HotlyCold 0 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet Da heut' Heidelberger Herbst ist, rufe ich hiermit den ultrakrassesten Apokalyptika-Sarge Event aus seit es PU gibt! B-) Wer Lust hat kann auch am Kornmarkt um 22 Uhr vorbeikommen dort hat Toni L seinen Auftritt, wer Toni L nicht kennt, kennt Heidelberg nicht.@Rotas see Ya P13 first Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet Oha, nice. wusste garnicht dass der Herr Funkjoker am Start ist. :) Ich bin eh aufm HD-Herbst, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thundergrey 0 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hab' gar nicht gewusst das der sich jetzt Funkjoker nennt, aber nice zu wissen. Ja, komm doch einfach vorbei dort, weiß aber nicht genau ob der Auftritt am Kornmarkt ist (ist nur ne telefonische Info), also immer dem Gerücht nach Hier noch ne allgemeine Nachrichten-Info für alle !!! (...) Okay,jetzt definitiv der Auftritt ist um 21:30 Uhr am Kornmarkt. Mein Date hat mir gerade abgesagt, sowas Hier der SMS Text lach:Du ich fühl mich nicht gut. Können wir unser Treffen verschieben. lg. / Lach umsobesser jetzt kann ich auch wieder frei aggieren und am Event teilnehmen September 26, 2009 bearbeitet von thundergrey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Wer ist am Do., 1. Okt., dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Bin wahrscheinlich da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitoy 0 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Hallo! Bin vor kurzem erst nach Heidelberg gezogen und werde morgen mal vorbeikommen. Werde nicht viel Zeit haben, aber Hauptsache mal ein paar Leute kennen lernen. Bis morgen dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet anwesend sternzeit 1630 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kann leider doch nicht Oktober 7, 2009 bearbeitet von ExceLLent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitoy 0 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet werde am 8.10. da sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) wäre morgen evtl auch dabei! zeit ist noch 16.30 ?aber RNZ hört sich auch interessant an! Oktober 7, 2009 bearbeitet von KKmurdock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet bin dabei morgen ca. 1 h (werd mehr inner game machen in den sets, weniger ist für mich mehr im Moment =))) @Alpha: Lass mal wieder einen Sarging-Marathon organisieren, ... Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet bin dabei morgen ca. 1 h (werd mehr inner game machen in den sets, weniger ist für mich mehr im Moment =))) @Alpha: Lass mal wieder einen Sarging-Marathon organisieren, ... Gruß@HotlyCold: Machen wir! Hast PM von mir, hab auch übelst Bock drauf! Können ja auch mal telen.Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock Beitrag melden Oktober 8, 2009 geantwortet also ich bin dabei heut. wetter sieht ja auch noch gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OudeK 0 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Trefft ihr euch noch dort? Habe gelesen, dass es bei euch dazu paar Unstimmigkeiten gibt.Wenn ja wäre ich evt. morgen da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Ich komm Morgen auch. So zwischen 16 und 16:30 Uhr.@Ingo brings Schachbrett mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitoy 0 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Bin morgen auch da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Diese Woche ist bei mir "Hands-Off-Women-Time". Nächsten Do bin ich wieder dabei.ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Ich komm morgen, ich musste heute feststellen das ich ein wenig meinen Biß verloren habe. Lets do it lets do it ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitoy 0 Beitrag melden Oktober 22, 2009 geantwortet Ich werde da sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Oktober 22, 2009 geantwortet Bin leicht erkältet, hab aber trotzdem Bock etwas mitzusargen ... bis später. @Rotas: das Training dort fällt heut flach, irgendwas stimmt dort nicht (erzähl ich dir später). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Oktober 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey!Das war mal wieder sehr geil mit euch zu sargen. Ich habe heute 8 Numberclose gemacht (es kahm zum Schluss noch einer dazu im Bahnhof) und das ganze in ca. 3,5 Stunden (17:30 bis 21:00 Uhr). Gruß Alphatier09PS: Eventuell sieht man sich am Samstag im Lair - mal schauen. Oktober 22, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s1ebeN 4 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet hat einr von euch am donnerstag zwei hübsche damen (eine mit brille und eine mit holländischem akzent) angesprochen? hat sich zwar nicht sonderlich nach pu angehört, da der typ die beiden wohl direkt aufn kaffee einladen wollte. ich fand das ganz lustig als mir die eien das erzählt hat, weil das von datum und uhrzeit so gut auf das treffen fällt.bin in den nächsten wochen vllt. auch mal dabei wenn sich die zeit findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet Geile Sache, wir wollten schon lang mal in ne andere Stadt sargen - dass wird langsam echt zu auffällig Ja, die Aufgabe ist aus dem DemonicConfidence Programm. Paar von uns ziehen das durch, ist echt witzig.Grüßehat einr von euch am donnerstag zwei hübsche damen (eine mit brille und eine mit holländischem akzent) angesprochen? hat sich zwar nicht sonderlich nach pu angehört, da der typ die beiden wohl direkt aufn kaffee einladen wollte. ich fand das ganz lustig als mir die eien das erzählt hat, weil das von datum und uhrzeit so gut auf das treffen fällt.bin in den nächsten wochen vllt. auch mal dabei wenn sich die zeit findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Hi bin neu hier,komme aus Heidelberg Findet Heute euer Treffen am bisi um 16:30 statt ??Würde gerne daran teilnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Ja klar, komm einfach vorbei.Ich bin auch da.Wir treffen uns da na dieser Säule.Sind Donnerstags meist aber nicht so arg viele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen