R.I.P. Michael Jackson!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jöööp... so unspektakulär und so plötzlich... R.I.P.

Ich hoffe Menderez nimmt sich jetzt trotz allem nicht das Leben.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:-) echt scheiße konnte es irgendwie nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es denn jetzt sicher? Ein paar kleinere Nachrichtenagenturen (bzw. weniger seriöse) hatten es ja schon heute früh abends angekündigt.

Ich fange erst an zu trauern, wenn ich sicher bin.

Aber ich würde definitiv trauern. Zwar nicht 100% meine Musik, aber doch ein Mann, der für unsere Musik einen großen Beitrag geleistet hat. Hut ab, Michael! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon krass wie es bei twitter oder selbst auf der MJ-diskussionsseite der wikipedia abgeht lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für ihn. So tief verschuldet dass er in dem hohen Alter nochmal soviele Auftritte hätte geben müssen obwohls ihm offensichtlich so schlecht ging - das ist sicher ne Erlösung für ihn. Mir tun seine Kinder leid, ich hoffe seine Schulden wälzen sich nicht auf sie ab.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schulden?

Hatte er 2008 um die 24 Million Dollar.

Die Neverlandranch, die er schon länger nicht mehr bewohnt hat einen Wert von 28 Million.

Die 50 angekündigten Konzerte waren/sind alle schon restlos ausverkauft, ob die Leute ihr Geld zurück bekommen ist auch nicht unbedingt sicher.

Die Plattenverträge bringen immernoch ne Masse Geld ein, jetzt erst recht, wo wieder jeder FAN losrennt und sich alles kauft, was mit MJ zu tun hat.

Er wird jetzt mal richtig Geld machen! Seine Erben werden mit seinem Namen reich werden.

Und ist denn überhaupt sicher, daß er tot ist? Ein Arzt ist schnell gefunden, der für ein paar Mille eine Sterbeurkunde ausstellt und auch ein Obduktionsbericht kann gefälscht werden. Mal kurz bekannt geben, daß man gestorben ist und dann kräftig Geld machen, IHM würde ich es sogar zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jop, ich war im Club. Dort hat es die Runde wie ein Laubfeuer gemacht.

Die Musik war nicht meines, aber unsere (und damit meine ich 90% der Leute hier) Generation ist mit ihm als der ultimative Musik König aufgewachsen.

Ich wünsche ihm den Frieden im Tod den er im Leben nicht gefunden hat.

Rest in Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Typ, der mit seinem Aussehen und sich unzufrieden ist, der durch unzählige Operationen - genau deswegen - zum Freak wurde, zu einem bleichen Abziehbild seiner selbst, der ein paar gute Lieder zusammengeschustert hat, wie er es auch mit kleinen Buben gemacht hat...

Ich weiß nicht. Trauer ist nicht das Wort, das mir hierbei einfällt. Eher Unverständnis für die Reaktionen von vielen seines Todes wegen.

Aber mir solls egal sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke: Michael Jackson tot? Okay, was solls?

Ich finds persönlich immer so übertrieben wie die Leute trauern um einen Menschen den sie gar nicht kennen. Immer dieser Rummel um die Stars! Nur weil die mal ein paar gute Lieder gemacht haben. Also mal im Ernst, da hat mein Hausarzt, meine Putzfrau oder auch ich im Job aber mehr für die Menschheit getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Typ, der mit seinem Aussehen und sich unzufrieden ist, der durch unzählige Operationen - genau deswegen - zum Freak wurde, zu einem bleichen Abziehbild seiner selbst, der ein paar gute Lieder zusammengeschustert hat, wie er es auch mit kleinen Buben gemacht hat...

Oder auch: Ein Typ, der an einer Hautkrankheit litt, sich bei einem Videodreh verletzungen im Gesicht zuzog, deshalb mehrmals operiert werden musste und - wie im übrigen viele, viele Männer - des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wurde.

Man sollte nicht jeden Scheiß auf Niveau der Bildzeitung nachlabern. Michael Jackson wr einer der einflusstreichsten Künstler der letzten 50 Jahre, was mir persönlich aber sehr viel wichtiger ist und was für mich der Grund ist, zumindest eimn kleines GEfühl von Trauer zu verspüren: Ein Knstler, der meine Kindheit beeinflust hat, wie kein anderer.

Michael Jackson hat polarisiert, mal habe ich ihn gehasst, mal geliebt.

Was aber sicher bleibt ist ein gewisser Einfluss: Immer, wenn ich mir an einem Hemd einen Knopf abreiße, dan ndenke ich an meinen Vater, der mir als kleines Kind erzählt hat, Michael Jackson zerreiße bei jedem seiner Auftritte sein Hemd.

Mein Gott, hatte von euch noch niemand einen Ohrwurm von "Thriller" oder "Earth Song"?

Nur weil die mal ein paar gute Lieder gemacht haben. Also mal im Ernst, da hat mein Hausarzt, meine Putzfrau oder auch ich im Job aber mehr für die Menschheit getan.

Das wage ich dann doch zu bezweifeln. Dein Arzt möglicherweise, du und deine Putzfrau ganz sicher nicht.

Wie auch immer. Ich denke, es steht jedem frei, einen Künstler zu betrauern oder nicht, ganz egal, ob er persönlich bekannt war oder nicht.

Ich persönlcih bin nach wie vor übrigens kein Fan, habe und werde kein Album o.ä. von ihm besitzen etc. - es geht mir nur ums Prinzip.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur weil die mal ein paar gute Lieder gemacht haben. Also mal im Ernst, da hat mein Hausarzt, meine Putzfrau oder auch ich im Job aber mehr für die Menschheit getan.

Das wage ich dann doch zu bezweifeln. Dein Arzt möglicherweise, du und deine Putzfrau ganz sicher nicht.

Du weißt nicht was meine Putzfrau in meiner Wohnung so leistet weil ich grad meine Zeit damit verbringe, Leute zu beschützen (unter anderem vor sich selbst). Was ist denn an Michael Jackson so besonders? Öhmmmmm, RICHTIG: Gar nichts! Der war ein berühmter reicher Schwarzer der ein berühmter reicher Weißer sein wollte weil er Probleme mit seinem Innergame hatte. Solche Leute sind für mich nichts außergewöhnliches. Ghandi, Mutter Theresa, Albert Schweizer, usw. sind Menschen die etwas für die Menschheit getan haben. Denk mal drüber nach...

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RICHTIG: Gar nichts! Der war ein berühmter reicher Schwarzer der ein berühmter reicher Weißer sein wollte weil er Probleme mit seinem Innergame hatte. Solche Leute sind für mich nichts außergewöhnliches. Ghandi, Mutter Theresa, Albert Schweizer, usw. sind Menschen die etwas für die Menschheit getan haben. Denk mal drüber nach...

Er war ein berühmter, reicher Schwarzer mit einer Hautkrankheit, aber gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Was sagt denn Wikipedia zum sozialen Engagement?

Soziale Aktivitäten

Jackson hat erhebliche Mittel in wohltätige Zwecke investiert. Unter anderem gründete er die Stiftung „Heal The World“. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich erhielt er 2002 den Bambi für sein Lebenswerk. Die Einnahmen aus seiner „Dangerous“-Welttournee spendete er nach eigenen Angaben komplett wohltätigen Zwecken. Für seine humanitären Leistungen ist ihm ein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde gewidmet (→Rekorde). Aufgrund dieser Aktivitäten und seines Engagements für Kinder und Jugendliche wurde Jackson zweimal (1992 und 2003) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Deine Putzfrau und du wurden also auch zweimal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?

Man sollte ein gewisses Maß an Informationen berücksichtigen, bevor man Behauptungen aufstellt, die so nicht haltbar sind. Genau das meinte ich im Übrigen mit Bild-Niveau. Denk mal drüber nach.

Grüße =)

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du weißt nicht was meine Putzfrau in meiner Wohnung so leistet weil ich grad meine Zeit damit verbringe, Leute zu beschützen (unter anderem vor sich selbst). Was ist denn an Michael Jackson so besonders? Öhmmmmm, RICHTIG: Gar nichts! Der war ein berühmter reicher Schwarzer der ein berühmter reicher Weißer sein wollte weil er Probleme mit seinem Innergame hatte. Solche Leute sind für mich nichts außergewöhnliches. Ghandi, Mutter Theresa, Albert Schweizer, usw. sind Menschen die etwas für die Menschheit getan haben. Denk mal drüber nach...

Wenn dir Michael Jackson so egal ist, dann lies doch hier einfach nicht weiter mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du weißt nicht was meine Putzfrau in meiner Wohnung so leistet weil ich grad meine Zeit damit verbringe, Leute zu beschützen (unter anderem vor sich selbst). Was ist denn an Michael Jackson so besonders? Öhmmmmm, RICHTIG: Gar nichts! Der war ein berühmter reicher Schwarzer der ein berühmter reicher Weißer sein wollte weil er Probleme mit seinem Innergame hatte. Solche Leute sind für mich nichts außergewöhnliches. Ghandi, Mutter Theresa, Albert Schweizer, usw. sind Menschen die etwas für die Menschheit getan haben. Denk mal drüber nach...

Wenn dir Michael Jackson so egal ist, dann lies doch hier einfach nicht weiter mit.

Ja du hast recht. Viel Spaß noch....

Achja zu Devil noch was

1)die Spenderei mag ja gut und schön sein aber wenn man viel Geld hat ist es nicht unbedingt ein Opfer es auszugeben (für was auch immer). Also ne nette Geste aber nicht unbedingt Friedensnobelpreisverdächtig

2)Das mit der Hautkrankheit , da hattest du recht, trotzdem kosmetische Operationen die nicht sein mussten (seine Sache, also Schnuppe)

3)Mein Statement bezieht sich auf sämtliche Künstler, die die es sein wollen und sich einbilden es zu sein. Sie tun ihre Arbeit, werden aber völlig überbewertet und überbezahlt

4) Machts gut...

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finds persönlich immer so übertrieben wie die Leute trauern um einen Menschen den sie gar nicht kennen. Immer dieser Rummel um die Stars! Nur weil die mal ein paar gute Lieder gemacht haben.

Vielleicht findet es jemand einfach traurig dass er keine guten neuen Lieder mehr von ihm hören wird?

Dazu muss man ihn nicht persönlich gekannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fand einige Lieder von Ihm zwar auch gut aber die guten Lieder sind auch schon steinalt.

nicht verzweiefln leute, unser Michael lebt doch weiter ...siehe unter : www.menderes.de :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Michael Jackson war der größte Künstler und Entertainer unserer Zeit. Er hat viele musikalische Rekorde aufgestellt. So werden z.B. die 60 Millionen verkauften Einheiten von Thriller niemals überboten werden.

Sicher gab es einige Entgleisungen und fragwürdige Auftritte. Doch das alles hat der Qualität der Musik nie einen Abbruch getan.

Einen solchen Musiker wird es niemals wieder geben. Mit seinem Tod verliert die (Musik-)Welt einen der Allergrößten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aehm ...Ich sag ma so...Es hat nicht mit der Nationalitaet zu tun

Es geht darum, dass er von Vielen ein Teil ihrer Kindheit war

Ich weiss noch, wie Stolz ich damals mit meine MJ Platte durch den Hof gelaufen bin

oder wie wir uns damals die VHS von Liveauftritten angeschaut haben (mehrmals)

Also bleib weg mit diesem Nationalitaetscheiss

R.i.P. Jacko

aber es war eine Erloesung fuer ihn ...er war definitiv krank und wollte es nicht zugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich es gehört hab war ich richtig mitgenommen...michael jackson war imemr mein idol...als kleiens kind und auch im teenager alter hab ich immer von seinen coolen tanzmoves geschwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.