Ich selbst bleiben oder mich verstellen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Gedanken hab ich erst kürzlich gehabt, war die ersten 2 Monate eher nur auf Selbstsicherheit aus und hab die Gespräche, Routinen oder auch mein Verhalten auch nie so ernst genommen. Jetzt will ich wirklich Erfolge sehen und verstelle mich auch manchmal nur um ihr symphatisch zu sein. Naja, aber irgendwie ist das nicht richtig und manchmal denke ich mir dass ich einfach so bleiben soll wie ich bin. Oder z. B. so Desinteresse vorheucheln, ich weiß nicht, ich bin ja mehr der Mensch der am liebsten gleich sagen würde was Sache ist und wenn ich einen guten State habe mache ich das auch. Aber andererseits kann ich einfach nicht immer mit der direkten Masche kommen, hab's schon einige male gehört dass sie lieber indirekt approacht werden wollen, hab zum schluss nachgefragt. Und dann wenn ich unter dem Radar approache und mir dann eine sagt sie hat es lieber wenn ein Mann gleich sagt was er von ihr will(ist mir schon passiert), dann weiß ich nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt will ich wirklich Erfolge sehen und verstelle mich auch manchmal nur um ihr symphatisch zu sein.

Differenziere: Du verstellst dein Verhalten. Vielleicht deine Stimme oder Körpersprache, Sprüche, Kleidung, ok.

Aber nicht dich.

Naja, aber irgendwie ist das nicht richtig und manchmal denke ich mir dass ich einfach so bleiben soll wie ich bin.

Und, "wie" bist du denn?

Beschreibe doch mal.

ich weiß nicht, ich bin ja mehr der Mensch der am liebsten gleich sagen würde was Sache ist

Was könnte z.B. Sache sein?

Gebe zumindest ein Beispiel.

Meinst du sowas wie:

"Ich will dich ficken!"

Falls ja:

Das glaubst du doch dann selbst nicht.

Eine Frau, die du zum ersten mal siehst?

Du willst ficken, ja. Das würde sie dir abkaufen.

Aber sie ficken? Was weißt du denn in diesem Moment von ihr,

dass du es ausgrechnet auf sie abgesehen hast?

Das ist inkongruent. Und deshalb läuft das nicht.

Erst wenn du sie wahrnimmst und nicht nur ihre Geschlechtsteile,

nicht aus deiner Bedürftigkeit (needyness) nach Sex heraus handelst, läuft die

Sache womöglich auf diese Art.

Die richtige Inspiration steckt hinter diesem LINK, jedoch noch nicht die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Jetzt will ich wirklich Erfolge sehen und verstelle mich auch manchmal nur um ihr symphatisch zu sein.

Inkongruent! DAS ist NICHT PU!! Wenn Du dich verstellst um ihr sympathisch zu sein, dann ist das inkongruent und needy. Sei du selbst, dann findet dich nicht jede Frau geil, aber Du ziehst die an, die dich so geil finden, wie Du bist!

Oder z. B. so Desinteresse vorheucheln, ich weiß nicht, ich bin ja mehr der Mensch der am liebsten gleich sagen würde was Sache ist und wenn ich einen guten State habe mache ich das auch.

Was meinst Du mit Desinteresse heucheln? Meinst Du damit zu "heucheln" sie nicht ernst zu nehmen, z.B. nach einem ST? Zu "heucheln" nicht an ihr interessiert zu sein, z.B. bei indirekt approach? Oder was?

Aber andererseits kann ich einfach nicht immer mit der direkten Masche kommen, hab's schon einige male gehört dass sie lieber indirekt approacht werden wollen, hab zum schluss nachgefragt.

Zum Schluss von was? Von einem erfolgreichen oder einem nicht erfolgreichen Approach!? Wohl eher nach einem nicht erfolgreichen, oder? Und dann meinst Du, daß dir die Frau unbedingt die Wahrheit sagt!? Weils ja nicht viel bequemer ist direkt ne Ausrede parat zu haben!? Meine Güte, wenn Du sie approachst und sie aus irgendeinem Grund keinen Bock auf dich hat, dann wird sie immer genau das Gegenteil von dem geil finden, was Du grad gebracht hast!!

Und dann wenn ich unter dem Radar approache und mir dann eine sagt sie hat es lieber wenn ein Mann gleich sagt was er von ihr will(ist mir schon passiert), dann weiß ich nicht mehr weiter.

Siehe oben.

Nicht so viele Gedanken machen, weiter üben, Game ausbauen, lernen.

Gruß

Castor

P.S.: Du bleibst natürlich immer wie Du bist und verstellst Dich nicht! Ausser vielleicht bei einem kleinen Rollenspiel........ :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden