schämt sich um weiter zu gehn

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

mein erstes thema hier ^^ also ich hab dieses mädchen kennengelern, man würde sie wahrscheinlich als nicht sehr hübsch bezeichnen. hb5 vlt, kA..

jedenfalls war das vor ca 1 woche. haben uns sehr gut unterhalten, nix zweideutiges, hatte da auch nicht mehr im sinn da sie nicht mein typ ist. wir wohnen im gleichen studentenheim. naja, gestern wieder im club (auch in unsrem studentenheim, einfach ein gemütlicher raum mit bar und guter musik..) gewesen, sie und ein guter freund von uns beiden. habn wieder bissl geredet, aber dann auf unsere zimmer gegangen. wollte noch lernen da ich heut prüfung hatte.

naja sie schreibt mich an über skype (hat sie schon mal) und wir quatschen ein bisschen. nix besonderes. aber irgendwie hatte ich an dem abend lust auf mehr, und irgendwas hat sie ansich was mich interessiert hat, obwohl sie wie gesagt überhaupt nicht mein typ ist.. nach 1 stunde chatten (2 uhr morgens) sag ich, dass ich eig. keine lust auf schlafen oder auf lernen hätte. also entweder leg ich mich jetzt doch schlafen oder ich komm zu ihr und wir schauen einen film. gesagt getan steh ich bei ihr im zimmer, wir schauen einen film bis zur hälfte. dann fängt das unvermeidliche an und unsre hände berühren sich "zufällig" :P ... ich sag noch zu ihr "schau, ich will zurzeit keine freundin, nur dass dir das klar ist" sie so "ist schon ok"..

naja, nach ner weile rumknutschen meint sie so: "ja ich sag dir aber auch gleich dass es heut nicht das volle programm gibt".. war mir auch egal, wollte nur spaß haben. aber im laufe des abends hab ich gemerkt, dass ihr es wohl irgendwie peinlich war sich vor mir auszuziehen. also petting usw. war alles drin. ich fast nackt, aber sie wollte sich nicht ganz ausziehen und so ihre "problemzonen" preis geben. und nein, sie hatte nicht die regel, wie gesagt wars ein beidseitiges petting, aber sie halt immer eher verklemmt..

jetzt meine frage: wie begegne ich solchen situationen am besten? sie war mehr als erregt, aber ihr kopf hat das nicht zugelassen. ich hatte meinen spaß, kann also damit leben. aber es macht mir schon gedanken wie man auf sowas am besten reagiert. sätzen wie: "du brauchst dich nicht zu schämen" sind ja eher kontraproduktiv, da es suggeriert dass sie wirklich nicht perfekt ist.. ihr wisst was ich meine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag noch zu ihr "schau, ich will zurzeit keine freundin, nur dass dir das klar ist" sie so "ist schon ok"..

Sauber gemacht, SlutDefense mit einem Satz hochgefahren.

"ja ich sag dir aber auch gleich dass es heut nicht das volle programm gibt"..

Nachvollziehbare Reaktion. s.o.

jetzt meine frage: wie begegne ich solchen situationen am besten? sie war mehr als erregt, aber ihr kopf hat das nicht zugelassen. ich hatte meinen spaß, kann also damit leben. aber es macht mir schon gedanken wie man auf sowas am besten reagiert. sätzen wie: "du brauchst dich nicht zu schämen" sind ja eher kontraproduktiv, da es suggeriert dass sie wirklich nicht perfekt ist.. ihr wisst was ich meine..

Einfach dein phänomenales Statement zu Beginn weglassen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag noch zu ihr "schau, ich will zurzeit keine freundin, nur dass dir das klar ist" sie so "ist schon ok"..

Sauber gemacht, SlutDefense mit einem Satz hochgefahren.

"ja ich sag dir aber auch gleich dass es heut nicht das volle programm gibt"..

Nachvollziehbar Reaktion. S.o.

Einfach dein phänomenales Statement zu Beginn weglassen.

Teutone

Kann mich Teutone nur anschliesen. Einer Frau noch vor dem ersten Küssen zu sagen, dass man nix festes will ist so ziemlich das Dümmste was man tun kann. Damit tut man weder sich noch der Frau einen gefallen. Man wirft nur die Denkmaschine der Frau an.

Letztendlich ist diese "Art" Fairness nur Selbstbeschiss um sich ein evtl. späteres schlechtes Gewissen zu ersparen. Also Egoismus.

Und das wo die meisten Frauen ziemlich gut mit rummachen und nix weiter klar kommen. Anders sind die vielen KC und ONS nicht zu erklären...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suchfunktion -> "LMR"

/signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, ich find es ist was anderes wenn man nur ein ONS hat und die person nie wieder sieht, oder ob man ein ONS hat und dann weiterhin befreundet ist/sein will. hät damit leben gekonnt wenn sie nicht gewollt hät ^^ werds mir aber für zukünftige flirts merken ;)

wegen suchfunktion.. man muss leider mindestens 4 buchstaben eingeben damit man ein ergebnis kriegt. und eine suche nach Last Minute Resistance bringt auch net viel.. in welchem unterforum such ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.