Spaß am sargen entwickeln

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Wie kann ich Spaß am sargen entwickeln? Bisher ist das für mich einfach noch Zwang und wenn mir der Druck fehlt, mach ich zu wenig, wie macht ihr sowas?

Euer Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Spaß an Frauen?

Spreche Frauen an, die du wirklich attrakttiv findest.

Freue dich auf positive Ergebnisse.

Ja klar hab ich Spaß an Frauen^^ aber für mich is des grad einfach en bisschen Zwang die AA zu überwinden! Des geht gut, aber mein Antrieb is halt nicht "Spaß" sondern Zwang und Druck besser zu werden...und des will ich ändern! Ich weiss nur nicht wie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe bis jetzt ! das kommt aber sicher noch, kein Spaß am alleine Sargen

aber wenn ich zu 2 oder zu 3 unterwegs bist macht es aufjedenfall spaß ... ich brauche in Moment einfach eine kleine Sicherheit wo ich mich zurückziehen kann wenn es nicht so gut läuft oder auch jemanden der mich mal anstößt und sagt "los jetzt approach !"

ich empfehle dir mach es zuerst mit einem Wing der schon was erfahrung hat, ich denke dann wirst du auch demnächst soweit sein allein sargen zu gehen

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe bis jetzt ! das kommt aber sicher noch, kein Spaß am alleine Sargen

aber wenn ich zu 2 oder zu 3 unterwegs bist macht es aufjedenfall spaß ... ich brauche in Moment einfach eine kleine Sicherheit wo ich mich zurückziehen kann wenn es nicht so gut läuft oder auch jemanden der mich mal anstößt und sagt "los jetzt approach !"

ich empfehle dir mach es zuerst mit einem Wing der schon was erfahrung hat, ich denke dann wirst du auch demnächst soweit sein allein sargen zu gehen

Lg Inc

Ja es geht mir nur um des alleine sargen, mit Wings macht mir das auch total viel Spaß, aber alleine is des echt ein Kampf...ist das am Anfang immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg Inc

Ja es geht mir nur um des alleine sargen, mit Wings macht mir das auch total viel Spaß, aber alleine is des echt ein Kampf...ist das am Anfang immer so?

Ich weis es nicht bei mir ist es jedenfalls so und wir beide werden auch nicht die einzigsten sein, aber es hat sicher auch wieder was mit überwindung zu tun wenn du es wirklich schaffst 5 Approaches alleine zu machen denke ich das die Angst langsam schwindet ich gehe heute nochmal zu 3 Sargen und versuch mich gut dabei aufzubauen das ich vieleicht am Samstag alleine gehen kann !

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist am Anfang immer eine Überwindung, nur durch Erfahrung und das nötige Selbstbewusstsein wird es irgendwann einfacher werden

(ob man es irgendwann ohne Überwindung machen kann...kA, aber ich glaube schon)

Einfach weiter machen, das Ansprechen ist immer das Härteste aber danach muss ich sagen, hatte ich bis jetzt noch immer meinen Spaß (und wenn es nur das "DU HAST ES GEMACHT" Gefühl war :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag dir nicht: Ich muss jetzt auf der Strasse Frauen ansprechen, um Erfolg zu haben.

Mach dich locker.

Setz dich in ein Café, genieß die Sonne und setz dich nicht selber unter Druck.

Wenn dann eine Dame vorbei kommt, dann sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar hab ich Spaß an Frauen^^ aber für mich is des grad einfach en bisschen Zwang die AA zu überwinden!

Nein, denn:

Wenn du die AA überwunden hast, erst dann hast du richtig Spaß an Frauen!

Die AA ist geradezu das, was dich von diesem Spaß abhält.

Du kannst also nicht sagen "ich hab AA, spreche nicht gerne Frauen an und habe aber Spaß an Frauen"

Wenn du dir den Spaß erlaubst,

dann hast du deine AA überwunden.

Des geht gut, aber mein Antrieb is halt nicht "Spaß" sondern Zwang und Druck besser zu werden...und des will ich ändern! Ich weiss nur nicht wie^^

Ändere deinen Antrieb um:

Aus "nicht "Spaß" sondern Zwang und Druck "

sollte "Spaß an Frauen" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht los um zwangahft Frauen anzusprechen, denn dann klappt es meist nicht.

Winterkirsche hat recht.

Geh raus um draussen zu sein. Und wenn dir eine gefällt sprich sie an.

Das ist es was sargen bedeutet und nicht losziehen und zwanghaft Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar hab ich Spaß an Frauen^^ aber für mich is des grad einfach en bisschen Zwang die AA zu überwinden!

Nein, denn:

Wenn du die AA überwunden hast, erst dann hast du richtig Spaß an Frauen!

Die AA ist geradezu das, was dich von diesem Spaß abhält.

Du kannst also nicht sagen "ich hab AA, spreche nicht gerne Frauen an und habe aber Spaß an Frauen"

Wenn du dir den Spaß erlaubst,

dann hast du deine AA überwunden.

Des geht gut, aber mein Antrieb is halt nicht "Spaß" sondern Zwang und Druck besser zu werden...und des will ich ändern! Ich weiss nur nicht wie^^

Ändere deinen Antrieb um:

Aus "nicht "Spaß" sondern Zwang und Druck "

sollte "Spaß an Frauen" werden.

Wie kann ich den Antrieb am besten ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spass am Sargen? Du meinst
?

Nein^^ einfach das ich des ganze als Spaß anseh und nicht als Zwang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte um ein bisschen Selbstdisziplin kommst Du nicht herum.

Wenn jemand Geige lernen will, kann man ihm auch nicht sagen, relax, hab einfach Spaß, lass es auf Dich zukommen.

Pickup ist tatsächlich eine Kunst und ein Handwerk, das erst Freude bringt, wenn man wenigstens die handwerkliche Seite drauf hat. Wenn Du wirklich gut werden willst, dann zwing Dich, umgebe Dich mit Leuten, die Dich zwingen, verlasse Deine Comfortzone! Sonst verzweifelst Du irgendwann am Misserfolg.

Solange Du dein Glück, Deine Laune, Dein State von leichten Erfolgen abhängig machst, änderst Du Deine Persönlichkeit nicht - aber das ist der einzige Weg zum Erfolg.

Der beste Rat ist der von den großen Meistern wie Ross, Mistery und Style: hol Dir erst Deine Dosis Misserfolge ab, fürchte sie nicht, begrüße sie als Erfahrung. Erfahrung kann niemand für Dich machen, hol Dir selbst Deine Narben, und erwarte nicht, dass das immer Spaß macht. Am Anfang geht es nur mit Leidensdruck, leider. :-)

PUAs mit ein bisschen mehr Karriere sehen das oft anders, sie müssen wieder lernen, zu relaxen, und nicht verbissen ausschließlich dem nächsten Target/Erfolg nachzujagen, irgendwann muss man sich resozialisieren, wenn man aus dem Bootcamp heraus ist. Aber an dem Punkt bist Du noch nicht,

glaubt der Bär und wünscht Dir Erfolg!

p.s.: motivieren kannst Du Dich unbedingt mit Wings, außerdem mit Lairbesuchen, Fieldreports im Forum (sowohl lesen als auch verfassen), mit Musik, ach ja - und Challenges, also Bootcamps oder im Wettbewerb mit einem Wing.

Eine gute Herausforderung ist "Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum" von Neil Strauss aka Style. http://www.amazon.de/Aufreisser-kriegt-Man.../ref=pd_sim_b_3

alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA --> kein Spaß

keine AA mehr --> Du kanns nicht mehr Spaß bekommen

Setz dir als Ziel Spaß zu haben dann wirst du auf deinen Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden