Keine Resistance beim KC - Hypothese

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass ich und auch einige Wings extrem lässige KC's hingelegt haben.

Das ganze lief immer in etwa so ab: Man war mit dem Objekt der Begierde auf einer Party, hat getrunken, gefeiert, getanzt, die Stimmung war gut, attraction, rapport, und kino war auch vorhanden. Dann ging derjenige einfach hin und hat das HB geküsst. Ganz schnell, ohne sich viel Gedanken zu machen, ohne Routine, Sprüchen oder bestimmtem Blick.

Ich fand das faszinierend!

Zum Teil hab ich dann von den Mädels erfahren, dass sie die Jungs aber nicht geküsst hätten, wenn sie darüber nachgedacht hätten. Als das ganze aber erst mal am laufen war, waren sie dann mit Feuer und Flamme dabei. :-D

Es war wie eine Art Reflex.

Nun meine Hypothese:

"Wenn du nur schnell genug bist, dass die Frau nicht über den Kuss nachdenkt, kannst du jede Frau küssen."

(Anmerkung: Ich rede natürlich nicht davon die Frau zu zwingen, bzw. physischen Einfluss oder Gewalt anzuwenden!!!)

Habt ihr schon ähnliches beobachtet?

Das soll nicht als Anfängerfrage gewertet werden; d.h. ich will nicht von euch wissen ob das funktionieren KANN. Mir geht es darum zu beweisen, dass das (fast) immer funktioniert!

Beste Grüße

Gibson

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zwischenfrage: Wie alt seid ihr?

Übrigens deine These hinkt. Wenn ich mit einem HB auf einer Party bin, getrunken wird, die Stimmung ausgelassen ist, Kino, Attraction und Rapport da ist, dann ist es ein Kunststück KEIN KC hinzulegen :-D . Versuch das mal beim Streetgame :-D .

Beste Grüße Cudi :-D

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal reiße ich deine Hypothese zumindest etwas an. :-D

Man war mit dem Objekt der Begierde auf einer Party, hat getrunken, gefeiert, getanzt, die Stimmung war gut, attraction, rapport, und kino war auch vorhanden...

Unter den ganzen Vorraussetzungen...natürlich! Schreib die dann auch mit in die These!

Aber lass die Mädels mal nüchtern sein bzw. dich eine der anderen Dinge vernachlässigt haben (vor allem KINO)!

Dann kann die Reaktion auch Resistance sein!

Außerdem: Wenn sie sich noch GAR KEINE Gedanken gemacht darüber gemacht hat, dich zu küssen, ist das nicht gut!!!

Sie muss es schon in Erwägung ziehen können. Dafür sorgst du bereits vorher.

Eine Spannung muss aufgebaut sein!

Aber du darfst die Spannung eben nicht ZU groß werden lassen, SONST steigt sie aus.. das ist das Zeitfenster, welches du hast.

Aber das Zeitfenster öffnet sich sich meist früher als die Meisten denken, viel früher!!!

Und das haste super erkannt. Das ist Gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischenfrage: Wie alt seid ihr?

Übrigens deine These hinkt. Wenn ich mit einem HB auf einer Party bin, getrunken wird, die Stimmung ausgelassen ist, Kino, Attraction und Rapport da ist, dann ist es ein Kunststück KEIN KC hinzulegen :-D . Versuch das mal beim Streetgame :-D .

Beste Grüße Cudi :-D

@Cudi:

Deine Frage wie alt wir sind ist überheblich. Lass nächstes Mal lieber mal stecken! Wir sind alle über 20 und keine Anfänger.

Zu deinem Beitrag: Es ist mir schon klar, dass du in ner Dorfdisko IRGENDEINE einfach mal abschlecken kannst - kein Problem.

Aber ein KC bei einem richtigen HB die du dir gezielt ausgesucht hast, ist es schon ein Thema. Schau dich doch mal im Forum zum Thema KC um. Das ist nun mal der entscheidende Schritt. Von da an ist es einfach. Also wenn es für dich wirklich so einfach ist - Glückwunsch. Aber was willst du dann überhaupt noch im Forum!?

Und vom Streetgame hab ich ja auch gar nicht geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden