FreestylerX 4 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Hi,wie sieht es aus kommt heute wer zum vereinbarten Treffpunkt?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Bin abends um neun da.ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Kann heute doch nicht am Bismarckplatz sein - musste umorganisieren...ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet bin heute in der halle02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Hey Jungs,sorry - das ich den Thread hier wieder aktiviere, wollte keinen neuen aufmachen oder woanders reintexten.Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Leuten, die einfach mal wieder ein 3 Stunden Sarging Intensiv Event in kleiner Runde machen wollen ...(Bitte Leute ab 21+, PN mit Telefonnummer an mich, Do oder Fr diese Woche ab 17 Uhr hab ich dafür eingeplant) - Gruß - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet @ hotly: Ey altes Haus ! Freut mich, dass Du den "Start"-Button wieder gefunden hast !! @ alle: Wer neben HotlyCold's Streetgame auch Club-mäßig loselegen will, der poste es hier rein.Treffpunkt: Bismarck-Platz HD um 21:30 Uhr an der Spaghetti-SäuleLocation: MuPa oder Eliteparty in den Katakomben.Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Rotas: Ja, auf jeden Fall bin ich am Start. Grüße Dich.______=> das mit Do klappt doch nicht, weil ich kurzfristig jetzt nach Berlin muss (2 Plätze über Mitfahrgelegenheit sind noch frei, wer will kann, fahre um 14 Uhr morgen vom HBF in HD los und am Montag Mittag zurück). - Das mit dem Street-Game würd ich dann auf nächste Woche Donnerstag oder Freitag verschieben - => ps. Kennt jmd. Leute aus Berlin hier im Forum? Für spontanes Sargen etc...., die man noch kurzfristig erreichen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom Wencko 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet @ alle: Wer neben HotlyCold's Streetgame auch Club-mäßig loselegen will, der poste es hier rein.Treffpunkt: Bismarck-Platz HD um 21:30 Uhr an der Spaghetti-SäuleLocation: MuPa oder Eliteparty in den Katakomben.Gruß !ROTAS Ich wäre dabei, bin allerdings noch absoluter Anfänger. Wenn das für euch okay ist, gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Rotas: Ja, auf jeden Fall bin ich am Start. Grüße Dich.______=> das mit Do klappt doch nicht, weil ich kurzfristig jetzt nach Berlin muss (2 Plätze über Mitfahrgelegenheit sind noch frei, wer will kann, fahre um 14 Uhr morgen vom HBF in HD los und am Montag Mittag zurück). - Das mit dem Street-Game würd ich dann auf nächste Woche Donnerstag oder Freitag verschieben - => ps. Kennt jmd. Leute aus Berlin hier im Forum? Für spontanes Sargen etc...., die man noch kurzfristig erreichen kann.Hey,also näcshte Woche wäre ich auch sehr interessiert donnerstags und hotly: wegen Berlin, ich kenn zwar niemanden dort, bin aber an dem we auch dort (wie geil ist das denn??)PM kommt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jesaya 0 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Werde zwar nicht pünktlich an der Säule sein, aber später noch in der Stadt. Kontakt am besten über Handy oder bis 22h über PNBis später! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 23, 2010 geantwortet So Buddies,ich lege dann Freitag frühzeitig um 16 Uhr mit Street Game los, Treffpunkt ist die Säule am Bismarckplatz. Wer mitkommt bitte hier reinposten oder per PN anmelden (damit ich ungefähr weiß wer kommt und nicht unnötig warten muss).See Yaaaps. Ü21 Hätte jmd. Interesse mit auf die TimeWarp am Samstag zu kommen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet So Buddies,ich lege dann Freitag frühzeitig um 16 Uhr mit Street Game los, Treffpunkt ist die Säule am Bismarckplatz. Wer mitkommt bitte hier reinposten oder per PN anmelden (damit ich ungefähr weiß wer kommt und nicht unnötig warten muss).See Yaaaps. Ü21 Hätte jmd. Interesse mit auf die TimeWarp am Samstag zu kommen ?Bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ich hab'n Schnupfen. So'n Dreck auch... Drück' Euch die Daumen !Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Kann morgen nicht. Will diese Woche aber unbedingt noch was mit Euch machen, bin ev. auf dem Lair am Samstag in HD, wenn ich es einrichten kann.TimeWarp kostet 25 EUR mit Gästeliste - hab allerdings keinen Bock so viel auszugeben. Bin für spontanes Club Game am WE offen Ziegler, Tangente, Deep etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Bestandsaufnahme ...Gibt es Leute die flexibel 1-2 Stunden in der Woche Zeit für Street-Game haben.Bei mir geht es Samstags (morgends von 10-11 Uhr).Wer sich das vorstellen kann, der schreibt mir bitte diskret eine PM.Alter 25+ wünschenswert ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet WOW!Mein letzter Post ist jetzt über 1 Jahr her. Interessant wie sich alles entwickelt hat und wie jeder im Lair seine Entwicklung macht. Respekt. Dabei hat alles so harmlos angefangen.Jetzt ist mir auch mal wieder nach einem kleinen Sarging-Event. Wer hat Lust auf die Rush-Our in der Heidelberger Hauptstraße? Treffpunkt:Nächsten Freitag 18 Uhr am Bismarckplatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet WOW!Mein letzter Post ist jetzt über 1 Jahr her. Interessant wie sich alles entwickelt hat und wie jeder im Lair seine Entwicklung macht. Respekt. Dabei hat alles so harmlos angefangen.Jetzt ist mir auch mal wieder nach einem kleinen Sarging-Event. Wer hat Lust auf die Rush-Our in der Heidelberger Hauptstraße? Treffpunkt:Nächsten Freitag 18 Uhr am Bismarckplatz.count me in ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Wer bis zum Irish Pub nicht 3 Nummern einstecken hat, der muss ein Guiness ausgeben. Count me out as usual ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Hallo,wie Ihr wisst benutze ich diese Plattform hier, um Leute aus der Gegend um HD/ MA kennen zu lernen, insbesondere diesen Thread Was uns verbindet?Ich nehme stark an, dass Du dieses Forum auch zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Austausch mit anderen benutzt. Du beantwortest die folgenden Fragen mit "Ja":Ich habe das Gefühl, dass an PUA etwas dran ist (es muss funktionieren, es hört sich logisch an)?Ich betreibe PUA schon lange, habe viel darüber gelesen und mein Wissen praktisch angewandt?Du siehst den Erfolg der anderen "Großen-Stars", hörst Geschichten, aber dein eigener Erfolg bleibt aus? Dann probier doch einfach mal was Neues aus: Vergiss das ewige Konkurrenzdenken, den Leistungsdruck, all dies blockiert nur deine Fähigkeit zu Improvisieren. Lerne Dir selbst zu vertrauen, denn dein Gehirn ist automatisch darauf programmiert eine unverstellbare Informationsflut zu verarbeiten, wenn Du das möchtest? Lerne wie sich ein Top-Verführer fühlt, lerne diese Eigenschaften zu fühlen und entwickel dich spielerisch weiter. Ich würde gerne ein Programm mit dir auf die Beine stellen, um damit zu beweisen, dass man in nur 3 Wochen, bei einer 2-3 stündigen Wochensitzung sein Inner-Game und seinen Erfolg um ein vielfaches steigern kann. Die Teilnehmerzahl habe ich auf 5 Leute beschränkt, da es ein intensives Coaching ermöglicht und man sich im überschaubaren Kreis in der kurzen Zeit viel schneller vertraut machen kann. Du findest das ist eine verrückte Idee und klingt überheblich? Versuch es ... Anmeldung per PM, den Termin und die Namen der Teilnehmer werde ich ebenfalls per PM bekannt geben. Die einzige Bedingung die ich an Dich stelle, dass du komplett vergisst was du vorher gelernt hast und dich 100-% darauf einlässt. In anderen Worten: Ich werde nicht zulassen, dass Du deinen eigenen Erfolg mit voreingenommenen Anti-Thesen sabbotieren wirst. Lerne dir zu vertrauen und gönne Dir den Erfolg.HTLYC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Da wir mittlerweile inkl. mir 5 mögliche Teilnehmer sind, müssen wir uns noch auf Coaching-Termine einigen. Mein erster Vorschlag war es einen Freitag zu wählen, an diesem Wochentag haben wohl die meisten von uns Zeit. Für die Übungen die wir im Field machen ist dieser Wochentag ideal, weil viele Mädels unterwegs sind, ihr hättet danach auch noch die Möglichkeit in die Stadt feiern zu gehn.Unsere ersten Coaching-Einheiten werden off-Target sein, deshalb können wir sie auch montags oder mittwochs veranstalten. Also reserviert Euch diese drei Wochentage schon mal und stellt Euch darauf ein. Ihr könnt mir per PM auch gerne Wunschtermine zusenden, dann schaue ich welche Termine am Besten zu uns passen.HTLYC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) 18.06.2011Bitte erscheint nur, wenn Ihr eine persönliche Einladung von mir bekommen habt.Edit:Teilnahme: kostenlosPs. Bitte vergesst nicht etwas zu Schreiben mitzubringen z.B. Kugelschreiber, Blöcke, etc. (Bei Bedarf Essen und Trinken mitbringen. Dauer ca. 2 h ohne Wanderung zum Veranstaltungsort). Juni 13, 2011 bearbeitet von HotlyCold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Die zweite Coachingeinheit kann jetzt darin bestehen, dass wir an unseren persönlichen In-Field Rollen arbeiten. Jeder der heutigen Teilnehmer kann automatisch einen neuen Teilnehmer zum zweiten Termin mitbringen, das erleichtert mir die Organisationsarbeit. In den nächsten Tagen erhaltet Ihr von mir eine PM mit Terminvorschlägen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet Mensch Hotly, das war ja mal 'n geiler Workshop ! Ich bin immer noch 'n bissl bafff: so voll durchstrukturiert und mit jeder Menge Tricks in der Kiste. Die Impro-Schauspielerei hat Dich echt vorwärts gebracht !Ja - ich bin gespannt auf Teil 2 ! Am besten in der Hauptstraße und bei 35 Grad Danke nochmal und Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jusc84 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Schade Schade! Bin gestern durch Zufall auf die PUA Szene aufmerksam geworden und was soll ich sagen - ich denke, dass ich damit viel für mich und meine Persönlichkeit erreichen könnte (AFC mit Blockaden hinsichtlich Spontanität im Gespräch mit Frauen und hapernder sozialen Kompetenz xD) . Die Flut an Information und Theorie hat mich heute schon erschlagen, so dass ich mich in den nächsten Tagen lieber erst mal einfachen Übungen in der Öffentlichkeit widmen möchte. Leute anquatschen, Augenkontakt etc. Unter erprobter Leitung wäre natürlich ideal gewesen. Wie schauts es mit den normalen Lair-Treffs aus? Finden die noch statt? Vielleicht hat auch jemand Lust mich ein bisschen unter die Fittiche zu nehmen :) Einfach mal eine PM schicken! LG Juni 20, 2011 bearbeitet von Jusc84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet 23.7. als bisheriger Konsens. Offizielle Einladung folgt noch per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen