R.I.P. Michael Jackson!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise teile ich nicht diese künstliche Trauer die jedes mal von der Presse erzeugt wird , wenn ein Promi stirbt. Immerhin kannte ich die Person nicht , habe sie nie gesehen etc.

Aber als heute mein Vater an den Frühstückstisch kam und meinte "Michael Jackson ist tod" , ist in mir schon etwas passiert. Ich war schockiert und einfach nur traurig...

Er und seine Musik haben 2 Jahrzehnte geprägt wie kein anderer , er war einer der ganz Großen.

Ich habe seine Musik bis heute gehört , sie hat für mich etwas unvergleichbares. Ich hätte ihn so gerne einmal live gesehen , doch dazu wird es leider nie mehr kommen.

Danke Michael für die schöne Zeit.

Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RIP

Ich war heute auch ziemlich geschockt.

Ein großer Künstler.

In der Musikbranche gibt es von jetzt an die drei-Männer-Herrschafft. Sinatra, Elvis, Michael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meine Schwester hatte es mir heute Morgen erzählt und ich war erstmal so "WTF?"

Dann habe ich gedacht: "In Simbabwe sterben jeden Tag 400 Menschen an AIDS, vor ein paar Wochen ist ein Flugzeug mit 300 Leuten abgestürtzt und jetzt springt jeder im Dreieck weil einer abkackt? Aber moment... DIR geht es auch viel Näher! Woran liegt's?"

Bin schnell auf den Grund gekommen: Es ist die schlichte Unfassbarkeit die man hat. Michael Jackson? Man mochte ihn oder nicht, aber er war da! Hat Leute in der Vergangenheit begleitet und jetzt einfach *puff* weg?

Das ist es doch, was uns am Tod am meisten abfuckt: Das jemand gegangen ist, und wir die Gewissheit haben, ihn nie wieder zu sehen! Wer dadrauf nicht klarkommt erfindet dann sowas wie den Himmel wo sich alle wiedersehen... is klar, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War um 4:45 auf dem weg zur Arbeit, als sie es im Radio sagten. Konnte es nicht glauben, das er tod sein soll. Er war ein großer Teil meiner Kindheit und viele Lieder von ihm bring ich damit in Verbindung. Dann Spielten sie auch gleich "Who is it" von ihm im Radio was mir schon nahe ging. Der Tag selbst lief dann den umstaenden ensprechend.

RIP Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Oh my GOD!!! R.I.P. Michael Jackson!!! ='(

Du warst und bleibst eine ewige Legende! Mich nimmt es wirklich mit, dass du gestorben bist, da du einer der wenigen Personen auf der Welt warst, der mich nicht kannte aber mich trotzdem inspirieren konnte.

R.I.P.

your flawless fan

Dann habe ich gedacht: "In Simbabwe sterben jeden Tag 400 Menschen an AIDS, vor ein paar Wochen ist ein Flugzeug mit 300 Leuten abgestürtzt und jetzt springt jeder im Dreieck weil einer abkackt? Aber moment... DIR geht es auch viel Näher! Woran liegt's

Er war aber zumindest für mich und mit Sicherheit auch noch für andere Leute eine Quelle der Inspiration, nicht nur mit seiner wunderbaren Musik sondern auch mit seinem Engagement gegen Armut und Kriege.

Das, was ihm vorgeworfen wird, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, dass jeder Mensch eine 2. Chance im Leben verdient hat.

lg

P.

PS: http://www.chilloutzone.to/video/michael-j...-gestorben.html

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Michael Jackson ist eine künstlerische Legende, war Vorreiter für eine gesamte Musikrichtung, hat unsere Kultur maßgeblich beeinflusst kann ohne Abschlag mit den anderen größten Küntlern die unsere Welt hervorgebracht hat genannt werden. Für mich war/ ist er einer der wichtigsten Menschen in der musikalischen Kunstgeschichte.

Ruhe in Frieden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht nur einer der besten Sänger, sondern vor allem auch Tänzer, ist von uns gegangen (wenn es denn stimmt...)

Obwohl ich eigentlich keine Pop-Musik höre, aber von MJ gibt es wirklich einige tolle Songs, wo wirklich Power dahinter steckt (z.B. Earth Song oder They don't care about us).

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=kOG8lwvVSmo ist auch toll, wie er mit Britney "flirtet" <_<

bearbeitet von Cruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicht nur einer der besten Sänger, sondern vor allem auch Tänzer, ist von uns gegangen (wenn es denn stimmt...)

Wenn es denn stimmt?

Fängt jetzt schon so ein Riesenverschwörungstheoriengeschwür um ihn an wie um 2Pac oder Elvis? Könnt ihr die Leute nicht einfach in aller Ruhe und Ehrlichkeit tot sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht stimmt. Aber die Möglichkeit besteht durchaus.

Wenn du ein Superstar wärst, und keine Lust mehr auf den Medienrummel hättest - was würdest du tun? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 28. August 1992 war ich mit meiner ganzen Familie im Waldstadion Frankfurt, als Michael Jackson vor 60.000 Menschen ein Konzert gegeben hat. Damals war ich 10 Jahre alt. Das war mein erstes Konzert überhaupt und eines der beeindruckensten Erlebnisse meiner Kindheit.

Allein dafür werde ich Michael Jackson immer in Erinnerung behalten.

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm...

Ich dachte hier wird über seine unerreichbaren Rekorde, seine perfektionierte Musik und sein Leidensweg geredet.

Was lese ich?

Innergame Probleme und Schulden?

Ignorante Banausen ... *muss sich nicht jeder angesprochen fühlen

Tsk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ist es klar dass ein Tod einer einzigen Person nicht so wichtig ist wie die alltäglichen Toten in Afrika und weltweit,aber Michael Jackson war mein absolutes Kindheitsidol,ich tanzte zu seinen Liedern!

An meinen Kindergeburtstagen waren 10 kleine Jungs da die alle zu Michael Jackson getanzt haben,diese Erinnerung überwiegt und viele seiner Lieder haben mich auch bewegt.Natürlich ist er als Person umstritten aber er war der Grösste Künstler und Entertainer der 80er und 90er!Er hat sauviele Rekorde aufgestellt und sich für andere engagiert.Wer sind wir dass wir sagen können wir sind so gross das wir ihn richten können!

Sogar im ältesten Buch steht:

"Der wo ohne Schuld ist schmeisse den ersten Stein"

Also scheiss auf angebliche Fehltaten von ihm sondern gedenkt nur was er für ein Abnormaler Künstler war!!

R.I.P MJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hab grad seine Trauerfeier angeschaut...und mir sind die Tränen gekommen. Es hat mich selbst gewundert, da ich schon als Kind nie geweint habe. Der erste Mensch auf der Welt, den ich niemals persönlich treffen konnte und ich trotzdem deswegen um diese wunderbare Person trauerte.

R.I.P. M.J.Jackson :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wäre eine schlüssige Erklärung lieber die mir aufzeigt warum die (Pop)Welt nach seinem Tode aufschreit und ihn posthum vergöttert, zu Lebzeiten so gut wie niemand aus dem künstlerischen Who-is-Who den Jungen mal beiseite gezogen hat und ihn darauf aufmerksam machte daß Autogrammstunden in japanischen Kaufhäusern nicht wirklich seinem Comeback förderlich sind.

An seiner Stelle würde ich mich im Grabe umdrehen in Angesicht der selbstdarstellenden Heuchler.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.