Welche von beiden und was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal Jungs,

ich hab heute dank einem guten Freund das Forum hier entdeckt und mich direkt mal angemeldet, diese Clubgame problemchen kennen wir doch alle, also sehr interessant hier. :P Hab mich auch schon ein wenig eingelesen, aber leider keine "Lösung" zu meinem Problem gefunden, falls es sowas überhaupt gibt, also poste ich es euch mal.

Ich kenne schon seit ca. 3 Jahren eine HB8, für mich persönlich vielleicht sogar eine 9. Wir verstehn uns eigentlich seit jeher recht gut, haben aber nie wirklich viel zusammen gemacht, aber trotzdem in den sms immer schatz ly usw usw.. :-) Ich war mal in sie verliebt (denke ich), aber habe es irgendwann aufgegeben weil ich mich in was verrannt hatte.

In letzter Zeit aber, warum auch immer, telefonieren wir recht häufig, und sie ist mir wieder richtig ans Herz gewachsen.. Und wenn wir telefonieren auch nie unter einer Stunde. Also wir reden über Gott und die Welt, auch Traumfrauen, was man zusammen machen könnte etc pp.. soweit so gut denkt man jetzt, aber auch wenn wir uns immer super verstehn hat sie mir noch nie was zb. über ihren freund anvertraut, sondern wenn was war immer nur ihrem besten freund.

ich vermute seit längerem, dass das so ist, damit sie mich nicht in die AFC schiene steckt bzw. stecken muss dann. das problem ist wie gesagt, am telefon verstehn wir uns immer super, im internet auch, aber sobald ich mal mit ihr weggehe oder sie treffe usw reden wir eigentlich kein wort auser hi und tschüss.. wie kann sowas sein? ich mein, bin ich zu schwul? zu dumm? oder einfach nur zu stolz hinzugehen und die sache anzupacken, denn sie ist es ja scheinbar auch.. ich weiss es nicht.

ein paar spontane sachen die mir einfallen, wären zb, das sie mir am telefon mal gesagt hat, dass sie leider sehr schüchtern ist.. also bitte, ein ander mal waren wir grade 2minuten auf ner party und sie hat gesagt mir ist langweilig, erzähl mal was..

ich könnte euch jetzt noch 10 andre beispiele nennen, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.

was meint ihr dazu? mach ich mir einfach falsche hoffnungen wo nichts ist, oder ist das berechtigt?

aber jetzt mal zum nächsten problem, ich war letzte woche bei ihr auf ner party, und habe wie immer eig. nichts mit ihr geredet... das einzige was sie gesagt hat am schluss war: wir telefonieren, ist jetzt eine woche her und sie hat nicht angerufen. und ich will nicht anrufen, weil ich nicht will das es aussieht als ob ich ihr hinterher renne wenn ihr wisst was ich meine. wollte ihr erst ne sms schreiben heute, weiss aber nicht was, was denkt ihr?

noch zur info: sie hat seit einem jahr nen freund, aber ich glaube nicht, dass das die große liebe für sie ist, keine lust jetzt zu erklären, ist aber so.

so dann das nächste problem, ich kenne seit 4 jahren oder so eine hb7, die ich mal in nem club getroffen habe.. ist aber nichts großartiges passiert am anfang.

aber dann hat sie hat sich in mich verliebt, obwohl sie nen freund hatte, und ich mich in sie..fragt mich nicht warum, aber ich habe die 100% chance verschenkt, dummer fehler :-). unsere wege haben sich dann getrennt, bis vor ein paar tagen.. wo ich sie mal angeschrieben habe, und wir haben uns auf anhieb wieder gut verstanden, ich habe mich schon immer sehr zu ihr hingezogen gefühlt, weil sie praktisch so drauf ist wie ich^^

jetzt würde ich mich gerne mal mit ihr in nem club treffen und was trinken und schauen was passiert! bin mir aber recht unsicher ob sie noch interesse an mir hat nach 2 jahren oder so. meint ihr da habe ich noch realistische chancen?

naja die 1. wär mir lieber als die 2., ums mal direkt zu sagen, aber lustigerweisse war ich damals schon in beide verguckt, scheine eine schwäche für die zu haben :(

wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

ps: alle beteiligten sind 18.

soo wäre froh wenn sich jemand opfert um das mal durch zu lesen und seinen senf dazu geben würde. :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...für mich persönlich vielleicht sogar eine 9.

Dann schreib doch, dass es eine 9 ist. Die HB Skala ist subjektiv, also von deiner Meinung abhängig.

...aber trotzdem in den sms immer schatz, ly, usw.

Das hat nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten.

Und wenn wir telefonieren auch nie unter einer Stunde. Also wir reden über Gott und die Welt, auch Traumfrauen, was man zusammen machen könnte etc pp..

Sowas mach ich auch...mit meiner besten Freundin. Willkommen im LJBF-Land.

...oder einfach nur zu stolz hinzugehen und die sache anzupacken, denn sie ist es ja scheinbar auch..

Du bist nicht zu stolz. Das ist nur ein Entschuldigung, die du dir zurecht gelegt hast, um nicht die Verantwortung zu tragen. Sie macht nichts, weil Frauen in den seltensten Fällen die Verantwortung übernehmen. Du musst eskalieren, du musst sie küssen.

...bin mir aber recht unsicher ob sie noch interesse an mir hat nach 2 jahren oder so...

Limiting Beliefs. Du siehst dich nicht als "gut" genug an, als das sie jetzt noch Interesse an dir hat. Warum sollte sie keint Interesse haben, wenn sie mal in dich verliebt war? Ansonsten kannst du nach 2 Jahren quasi bei Null anfangen und Attraction und Rapport aufbauen. Wie bei jeder anderen Frau auch.

naja die 1. wär mir lieber als die 2.

Du scheinst grundsätzlich ein Oneitis Problem zu haben. Lies dich bitte noch einmal ein und ich denke du kannst dir viele Fragen selber beantworten.

soo wäre froh wenn sich jemand opfert

Auch hier scheint durch, das du ein schlechtes Innergame hast. Du hast eine Ich-bin-es-nicht-Wert-dass-Einstellung. Tipp: Arbeite an deinem Innergame und deiner Persönlichkeit.

Cudi

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke erstmal für den ehrlichen post.

Mit der Entschuldigung, die ich mich zurechtgelegt habe, hast du höchstwahrscheinlich recht, jetzt wo du es sagst fällt es mir sogar selbst auf..

Wie gesagt habe "euch" getern erst entdeckt, deshalb hab ich natürlich nocht nicht alles gelesen, nur ein paar Artikel.

welche Artikel kannst du mir denn empfehlen um mein InnerGame zu verbessern?

grüße

ps: dachte eigentlich, dass mein inner game relativ gut ist, da ich (ausser in bezug auf die eine, ja ich weiss podest usw) sehr selbstbewusst mit frauen umgehe und auch viele freundinnen habe mit denen ich öfter rede usw wenn ich weggehe. aber dem ist wohl nicht so ;)

bearbeitet von armanijoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Artikel kannst du mir denn empfehlen um mein InnerGame zu verbessern?

Es gibt keine Artikel, die ein Innergame verbessern. Dein Innergame musst du selber verbessern. Arbeite an dir setzt dich mit dir deinen Schwächen, Staärken und deinen Glaubenssätzen ausseinander. Sei gnadenlos ehrlich zu dir selber. Ich zitiere Xavier Naidoo:

Dieser Weg wird kein leichter sein,..., doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das habe ich mir schon gedacht.. :-) Naja wird wohl das beste sein (wie überall) an seinen schwächen zu arbeiten und seine stärken auszubauen.

aber zurück zum eigentlich "problem", meint ihr ICH soll mich melden? oder es einfach sein lassen und -> next ?

:-) ja ich weiss oneitis und so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden