wie bekomm ich sie zum ertsen richtigen date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: ich:19

sie: 18

-zwischen uns ist im letzten monat dreimal was gelaufen(auf partys und so in der art)

- das letzte mal etwas mehr: unter die bluse etc. :-D

- hab ein paar zu needy wirkende sms geschrieben: direkt am nächsten tag wie es ihr geht etc. (hat darauf auch eher mit ködern und warten und schließlicher ignoranz reagiert)

- sie hat mir trotzdem heute ne sms geschrieben was ich so mache wie's geht etc...

Wie krieg ich sie zu nem treffen allein? ich hab nächste woche sturmfrei...vllt. dann?

morgen ist aber auch ne party von nem kumpel soll ich sie nur um vllt noch deutlicher fürs erste date zu werden fragen ob sie mitkommen will (freunde von ihr gehn auch da hin)?

eure tipps bitte am besten so direkte und nicht i-welche umschreibungen:P

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh, wie wärs wenn du sie einfach frägst?

Sowas wie: "Hey lass uns morgen mittag ein eis essen gehen..."

Also so würd ichs machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Anrufen und fragen`? Wovor hast du Angst Junge? Wenn sie nicht will dann scheiß drauf!! Ansonsten hast du n Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anrufen und fragen? Wovor hast du Angst Junge? Wenn sie nicht will dann scheiß drauf!! Ansonsten hast du n Date.

WORD.

Was hast du zu verlieren? Frag sie! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sturmfrei? ich weis nicht, wie viel mit euch gelaufen ist bzw. wie weit sie dir vertraut, aber generell ist es besser, wenn man sich beim 1. date z.b. in einem cafe bzw. allgemein an einem lebhaften bzw. öffentlichen ort trifft, da dadurch auch die frau sicherheit bekommt!

party fürs date mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, vor allem wenn sie keinen kennt. entweder hängt sie dir die ganze zeit auf dem rockzipfel oder sie langweilt sich zu tode, wenn sie selbst eine person ist, die nicht mit wildfremden menschen ins gespräch kommt. und was willst du dann mit ihr auf der party machen, meist ist es zu laut, man kann sich nicht vernünftig unterhalten, .... auch wenn du viel social proof bekommen kannst, wenn du viele leute kennst, finde ich es absolut ungeeignet.

triff dich mit ihr in ruhe z.b. zum eisessen! ruf sie an, auch wenn du jetzt extrem schiss hast! hast du eier? also rufe sie an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen ist einfach: Nachfragen. Oft tückisch wird das Date selber, aber du machst das schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.