd) gut geeignet wäre -

inwiefern Peacocking in Form von Schuhen , Hüten etc zu dir passen kann ich leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich genauso - hole dir beratung vor Ort , auch weil wir dich nur von vorne sehen ,

Was die Kleidung betrifft , ich denke mal das kräftige Farben in einem festen Ramen

inwiefern Peacocking in Form von Schuhen , Hüten etc zu dir passen kann ich leider auch nicht sagen.

Garnicht.

Ich will jetzt keine Peacocking diskussion lostreten aber Peacocking ist kein Pickup-Tool sondern es muss einfach zu dir passen.

Wenn du ein abgespaceter Typ bist kannst du sowas wie Mystery tragen, bei jedem anderen ist das einfach nur FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht.

Ich will jetzt keine Peacocking diskussion lostreten aber Peacocking ist kein Pickup-Tool sondern es muss einfach zu dir passen.

Wenn du ein abgespaceter Typ bist kannst du sowas wie Mystery tragen, bei jedem anderen ist das einfach nur FAIL

Dito, wenn du die Einstellung eines Punkers hast, dann kannst du dich wie ein Punker anziehen. Wenn du einen extravaganten Lifestyle lebst, kannst du dich wie ein extravagantes Fashionvictim anziehen. Aber einfach nur so Peacocking, ohne Bezug zu deiner Lebenseinstellung nur zum Auffallen, ist ziemlich bescheuert.

Und bitte keine knalligen Farben!! Du bist ein sehr heller Typ, du brauchst leichtere Farben!!

Zum Bart: Du scheinst noch keinen volldeckenden Bartwuchs zu haben. Also rasier dich komplett.

Geh zu einem guten Friseur und laß dich beraten. Die Haare müssen aus dem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.