5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein riesenproblem.Habe zwei Studenten was von PUA und zusätzlich meine theoretischen Kenntnisse weitererzählt , diese haben natürlich begonnen sich darüber lustig zu machen und mich lächerlich darzustellen vor anderen männlichen studenten , sie haben mir ''empfohlen'' auf PUA zu verzichten und mich so **zu geben wie ich bin**.Ich sei ein Teddy-Bär typ dh. nett lustig und kommunikativ das reiche aus um frauen zu verführen , ich habe mir das tatsächlich zu herzen genommen dachte mir als studentenneuling willst du dir keine feinde in der uni machen und halte dich ein wenig zurück , so musste ich aber heute auf einer uni-internen feier traurig mitansehen wie diese zwei studenten meine opener und meine witze bei den frauen gebraucht und sie mehrere kiss-closes bekommen haben.Was haltet ihr vom Teddy-Bär typ???ich war auf dem richtigen weg weg von einem afc zu einem pua ,gibt es einen sogennanten ehrenkodex unter den puaisten??wie soll man mit solchen menschen umgehen??Ich will weiter an mir arbeiten , ich sehe der weg zum pua ist richtig , bitte gibt mir empfehlungen wie ich weiter vorgehen sollte???

ich weiss die grammatik ist nicht perfekt , ich verfasse den text um 1 uhr morgens habt nachsicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja einen Troll hinter deinem Account. Es ist schon schwer vorstellbar, daß du das ernst meinst. Aber gut, tun wir mal so:

Wieso soll dich denn bitte deren Game und Routinen von deinem Erfolg abhalten?? Was hat das mit dem Ehrenkodex zu tun, wenn sie mal was kopieren?

Wie du weiter vorgehen sollst, steht hier tausendfach, dann mach das auch. Und bitte legen deinen Teddy Bären Image ab und verändere dich. Denn das ist alles andere als sexy.

EDIT: Ok ich habe mir deine anderen Threads angesehen und jetzt bin ich mir sicher: Du bist ein Fake. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist irgend ein Typ. Ich bin AFC. Soll ich jetzt AFC bleiben weil mich andere so symphatisch finden ? Und wenn JA wärs mir EGAL.

Erzähl ihnen einfach nichts mehr von PU. Bringt dir nichts. Und ihnen wohl auch nicht.

Du entwickelst dich weiter und kannst ihnen dann deine LRs erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein riesenproblem.Habe zwei Studenten was von PUA und zusätzlich meine theoretischen Kenntnisse weitererzählt , diese haben natürlich begonnen sich darüber lustig zu machen und mich lächerlich darzustellen vor anderen männlichen studenten , sie haben mir ''empfohlen'' auf PUA zu verzichten und mich so **zu geben wie ich bin**.Ich sei ein Teddy-Bär typ dh. nett lustig und kommunikativ das reiche aus um frauen zu verführen , ich habe mir das tatsächlich zu herzen genommen dachte mir als studentenneuling willst du dir keine feinde in der uni machen und halte dich ein wenig zurück , so musste ich aber heute auf einer uni-internen feier traurig mitansehen wie diese zwei studenten meine opener und meine witze bei den frauen gebraucht und sie mehrere kiss-closes bekommen haben.Was haltet ihr vom Teddy-Bär typ???ich war auf dem richtigen weg weg von einem afc zu einem pua ,gibt es einen sogennanten ehrenkodex unter den puaisten??wie soll man mit solchen menschen umgehen??Ich will weiter an mir arbeiten , ich sehe der weg zum pua ist richtig , bitte gibt mir empfehlungen wie ich weiter vorgehen sollte???

ich weiss die grammatik ist nicht perfekt , ich verfasse den text um 1 uhr morgens habt nachsicht ;)

Wenn dir die Leute empfohlen hätten, daß du nicht mehr Kacken gehen sollst, hättest du's dann auch gemacht?

Sorry, aber die Frage ist ziemlich hohl. Was du tun sollst? Daß, was du tun möchtest! Was denn auch sonst?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden