Wie wird man elegant aufdringliche Frauen los, die einen einfach NICHT INTERESSIEREN???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ihr Profis. Hier schreibt mal n Rookie. Nach der äußerst unterhaltsamen Lektüre des Lobs des Sexismus habe ich mich sogleich in die Praxis gewagt und es hat sich seitdem echt auch sehr viel getan...

Allerdings habe ich ein echtes Problem... Verdammt: Wie wird man, z.B. im Club, aufdringliche Frauen los, für die man sich nicht interessiert, weil sie z.B. nicht attraktiv genug sind?

Es war so: Nach der LDS-Lektüre ging ich in einen Club, wo ich kaum wen kannte. Ich knüpfte zunächst ne Männerfreundschaft mit wem, der auch allein dort war. Schonmal etwas mehr Social Proof also... hin und wieder traf ich dann auch paar andere Bekannte und smalltalkte mit denen. So weit, so gut... Dann war ich auf dem Dancefloor und sah so ne Gruppe Mädels. Gemäß dem Ratschlag des Großmeisters Satana (klingt fast etwas ostasiatisch, wenn man die biblische Subversion übersieht... ;) habe ich daraufhin zunächst die "schwache Flanke attackiert", d.h. die weniger attraktive Braut der Gruppe angeflirtet, in dem Fall durch einfaches Anlächeln. Scheiße, Leute: Nach ca. 2 Sekunden tanzte sie mich an und kam mir dabei so schnell so nah, dass es mich echt wunderte... Ich hätte sie locker nach 10 Sekunden so küssen können wie ich es gewollt hätte... WENN ich es gewollt hätte... Fuck... Ich sagte dann, ich geh mir kurz n Drink holen und komm gleich wieder, was ich aber nicht tat... Nur scheiße, dass nur ca 40 Leute in dem Club waren und das verdammt nochmal auffiel... Nicht allzu elegant....

Situation Nr. 2: ich bin auf ner Party mit verdammt vielen verdammt geilen Studentinnen und einem himmlisch geringen Männeranteil. Die eine - ich hatte sie neulich nach'm Club mit dem Auto mitgenommen - tanzt mich echt freakig an und öffnet den Reisverschluss meines Kapuzensweaters, und zwar ganz (hatte aber n T-Shirt drunter)... Darufhin meint sie: Du hast das coolste Auto der Welt (shit, ich habn uralten 2er Golf ;) und sie wolle jetzt Sex in meinem Auto haben. Ich stand aber echt nicht auf sie und sagte wahrheitsgemäß aber ganz gewiss nicht in an alpha-way: Ich bin mit dem Taxi da. Scheiße, was für ne mickrige Ausflucht... das war auch nicht allzu elegant. Machte an dem Abend zwar weitere nette Bekanntschaften ;) aber dennoch:

Hat jemand einen Tip wie man galanter Frauen loswird, auf die man nicht steht? Ich weiß, auch sie verleihen fett Social Proof, aber wenn sie einem so schnell so nahe kommen?

Über eine Antwort von Endless Enigma würde ich mich besonders freuen!!!

Peace, cu guys

bearbeitet von citylion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das mit dem Sex ist ja echt mal ne abgefahrene Nummer, aber ich finde dich viel zu lieb für ne doofe rein-raus Nummer. Lass uns besser Freunde sein, hör mal, kannst du mir sagen ob die da vorne nen Freund hat .... bla bla bla...."

Probier das mal aus, mich würde interessieren ob das funktioniert.

ähnlicher Fall war das hier nämlich schon mal...

Ich bitte also um Feldtest + Feedback!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, hat hier jemand luxusproblem gesagt? :)

nein, mal im ernst, solche situationen sind die eigentlich unangenehmen im pick up. auch wenns wehtut: per körpersprache signalisieren, dass man kein interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hör mal, kannst du mir sagen ob die da vorne nen Freund hat .... bla bla bla...."

Vorsicht bei diesem Satz! Wenn sie ein Pickup Cat ist wird sie das als shittest deuten und nen dreier vorschlagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau ab. Du nervst. Halts Maul. Verpiss dich. Ich kann dein Gelaber nicht mehr hören.

...aber deine Frage werd ich dir trotzdem nicht beantworten, TE :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch die Möglichkeit, mit ihr zu schlafen, mit ihr ins Lächerliche ziehen und sie wie ne Kumpeline behandeln.

Witze darüber machen und damit signalisieren: Hey, du bist ja nett und so,aber ich will dich nicht.

Auf diese art und weise ist sie nicht sauer. Es dauert zwar länger und wenn man sich irgendwann wieder sieht, "muss" man sich kurz anquatschen, aber du hast auch immer jemanden auf der langen Bank hocken. Ich weiß ja nicht wie du drauf bist,aber vielleicht findest du es nicht schlimm ein paar "Reservespieler" zu haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden