Das "Don Juan Boot Camp Diary" von DreamX

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo virtuelles Tagebuch, hallo liebe Community :)

Ich bin DreamX und hab mich dazu entschloßen dem Don Juan Boot Camp beizutreten.

Warum?

Ich hab zwei Ziele:

1) Ich will mein Leben verändern, bzw. mich selbst finden und meinen Kopf straight kriegen. Wer bin ich wirklich? Was sind meine Ziele im Leben?

2) und ich will Ansprechängste gegenüber Frauen abzubauen und spätestens einem Jahr eine Freundin haben

Es ist meine feste Überzeugung, dass das Bootcamp mir auf diesem beschwerlichen Weg helfen wird, deswegen fang ich heute mit meinem Don Juan Boot Camp Tagebuch an

Aufgabe der 1. Woche:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Aufgabe 1 hab ich schon zufälligerweise vor meinem Beitritt des Boot Camps angefangen, da ich mich hier in die Pickup Materie eingelesen hab. Ein paar Inner Game Sprüche hab ich auch schon angefangen zu verinnerlichen wie z.B

"Ich bin das Target"

oder

"Ich bin der König meiner Realität" diesen Spruch find ich so genial, denn er baut einen richtig auf.

Texte aus der Schatztruhe die das InnerGame betreffen kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie sind einfach genial und super motivierend geschrieben.

Denke hier an "Ihr seit alle Pussies" von Secret. Ein wirklich geiler Text :) oder an "das Mindset des Verführers".

Zurück zu den Aufgaben.

Zu Aufgabe 1

Heute ist der 1. Tag meiner ersten Woche und ich hab das Augenkontakt halten heute schon öfters erprobt. Es ist erstaunlich wie schnell der/die Fremde wegguckt, wenn man den Augenkontakt ein paar Sekunden länger als üblich hält...und man fühlt sich irgendwie bestätigt, wenn es klappt :) Aber es funktioniert noch nicht lupenrein, manchmal erwische ich mich dabei, dass ich doch noch wegschau oder mich durch unwichtige Sachen ablenke, trotzdem glaub ich, dass ich auf den richtigen Weg bin.

Augenkontakt halten hat wohl auch viel mit dem Inneren Game zu tun. Wenn man eine schlechte Stimmung oder einen schlechten Frame hat, klappt es nicht so gut.

1. Erkenntnis des Tages:

Ich werde immer und jederzeit an meinem Frame arbeiten müssen. Meine Gedanken kontrollieren mein Handeln und ich bin der König meiner Realität.

Kommen wir zur Aufgabe 2)

Wenn man sie liest klingt sie relativ harmlos, wenn man sie aber im "Field" testen will, erscheint sie einem nicht so einfach, gerade da es sich um Fremde handelt.

2. Erkenntnis des Tages:

Es ist einfach "Hi" zu Personen zu sagen mit denen man sich gut versteht oder kennt. Aber die Übung wird meine Selbstsicherheit stärken und deswegen ist sie es wert gelöst zu werden.

Zur Zeit steht der Counter bei 1/50, aber ich gehe heute noch mit Freunden in die Disco. Mal sehen wie schnell ich den Counter erhöhen kann und wo er dann morgen steht :-)

Beschrebung meiner Gefühlslage:

Heute ist der 1. Tag der ersten Woche des Bootcamps und ich bin nervös, aber auch entschloßen das Bootcamp durchzuziehen. Wichtig ist es jetzt, dass ich viel raus gehe, weniger vor dem PC häng und die Pickup Materie so gut wie möglich praxisnah verinnerliche und die Aufgaben durchziehe...

Die Nervösität begründe ich momentan damit, dass ich nicht weiß was die anderen Aufgaben der nächsten Wochen sein werden und ich heute Nacht noch weggehen werde. Aber ich lasse nicht zu, dass die Angst mich blockt. Das einzige was man fürchten muss, ist die Angst selbst. Ich lasse die Angst kontrolliert zu, erlaube ihr aber nicht mich zu kontrollieren. Ich lasse sie zu und benutze sie als Motivation für mich.

Jeder oder die meisten, die das hier lesen, wissen wie es war, als man Fahrrad fahren gelernt hat. Ach wie hat man sich doch auf die Fresse gelegt und wie hatte keinen Bock mehr und wollte das Fahrrad hinschmeißen und was anderes machen. Aber man wurde von Mutti oder Vatti oder dem großen Bruder oder Onkel immer motiviert es erneut zu probieren, auch wenn man auf die Fresse fällt...

Und siehe da, irgendwann konnte man Fahrrad fahren...Der Schmerz hatte sich gelohnt. So ähnlich betrachte ich auch das Bootcamp. Es ist eine Chance.

Man fühlt sich anfangs so als würde man ins kalte Wasser springen. Aber alleine schon der Entschluss das man springen wird, ist ein Erfolg und motiviert weiterzumachen.

Das klingt jetzt sadistisch aber:

Erkenntnis Nr. 3: Genieße den Schmerz, er wird dich weiterbringen. Es ist ähnlich wie beim Fitness, der Muskel wächst nur, wenn man ihn ausreichend reizt. Ich stärke mein Selbstbewusstsein mit diesen Übungen.

Also werde ich KEINE Pussy sein, es gibt keine Misserfolge sondern nur Erfahrungen aus Situationen, die einem weiterhelfen werden, wenn man sie gründlich analysiert.

Ich distanziere mich von all der negativen Scheiße und werde heute Abend Spaß in der Disko haben und an den beiden Aufgaben arbeiten und locker bleiben.

"Ganz egal wie tief das Tal ist, es geht weiter steil bergauf..." - Chakuza - Gott sei Dank

Euer DreamX

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin jetzt eine halbe Stunde im Viertel rumgegangen und bin jetzt bei 6/50

Es ist krass was für einen "Drive" man bekommt, wenn man das durchzieht. Ich bin gerade so gut gelaunt. Nr. 5 war total verdutzt als ich sie angesprochen hab, aber ich anstatt mich zu schämen oder peinlich berührt zu sein, musste ich einfach grinsen und hab weitergemacht. Das Interessante an dieser Begegnung war nicht, dass sie verdutzt war, sondern, dass es mir nicht peinlich war. Früher wär es mir sicher peinlich gewesen, aber jetzt war es das nicht.

Das ist für mich schon ein kleiner Erfolg. Heute Abend gehts ab in die Disko, mal gucken wieviele da von mir angesprochen werden.

Euer DreamX

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnst du inner Großstadt?

Hab da LB der mir sagt, das wenn ich jeden Leute in meiner kleinen City einfach Hi sage, halten mich alle für bekloppt.

Bin letzten son krass freakigen Zeutungsboten begegnet. Der hat allen Leuten Moin gesagt. Das war vor Bootcamp und nu bin ich selbst so einer >.<

who cares?

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohnst du inner Großstadt?

Hab da LB der mir sagt, das wenn ich jeden Leute in meiner kleinen City einfach Hi sage, halten mich alle für bekloppt.

Bin letzten son krass freakigen Zeutungsboten begegnet. Der hat allen Leuten Moin gesagt. Das war vor Bootcamp und nu bin ich selbst so einer >.<

who cares?

hau rein

eben nobody cares, zieh dein ding durch und du schaffst es...

bin jetzt voll nervös, gleich gehts los :S

Wünscht mir Glück und Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute ist Tag 2 meiner 1. Woche, aber ich will euch erst einmal über gestern Nacht berichten.

Also meine 3 Kumpel und ich sind dann doch wie abgesprochen in die Disko gegangen. Wir hatten ne super Zeit und viel Spaß. Ich war, wenn ich mich jetzt richtig erinner, zum dritten Mal in einer Disko, also war noch vieles "Neuland" für mich. Was mir vor allem aufgefallen ist, dass ich mit meinen 18 Jahren wirklich ein "Küken" zwischen Vögeln war. Das Durchschnittsalter war so zwischen 24 und 38, vereinzelt ein paar Leute Ü.40, aber das war nicht das Problem.

Es waren einfach zu viele Frauen da, die nicht in mein Alter waren und wenn man gerade mit Pickup anfängt, hat man nicht wirklich den Mumm direkt ein paar Frauen anzutanzen, die vom Alter her deine ältere Schwester oder gegebenenfalls deine Mutter seien könnten...

Und so Knaller sahen die auch nicht alle aus. Der Durchschnittswert der Frauen war so 4 bis 5, aber erstaunlicherweise wurden auch die Schöneren, welche verzweifelt an der Bar saßen und hoffften angesprochen zu werden, nicht "approachet"

Nun ja irgendwann hatten wir dann alle keine Lust mehr und haben den Club verlassen. (Im Club hatte ich so circa 10-11 Leute mit "Hi!" angesprochen, also war mein Counter nun bei 16/50)

Meinen Kumpel hatte ich von Aufgabe 1 erzählt, er nahm es cool auf und es entwickelte sich eine Art Wettbewerb wer mehr Leute ansprechen konnte. (Ich weiß jetzt nicht, ob dass jetzt ein Verstoß gegen die Aufgabenregeln war) Nun ja also sprachen wir abwechselnd die Leute an und verwickelten sie in ein kleines Gespräch, wo gewisse Clubs und Bars liegen und ob diese zu empfehlen wäre, etc...

Es war richtig lustig und motivierend, eine Stunde später hatte ich meine 50 Leute angesprochen und somit die Aufgabe erfüllt.

Ich hab jetzt aber nur die mitgezählt mit denen ich Augenkontakt hatte und dann erst angesprochen hab. Wenn ich größere Gruppen angesprochen hab, berechnete ich pro Nase ein Count. Nun ja, heute ist Tag 2 und der Zähler liegt bei 55/50, ich will die Aufgabe aber noch bis Donnerstag durchziehen, um sie dann eine Woche gemacht zu haben...

Der Effekt dieser Übung ist wohl, dass man selbstbewusster in Gesprächen wird und, dass einem die Ansprechangst genommen wird. Heute hab ich auch schon bemerkt, dass ich um einiges weniger nervös bin, wenn ich irgendetwas einkaufen muss oder Fremde Leute irgendwas fragen muss...

Heute Mittag war ich dann noch in der Stadt und mir wurde ein Flyer von NF in die Hand gedrückt :-D Ich war erst ganz verdutzt und bin weitergegangen, aber als ich mich dann umgedreht hab, war der Werber schon verschwunden. Es ist wirklich schade, dass ich nicht schneller den Flyer angeguckt hab, ansonsten wäre ich nochmal auf den Werber losgegangen und hätte nen Gespräch über PU gestartet (Auch um Nr. 56 einzusacken :-D )

Aber alles ging so verdammt schnell.

Also wenn jemand heute um 2 Uhr Mittags Flyer auf der Schildergasse verteilt hat, kann er sich ja mal melden...

"Ihr seit nicht alleine auf euerem Weg durch die Einsamkeit. Auch wenn es oft nicht so scheint, wir sind da für euch. Halt die Stellung auch wenn alles zu zerbrechen droht, ich weiß ihr lässt nicht los, denn wir sind da für euch"

Joka- Wir sind da für euch

Diese Textzeile aus dem Track erinnert mich grad an diesen Augenblick

Euer DreamX

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht das muss ich erstmal hinkriegen!

Allerdings berechne ich für sets nur ein coin, egal wie viele da drinne sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht schlecht das muss ich erstmal hinkriegen!

Allerdings berechne ich für sets nur ein coin, egal wie viele da drinne sind

Danke dir, selbst wenn man pro Set nur einen Coin berechnet, werde ich die 50 in der Woche locker knacken. Mir half auch das Denken, dass alles nur ein Spiel ist. ;) Nur als Tip so, verstehste...

Ach und Abends sind die Leute viel offener, dass hab ich auch bemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report zu Tag 3

So Leute, hier bin ich wieder, ist zwar schon Mitternacht, aber ich will euch auch wieder vom 3.Tag der 1. Woche erzählen. Mein Counter liegt jetzt bei 59/50, aber ich muss immer noch meinen Eyecontact üben. Heute hab ich ihn kürzer als an den anderen Tagen gehalten, das muss ich unbedingt verbessern...

Ansonsten war es ein sehr ruhiger Tag. Hab viel über mich selbst nachgedacht und angefangen mein Zimmer aufzuräumen. Ich glaub, wenn man seine Wohnung/seinen Raum aufräumt, hilft es einem auch automatisch sein Leben zu ordnen...

Möchte morgen mal eine Werte Pyramide anfertigen, hab sowas hier im Forum schonmal gesehen, aber komm auch nicht über die Suchfunktion auf den Thread :/ Also für Hilfe dazu wär ich sehr dankbar...

Und morgen/heute mittag ^_^ bestell ich mir mal das Robbins Power Prinzip, da es ja hier im Forum sehr gelobt wird und es sich sehr interessant anhört.

Würde mich sehr über Kommentare oder Anregung oder jedweilige konstruktive Kritik freuen.

Euer DreamX

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und morgen/heute mittag bestell ich mir mal das Robinson Powell Prinzip, da es ja hier im Forum sehr gelobt wird und es sich sehr interessant anhört.

Wasn das?

Mein Counter liegt bei 46 und ich habnoch 3 Tage zeit das Ding voll zukriegen

Wird ich aufjedenfall schaffen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und morgen/heute mittag bestell ich mir mal das Robins Power Prinzip, da es ja hier im Forum sehr gelobt wird und es sich sehr interessant anhört.

Wasn das?

mfg

Ein Buch ist das ;-)

http://www.amazon.de/dp/3548742262?tag=www...HBWBBWSMP9&

Gleich Park mit vielen korrekten Leuten, Kontakte auffrischen und neue Leute kennenlernen

Counter liegt jetzt bei 60, soweit ich gezählt hab

Und Narf ich bin gespannt wer von uns als erstes aufgibt, ich werds nicht sein ^^ Competition Style...

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und morgen/heute mittag bestell ich mir mal das Robins Power Prinzip, da es ja hier im Forum sehr gelobt wird und es sich sehr interessant anhört.

Wasn das?

mfg

Ein Buch ist das ;-)

http://www.amazon.de/dp/3548742262?tag=www...HBWBBWSMP9&

Gleich Park mit vielen korrekten Leuten, Kontakte auffrischen und neue Leute kennenlernen

Counter liegt jetzt bei 60, soweit ich gezählt hab

Und Narf ich bin gespannt wer von uns als erstes aufgibt, ich werds nicht sein ^^ Competition Style...

Aufgeben? Das kam mir noch nie im sinn hab heute meine 50 voll gekriegt :D

Freu mich schon auf die zweite Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Hi Leute! Gestern war der Abend noch richtig schön. Hab mich mit vielen neuen Leuten unterhalten und neue Kontakte gefestigt :)

Am 1 und/oder 2. Juli gehts wieder in die Disko. Counter steht jetzt bei 66 ;)

Erkenntnis des Tages:

Mach dir nicht viele Gedanken. Just do it und zwing dich auch mal zu etwas, auch wenn du nicht weißt, ob es dir helfen wird. Es könnte in die Hose gehen oder aber sich zu etwas großartiges entwickeln...

Line des Tages:

Ich habe diesen Weg hier ausgesucht

und mag der Weg auch wieder steinig werden,

scheiß drauf, ich gehe die Strecke auch zu Fuß.

Bushido - Zeiten ändern sich

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6 der 1. Woche

An alle die sich auch für das Bootcamp entschieden haben:

Das Motto dieser Wochen ist nicht Survival of the Fittest, sondern Survival of the Illest

Diese Wochen werden euch (und mir) zeigen wie sehr ihr(ich) ES wollt...Wir werden an unsere psychischen "Schmerzgrenzen" kommen, die Frage ist nur, ob wir bereit sind Schmerzen einzustecken und wieder aufzustehen.

Die Frage ist ob wir es aushalten 50 Körbe zu bekommen und uns wieder aufraffen können, um den 51 abzubekommen, versteht ihr?

Gleichnis vom Sähmann:

Es ging ein Sämann aus, zu säen seinen Samen. Und indem er säte, fiel einiges auf den Weg und wurde zertreten, und die Vögel unter dem Himmel fraßen's auf. Und einiges fiel auf den Fels; und als es aufging, verdorrte es, weil es keine Feuchtigkeit hatte. Und einiges fiel mitten unter die Dornen; und die Dornen gingen mit auf und erstickten's. Und einiges fiel auf gutes Land; und es ging auf und trug hundertfach Frucht. Als er das sagte, rief er: Wer Ohren hat zu hören, der höre!

(Lukas Evangelium Kapitel 8, Vers 5-8)

Ich starte morgen mit Woche 2, werde dafür auch in der dafür vorgesehenen Woche nen Thread starten,da ich aber im Urlaub werden sein, kann ich nicht posten, dafür werde ich ein handschriftliches Tagebuch führen ;)

la53e1df6387b4a71a97b19.jpg

bearbeitet von DreamX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey haben uns ja gestern getroffen, coolen thread hast du hier :D

Wünsch dir viel erfolg in round 2 und ziehs durch alter!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden