AFC sein seit neuestem wieder im Trend ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir sind seit neuestem wieder ein paar lustige Sachen passiert, die mich wirklich daran zweifeln lassen, ob ich den richtigen Weg gehe. :-D

Folgende Situation im Freundeskreis:

Ich war mit 'nem guten Freund, seiner Freundin, einer anderen Kollegin und nem Freund weg.

Das Problem sind die zwei Mädelz. Die laufen als Flagschiff vorne vor, lästern über jedes Mädchen ab was hübscher ist als sie. Die beiden Jungs den beiden am Rockzipfel hinterher. Soweit okay. Danach wollten die beiden Mädchen nach McDonalds. Es gibt hier 2 McDonalds, ein McDonalds was 5minuten entfernt ist, eins was 15 Minuten entfernt ist. Die beiden Mädchen bestanden auf Teufel kommt raus, ins das 15 Minuten entfernte McDonalds zu gehen, egal was man gesgat hat. Die beiden Jungs haben nix dazu gesagt, sondern einfach mitgelaufen. Ich fands natürlich zum kotzen und habs denen auch gesgat, dass die nicht immer auf ihr Prinzip beharren sollen. Die blieben aber dabei.

Zwar habe ich mich nicht mit denen gestritten, aber deutlich an Popularität bei den Mädchen eingebüßt, weil ichs schwachsinnig fand zu einem Mcs zu rennen was 10mins weiter entfernt ist.

Zweites Beispiel:

Ich komme mit einem Mädchen näher, läuft alles suppi. Aber danach sagte sie zu mir, dass wir nie zusammen sein könnten, da sie in einer Beziehung immer die Oberhand haben möchte und sie keinen "widerspenstigen" Jungen braucht , sondern das sie die Kontrolle über ihn haben möchte. Und das wäre bei mir eben nicht möglich. (Genau so wurde es gesagt)

Aber ich bemerke dieses Phänomen eben immer mehr. Das in Gruppen die Mädchen "regieren" und die Jungs denen hinterher dackeln. Ebenso wie bei platonischen Freundinen, die sich deppen als Freunde holen, weil sie auch zu mir meinten, sie wollen die Kontrolle über den Jungen haben und nicht erüber sie.

Mittleweile habe ich das Gefühl, je unabhängiger Man(n) ist, desto schlechtere Karten hat man.

Eure Meinung.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem Widerspinstig würde ich als Tipp nehmen das du irgendwas falsch machst oder irgendwas nicht richtig kalibriert ist.

Klar, was denkst den du? Nur Natural und PUAs poppen die Frauen?

Wenn das so wäre, gäbe es kaum eine Geburtsrate. Im Pick up wird echt übertrieben.

Naja, man muss ja irgendwie seine Produkte verkaufen und ein Momopol auf Sex stellen :-D

Ich komm langsam auf den Trichter wie AFC ihre Freundinnen bekommen.

Meistens ist es einfach nur Rapport mit Passiv Attraction. (Passiv= Er macht irgendwas krasses was nichts mit direktem gamen zu tun hat, was sie beeindruckt...bsp. Sänger etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Con:

Nicht umbedingt. Ich habe eine gute Freundin, die ist wirklich sehr selbstbewusst, 'ne kleine Business Lady. Sehr strategisch und sehr clever. Aber sie wurde von ihrem ex Freund, nicht so gut behandelt bzw. hatte den wenig im Griff. Folgerung: Sie schnappt sich jetzt etwas, was sie im Griff hat.

Bei den anderen Mädchen kann es gut sein, die Mcs Mädchen, mit denen habe ich aber nicht soviel am Hut. Nur das die mich immer fragen ob ich da & da hinkomme und wenn die 7 Leute zusammen haben, spiele sie in der Gruppe den Boss.

Wenn Mädchen von vornerein aus sehen, dass es ein Typ ist den sie nicht kontrollieren können bzw. nie werden, nicht ansatzweise -> Next, so einer ist nicht zu gebrauchen. Ist denen zu heikel, dass er schnell abhaut.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass fast irgendwie jeder irgendein Problem mit sich selber oder seiner Persönlichkeit hat. Die einen haben ein schwaches Selbstbewusstsein, die anderen sind unzufrieden mit sich, die anderen bekommen nix auf die Kette und wiederum andere haben direkt eine komplette Neurose.

Wenn ich durch die Mädchen gehe die ich kenne, dann stell ich einfach fest, dass da einige Drama Queens dabei sind, andere hassen sich selber, die anderen sind launisch ohne Ende, die anderen bräsig blabla....

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt Nummer Eins ist gemacht: Dir fallen die sozialen Gefüge auf, wie sich die Frauen verhalten.

Als nächstes kommt Schritt Zwei: Du musst dafür sorgen das DU derjenige bist der führt. Dein Frame muss gut sein dafür. In der Situation mit dem MCs wäre ich entweder stehengeblieben und hätte die anderen wortlos weiterlaufen lassen oder ich hätte gesagt: "Wenn ich den Weg dorthin mit euch machen soll dann könnt ihr mir mein Menü auch kaufen :-D"

Das Beispiel mit dem Mädel das gesagt hat: "Wir können nicht zusammen sein" ist super, nur solltest DU derjenige sein der das sagt. Das Resultat wird sein: Sie will dich umso mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Damen hatte ich auch schon das Vergnügen.

Kann sogar aus einer Beziehung mit einer solchen Berichten. War 3 Jahre mit ihr zusammen.

Ungefähr 2 1/2 jahre lang war ich beta und war einfach nur ne pussy! Dann habe ich (sogar ohne Pick up) gemekrt das irgendwas schief läuft.

Habe mich dementsprechend Verhalten. Meine natürliche Dominanz eines Alphas kahm zum vorschein wo sie überhaupt nicht mit klar kahm. Drama und Manipulationsversuche ohne Ende.. wirklich ohne Ende. Am Tag min. 5 solcher Art!

Ihr Ziel mich erneut zu betaisieren schlug fehl... und sie hat trotzdem weiterhin dran fest gehalten!

Bis ich die Notbremse gezogen habe. Was will ich mit ner Frau die ständig versucht meinen Alltag zu sabotieren?

Aber seitdem ist mein besonders Augenmerk anderen Damen gerichtet, HSE ist Grundvorraussetzung!

Denn eine dominante Frau die in jeder Lage die Oberhand haben will ist LSE vom ALLERFEINSTEN! Angst die Kontrolle zu verlieren, ist dabei die Basis des Verhaltens. ISt häufig bei jungen Damen in der Pupertät der Fall... auch sie werden noch erleuchtet werden :-D

Also, Finger weg und such dir halbwegs anständige!!

Kenn eine 18 jährige die bereits HSE-HD ist. Soviel Reife in so jungen Jahren habe ich selten erlebt!

Wer suchet der findet.

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JasonC:

oO

Ähh.

Ich glaube du bist mir was im ICQ schuldig. :D

Es geht nicht um das soziale Gefüge, das ist mir seit langem bekannt. Ich habe einem Mädchen unter 4 Augen gesagt, dass ich ihr verhalten so nicht okay finde und sie mich das nächste mal besser nicht fragen sollte.

Ich brauche keine Hilfestellung, eher sollte dieser Thread als Diskussions-Zentrum dienen. Denn meiner Meinung nach geht der Trend wirklich dahin, dass sich Frauen AFC Lappen nehmen, um die besser unter Kontrolle zu haben. Und vor selbstbewussten Männern eher Angst haben, dass genau diese denen wegrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrolle hier, Kontrolle da... warum müssen sich Menschen immer bekriegen? Warum wollen Menschen immer alles Kontrollieren? Es ist doch viel schöner einfach das Leben so hinzunehmen wie es ist und sich in der Anwesenheit seines Partners wohlzufühlen, anstatt immer peinlich darauf zu achten, wer grad die Kontrolle hat.

P.S.: Das Mädchen in deinem zweiten Beispiel gefällt mir irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ganz spontan sagen, dass das nur leeres Gelaber ist.

Ist eben ein Shittest der härteren Sorte, was deine Bekannte zu dir gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sollte man Gedanken daran verschwenden, was eine Frau SAGT????

Es geht bei der Unabhängigkeit nicht um eine Art Modetrend, sondern darum, was Frauen instinktiv anzieht. Dass sie das auf bewusster Ebene anders sehen wundert nicht. Welche Frau würde schon zugeben "Ja! Ich suche einen Mann, der mich dominiert und führt, weil ich mir das alleine nicht zutraue"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme mit einem Mädchen näher, läuft alles suppi. Aber danach sagte sie zu mir, dass wir nie zusammen sein könnten, da sie in einer Beziehung immer die Oberhand haben möchte und sie keinen "widerspenstigen" Jungen braucht , sondern das sie die Kontrolle über ihn haben möchte. Und das wäre bei mir eben nicht möglich. (Genau so wurde es gesagt)

und das nimmst du ernst? hahaha einfach mal durcheskalieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ein neuer Thread der falschen Glaubenssätze :-D

mJay, du sprichst von "Mädchen" und "Jungen". Daher gehe ich davon aus, dass es sich hier um Menschen unter 25 Jahren handelt.

Die Zahl 25 deswegen, weil in unserer heutigen Zeit das Jugendalter oft erst ab ungefähr diesem Zeitpunkt abgeschlossen ist. Man befindet sich länger in der Ausbildung, bzw. studiert, wohnt länger zu Hause, geht später ernste, feste Beziehungen ein, gründet später eine Familie für welche man sorgen muss, etc.

Die Jugendzeit in welcher sich die Menschen ausprobieren könnten, in welcher sie mehr oder weniger konsequenzfrei Erfahrungen sammeln können, dauert also viel länger an, als noch vor einigen Jahrzehnten.

Die Freiheit in dieser Phase, welche auch für Liebes-, Sexualitäts- und Beziehungsfragen gilt, sorgt jedoch auch für eine Menge Unsicherheit. Bei beiden Geschlechtern.

Durch das Streben nach Kontrolle kann diese Unsicherheit bewältigt werden.

Die Mädels versuchen die Jungs zu kontrollieren und umgekehrt. Es wundert daher nicht, dass der Grossteil der Jungs die auf die PU-Community stossen, zwischen 16 und 25 sind. PU bietet die Sicherheit durch Kontrolle, durch Klassifizierung, durch Reaktionsmuster, die in Situationen angewandt werden können, in welchen die Kontrolle zu entgleiten droht.

Mit wachsender Reife und Erfahrung erkennen die meisten Menschen, dass der Versuch andere zu kontrollieren, zu dominieren, nicht nur unmöglich, sondern auch kontraproduktiv ist.

Zusätzlich konnten sie eben durch ihre verschieden Erfahrungen Selbstsicherheit gewinnen, die es ihnen erlaubt, auf diese Kontrolle und Unterwerfung zu verzichten, weil sie dieses Sicherheitsnetz nicht mehr benötigen.

Auch das gilt für Männer und Frauen.

Nichtsdestotrotz wird auch bei den erwachsenen und selbstsicheren Menschen, das Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle nie ganz verschwinden. Vielmehr wird es sich anders zeigen.

Die Kontrolle bezieht sich dann auf das eigene Leben und nicht etwa auf die Mitmenschen. Es ist allerdings schwierig, das eigene Leben zu kontrollieren und in geregelten Bahnen ablaufen zu lassen, wenn man einen unzuverlässigen und unberechenbaren Partner an seiner Seite hat. Von daher werden auch die meisten Erwachsenen auf solche Partner verzichten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja! Ich suche einen Mann, der mich dominiert und führt, weil ich mir das alleine nicht zutraue"?

Nicht dominiert sondern dominant ist.

dominieren = jemanden beherrschen

dominant = kann sich durchsetzen

Ich bezweifle, dass sich jemand gern beherrschen lässt. Aber jemand, der sich durchsetzen kann, dem folgt man gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube zu viele hier verwechseln KONTROLLIEREN mit FÜHREN.

Kontrollieren ist wennnn du Befehle gibst!

Führen ist wennn du Vorschläge machst und Aktion übernimmst und die anderen FOLGEN dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich kenne dieses Phänomen.

Ein Mädel was ich kenne hat auch einen superlieben Typ seit 2 1/2 Jahren der ist total toll macht alles für sie usw......

Tja und wenn sie mal bock auf geilen sex hat besucht sie meinen Wing.

Frauen haben gerne die oberhand aber das is ihnen langweilig und sie suchen sich neue Herausforderungen das ist genau das was hier 100 mal gepredigt wird

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also mal kurz zum Thread-Titel: AFC´s sind natürlich IMMER im Trend, schliesslich sind sie für Frauen sehr angenehm und vorteilhaft. Sie hängen den Frauen am Rockzipfel, laufen ihnen nach, tun alles für sie, "lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab" usw. und das alles für praktisch keine Gegenleistung oder irgendeine größere Energie, die die Frau investieren müsste. Mindestens mal als "Platzhalter", bis sich vielleicht was besseres oder wenigstens ein kleines Intermezzo ergibt alle Mal geeignet!

Und AFC heisst ja nicht, daß sie keinen Sex haben!!! AFC bedeutet lediglich, daß sie ihren "Erfolg" bei Frauen nicht steuern können, daß sie "keine Auswahl" haben und im Prinzip das nehmen MÜSSEN, was gerade im Angebot ist.

Die beiden Jungs haben nix dazu gesagt, sondern einfach mitgelaufen. Ich fands natürlich zum kotzen und habs denen auch gesgat, dass die nicht immer auf ihr Prinzip beharren sollen. Die blieben aber dabei.

Zwar habe ich mich nicht mit denen gestritten, aber deutlich an Popularität bei den Mädchen eingebüßt, weil ichs schwachsinnig fand zu einem Mcs zu rennen was 10mins weiter entfernt ist.

Du bist doch selbst nicht besser!!! Ein bißchen zetern bringt da nichts. Du hattest doch die freie Entscheidung mit zu gehen oder ins andere Mäckes zu gehen! Du hast es aber nicht getan, sondern bist mit gestiefelt und hast dich damit begnügt den anderen ihre "Unzulänglichkeiten" unter die Nase zu reiben. Warum bist du nicht ins nähere Mäckes gegangen? Hättest dich ja hinterher wieder mit denen treffen können, wenn Du gewollt hättest! DAS wäre konsequent und kongruent gewesen! Sowas macht aus Glöckchen Glocken.

Nebenbei weisst Du jetzt auch, warum Du "Popularität" eingebüßt hast, es war nicht Popularität, sondern Attraction, die Du verloren hast!! Weil Du deinen eigenen Werten nicht treu geblieben bist! Die anderen haben dabei wenigstens noch die Klappe gehalten und ihre eigene Inkonsequenz nicht auch noch vor sich hin geplappert.

Darüber solltest Du doch froh sein! Erstens sagt sie damit: Du bist nicht wie die anderen Weichspül-Luschis! Zweitens: was willst Du denn von so einer? Sei doch froh, daß sie sich so früh als ungeeignet outet, spart dir viel Zeit und Streß. Ja gut, wahrscheinlich wars einfach nur ein ST um deinen Frame zu testen und Du bist gnadenlos durchgefallen (sonst würdest Du nicht über diese Situation jammern, sondern hättest zu der Situation einen FR geschrieben!). Aber auch da kannst Du froh sein. Erstens hast Du was gelernt und zweitens: sei doch froh, wenn Du da schon durchfällst, was meinst Du hätte die mit dir gemacht, wenn was gegangen wäre und sie dann die "Führung" übernommen hätte!!??

Aber ich bemerke dieses Phänomen eben immer mehr. Das in Gruppen die Mädchen "regieren" und die Jungs denen hinterher dackeln. Ebenso wie bei platonischen Freundinen, die sich deppen als Freunde holen, weil sie auch zu mir meinten, sie wollen die Kontrolle über den Jungen haben und nicht erüber sie.

Also erstens ist es m.M.n.ein LB, aber selbst wenn nicht, sei doch froh! Auch hier outen sich entsprechende Frauen automatisch. Und wenn sie sich Deppen zum Freund nehmen, dann ist das ihre Sache! Such dir doch Frauen, die keine Deppen wollen! Oder zeig ihnen, daß es mit einem "Nicht-Deppen" viel spannender, interessanter, abwechslungsreicher, lustiger, schöner, erfüllender, herausfordernder.............. ist.

Mittleweile habe ich das Gefühl, je unabhängiger Man(n) ist, desto schlechtere Karten hat man.

LB, solltest Du besser mal bearbeiten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Junior, aber du hast einfach kein gutes Game! Was du beschrieben hast, ist keinen mm besser als die AFCs.

@Mc Donalds: Die Weiber wollen da hin. Cool! Kennst du den Wayne? WAYNE INTERESSIERTS ??!! Du hättest sagen sollen "Jungs, der McDoof in die Richtung ist 10 Minuten näher, gehen wir dahin!" Dann die Mädels "wir wollen aber zum blablabla" Dann du "Keiner hält euch davon ab. Wir Jungs gehen jetzt jedenfalls zum 5minblabla." Umdrehen und mit den Jungs weglaufen. Wenn die Mädchen nachrufen, weitergehen. Entweder sie kommen ( = Compliance = du hast gewonnen) oder sie kommen nicht ( = sie sehen dass du deinen Frame durchziehst = Attraction = gewonnen ).

Was du gemacht hast war bissi meckern und dann in ihren Frame verfallen. Von PU nix zu erkennen. PU lehrt Kongruenz. Die Typen sind kongruent, die halten die Klappe und tun was man ihnen sagt. Du meckerst erst, ziehst dann aber doch mit - das ist nicht kongruent.

@ 'ich könnte nie mit dir blablabla' - Maaaaaaaaaaaaaaann???? Erinnerst du dich an Wayne? WAYNE INTERESSIERTS !!?? Seit wann interessiert, was Frauen sagen? Sie verbingt Zeit mit dir, alleine - ergo hast du ein Fenster. Und statt durchs Fenster zu steigen und anständig durchzueskalieren wie ein Mann das tut, fängst du an dir den Müll anzuhören den sie dir Shittestmäßig vorlabert. Kennst du meinen asiatischen Kumpel, Hu? HU CARES ????

Auch hier ist kein PU zu erkennen, nichtmal ansatzweise.

Denn meiner Meinung nach geht der Trend wirklich dahin, dass sich Frauen AFC Lappen nehmen,

Wieso nehmen sie dann dich nicht? Was du beschrieben hast hat nix mit PU zu tun, sondern ist reinstes AFC Gehabe. Rummeckern und in ihren Frame ziehen lassen, nicht eskalieren und den Müll anhören den sie labert... Das ist AFC. Genau das ist AFC. Das ist weder unabhängig, noch männlich noch sonstwas, das ist einfach nur AFC.

Statt hier cool die "AFC Lappen" zu verurteilen solltest du von deinem hohen Ross runtersteigen denn in der von dir erzählten Story bist du der Lappen.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert nicht, dass solche Aussagen von Frauen kommen wie: So einen widerspenstigen Jungen will ich nicht haben.

Ich hab hier im Lair so einige von diesen PUAs kennen gelernt und eins fällt bei jedem von denen auf:

Die sind alle sowas von Alpha! OMFG sowas von Alpha! OH WOOOOOOW. Ich bin restlos beeindruckt wie Alpha die alle sind.

Weil ein echter PUA lässt sich von Frauen nichts sagen.

NEIIIIIIIIIIIIIIN im Leben nicht. Schließlich ist ein PUA ja ALPHA. UND wehe eine Frau will zum 15 Mins. entfernten MC, wenn da einer ist der 5 Mins. entfernt ist. Dann muss ich großer PUA im Alpha-Modus gleich mal zeigen wie dick meine EIER sind und was für eine mächtige Errektion ich umher trage.

Sorry aber wundert euch nicht, dass die Frauen kein Bock auf solche verkappten, minderwertigkeitskomplex-zerfressenen über-Alphas haben. Die gehn doch lieber zum Nachbar-Assi-Toni und lassen sich die Rosette versilbern.

Auch wenn der Post etwas ironisch geworden ist versteht ihr sicher was ich damit sagen will. Ansonst denkt mal länger drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädel was ich kenne hat auch einen superlieben Typ seit 2 1/2 Jahren der ist total toll macht alles für sie usw......

Frauen haben gerne die oberhand aber das is ihnen langweilig und sie suchen sich neue Herausforderungen das ist genau das was hier 100 mal gepredigt wird

LG

Klaro und wenn der Liebe Bock auf harten Sex hat besucht er die MILF in seiner Nachbarschaft und lässt sich kräftig auspeitschen. Wach doch mal auf Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Klaro und wenn der Liebe Bock auf harten Sex hat besucht er die MILF in seiner Nachbarschaft und lässt sich kräftig auspeitschen. Wach doch mal auf Junge.

David X: "There are only two rules: #1 Don´t listen to what they say.

#2 You are the most important person in this relationship."

Die richtige Regel bitte selbstständig auswählen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David X: "There are only two rules: #1 Don´t listen to what they say.

#2 You are the most important person in this relationship."

Wenn, dann bitte richtig zitieren. Regel 1: Who cares what they think?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich wundert nicht, dass solche Aussagen von Frauen kommen wie: So einen widerspenstigen Jungen will ich nicht haben.

Ich hab hier im Lair so einige von diesen PUAs kennen gelernt und eins fällt bei jedem von denen auf:

Die sind alle sowas von Alpha! OMFG sowas von Alpha! OH WOOOOOOW. Ich bin restlos beeindruckt wie Alpha die alle sind.

Weil ein echter PUA lässt sich von Frauen nichts sagen.

NEIIIIIIIIIIIIIIN im Leben nicht. Schließlich ist ein PUA ja ALPHA. UND wehe eine Frau will zum 15 Mins. entfernten MC, wenn da einer ist der 5 Mins. entfernt ist. Dann muss ich großer PUA im Alpha-Modus gleich mal zeigen wie dick meine EIER sind und was für eine mächtige Errektion ich umher trage.

Sorry aber wundert euch nicht, dass die Frauen kein Bock auf solche verkappten, minderwertigkeitskomplex-zerfressenen über-Alphas haben. Die gehn doch lieber zum Nachbar-Assi-Toni und lassen sich die Rosette versilbern.

Genauso st es. Und dann wundern sich, die Leute, warum die ganzen "AFCs" mehr Erfolg haben, in einem Thread mit 16 Seiten zum Beispiel. Und vergessen eigentlich, wer die eigentliche AFCs sind.

Was ist das eigentlich für ein Kindergarten. Ich vermute ihr seid nicht viel älter als 16 Jahre, wenn ich das hier lese. (Die Mäödchen scheinen ja auch genauso unreif zu sein) Trotzdem kann man reifer sein.

Und immer dieses Geschwätz, man selber sei ja so Pickupartist und die anderen AFCs: Solange andere Leute mehr Erfolg haben, als ihr selbst, dann seid ihr die AFCs und die anderen "Pickup Artists". Denn ihr macht dann etwas grob falsch und die etwas sehr richtig. Sonst wäre es umgeekehrt.

Ich verstehe nicht was an der Situation so dramatisch sein soll: Die wollen in das eine McDonalds, du in das andere. Entweder gehst du mit denen mit oder nicht. Was solls? MIr wäre das auch so wurscht gewesen, bin ich jetzt deinen Augen auch ein betaisierte AFC?

Mein Gott Leute wegen blödem McDoof wird so ein Geschiß und Drama gemacht.

EDIT:

Nochmal für alle

AFC = Kein/Kaum Erfolg bei Frauen

Durchschnitt=durchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Natural/PUA= überdurchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Wenn jemand also Erfolg bei Frauen hat, ist er bestimmt kein Wussy, AFC oder sonst irgendwas. Ihr glaubt das nur, weil ihr alles nur durch eine beschränkte PU-Brille seht. Ein echter "Alpha" hat immer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Banane,

es besteht ein Unterschied zwischen Meinung sagen und rotzig die Frauen anmachen.

Auch selbstbewusste Frauen verfallen noch selbstbewussteren Männern; da gibt es kein neues Phänomen.

Ich kenne auch selbstbewusste Frauen, die von einem Mann dominiert werden wollen; das sagen 95 % aller, die ich kenne.

Eine sehr gute Freundin von mir bekommt sogar Hass-Gefühle, wenn sie dem Mann überlegen ist, weil er als Weichei einfach nur zu bemitleiden ist.

Dass es auch Ausnahmen gibt, bestätigt nur die Regel!

Selbst enttäuschte Frauen, die die Männer nur als Spielball betrachten verfallen den echten Arschlöchern.

Das sind nicht nur beobachtungen, sondern das ist von wissenschaftlier und psychologischer Seite bewiesen.

Hier ein Buchtipp

Also: nix neues an der Front

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist da nun neu dran ?

ich will auch keine beziehung mit einer die herumhurt und bei der ich mir nicht 100% sicher bin das sie nur mich will, warum sollte das bei frauen anders sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden