35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nachdem ich jetzt das Buch "Die Perfekte Masche" gelesen habe, bin ich nun auch auf das Forum hier gestossen.

Ich war total überrascht, dass Flirten scheinbar eine dermassen hohe Kunst darstellt ;-)

Kenne ein HB7 noch aus der Zeit vor dem Abitur.

Wir waren zu der Zeit sehr gute Freunde (hust) die alles mögliche (ausser Sex) miteinander gemacht haben.

Als das Abitur bestanden war und ich ins Militär musste, ist der Kontakt stark eingebrochen.

Schlussendlich bin ich nach dem Militär umgezogen in eine WG, um in einer anderen Grossstadt zu studieren.

Sie hingegen ist an unserem gemeinsamen Heimatort geblieben um dort ihr Studium zu machen (aus finanziellen Gründen - Miete co.)

Als sie realisiert hat, dass ich jedes Week-End zurück gekommen bin um meine Freunde zu sehen, Wäsche machen zu lassen :-D etc.

Hat sie aktiv den Kontakt gesucht. Ich arbeite nebenbei noch teilzeit in einer bekannten Elektrokette, um meine Brötchen als Student zu verdienen.

Von daher gesehen muss ich mich nicht rar machen, da ich sowieso rar bin ;-)

Sie hat sich zeitweise dann teilweise 8x am Tag angerufen um zu fragen wo ich denn jetzt gerade arbeite (bin "Springer, arbeite daher an verschied. Orten) und ob wir noch etwas trinken gehen wollen.

Die Dame ist jetzt gerade einen Monat lang in den Ferien in Moskau (Ferien mit Studienkollegen, sie studiert u.a. russisch) und kommt bald zurück.

Als sie ging hat sie gemeint wir müssten unbedingt noch in einen Europapark wenn sie zurück kommt (wir zwei alleine), bevor das Studium wieder beginnt und ich zurück in meine WG gehe.

Ich Trottel hab mich noch mit einem Geschenk von ihr verabschiedet aber ohne KC :-D

Wie soll ich weiter vorgehen?

Meine Hemmungen bestehen weitestgehend darin, dass wir uns schon soo lange kennen. Daher Sex irgendwie unpassend wäre.

Freeze-Out? Eskalieren lassen? Vor oder beim Europapark Ausflug?

Nächste Stufe wäre Küssen, da unverbindliches Berühren kein Problem darstellt zwischen uns.

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich ein ziemliches Arsch i.S.e. Alphas bin. Ich melde mich nur wenn ich Bock habe. Ich bringe Stimmung in ne Runde. Quassel viel scheisse, dass es alle Lustig haben (aber nicht als Clown), mache auch Kraftsport was man sieht, studiere bisher mit grossem Erfolg Rechtswissenschaften und verdiene in meinem Teilzeitjob als Verkäufer verhältnismässig gut.

Nur in Gegenwart von ihr, schaltet mein Ego auf Nett und zuvorkommend. Also auf "Nicht-Fick" Nice-Guy :-D

Also Freeze-Out und nicht mit ihr den Ausflug machen, Eskalieren lassen während des Ausflugs oder lieber die Sache versuchen vor dem Ausflug eskalieren zu lassen (kenne ein schönes Flussufer).

Und falls sie aus Unsicherheit blockt, weil wir uns schon so lange als Freunde kennen, Freeze-Out bis sie sich wieder "Punkte" verdient hat?

Was ich noch als letztes anmerken möchte, ist , wie mir meine bisherigen Fehler erst dank dieser Community bzw. der Litaratur, welche ich anfangs nur als Unterhaltung gekauft habe, plötzlich aufgefallen sind.

(z.B. keine Geschenke ohne Fick, Frauen sind keine Priorität, Eskalation ist kein Zufall sondern männliches Handeln ;-) )

Vielen Dank im Voraus für Antworten

gruss Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Meine Hemmungen bestehen weitestgehend darin, dass wir uns schon soo lange kennen. Daher Sex irgendwie unpassend wäre.

Was willst Du denn jetzt hören? Sex findest Du unpassend, aber vielleicht mal freezen, mal eskalieren etc......... was glaubst Du denn wozu FO und eskalieren da sind?

Was willst DU denn? Willst Du sie poppen oder willst Du der gute Freund sein (und mehr wirds dann eben ohne Sex auch nicht!!)?

Werde Dir erst einmal klar, was Du willst, dann kannst Du Fragen stellen bzw Dich hier einlesen und entscheiden, wie Du weiter vorgehen willst!

Nebenbei: wenn Du Glaubenssätze wie "Sex ist unpassend, weil wir uns schon so lange kennen" hast, dann sei dir sicher, daß ihr auch NIEMALS Sex haben werdet und sie bald den Lachs von nem anderen buttert!

Klar werden,was DU willst, dann einlesen, dann Game entwickeln, dann Frauen gamen, dann Frauen gamen bei denen man schon im LJBF-Land ist!

Nächste Stufe wäre Küssen, da unverbindliches Berühren kein Problem darstellt zwischen uns.

Nochmal: was glaubst Du wohin küssen und eskalieren führt!? Oder willst Du es bei küssen belassen?

Nur in Gegenwart von ihr, schaltet mein Ego auf Nett und zuvorkommend. Also auf "Nicht-Fick" Nice-Guy :-D

Nochmal: deshalb einlesen, Game entwickeln, an anderen Frauen "üben", dann an die "schwierigeren" Fälle rantasten

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die gute Frau will mehr von dir, aber traut sich nicht so direkt an dich ran. Schnapp sie dir einfach indem du einfach mal so nach und nach rangehst ... Einfach abtasten wie weit du ohne größere Probleme gehen darfst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

Was willst Du denn jetzt hören? Sex findest Du unpassend, aber vielleicht mal freezen, mal eskalieren etc......... was glaubst Du denn wozu FO und eskalieren da sind?

Was willst DU denn? Willst Du sie poppen oder willst Du der gute Freund sein (und mehr wirds dann eben ohne Sex auch nicht!!)?

Werde Dir erst einmal klar, was Du willst, dann kannst Du Fragen stellen bzw Dich hier einlesen und entscheiden, wie Du weiter vorgehen willst!

Nebenbei: wenn Du Glaubenssätze wie "Sex ist unpassend, weil wir uns schon so lange kennen" hast, dann sei dir sicher, daß ihr auch NIEMALS Sex haben werdet und sie bald den Lachs von nem anderen buttert!

Klar werden,was DU willst, dann einlesen, dann Game entwickeln, dann Frauen gamen, dann Frauen gamen bei denen man schon im LJBF-Land ist!

Nochmal: was glaubst Du wohin küssen und eskalieren führt!? Oder willst Du es bei küssen belassen?

Nur in Gegenwart von ihr, schaltet mein Ego auf Nett und zuvorkommend. Also auf "Nicht-Fick" Nice-Guy <_<

Nochmal: deshalb einlesen, Game entwickeln, an anderen Frauen "üben", dann an die "schwierigeren" Fälle rantasten

Gruß

Castor

Hi Castor!

Ich weiss muss schrecklich sein als Profi PUA solche Noobs wie mich zu betreuen ^_^

Du hast Recht, ich habe den Thread scheisse formuliert.

Natürlich weiss ich schon was genau ich will. Erst einmal eine FC bei ihr erreichen und später eine Beziehung. Wobei aber erst einmal der FC sitzen muss.

Garnichts habe ich natürlich nicht gelesen, wäre auch frech nicht den FAQ sorgfältig gelesen zu haben und dann willkürlich Fragen zu stellen.

Konkrete Frage wäre daher wie ich optimal reagiere wenn sie in ein paar Tagen aus Russland zurückkehrt.

Brauche einfach einen günstigen Zeitpunkt um zu Eskalieren. Ich denke durch einen Freeze-Out erreiche ich bei ihr mehr Attraction (Rapport hab ich mehr als genug) um es dann erfolgreich eskalieren zu lassen.

Frage jetzt halt, ob ich noch auf den von ihr geplanten Europapark ausflug warten soll oder ob ich es früher anpacken sollte (Abend Ausflug zum Flussufer).

Gruss Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkrete Frage wäre daher wie ich optimal reagiere wenn sie in ein paar Tagen aus Russland zurückkehrt.

Brauche einfach einen günstigen Zeitpunkt um zu Eskalieren. Ich denke durch einen Freeze-Out erreiche ich bei ihr mehr Attraction (Rapport hab ich mehr als genug) um es dann erfolgreich eskalieren zu lassen.

Frage jetzt halt, ob ich noch auf den von ihr geplanten Europapark ausflug warten soll oder ob ich es früher anpacken sollte (Abend Ausflug zum Flussufer).

Gruss Nickfox

Wo hast du denn her, dass die attraction automatisch steigt je länger der freeze ist?

Ich hab eine Bekannte von mir jetzt über ein Jahr weder gesehen noch kontaktiert,

da müßte ich jetzt also attraction bis ins unendliche haben?

umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn du eine HB stündlich mit Anrufen und sms nervst,

trotz mehrmaliger Absagen weiterhin ihre Nähe suchst, dich needy verhältst sinkt die attraction.

Das kann nur geradegerückt werden indem man eben freezt. Ist aber in deinem Fall doch unnötig.

attraktiv ist, wenn ein Mann die Führung übernimmt und gute locations für Treffen plant,

nicht bloß "ja könn wa mal machen" auf Vorschläge des HBs antwortet.

Was bringt es dir zu warten bis der Freizeitparkbesuch realisiert wird?

Ruf sie an und mach ein Treffen aus, wo du deine Idee umsetzt!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss Nickfox

Wo hast du denn her, dass die attraction automatisch steigt je länger der freeze ist?

Ich hab eine Bekannte von mir jetzt über ein Jahr weder gesehen noch kontaktiert,

da müßte ich jetzt also attraction bis ins unendliche haben?

umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn du eine HB stündlich mit Anrufen und sms nervst,

trotz mehrmaliger Absagen weiterhin ihre Nähe suchst, dich needy verhältst sinkt die attraction.

Das kann nur geradegerückt werden indem man eben freezt. Ist aber in deinem Fall doch unnötig.

attraktiv ist, wenn ein Mann die Führung übernimmt und gute locations für Treffen plant,

nicht bloß "ja könn wa mal machen" auf Vorschläge des HBs antwortet.

Was bringt es dir zu warten bis der Freizeitparkbesuch realisiert wird?

Ruf sie an und mach ein Treffen aus, wo du deine Idee umsetzt!

dein george clooney

Der Freeze war eigentlich für das Geschenkt gedacht, dass ich ihr vor ihrer Abreise (vor einem Monat) geschenkt habe.

Denke Geschenke "die sich ein HB nicht verdient hat" senken die Attraction.

Der Freeze muss ja nicht lange sein. Dachte lediglich an 1-2 Wochen um sie etwas scharf zu machen.

Einen für 2 Wochen auf busy machen (Arbeit, andere Freunde, Bücher, Sport und co.)

Der Europapark bietet sich einfach an weil es ein schönes gemeinsames Erlebnis ist, bei welchem ich leichter Eskalieren kann und sicher leichter mit einem KC enden könnte.

War einfach mein Gedankengang dahinter.

Gleich wie ein Hündchen angesprungen zu kommen, wenn sie sich nach ihrer Ankunft aus Russland meldet, find ich irgendwie needy.

Gruss Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh, ich brauch Hilfe ihr PUAs ;-)

Der blonde prallbusige Racheengel ist züruck aus Russland.

Als ich heute nach der Arbeit auf meine Handy geschaut habe, waren da 5 unbeantwortete Anrufe und eine SMS von ihr, dass sie zurück ist, ich soll anrufen.

Also was jetzt Freeze-Out um Attraction zu steigern (Sie etwas hinhalten um sie scharf zu machen und nicht zu zeigen, dass ich auf Kommande zu ihr komme)?

Oder abens verarbreden, sie zu einem stillen Örtchen am Flussufer führen und alles für einen KC / FC geben ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich heute nach der Arbeit auf meine Handy geschaut habe, waren da 5 unbeantwortete Anrufe und eine SMS von ihr, dass sie zurück ist, ich soll anrufen.

Also was jetzt Freeze-Out um Attraction zu steigern (Sie etwas hinhalten um sie scharf zu machen und nicht zu zeigen, dass ich auf Kommande zu ihr komme)?

Oder abens verarbreden, sie zu einem stillen Örtchen am Flussufer führen und alles für einen KC / FC geben ? B-)

Scheinbar hast du die Zeit als sie in Russland war nicht genutzt um dich weiter einzulesen ;-)

Nochmal deutlich:

Ein Freeze-Out is kein Werkzeug zum Attraction steigern !!!

Du hasts scheinbar keinen Plan, wann und wofür man einen Freeze-Out macht:

-------------------

Exkurs: Freezen

Wann freezen wir?

1) Wenn die Dame sich dir gegenüber unangemessen verhält: Dates ohne guten Grund platzen lässt, nicht ans Telefon geht oder es sonstwie an Respekt mangeln lässt.

(und, nicht oder)

3) wenn wir aber dennoch einen guten Grundstock an Attraction haben. Ohne attraction wird sie sich einfach nicht mehr melden und du bist raus.

Warum freezen wir?

Frauen zeigen obiges Verhalten, wenn du inkongruent bist oder sie sich deiner zu sicher ist - wenn dein Game also kacke war, needy z.B. Oder weil sie eine dumme Pute ist :wacko:

Daher ist es nötig ihr zu zeigen, dass wir nicht auf sie angewiesen sind - wir machen unser Fehlverhalten wieder wett, lassen sie uns vermissen und zeigen unsere Unabhängigkeit und Selbstständigkeit - wir sind nicht needy.

Ziel ist es, dass sie von ihrem negativen Verhalten ablässt und sich damit das Recht wiederverdient, einen Teil unserer wertvollen Zeit gewidmet zu bekommen.

----------------------

- Hast du attraction? definitiv ja, so oft wie sie sich meldet.

- Warst du inkongruent oder needy? Das Geschenk vielleicht ein wenig, aber nichtmal unbedingt needy sein muss, je nachdem was/wie/warum - schließlich kennt ihr euch ja schon gut.

- Hat sich dein Mädel schlecht verhalten als reaktion auf deine vermeintliche needyness? Nein.

Also wird nicht gefreezed. Es besteht kein Grund dazu. sie wird nicht verstehen wieso du abweisend bist und höchstens enttäuscht sein.

Wieso attraction steigern wenn offensichtlich welche da ist? Wieso Zeit vergeuden, wenn sie dich unbedingt sehen will?

Wenn sie sich bei einem Treffen, dass du zügig und nach deinen Terminen und deinen geplanten Aktivitäten ansetzt (nicht "hast du vielleicht Lust irgendwas zu machen?") oder danach daneben benimmt oder das Date platzen lässt, DANN kannst du freezen.

Bitte bitte lies dich ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Europapark finde ich sehr gut, ihren Adrenalinspiegel zu pushen wird dir sicher helfen.

Das Date am Flussufer kling auch gut, vllt vorher sagen du hast keine Zeit, um sie dann zu überraschen.

Ansonsten kann ich Lynus nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lynus,

habe diese Community erst vor kurzem entdeckt, darum konnte ich mich ja noch nie gross einlesen.

Aber ich habe mir jetzt das Buch von Mystery geholt. Dies stellt in der Tat ein Lehrbuch dar.

Das Buch von Neil Strauss habe ich eher als kurzweile Aufreissgeschichte ohne Lernhintergrund empfunden.

Ich werde mir jetzt trotzdem noch 1-2 Tage zeitlassen ihr zu antworten.

Mehr aus dem Grund dass ich nicht needy wirken will. Nicht i.S.e. Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Lynus,

habe diese Community erst vor kurzem entdeckt, darum konnte ich mich ja noch nie gross einlesen.

Aber ich habe mir jetzt das Buch von Mystery geholt. Dies stellt in der Tat ein Lehrbuch dar.

Das Buch von Neil Strauss habe ich eher als kurzweile Aufreissgeschichte ohne Lernhintergrund empfunden.

Ich werde mir jetzt trotzdem noch 1-2 Tage zeitlassen ihr zu antworten.

Mehr aus dem Grund dass ich nicht needy wirken will. Nicht i.S.e. Freeze-Out.

wie schon gesagt wurde mit nem falsch gesetzten freece out verhauste dir einiges, antworten solltest du aber darauf hinweisen das du z.b. erst übermorgen um 4 zeit hast und davon halt nicht abweichst. Wie gesagt du musst die zügel in die hand nehmen und ihr vermitteln ''hey ich hab exat dann zeit hast du es nicht, wartest du halt noch ein paar tage.''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das wie folgt;

• Ich vertröste sie auf Donnerstag Abend
  • Gehe mit ihr in eine Bar
  • Rede / trinke etwas
  • Location-Wechsel mit Auto zum Fluss
  • Decke / Kerzen / Champagner dabei (Stimmung machen)
  • Fang mit emotionalen Themen an
  • Dann KC
  • kein FC, da stimmige Umgebung zum bumsen fehlt (Auto ist wohl etwas zu plump; Flussufer wohl zu öffentlich)
  • Nächstes Treffen mit Sexlocation in der Hinterhand

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war total überrascht, dass Flirten scheinbar eine dermassen hohe Kunst darstellt

Ist es nicht. Es ist ganz einfach. Ich war überrascht, wie degeneriert, gehemmt und falsch konditioniert wir Männer doch sind, dass uns so etwas einfaches wie Kontaktaufnehmen mit Frauen so schwer fällt.

Ich fürchte, Du hast den Sinn des Freeze Outs nicht verstanden. Lies Dich ein wenig ein und Du wirst merken, dass es hier das falsche Werkzeug ist. Du hast nicht eskaliert. Du hast den Einsatz des Werkzeuges Kino nicht nur vernachlässigt, sondern unterlassen. Dein Gefühl, wonach mehr als genug Rapport vorhanden ist, trügt Dich wahrscheinlich nicht: Du bist ein guter Gesprächspartner für sie, aber wirst nicht als künftiger Sexualpartner wahrgenommen.

Lege Dir den Frame des sexuell-dominanten Mannes zu. Lies Dich ein zu den Begriffen Alpha, Frame und Eskalation. Tritt als Typ mit einem Schwanz auf und eskaliere endlich.

Vergiss Deinen Plan. So ungelenk ginge jeder Niceguy vor. Geh mir ihr in ein Einkaufszentrum, irgendwas unverfängliches. Deine Idee ist viel zu gestelzt und "Date"-fixiert. Geh shoppen mit ihr, fass sie an, kitzele sie, lass Dich beraten von ihr. Habt Spaß! Verführen ist Spaß und kein minutiös geplanter Feldzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann mann mann.

Die Frau ist scharf auf dich! Also melde dich bei ihr mit einem konkreten Termin für euer nächstes Date! Wenn sie verschiebt/ da keine Zeit hat und was anderes vorschlägt Termin ablehnen und anderen Vorschlagen (--> Alpha bleiben!).

Dann machst du das Date am Fluss (check die Location aus, sie sollte ruhig und abgeschieden sein, dass nicht permanent ein rotbesockter Wanderer vorbeilatscht aber auch nicht so abgeschieden, dass sie Angst kriegt du killst sie). Und dann emotional werden --> KC --> FC.

Wieso willst du nach dem KC aufhören! Der FC ist die logische Konsequenz vom KC und wenn du den verschiebst musst du wieder durch die ganzen Stadien durch bis sie bereit ist.

Nimm halt noch ne zweite Decke oder Isomatte mit, dann wirds schon bequem!

Good luck & Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was jetzt, schon wieder zwei unterschiedliche Stimmen auf ein und dieselbe Idee von mir ^_^

@Fastlane

Du hast Recht, das ganze kommt wahrscheinlich schon etwas sehr verbindlich rüber, wenn es so geplant erscheint.

Gerade vor Verpflichtungen ohne Chance der Rückkehr schrecken Frauen ja ab. Vllt. stell ich mir ja selber ein Bein, wenn sie langsam merkt, dass ich so ein romantisches Date am Flussufer geplant habe.

Sie im Verlaufe des Abends merkt, dass ich zum Abschluss kommen will und darum sich bockig stellt.

Wäre natürlich nicht der Fall bei zärtlichen aber unverbindlichen Berührungen während eines "Standart-Ausfluges"

Auf der anderen Seite muss man Frauen "emotional erreichen" weshalb ich anfangs eigentlich dachte, dass ein romantischer Sommerabend viel bessere Atmosphäre rüberbringt als Nachmittags in der überfüllten Stadt herumzugurken. Wäre abends Kino da nicht schon mehr von Vorteil? Ich finde das Abend-Szenario einfach ne bessere Einstimmung für einen KC.

Bin offen und vorallem dankbar für Kritik!

Also nehmt mich ausseinander! :-D

Hauptsache ich lerne und verstehe. Bin jetzt gerade ca. mit einem Drittel fertig des Mystery Buches :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr ne SMS geschrieben, dass wir Donnerstags ins Kino sollten.

Sie hat dann um ca. 00:00 heute nachts angerufen und wir haben uns vor ihrem Haus (ich wohne 5min Fussweg von ihr weg) getroffen und auf ner Bank gequasselt.

Der Monat hat sie recht mitgenommen. Sie sah wirklich sehr kaputt aus. Sie hat auch gesagt sie habe dort nur Wodka gesoffen jeden Tag.

Darum wollte sie auch nicht viel reden, sie wollte mich nur kurz sehen. Da vergingen mir all die paar Techniken die ich gelernt habe.

Denn sie sah relativ kaputt aus.

Ein paar interessante Details konnte ich doch harausloten

• Als ich gesagt habe, dass sie zugenommen habe, hat sie mich nochmal 4x richtig ernsthaft drauf angesprochen, desweiteren hat sie mein Negg wohl wirklich beschäftigt...
  • Als ich sie wegen ihrem Haar geneggt habe, weil es nicht sehr frisch ausgesehen hat, hat sie gesagt es sei frisch gewachsen, ich sollte reinfassen
  • Es war irgendwie klar, dass sie dort Sex hatte, aber sie hat nichts erwähnt
  • Shittest? Als ich gesagt habe ich wolle Transformers 2 sehen (Witz meinerseits) anstatt den Hochzeitsfilm den sie im Kopf hatte, hat sie mir gesagt ich wolle mir nur einen wegen der Hauptdarstellerin runterholen. Dann würde sie gleich zu Hause bleiben, das kann ich alleine machen (bzgl des Onanierens)
  • Hab mal Körperkontakt ausgelotet; Umarmen easy, Wangen/Stirn Kuss easy, Hüfte easy, Oberschenkel easy
  • Nach dem Spruch mit den Haaren hat sie gemeint warum ich mit hier rumsitzen würde, wenn sie angeblich so hässlich sei
  • Sie hat gesagt, dass sie sich am Donnerstag für mich rausputzt, ich solle keine Angst haben
  • Trotz vieler sexueller Negs meinerseits, hatte ich doch das Gefühl mich kein Stück auf der LJBF Schiene vorwärts bewegt zu haben. Mein Gefühl sagt mir dass ein KC bei einem Block ihrerseits endet
  • Sie will mit mir Sport machen (sie ist ein Sportmuffel, ich hingegen bin sehr sportlich)

Ich hatte jetzt eigentlich vor, mit ihr ins Kino zugehen, anschliessend was trinken, dann bringe ich sie nach Hause vor ihre Tür und probiere den KissClose mit der "Schliess die Augen und stell dir was schönes vor, das ich erraten werde" Routine.

Kritik / Meinungen wie immer erwünscht! Egal wie hart! :-p

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr ne SMS geschrieben, dass wir Donnerstags ins Kino sollten.

Sie hat dann um ca. 00:00 heute nachts angerufen und wir haben uns vor ihrem Haus (ich wohne 5min Fussweg von ihr weg) getroffen und auf ner Bank gequasselt.

Der Monat hat sie recht mitgenommen. Sie sah wirklich sehr kaputt aus. Sie hat auch gesagt sie habe dort nur Wodka gesoffen jeden Tag.

Darum wollte sie auch nicht viel reden, sie wollte mich nur kurz sehen. Da vergingen mir all die paar Techniken die ich gelernt habe.

Denn sie sah relativ kaputt aus.

Ein paar interessante Details konnte ich doch harausloten

• Als ich gesagt habe, dass sie zugenommen habe, hat sie mich nochmal 4x richtig ernsthaft drauf angesprochen, desweiteren hat sie mein Negg wohl wirklich beschäftigt...
  • Als ich sie wegen ihrem Haar geneggt habe, weil es nicht sehr frisch ausgesehen hat, hat sie gesagt es sei frisch gewachsen, ich sollte reinfassen
  • Es war irgendwie klar, dass sie dort Sex hatte, aber sie hat nichts erwähnt
  • Shittest? Als ich gesagt habe ich wolle Transformers 2 sehen (Witz meinerseits) anstatt den Hochzeitsfilm den sie im Kopf hatte, hat sie mir gesagt ich wolle mir nur einen wegen der Hauptdarstellerin runterholen. Dann würde sie gleich zu Hause bleiben, das kann ich alleine machen (bzgl des Onanierens)
  • Hab mal Körperkontakt ausgelotet; Umarmen easy, Wangen/Stirn Kuss easy, Hüfte easy, Oberschenkel easy
  • Nach dem Spruch mit den Haaren hat sie gemeint warum ich mit hier rumsitzen würde, wenn sie angeblich so hässlich sei
  • Sie hat gesagt, dass sie sich am Donnerstag für mich rausputzt, ich solle keine Angst haben
  • Trotz vieler sexueller Negs meinerseits, hatte ich doch das Gefühl mich kein Stück auf der LJBF Schiene vorwärts bewegt zu haben. Mein Gefühl sagt mir dass ein KC bei einem Block ihrerseits endet
  • Sie will mit mir Sport machen (sie ist ein Sportmuffel, ich hingegen bin sehr sportlich)

Ich hatte jetzt eigentlich vor, mit ihr ins Kino zugehen, anschliessend was trinken, dann bringe ich sie nach Hause vor ihre Tür und probiere den KissClose mit der "Schliess die Augen und stell dir was schönes vor, das ich erraten werde" Routine.

Kritik / Meinungen wie immer erwünscht! Egal wie hart! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dich auch trifft, wenn sie gerade "hässlich" ist, heißt das, dass du gut in die LJBF-Zone bist.

Es war irgendwie klar, dass sie dort Sex hatte, aber sie hat nichts erwähnt

Stört dich das?

Shittest? Als ich gesagt habe ich wolle Transformers 2 sehen (Witz meinerseits) anstatt den Hochzeitsfilm den sie im Kopf hatte, hat sie mir gesagt ich wolle mir nur einen wegen der Hauptdarstellerin runterholen. Dann würde sie gleich zu Hause bleiben, das kann ich alleine machen (bzgl des Onanierens)

Ganz offentsichtlich. Aber Kino ist sowieso doof.

Nach dem Spruch mit den Haaren hat sie gemeint warum ich mit hier rumsitzen würde, wenn sie angeblich so hässlich sei

Ja, warum?

Warum machst du das nicht früher, und Kino ist echt nicht gut, alles wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt könnte ich den Kinobesuch noch in eine andere Aktivität ändern, ist ja erst Mittwoch.

Was würde sich denn deiner Meinung nach eher anbieten goToXY?

Sie sah natürlich nicht hässlich aus, das waren natürlich nur unwahre Negs von mir. Sie sah spitze aus und hatte ein schönes Top mit schönen Ohrringen an.

Nur leicht gezeichnet (leichte Augenringe, müde) von den Partys in Russland.

bearbeitet von Nickfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, wann ihr was macht und etc.

Mein Standart ist Picknicken, aber nicht weil es funktioniert, sondern weil ich PickNick mit Erdbeeren und einer Flsche Sekt einfach geil finde.

Einfach alle Aktivitäten, bei denen man sich an anderen Menschen oder besser der Hb richten muss, wo also leicht soziale Interaktionen stattfinden können.

Im Kino kann man das nicht. Man sitzt Stundenlang nebeneinander und macht oft nix miteinander, jedoch kannst du auch im Kino einen KC bringen.

Dafür gibt es eigentlich keine Regel, man kann sie überall Küssen, mach es einfach, nicht darüber nach denken und nicht hinauszögern ( z.B. am Ende eines Dates).

Und nur mal so: Bestimmt ist sie wie jede andere Frau, die ich jetzt so kenne, und Knutscht fast jeden ab, ihre Freunde, Männliche und Weibliche sowie ihre Verwandten.

Frauen gben gerne Küsse und bekommen sie auch gerne.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber immer noch eine nicht unerheblichen Unterschied zwischen einfach Wangen-/Stirnküssen und Mund-/Zungenküssen.

Ich denke sie fühlt sich völlig überrumpelt, wenn ich sie einfach plötzlich auf den Mund küsse, darum wollte ich das schon mit der o.g. Routine einleiten.

Ich gebe dir insofern Recht, dass Kino schon etwas arg passiv ist.

Wenn dies als negativ einzustufen ist, werde ich schreiben, dass ich mehr Lust hätte auf Bowling-Spielen. Wobei Bowling eine doch sehr kurzfristige Angelegenheit ist und ich mir dementsprechend noch weitere Aktivität einfallen lassen müsste :-p

Meinst du Bowling -> Bar -> Kino -> Bar würde besser kommen?

Hast du sonst noch Vorschläge?

Wie gesagt, bin offen und dankbar für (harte) Kritik und Verbesserungen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt aber immer noch eine nicht unerheblichen Unterschied zwischen einfach Wangen-/Stirnküssen und Mund-/Zungenküssen.

Ich denke sie fühlt sich völlig überrumpelt, wenn ich sie einfach plötzlich auf den Mund küsse, darum wollte ich das schon mit der o.g. Routine einleiten.

Ich gebe dir insofern Recht, dass Kino schon etwas arg passiv ist.

Wenn dies als negativ einzustufen ist, werde ich schreiben, dass ich mehr Lust hätte auf Bowling-Spielen. Wobei Bowling eine doch sehr kurzfristige Angelegenheit ist und ich mir dementsprechend noch weitere Aktivität einfallen lassen müsste :-p

Meinst du Bowling -> Bar -> Kino -> Bar würde besser kommen?

Hast du sonst noch Vorschläge?

Wie gesagt, bin offen und dankbar für (harte) Kritik und Verbesserungen. :-D

Dann bau dein LJBF-Status weiter aus...

Um aber daraus zu kommen, musst du eben mal Eier zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sms, obwohl jeder sagt, dass anrufen besser ist?

Warum stundenlanges Gesülze ohne Kino und ohne einen Kuss? Lies dir durch, wie man zu einem Kuss kommt und warum ein sexueller Frame gepaart mit sich ständig intensivierender Eskalation unabdingbare Voraussetzungen dafür sind.

Du fährst mit Anlauf gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sms, obwohl jeder sagt, dass anrufen besser ist?

Warum stundenlanges Gesülze ohne Kino und ohne einen Kuss? Lies dir durch, wie man zu einem Kuss kommt und warum ein sexueller Frame gepaart mit sich ständig intensivierender Eskalation unabdingbare Voraussetzungen dafür sind.

Du fährst mit Anlauf gegen die Wand.

Hab den Anfänger-FAQ fertig gelesen, sowie das Buch von Mystery fast beendet.

Mir ist natürlich unterdessen klar, dass man stückweise eskalieren muss, bis man erfolgreich küssen kann.

Ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass ich euch frage, welche gemeinsame Aktivität sich dabei empfiehlt.

Du hast Recht, Kino wird wohl in der Tat nicht geeignet sein. Aber dann gib mir doch einfach Ratschläge was ich mit ihr Donnerstags Abend unternehmen soll.

Einfach nur in ne Bar? Vllt. zu mir und einen Film schauen? Brauch einfach Anregungen was ich Donnerstags mit ihr unternehmen soll, damit ich es weiter zum Kuss eskalieren lassen kann.

@ goToXY

Sprüche wie "Zeig Eier sind immer" gut. Wäre mir aber lieber du gibst mir nen gescheiten Tipp was ich Donnerstags machen soll. Du hast ja gesagt soziale Interaktion, darum hab ich gefragt ob Bowlen gut sei.

Als ich weiter oben eine ähnliche Idee wie Picknick angesprochen habe, wurde die geblockt mit dem Argument, dass sei zu Date-ähnlich, zu geplant und unnatürlich.

@ Fastlane

Ich wäre wirklich dankbar, wenn du mir nen vernünftigen Abendverlauf vorschlagen könntest. Kino ist nicht vorteilhaft, ich stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden