Approach in Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte vor kurzem meinen ersten direkten approach draußen in einer stadt,und zwar in köln.ich war mit nem kumpel(der weiß nix von PU)unterwegs,auf der suche nach nem guten cafe.bei herrlichem sonnenschein und kurzen röcken hübscher mädchen und vorallem einer hereinbrechenden langeweille,hab ich mich später einfach mal aus just for fun dazu entschlossen,endlich mal die pu masche auszuprobieren.

ich schnappte mir nen pivot und sprach zwei mädchen auf einer bank an. ein direkter approach,ich fragte ob sie lust hätten ,bei dem schönen wetter,ein eis mit uns lecken zu gehn...nun gut,sie überraschten mich daraufhin als sie mich auf ihre eisbecher hinwiesen!!! ich idiot hatte mir keinen plan b oder sowas ausgedacht,war eigentlich überzeugt das das klappt!danach versuchte ich es jedoch trotzdem weiter(mein pivot war wirklich ne super hilfe,indem er nur rumstand -.-)und stellte fragen,viele fragen wobei ich echt total needy wirkte...

nach einer kurzen schweigepause(mir fiel echt nix mehr ein)verabschiedete ich mich gedemüdigt von den beiden. war so ziemlich mein erster korb und der hat echt gesessen...danach war ich extrems in meinem stolz verletzt!

Frage:wie kann ich das verdammte gespräch in fahrt bringen!?sie haben sich immerhin auf mich eingelassen,geantwortet und hatten auch merklich ihren spaß bei dem ständigen rumgekichere.ich komm mir dabei auch echt dämlich vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher das sie dich nicht ausgelacht haben? Im ernst jemanden auf ein Eis einzuladen der schon ein Eis hat macht nicht viel Sinn.

Wie du ein Gespräch ma laufen hälst erfährst du im Beginner Bereich. Viel Erfolg und wenn nächstes mal in Köln jemand zwei Mädels anquatsch um sie auf ein Eis einzuladen, die schon ein Eis haben, weiß ich wer du bist :-) Steh darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P achja old köln.. schade das köln so groß ist bin auch oft da zum sargen..

aber hey.. ist doch garnicht so schlecht.. du bist aufjeden funny wenn du mädels fragst die ein eis haben ob sie bock auf ein eis haben.. :P ...

aber dann musst du weiter machen..und nicht an einen punkt stehen bleiben..was hast du spontan gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden