elromeo 53 Beitrag melden Juni 26, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 203. vorgestern 1. Date4. Ich lernte sie im Internet kennen und schlug vor abends ins Cafe zu gehen. Als ich ankam und wir reingegangen sind habe ich den Platz ausgesucht. Da wir schon ziemlich oft gechattet haben, lernten wir uns über das Net schon ein wenig kennen. Am Anfang des Dates haben wir erstmal über einige Themen gesprochen. Diese waren nicht langweilig, also nicht über das Wetter, Schule oder so... Betrieb auch Storytelling von meiner Spanien-Reise usw. Meine Körpersprache, war ziemlich lässig; sie war anscheinend ziemlich nervös, hat immer wieder zu mir und dann weggeguckt und nebenbei an verschiedenen Sachen rumgespielt... Habe immer zwischendurch intensiven Eye-Contact gehalten. Erst danach, also im Verlauf war ich cock&funny, habe sie immer wieder bischen aufgezogen. Zwischendurch ein wenig Push&Pull (sagte ihr, dass wir nicht zusammenpassen und danach was ich an ihr mag). Danach hab ich etwas über ihre sexuellen Vorlieben herausgefunden und einige von meinen geäußert (dies erfolgte auf eine lustige, spielerische Art). Hab sie außerdem immer wieder mal zum Lachen gebracht. Es folgte auch Rapport, in dem ich mit ihr ziemlich emotionale Sachen (leidenschaftliche, schöne Erlebnisse) besprochen habe. Später sind wir ne Runde spazieren gegangen; ich habe geführt. Dabei folgte ein wenig Kino meinerseits (Rücken streifen, Hand nehmen). Da ich mit meinen Kumpels abends verabredet war, hab ich sie dann n Stück zu ihrem Auto begleitet und mich verabschiedet. Eskalieren wollte ich nicht beim ersten Date, das habe ich mir vorher schon gesagt. Also wollte sie net küssen oder so... Finde ich persönlich beim ersten Date unpassend!5. So irgendwie hab ich n komisches Gefühl bei der Sache, da sie am Ende recht kühl gewesen ist bei der Verabschiedung, wollte einfach so fahren... Als ich ihr eines von meinen Prinzipien erklärte, wollte sie wissen welche ich noch hätte. Ich hab geheimnissvoll in eine andere Richtung gelenkt... Sie hat außerdem zwischendurch ihre Freundin angsprochen, die angeblich die gleichen Interessen hätte wie ich: sie will mir sie vorstellen, weil wir gut zusammen passen würden - hab locker drauf reagiert. Beim Spazierengehen fragte sie mich, wann ich nochmal zu meinen Kumpels wollte; hat sich irgendwie so angehört, als ob sie mich loswerden wollte (vielleicht irre ich mich). Eine wichtige Sache noch: Sie war größer als ich und meinte zu mir das ich jetzt da durch müsste (also durch diese Situation). Ich habe nix gesagt und bin normal weitergegangen.6. Meine Frage ist, wie schätzt ihr diese ganze Situation ein? Habe ich es irgendwie schon vermasselt? Wie schätzt ihr ihr gewisses Verhalten ein, was ich bei Punkt 5. beschrieben habe?Freue mich über alle Antworten!!! Juni 30, 2009 bearbeitet von elromeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Willst du sie?Dann mach doch einfach weiter?!Das was sie gemacht/gesagt hat, wie z.b. das du gut zu ihrer Freundin passen würdest, war nen stink normaler shit test! Nicht mehr nicht weniger. Sie will wissen wie du damit umgehst. Wird er needy wirken?Wird es ihm egal sein?Wird er mich hier und jetzt dafür hart ran nehmen?Dein Game schein in Ordnung zu sein denke ich mal.Wobei ich sagen muss P&P hätte ich weniger hart gefahren. Ich würde nicht sagen das ihr nicht gut zusammen passt, sonst läuft man Gefahr das sie zu stolz ist um weiter zu buddeln. Kommt halt ganz auf den Charakter der Dame an.Und warum bitte beim ersten Date nicht küssen? Bist du ein Mann mit sexuellen Interessen? Dann zeig ihr das verdammt nochmal! Küss sie, befummel sie dabei, Ficke sie!!!Ehe man sich versieht, landet man so in der Schublade des Nice-Guy.Immer vor Augen halten, dass man bei einer Verführung in der "Kennenlernphase" das Instinktive Unbewusste der Frau anspricht. Sexuelle Spannung ist hier das Stichwort! Ohne gehts nicht!Also, weiter machen und eskalieren!Viel ErfolgMfG, Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Jack hat schon alles gesagt.Du hast echt den selben Fehler gemacht wie ich mit einer Dame die ein höheren sozialen status hatte als ich.Außerdem war sie größer, doch ich hab es geschaft mit mein C&F sie zum lachen zu bringen und alles war cool.Sie sagte mir sogar oft wie sicher sie sich in meiner gegenwart fühlte und wie ähnlich ich ihrere besten Freundin sein.Doch ich hab auch cool und spannend reagiert doch am Ende hab ich nicht eskalieren wollen und sie ist einfach gegangen.Später war mir klar wieso das Ende so kalt war weil ich das Feuer in ihr nicht richtig zum glühen gebracht habe.Also wenn du sie willst Date 2 KC, FC was auch immer :Dps: tut mir leit leute, ich weis mein deutsch ist echt shit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Dein größtes Problem war das:Eskalieren wollte ich nicht beim ersten Date, das habe ich mir vorher schon gesagt. Also wollte sie net küssen oder so... Finde ich persönlich beim ersten Date unpassend!Was für ein Mist, wenn sie dir gefällt, dann küsst du sie!!!Deine Regel ist eher ein Angstgefühl aus Ablehnung. und weißt du, warum sie so war?:. So irgendwie hab ich n komisches Gefühl bei der Sache, da sie am Ende recht kühl gewesen ist bei der Verabschiedung, wollte einfach so fahren.Weil sie darauf gewartet hat, dass du eskalierst!!! Sie wollte geküsst werden!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elromeo 53 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Jetzt, wo ich im Nachhinein darüber nochmal nachgedacht habe und mir eure Nachrichten durchlese, geht mir echt ein Licht auf... Ihr habt vollkommen recht... Der Fehler war die fehlende Eskalation! Da bin ich mir sicher (genau wie ihr)... Ich merke auch das dieses "nicht eskalieren beim ersten Date - Prinzip" völliger Schwachsinn ist... Ich glaube auch sie wollte unbedingt berührt und geküsst werden, weil das Game recht ordentlich war! Dafür nochmal großen Danke an euch alle - dieses Forum hat mich erst soweit gebracht mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du hast es erkannt! Und wenn du gut werden willst, dann passiert dir das kein zweites Mal!!! Das Problem bei Frauen ist doch, dass sie nie aussprechen, was sie wollen!!! Sie denken, du denkst dasselbe wie sie und warten darauf dass du handelst. Sie "erwarten" teilweise, dass du ihre Gedanken lesen kannst.... Also, dein Abend lief gut, du kennst deinen Fehler und es besteht noch ein chance!!! Triff sie erneut und dann eskalieren!!! Viel Glück Juni 27, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elromeo 53 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Guten Abend!Wollte euch nur mal über den aktuellen Stand informieren: Ich habe mich bei ihr nach diesem Date wieder gemeldet und vorgeschlagen uns zu treffen. Sie hat gesagt, dass es in den nächsten Tagen schlecht aussieht und sie mal schauen müsse... Dazu muss ich auch sagen, dass sie sich kaum mehr meldet, obwohl sie es vor dem Date sehr oft gemacht hat! Hat wirklich dieses fehlende Kino und Eskalation die ganze Attraction gekillt?Was würdet ihr mir raten? Ich dachte vielleicht erstmal n Freeze zu machen und abzuwarten, ob sie sich meldet... Juni 30, 2009 bearbeitet von elromeo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Hat wirklich dieses fehlende Kino und Eskalation die ganze Attraction gekillt?Könnte der Grund sein. Ich würde sie nächste Woche nochmal anrufen und nach einem Treffen fragen, wenn sie keine Zeit hat, dann freeze-out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Ich habe mich bei ihr nach diesem Date wieder gemeldet und vorgeschlagen uns zu treffen.Ich würde nicht nur nach einem treffen fragen, sondern denk dir mal irgenwas aus!Konzert, Zoo, baden gehen.Das erste Treffen war schon langweilig im Café sitzen, und jetzt hast du wieder bloß gefragt"wollen wir uns nochmal treffen?"Ruf sie nächste Woche an, aber nur wenn du eine gute Idee hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen