HB6 mit SC in knapp 2 Stunden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war das erste Date beim Onlinegame. Ich wartete in der Bar auf Sie. Sie kam, setzte sich zu mir und ich bemerkte bereits in den ersten Minuten deutlich Eye-IOI (5 Sekunden und länger).

Zunächst war Smalltalk angesagt. Das Ziel war, einige Themen, die Sie interessieren, auszuloten. Das gelang mir auch. Währenddessen gab's von mir wiederholt KINO: Oberarm, Schulter.

Ich sprach einige emotionale Themen an, wie z.b. das Thema "Freiheit" und wollte wissen, wobei Sie sich frei fühlt. Sie began zu erzählen und wurde dabei immer emotionaler. Hatte Sie die Hände zunächst im Schoß liegen, unterstrich Sie Ihre Erzählungen nun damit.

Während der Erzählung bzw. danach kam Hair-IOI (mit den Haaren spielen), gefolgt von Head-IOI (Kopf leicht schief halten). Ich erzählte Ihr von meiner Erfahrung mit dem Onlinegame und das die Frauen nicht küssen können und das ich große Frauen mag, weil man sonst beim küssen Halsschmerzen kriegt. Sie qualifizierte Sie sich, indem Sie sich auf die Fußablage des Barhockers stellte und meinte : "So würde es gehen, oder?".

Als sie sich wieder hinsetzte, folgte der nächste IOI: Sie strich sich mit der flachen Hand über den Hals und das Dekoltee. BT erreicht?

Ich schwenkte um auf das Thema Körprsprache und fragte Sie, ob sie sich damit auskennt. Sie verneinte und wollte mehr wissen. Ich hab Sie gefragt, ob Sie eine Vermutung hat, was mir Ihre Körpersprache gerade verrät. Sie verneinte. Ich hab Ihr die obigen IOIs aufgezählt, worauf Sie mich fragte, was mir das jetzt sagt:

Ich beugte mich leicht zu Ihr vor und sagte : "Dass Du mich küssen willst". Sie streckte den Hals und mir Ihre Lippen entgegen. Wir küssten uns kurz. Sie fragte kurz zwischen "Bist Du Dir da sicher?" worauf ich mit einem frechen Grinsen antwortete : "Du hast schon verloren".

Danach sagte ich : "Gehen wir zu mir nach Hause" (nicht als Frage, sondern so, als ob das selbstverständlich wäre). Im Taxi wurde noch fröhlich weiter geküsst. FC zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm ok ^^. Kurz und knapp würde ich sagen.

Ich erzählte Ihr von meiner Erfahrung mit dem Onlinegame und das die Frauen nicht küssen können und das ich große Frauen mag, weil man sonst beim küssen Halsschmerzen kriegt. Sie qualifizierte Sie sich, indem Sie sich auf die Fußablage des Barhockers stellte und meinte : "So würde es gehen, oder?".

Ich glaub wenn die Stimmung wirklich gepasst hat wie du es beschrieben hast, hätte ich schon hier sowas gesagt wie: "Keine Ahnung, warte ma ... (KC)" und danach: " reicht aus :-) " ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub wenn die Stimmung wirklich gepasst hat wie du es beschrieben hast, hätte ich schon hier sowas gesagt wie: "Keine Ahnung, warte ma ... (KC)" und danach: " reicht aus :-) " ^^.

Wäre ne Möglichkeit gewesen ... aber ich game gerne und es muss nicht gleich die erst beste Möglichkeit sein. Erhöht sogar die BT des HB wenn man erst die zweite Gelegenheit nimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gestern oder vorgestern einen FR gelesen zu haben, der deinem Game hier sehr sehr ähnelt.

Auch hier wird dem Target erklärt, was seine Körpersprache verrät. ("Du willst mich küssen"... eine Pause auf der Toilette ... KC)

Doch ich frage mich an dieser Stelle ob es wirklich eine so gute Entscheidung ist, dem HB sozusagen "preiszugeben", dass man über besonderes Wissen verfügt, dass offensichtlich dazu benutzt wird sie rumzubekommen??

Offensichtlicher weise hat es bei dir sehr schön funktioniert und sicher das mystische, geheimnisvolle an dem PUA unterstrichen, doch ist es nicht auch gleichzeitig eine gefahr fürs ganze game ?

>> einfach ein spontaner Gedankengang der mir nicht aus dem Kopf ging und ich ihn nicht vorenthalten konnte :-)

Ansonsten schöner LR :-)

so far,

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch hier wird dem Target erklärt, was seine Körpersprache verrät. ("Du willst mich küssen"... eine Pause auf der Toilette ... KC)

Vielleicht in meinem Blog ? :) Oder einem anderen FR von mir.

Doch ich frage mich an dieser Stelle ob es wirklich eine so gute Entscheidung ist, dem HB sozusagen "preiszugeben", dass man über besonderes Wissen verfügt, dass offensichtlich dazu benutzt wird sie rumzubekommen??

Offensichtlicher weise hat es bei dir sehr schön funktioniert und sicher das mystische, geheimnisvolle an dem PUA unterstrichen, doch ist es nicht auch gleichzeitig eine gefahr fürs ganze game ?

Es kann so oder so ausgehen. Ich hab das bereits mehrfach probiert und es funktioniert immer ... zumindest bis zum KC. Vielleicht gibt man sich damit als "Frauenversteher" und das macht interessant? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

nett. Leider schreibst Du ja nicht wirklich viel von deinem Game, sondern nur von den "Zuständen" (Haar-IOI usw.) und den Ergebnissen, obwohl ja gerade die Schritte, die dazu führen interessant sind, aber gut.

Netter FR, hast dein Game konsequent durchgezogen, geführt und eskaliert............. jut jut.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fands gut geschrieben, auch für neulinge die die ganzen shorts nicht kennen..

aber ich bin was skeptisch ob ich ihr die ganzen iois nochmal aufsagen würde..weiß nicht.. scheint ja gut geklappt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... also ich hab das mit den IOIs auch schon öfter gemacht.

Funktioniert eigentlich recht gut, du musst es halt nur so rüberbringen, dass du ihr das als "kleines Geheimnis" anvertraust.

Sie weiß ja eehhh, dass es so ist.

Bei mir wars immer so :

"Hey, HB. Weißt du wie man dein Haare um den Finger wickeln in der Psychologie (den PU Hammer gibts nich sofort ;)) nennt?"

"Häh?" / "Nein, wie denn?"

"Indicator of Interest. Dein Unterbewusstsein bringt dich dazu die Haare um den Finger zu wickeln und deinen Kopf schief zu legen, weil du mich attraktiv findest. Interessant, oder? ;)"

Das ganze läuft dann entweder auf nen Shit Test hinaus :

"Das hättest du wohl gern :P"

"Ich bin mir ganz sicher meine Liebe ;)"

oder bei mir letztens. Mitten aufm QDamm in Berlin um 16 uhr mittags.

"Hihi, gut zu wissen :D" *dreht immer weiter die Haare, grinst breit und legt den Kopf noch schiefer*

Ansonsten netter FR. Etwas kurz, aber den Rest kann man sich ja halbwegs denken.

bearbeitet von Might

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.