Rituale, Steuerung des Unterbewußtseins, Meditation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Kennt ihr noch andere Rituale als das Magical Self Ritual? Ich fand das Ritual sehr effektiv und würde gerne noch andere Rituale ausprobieren.

Ich suche derzeit viel im Internet diesbezüglich, habe aber noch nicht viel gefunden.

Meditation finde ich noch sehr interessant. Hab mir da schon ein paar Übungen rausgesucht, aber die passten nicht so zu PU.

Eben habe ich mir den Hypnose-Thread durchgelesen, aber die Tests ergaben, dass ich nicht hypnotisierbar bin.

Ansonsten interessieren mich noch Programme zur Steigerung der Lebensfreude (postive Lebenseinstellung) und zum Leistungsdruck abbau. Ich mache mir immer viel zu viel Druck (jetzt nicht bei der Arbeit, sondern bei den Frauen), und den will ich los werden. Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check mal eft

ansonsten kann ich nur sagen hypnose funktioniert bei jedem es gibt spezielle hypnose tapes für leute die meinen das es bei ihnen nicht funktioniert die trainieren dich dann darauf das es auch bei dir funktioniert oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach Playa!

Muss man dieses Ritual öfter machen oder reichts, wenn man des einmal macht und dann ist gut?

Wenn du das ritual einfach lesen würdest hätte sich deine Frage erledigt! nein man sollte es Regelmäßig anwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Wie wäre es mit Autogenem Training? Ich bin auch gerade dabei, das zu erlernen.

Vorteile: Es ist eine Entspannungstechnik, d. h. du lernst, Stress abzubauen, aber wenn du etwas Erfahrung mit AT hast, kannst du auch Suggestionen einbauen, d. h. dich motivieren oder dir unangenehme Verhalensmuster abgewöhnen.

Dass AT funktioniert, wurde auch wissenschaftlich bewiesen. Sofern es auch bei dir anschlägt (natürlich tun sich manche leichter damit und manche weniger leicht), ist AT m. E. ideal für PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
check mal eft

ansonsten kann ich nur sagen hypnose funktioniert bei jedem es gibt spezielle hypnose tapes für leute die meinen das es bei ihnen nicht funktioniert die trainieren dich dann darauf das es auch bei dir funktioniert oder so

Nö, 5% der Bevölkerung gelten als nicht-hypnotisierbar...gab anscheinend schon wissenschaftliche Studien dazu da manche Krankenkassen Hypnotherapien bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon viele hypnosetapes ausprobiert,

aber wirklich gefallen haben mir bis jetzt nur

richard bandler

und

stephane

von stephane mach ich grad seit 2 wochen die "7 chakra meditation", und meine einstellung hat sich

sehr ins positive geändert.

ich fühl mich viel wohler.. hab so gut wie keine negativen gedanken mehr und fühl mich viel mehr mit der

natur verbunden.

achso .. und die "sphynx of imagination" is noch cool .. die werd ich auch bald mal wieder anhören =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden