freundin entertainen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin,

also bin jetzt ein monat mit meiner freundin zusammen läuft eigentlich sehr gut. immer wenn wir zusammen sind, sind wir wie in unsrer eigenen welt, ihr gefällt das sehr. Sie vergleicht mich auch manchmal mit ihren Freunden davor.. und das ich echt der beste wär, es wär einfach perfekt etc.

Auf alle fälle frag ich mich gerade.. ich bin ein eher ruhigerer mensch. naja sehr ruhig eigentlich, sie 'spastet" jedoch auch ganz gern mal richtig ab. Nun, hier wird immer davon geredet man sollte für den Partner nie langweilig werden. Ja ich habe mein eigenes Leben, ich habe es nicht für sie aufgegeben. Aber, auf die Dauer meine ruhige Art kann doch schon sehr langweilig werden.. als ob man mit mir keinen Spaß haben kann, so kommts mir öfters vor. Was kann ich dagegen tun.. Soll ich auch mal den 'abspastenden" typen raushängen lassen? ich bin halt eher passiv in Gruppen, gucke zu und lache und laber sonst halt bisschen scheisse. Wenn wir mit anderen unterwegs sind ist es halt so, dass sie meistens an mir hängt ichj an ihr, die Leute um uns so wie eine Art Kino für uns sind, sie aber dennoch manchmal auch ein bisschen dann aufdreht ich allerdings immer in dieser passiven Position verharre.

versteht ihr meine sorgen ? was und wie sollte ich was daran ändern ?

danke im vorraus

cheers#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dein verhalten ist garnicht gut.

Geil , wenn sich leute Probleme schaffen müssen bist du LSE oder warum kannst du die Zeit mit ihr einfach nicht genießen?

Wieso willst du dich verändern sie liebt dich so wie du bist!

Man sie ist total verknallt in dich genieß es einfach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du dein verhalten ist garnicht gut.

Geil , wenn sich leute Probleme schaffen müssen bist du LSE oder warum kannst du die Zeit mit ihr einfach nicht genießen?

Wieso willst du dich verändern sie liebt dich so wie du bist!

Man sie ist total verknallt in dich genieß es einfach!!!

Ich hab eine Hilfe für Dich: Verändere dich nicht, wegen ihr, sondern weil Du es willst. Wenn Du es nicht willst, dann verändere dich auch nicht!

Natürlich soll man seiner Freundin ein bissel was bieten, nicht langweilig werden und spannende Dinge tun, aber nur wenn du auch Lust drauf hast und vor allem sollst Du nicht dein Wesen ändern, wenn du das gar nicht willst. Damit wirst Du nichts erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden