Vorschläge für das Erwerben von Kompetenzen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hallo Leute,

ein wichtiger Aspekt von PU ist die Persöhnlichkeitsentwicklung.

Abegsehen von Frauen gibt es soviel mehr.

Ich möchte einige Neue Gebiete erschließen und neue Sachen lernen, weiß aber nicht welches Thema ich mir anschaeun sollte.

Bis jetzt hat mich interessiert:

-Bodybuilding

-Ernährung

-NLP

-Lerntechniken

-Pick up Bücher

-Jonglieren

Jetzt suche ich etwas, was entweder dem ähnelt oder etwas ganz neues ist.

Ich habei n vielen der Bereiche ziemlich vviel wissen, weswegen eine Vertiefung keinen proportionalen Vorteil bringt.

Kennt ihr neue Gebiete, die man erschließen kann?

Ich denke an etwas, was ich auch praktizieren kann.

Mir fällt im Moment nur Brakedance ein, was zu Hause jedoch nicht so gut umgesetzt werden kann und ohne Trainer doch ziemlich gefährlich ist..

Auf eure inspirierenden Ideen und anregungen freue ich mich shcon!

Was tut ihr?

ZIOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richte dein Leben nicht nach PU aus... es ist ja schön wenn man sich einiger dinge bewusster wird auf die man vorher nicht geachtet hat aber sein komplettes Leben nach PU auszurichten ist einfach nur lächerlich. Ich nehme an du willst Dinge in dich aufnehmen die dich weiter bringen in deiner Persönlichkeit damit du zu einem interessanten Wesen aufsteigst, Geschichten erzählen kannst und mehr vom Leben hast.

Ich glaube das beste in dieser Hinsicht ist die Welt zu bereisen und neue Eindrücke zu sammen, fremde Kulturen kennenzulernen und und und.

Es muss nicht immer das Ausland sein, auch Städtereisen können durchaus interessant und lustig sein.

Mein nächstes Ziel z.B. ist die Kiezführung mit Inkasso Henry : http://www.inkasso-henry.de/ , ich denke das könnte lustig werden. :-)...

Wenn du lieber was praktizieren möchtest, dann gibt es auch hier zahlreiche Möglichkeiten die man auch für sich zuhause tun kann, z.B. die Malerei, Fotografieren, Singen, Tanzen, Gitare spielen etc. Je nach Gusto !

edit:

Darüberhinaus kann man ja noch lesen und ein Experte auf einem bestimmten Gebiet werden :-)... ich lese beispielsweise in meiner Freizeit ziemlich viel Geschichtliches, ist für mich einfach eine Art Hobby und im Urlaub besuche ich dann gerne mal die berüchtigten Plätze dieser Welt z.B. irgendwelche berühmten Schlachtfelder etc. Hört sich vielleicht freakig an, aber jeder braucht nen Hobby !

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden