Betaisiert - Möglichkeiten dagegen anzukämpfen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community....

Erstmal zur Person :

Ich : 18

Sie : 18 -> LSE - LD

Am Anfang der Beziehung war ich total Alpha, das heißt, dass sie einfach alles für mich machen würde. Sie konnte nicht ohne mich. Ich war der jenige der die Hosen anhatte. Allerdings war ich nicht wirklich sehr nett. Deshalb konnte sie irgendwann nicht mehr und hat Schluss gemacht. Darauf hin (nach 1 Monat) kam sie wieder zurück. Ich war natürlich ober glücklich. Nun bin ich der Meinung, dass ich total Betaisiert worden bin.

Damals war sie total, lieb, hat immer geschrieben und war anhänglich, doch sobald diese Anhänglichkeit in irgendeiner Weise verschwindet und sie mich nicht mehr sehen will, dann kommt bei mir ein Gefühl hoch, dass irgendwas nicht stimmt und es schießen viele Gedanken durch den Kopf. Wenn ich sie dann darauf anspreche fuckt sie sich total ab und sagt "Boah du nervst mich damit, es is nichts". Aber ich Leute ich bin doch nicht Dumm ihr Verhalten muss irgendeinen Grund haben. Sonst ist sie immer "Hey baby ich kann nicht ohne dich komm vorbei will dich bei mir haben". In den letzten Tagen "Heyy maus, ich muss aufräumen und so, komm nicht." Ich bin extra früher Arbeiten gegangen und habs ihr nicht gesagt, damit ich sie noch sehen kann. ALs ichs ihr gesagt habe meinte sie "Warum machst du dass ohne mir das zusagen, ob ich Zeit habe oder nicht!" früher hätte sie sich gefreut, dass die Möglichkeit da wäre, dass wir uns sehen.

Sie hat mich total in der Hand. Wegen dem Sex hatte ich auch schon einen Thread aufgemacht. Sie will nicht mehr soviel Sex und deshalb haben wir uns oft gestritten. Sie meinte, ich solle sie nicht so bedrängen. Jetzt will ich es gar nicht mehr versuchen, weil ich kein bock hab dass die wieder so rumzickt.

Es ist eine kleine Verlustangst vorhanden, jedoch will ich den Spieß wieder umdrehen. Ich merke, dass sie sich nicht mehr so richtig angezogen fühlt.

Ich hätte gerne konkrete Vorschläge und nicht "Verführe sie immer wieder"....

Danke im Vorraus an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast also die ~200 threads, die es bereits zum Thema Entbetaisierung gibt, schon gelesen?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ghlite=%2Bbeta*

Wieso wendest du nicht einfach die darin gegebenen Ratschläge an?

es ändert sich auch nichts wenn wir es zum 201. x durchkauen.

edit:

Früher war deine Freundin eine Klette.

jetzt ist sie unabhängiger , macht auch mal ihr eigenes Ding.

Ist doch gut so! Dann kannst du auch mal ohne sie losziehen.

24/7 aufeinanderhocken tötet die attraction und killt die Beziehung.

deswegen gibts auch kein Sex mehr und keine Anziehung.

wenn der Partner 24 stunden am Tag in deinem Gesichtsfeld ist wie ein oller Sessel im Wohnzimmer,

findet frau ihn eben nicht mehr scharf.

Oder wirst du geil auf deinen Sessel?

Seit deine Freundin nicht mehr wie eine Klette an dir dran hängt, hast du Selbstzweifel.

Das ist ein Innergame-Problem! keine Betaisierung.

Seh deinen Freundin nicht jeden Tag, aber wenn du sie siehst, verführ sie aufs neue!

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich : 18

Warum ist es so einfach sein Gegenüber einzustufen und warum ist es so schwer, sich selbst einzustufen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-LD

LSE:

in Übersetzung: bezieht ihr Selbstbewusstsein aus allem anderem außer aus dem, was unter einer lockeren, komfortablen Beziehung zu verstehen ist.

LD:

kein oder ziemlich beschränkter Zugang zur eigenen Sexualität. Natürliche Lust wird nicht empfunden, Sex dient dazu andere gefügig zu machen.

Das ist deine Bezeichnung, TE.

Was euch verbindet ist alles andere als das was unter "Liebe" zu verstehen ist, mein Tipp geht in die Richtung "Verdrängen" oder "Wegschauen" bezüglich der eigenen verfahrenen Situation.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das LSE-LD bezweifle ich. Sollte das stimmen, dann next.

Am Anfang der Beziehung war ich total Alpha, das heißt, dass sie einfach alles für mich machen würde.

Du hast offenbar noch nichts verstanden. Einlesen!

Sie konnte nicht ohne mich. Ich war der jenige der die Hosen anhatte. Allerdings war ich nicht wirklich sehr nett.
Du hast offenbar wirklich nichts verstanden.
Deshalb konnte sie irgendwann nicht mehr und hat Schluss gemacht.

Verständlich.

Darauf hin (nach 1 Monat) kam sie wieder zurück. Ich war natürlich ober glücklich.

Hättest DU Dich eingelesen hättest Du die Oneitis da schon erkannt.

Nun bin ich der Meinung, dass ich total Betaisiert worden bin.

Du beginnst zu verstehen.

Damals war sie total, lieb, hat immer geschrieben und war anhänglich, doch sobald diese Anhänglichkeit in irgendeiner Weise verschwindet und sie mich nicht mehr sehen will, dann kommt bei mir ein Gefühl hoch, dass irgendwas nicht stimmt und es schießen viele Gedanken durch den Kopf.

Oneitis. Limited belief.

Wenn ich sie dann darauf anspreche fuckt sie sich total ab und sagt "Boah du nervst mich damit, es is nichts".

Sie hat recht. Du nervst.

Aber ich Leute ich bin doch nicht Dumm ihr Verhalten muss irgendeinen Grund haben.

Logisch.

Sonst ist sie immer "Hey baby ich kann nicht ohne dich komm vorbei will dich bei mir haben". In den letzten Tagen "Heyy maus, ich muss aufräumen und so, komm nicht." Ich bin extra früher Arbeiten gegangen und habs ihr nicht gesagt, damit ich sie noch sehen kann. ALs ichs ihr gesagt habe meinte sie "Warum machst du dass ohne mir das zusagen, ob ich Zeit habe oder nicht!" früher hätte sie sich gefreut, dass die Möglichkeit da wäre, dass wir uns sehen.

Offenbar ist die Dame deutlich lernfähiger als Du. Das LSE-LD bezweifle ich spätestens ab hier.

Sie hat mich total in der Hand. Wegen dem Sex hatte ich auch schon einen Thread aufgemacht. Sie will nicht mehr soviel Sex und deshalb haben wir uns oft gestritten. Sie meinte, ich solle sie nicht so bedrängen. Jetzt will ich es gar nicht mehr versuchen, weil ich kein bock hab dass die wieder so rumzickt.

Na sie weiß was sie will und bekommt es auch von Dir.

Es ist eine kleine Verlustangst vorhanden, jedoch will ich den Spieß wieder umdrehen. Ich merke, dass sie sich nicht mehr so richtig angezogen fühlt.

Du hast keine kleine Verlustangst. Sondern eine große Oneitis. Deine Attraction geht den Bach runter.

Was willst Du den hören? Das ist IMO die einzige Möglichkeit noch was zu reißen.

Aber besser wäre es erst einmal Grundlagen zu schaffen, Dich einzulesen, die Suchfunktion zu benutzen und vor allem an Dir zu arbeiten! Das ist ein konkreter Vorschlag. Da hast Du massig zu tun. Das was bis jetzt war kannst Du als Lebenserfahrung verbuchen.

LG

Bruno

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe... Du bist abhängig von ihr. Aber das weißt du schon. Aber ich sage dir mal etwas: nicht sie hat dich betaisiert, sondern du hast es selbst geschafft. By the way, Frauen betaisieren nicht, sondern der PUA betaisiert sich selbst.

Dein Grundproblem ist einfach, dass du diese Frau besitzen willst, die volle Kontrolle über sie haben willst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jedes Treffen mit ihr für dich stressig war und du immer darauf eingestellt warst, das Richtige zu tun, das richtige Mindset zu haben. Die einzige Freude für dich in dieser Beziehung war einfach die Bestätigung sie zu besitzen und zu kontrollieren. Jetzt wo sie dich verlassen hat, sehnst du dich nach diesen Freuden zurück, die für dich fast wie Drogen sind. Außerdem kannst du es nicht mit deinem Ego vereinbaren, einzusehen, dass du dieses Mädchen gar nicht besitzt.

Du willst konkrete Vorschläge hören? Ich kann dir nicht mehr als das bieten: Lerne, andere Menschen nicht zu kontrollieren, sondern vielmehr ihre Anwesenheit zu genießen und akzeptiere, dass du die Meinung anderer Menschen nicht kontrollieren kannst. Du willst zurück zu deiner Freundin, aber tue das nicht, um sie wieder kontrollieren zu können, sondern weil du die Zeit, die du mit ihr verbringst, genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe... Du bist abhängig von ihr. Aber das weißt du schon. Aber ich sage dir mal etwas: nicht sie hat dich betaisiert, sondern du hast es selbst geschafft. By the way, Frauen betaisieren nicht, sondern der PUA betaisiert sich selbst.

Dein Grundproblem ist einfach, dass du diese Frau besitzen willst, die volle Kontrolle über sie haben willst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jedes Treffen mit ihr für dich stressig war und du immer darauf eingestellt warst, das Richtige zu tun, das richtige Mindset zu haben. Die einzige Freude für dich in dieser Beziehung war einfach die Bestätigung sie zu besitzen und zu kontrollieren. Jetzt wo sie dich verlassen hat, sehnst du dich nach diesen Freuden zurück, die für dich fast wie Drogen sind. Außerdem kannst du es nicht mit deinem Ego vereinbaren, einzusehen, dass du dieses Mädchen gar nicht besitzt.

Du willst konkrete Vorschläge hören? Ich kann dir nicht mehr als das bieten: Lerne, andere Menschen nicht zu kontrollieren, sondern vielmehr ihre Anwesenheit zu genießen und akzeptiere, dass du die Meinung anderer Menschen nicht kontrollieren kannst. Du willst zurück zu deiner Freundin, aber tue das nicht, um sie wieder kontrollieren zu können, sondern weil du die Zeit, die du mit ihr verbringst, genießt.

Der einzige gute Post bis jetzt.

Zu den übrigen. Ich erzähle von der Vergangenheit! Eingelesen hab ich mich schon. Wollte einige Vorschläge hören und ob diese mit meiner Vorstellung zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden