AFC sein seit neuestem wieder im Trend ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da fällt mir nur wieder mein Lieblingszitat ein:

Von DeAngelo wie ich meine:

"Attraction isn't a choice"

Wenn du kongruent dein Ding durchziehst, bist du für deine Mitmenschen attraktiv. Wir Menschen sind nunmal Herdentiere und dem Führer der Gruppe wird gefolgt und die Weibchen verspühren den Drang sich mit ihm zu paaren. ^_^

Und da spielt es keine Rolle was sie dir vorher alles versuchen auf die Nase zu binden.

Ich liebe es mir anzuhören was mir ein Mädel so alles bei einem ersten Treffen so erzählt über ihre prinzipien. Ich lehne mich dann zurück, grinse innerlich und denke mir: wir werden ja sehen wie lange es dauert bis all diese in zement gegossenen Prinzipien über Bord geworfen werden! Es ist immer die selbe geschichte und du weißt wie es ausgehen wird!

grüße

yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Verhalten lediglich auf Meinung derer aufbaust,

die ein gezieltes Interesse haben dich für eine Position zu

beeinflussen bzw. du selbiges bei anderen beobachtest und

damit als richtig annimmst, sind wir im Bereich der sozialen

Konditionierung.

Schau über den Tellerrand, Pickup ist der Löffel über den

du aus der Suppe klettern kannst, in der du grad schwimmst.

Hach ich bin so philosophisch heute...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir nur wieder mein Lieblingszitat ein:

Von DeAngelo wie ich meine:

"Attraction isn't a choice"

Wenn du kongruent dein Ding durchziehst, bist du für deine Mitmenschen attraktiv. Wir Menschen sind nunmal Herdentiere und dem Führer der Gruppe wird gefolgt und die Weibchen verspühren den Drang sich mit ihm zu paaren. ^_^

Und da spielt es keine Rolle was sie dir vorher alles versuchen auf die Nase zu binden.

Ich liebe es mir anzuhören was mir ein Mädel so alles bei einem ersten Treffen so erzählt über ihre prinzipien. Ich lehne mich dann zurück, grinse innerlich und denke mir: wir werden ja sehen wie lange es dauert bis all diese in zement gegossenen Prinzipien über Bord geworfen werden! Es ist immer die selbe geschichte und du weißt wie es ausgehen wird!

grüße

yogi

Kann du da ein paar konkrete Beispiele geben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein aktuelles Beispiel vom Samstag war folgendes:

Ich hatte ein Treffen mit einem Mädel welche ich die Woche zuvor im Club kennenlernte. Nun rief ich sie die Woche an und schlug vor, dass wir am Samstag was Trinken gehen und später bei Ihr einen Film schauen können.

Als wir dann in irgendeiner Bar saßen sagte sie mir, dass sie es als sehr plump empfunden habe, dass ich vorgeschlagen hab einen Film zu gucken. Sie vermutete dahinter die intention sie schnell ins Bett zu bekommen. ^_^

(Die Wahrheit ist: Als ich denn vorschlag gemacht hatte, war es mehr weil ich wusste der Freitag würde relativ exzessiv mit Freunden statt finden und ich von daher lieber etwas entspanntes für samstag angedacht hatte.)

Naja, sie sagte jedenfalls, dass sie nicht so eine sei die beim ersten Date gleich jemand mit nach hause nehme und ich nicht glauben brauchte, dass ich heute noch mit ihr schlafen könnte. Hab ich mir alles angehört und mir nichts weiter dabei gedacht. Ich hab weiter c&f betrieben und es war eine unterhaltsame und lustige Zeit. Als es kalt wurde, meinte Sie, dass ja noch die möglichkeit offenstände den Film zuschauen. Da hab ich die Situation natürlich umgedreht und sie so hingestellt als wäre es von ihr ein plumper versuch mich abzuschleppen. Hab sie dieses thema immer mal wieder aufgebracht und von da an war sie eines dieser "sexbesessenen mädels" die nur das eine im kopf hat.

Naja während des films folgte dann kino, garniert mit ein wenig c&f und kurzen freezes meinerseits. Nach dem Film makeout auf der couch. Dann übergang zum Bett -> weiteres rummachen -> FC.

Nächster Morgen, Sie: was musst du denn von mir denken. ich bin ja nicht so eine blablub.... Statt sie zu trösten und ihr zu sagen dass ich sie für eine unbefleckte maria halte, immer wierter c&f reingehauen und sie genüsslich an ihre Aussagen vom Vorabend erinnert. :-D

Aber das war auch ein guter Abend für mich. Sie ist so ein Mädel was mir sehr viele gute Vorlagen für c&f lieferte und so kam ich in einen guten flow so dass ich immer das gefühl hatte die situation vollständig unter kontrolle zu haben und die nächsten schritte zu kennen. Wünschte es würde immer so gut laufen. :-D

Und solche Beispiele gibt es viele:

können ja auch kleine Dinge sein. Eine andere war nicht bereit betimmte sachen im Bett zu machen. Ich hab ich ihr gesagt: ich wette du wirst es mich irgendwann machen lassen. Sie: niemals!! Hat etwas gedauert aber stätig tropfen hölt ja bekanntlich den stein. Und am schönsten finde ich es halt es ihnen anschließend unter die nase zu reiben und zu sagen: "Hab ichs dir nicht gesagt und ich hatte wieder mal recht". :-D

Mein Fazit: Mädels sagen viel wenn der Tag lang ist und ich finde es irgendwie niedlich wie sie aus voller überzeugung diese standpunkte vertreten bis du attraction aufgebaut hast und ihre geilheit über ihre vernunft bzw. ihre soziale konditionierung siegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die zwei Typen den Mädels hintertappern - bumsen Sie die Mädels auch? Und wenn ja, geht es dann nach den Wünschen der Mädels oder wenn die Typen die Mädels bspw. von hinten nehmen wollen, dann machen sie das auch? Fühlen sich die 2 Typen wohl? Erreichen die 2 Typen das im Leben, was sie wollen?

Zum anderen: Wenn du viele solche Leute kennst, liegt es dann an dir und wie du mit deiner Umwelt agierst? Es gibt viele Freundeskreise, wo die Männer das sagen haben und die Mädels hinterherlaufen. Es gibt auch viele, dass wird die Spitze des Gespanns von einem Pärchen gebildet. Gibt es auch Freundeskreise, wo du die Spitze (ggf. zusammen mit jemand anderes) darstellst.

Warum gibst du nicht die Regeln für dein Leben und ein zusammen leben mit dir vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 0:35.

Ich, 2 HBs, ein AFC fremd und ein AFC Kumpel stehen vor 2 Discos, die Eingänge sind nebeneinander. Die 2 HBs und AFC Fremd wollen in die linke Disco, ich in die Rechte. Der AFC gehört mir weil ich ihm klar gemacht habe wer der Chef ist. Die HBs so "wir wollen aber da rüber". Ich "schön für euch. Ich will und gehe jetzt jedenfalls hier rein, und Du *auf ihn zeig* kommst mit!" er watschelt los, ich gehe auch. AFC Fremd bleibt bei den HBs, die HBs schimpfen rum was für ne Zicke ich sei. 10 Minuten später ne SMS von HB1 "wir sind drin, wo seid ihr?".

Ich muß dir nicht sagen, wer am Ende mit der HB nach Hause ging und wer alleine.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mal die frauen sind nach hause gegangen(wegen abfuck-alpha) und afc hinterher gelaufen und du hast dir auf der discotoilette einen auf die sms runtergehollt, stimmts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow seid ihr alle cool ich will von euch allen eine dicke scheibe ab haben...

naja ich ich befasse mich weiterhin mit pu um mein leben "sauber und in schuss" zu halten

kein forum ohne troll hm? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ein aktuelles Beispiel vom Samstag war folgendes:

Ich hatte ein Treffen mit einem Mädel welche ich die Woche zuvor im Club kennenlernte. Nun rief ich sie die Woche an und schlug vor, dass wir am Samstag was Trinken gehen und später bei Ihr einen Film schauen können.

Als wir dann in irgendeiner Bar saßen sagte sie mir, dass sie es als sehr plump empfunden habe, dass ich vorgeschlagen hab einen Film zu gucken. Sie vermutete dahinter die intention sie schnell ins Bett zu bekommen. ;-)

(Die Wahrheit ist: Als ich denn vorschlag gemacht hatte, war es mehr weil ich wusste der Freitag würde relativ exzessiv mit Freunden statt finden und ich von daher lieber etwas entspanntes für samstag angedacht hatte.)

Naja, sie sagte jedenfalls, dass sie nicht so eine sei die beim ersten Date gleich jemand mit nach hause nehme und ich nicht glauben brauchte, dass ich heute noch mit ihr schlafen könnte. Hab ich mir alles angehört und mir nichts weiter dabei gedacht. Ich hab weiter c&f betrieben und es war eine unterhaltsame und lustige Zeit. Als es kalt wurde, meinte Sie, dass ja noch die möglichkeit offenstände den Film zuschauen. Da hab ich die Situation natürlich umgedreht und sie so hingestellt als wäre es von ihr ein plumper versuch mich abzuschleppen. Hab sie dieses thema immer mal wieder aufgebracht und von da an war sie eines dieser "sexbesessenen mädels" die nur das eine im kopf hat.

Naja während des films folgte dann kino, garniert mit ein wenig c&f und kurzen freezes meinerseits. Nach dem Film makeout auf der couch. Dann übergang zum Bett -> weiteres rummachen -> FC.

Nächster Morgen, Sie: was musst du denn von mir denken. ich bin ja nicht so eine blablub.... Statt sie zu trösten und ihr zu sagen dass ich sie für eine unbefleckte maria halte, immer wierter c&f reingehauen und sie genüsslich an ihre Aussagen vom Vorabend erinnert. :-)

Aber das war auch ein guter Abend für mich. Sie ist so ein Mädel was mir sehr viele gute Vorlagen für c&f lieferte und so kam ich in einen guten flow so dass ich immer das gefühl hatte die situation vollständig unter kontrolle zu haben und die nächsten schritte zu kennen. Wünschte es würde immer so gut laufen. :wacko:

Und solche Beispiele gibt es viele:

können ja auch kleine Dinge sein. Eine andere war nicht bereit betimmte sachen im Bett zu machen. Ich hab ich ihr gesagt: ich wette du wirst es mich irgendwann machen lassen. Sie: niemals!! Hat etwas gedauert aber stätig tropfen hölt ja bekanntlich den stein. Und am schönsten finde ich es halt es ihnen anschließend unter die nase zu reiben und zu sagen: "Hab ichs dir nicht gesagt und ich hatte wieder mal recht". B-)

Mein Fazit: Mädels sagen viel wenn der Tag lang ist und ich finde es irgendwie niedlich wie sie aus voller überzeugung diese standpunkte vertreten bis du attraction aufgebaut hast und ihre geilheit über ihre vernunft bzw. ihre soziale konditionierung siegt.

Naja, ich habe mit solchen Methoden bisher wenig Erfolg gehabt, dieses Nicht-Ernst nehmen hat mir schon die ein oder andere "gute" Frau vergrault, vor allen Dingen, wenn man irgendwo mit ihr alleine ist und mehr machen will. Deshalb sage ich z.B. vorher immer, dass mehr laufen wird als nur Rumknutschen wenn wir zwei alleine sind. Sie weiß dann immer worum es geht und akzeptiert es.... Habe damit bis jetzt nur Erfolge feiern können, ka, ob's an meiner Person oder an den Frauen lag, dass das andere bei mir nie geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze die richtige Technik und du kriegst sie rum. Alles nur eine Sache des Selbstvertrauens.

Wie sie steht nur auf Beziehungen, in der sie die Oberhand hat? Also steht sie sozusagen auf FOTZEN!

Glaub mir die will richtig durchgenommen werden, zeigt es dir nur nicht (klar). Überleg dir was gutes und dann ran an die Möse!

PEACE rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mc donalds sache ist einfach...EINE der beiden leise ansprechen: "lääächerlich, was die aufführen - wart, ich hol uns da raus"

dann zu allen: "leute, während ihr euren netten kleinen svhulausflug macht müsst ihr kurz auf UNS beide verzichten, wir gehen einstweilen was netteres essen" - und schon verschwindet ihr in einem geilen italiener oder in einer sushibar und habt spaß zu uzweit, bis die anderem mit hamburger sattgefressen zurückkommen

stil beweisen!

(in so einem fall empfiehlt es sich einzuladen, wer weiss ob sich die kleine sushibar leisten kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir den Tonfall hier im Thread anschaue, wirds wohl

Zeit für ein paar gelbe Karten. Ich möchte nämlich in meinem

Lieblingsforum nicht in jedem zweiten Post mit dem netten

unterdrückt aggressiven Bildungsproletariat konfrontiert sein.

Seid lieb zueinander und anderen. :-D

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden