35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bowlen ist doch gut, lässt viel Eskaltion zu. Zeig ihr wie man richtig Bowlt. Mit eskalation.

Zum Pick Nick:

Klar ist das sehr geplant, aber mir ist das Wyne, wir haben Sommer!

Und leider Gottes ist es echt schwierig Frauen für jegliche Outdoor-Aktivitäten zu begeistern.

Was auch bei mangelndem Angebot momentan liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte doch nur einen Vorschlag welche Aktivität am besten geeignet ist um stückweise von PoKlaps zum Kiss zu eskalieren. :-D

Kino ist nicht optimal, aber was eignet sich? Was soll ich morgen abend mit ihr machen? Fernsehen ? :P (achtung witz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte doch nur einen Vorschlag welche Aktivität am besten geeignet ist um stückweise von PoKlaps zum Kiss zu eskalieren. :-D

sufu escalation*

Kino ist nicht optimal, aber was eignet sich? Was soll ich morgen abend mit ihr machen? Fernsehen ? :P (achtung witz)

Die Date-Sammlung

such dir was aus und entscheide selbst.

Es kommt nicht darauf an, was und wo du dich mit ihr triffst, sondern dass du die Werkzeuge der

Verführung anwendest und eskalierst.

viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt brauche ich echt Hilfe...

Habe heute den ganzen Tag gearbeitet. Eigentlich war ich mit ihr abends verabredet.

Habe extra noch mein Auto heute morgen voll-getankt....

In meiner Mittagspause schickt sie mir ein SMS: (sinngemäss)

Sie ist mit einem ihrer Studiumkollegen während der Russlandreise zusammengekommen.

Er ist jetzt noch auf Ferienreise während des nächsten Monats. Aber es ist wahrscheinlich dass sie fest zusammenkommen, wenn er zurück ist.

Weil sie das Gefühl hat sie liebt ihn.

Sie will mir das nur sagen, weil sie sonst das Gefühl hat, wenn sie mit mir Sachen wie z.B. Kino unternimmt und mir diese Umstände verschweigt, dass sie mich verarscht.

Es liegt nun an mir ob wir abends noch raus gehen. Ich soll mich melden wenn ich will...

...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, meine Tipps bleiben weiterhin:

- Les dich ein

- bekomm Routine

- geh raus, sargen(laufen genug rum) :-)

- Behalt sie als Pivot, kann dir immer ma nützlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber kaum dass ich mich noch bei ihr melden sollte?..!

Wenn ich jetzt nichts der gleichen tue und weiterhin wie ein Hornochse mit ihr rausgehe, akzeptiere ich ja den BestFriend4Ever ja in ihren Augen

und bin somit erst Recht kein Mann mehr sondern eine haarige Frau :-)

Freeze-Out?

Soll ich mit einem männlichen Kollegen raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les dir alles nochma durch mach dir klar was du willst, und um Gotteswillen lass dir doch nicht alles Vorkauen :-p

Im moment denk ich bist du nicht in der lage das auf die schnelle umzureißen mit dem LJBF.....

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30456

Die Theorie habe ich schon gelesen (grösstenteils), aber die Emotionen bzgl. einer LJBF auszuschalten (wie es sich für einen Alpha gehört, der geblockt wurde) ist wirklich schwer als Newbie.

Gerade aus der Tatsache, dass sie mir mehrmals gesagt hat, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben sei.

Aber sowie sie mich eiskalt per SMS (vgl. weiter oben) abserviert hat für ihren neuen Stecher (aus ihrem Studium) bleibt mir nur etwas zu tun und eine Erkenntnis.

1) No-limited Freeze-Out, da ich sie nicht als Pivot halten kann (schaff ich nicht)

2) Die Erkenntnis, das sie mich gegamed hat und nicht umgekehrt wie es sich gehört.

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Habe jetzt auch noch neben "Die Perfekte Masche" und "Wie Sie jede Frau rumkriegen (von Mystery)" auch noch Lob des Sexismus zu ende gelesen.

Leider musste ich dabei wirklich feststellen, dass ich a) eine Hardcore-Oneitis verfallen war b) in zig Shit-Tests die sie mir gestellt hatte durchgeflogen bin und c) das ganze wahrscheinlich trotz gewisser Attraction versaut habe, weil ich mich nie getraut habe zu eskalieren

ja das Problem hat sich ja wie schon oben geposted jetzt von alleine gelöst. Sie hat jetzt einen neuen Freund und zwar jemanden aus ihrem Studium. Ich habe jetzt den Kontakt zu ihr völlig abgebrochen, sie hat noch einmal versucht anzurufen, aber ich hab sie nicht noch einmal kontaktiert.

Komischerweise war der "Trennungsschmerz" schon nach ein paar Tagen abgeklungen. Komm schon wieder super zurecht.

Wie auch immer, ich mach jetzt einen gewissen Break. Ich zieh jetzt mit ein paar Freunden nächsten Monat in eine WG gleich in der Nähe der Uni. Zuerst gehts aber noch nach Amsterdam, Ferien machen ;-)

Dann kanns losgehen. Hab jetzt leider noch einen gerafften Arbeitsplan (brauch viel Geld und es sind gerade Semesterferien), komme daher höchstens noch Sonntags aus dem Haus. Aber ich bin schon am rumtesten wie man am besten mit wildfremden Leuten anfängt ein Gespräch zu führen. Bei vielen Gesprächen fehlt leider nach dem Open die gewisse Tiefe, welche nicht nach Small-Talk aussieht bzw. mündet (also kein Was machst du? Wo wohnst du?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden