FR mit HB9 und KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ging in meine Stammbar. Als ich eintrat, bemerkte ich ein HB9, dass ca. 2 Sekunden zu mir her sah. Ich stellte mich neben Sie an die Bar und orderte einen Long Island Ice Tea. Sie blickte nur zu Boden.

An diesem Tag war ich besonders gut drauf und sagte zu Ihr : "Hey, Ich hab bemerkt, dass Du mich bemerkt hast. Aber der Augenflirt war etwas zu kurz". Sie sah mich verdutzt an und meinte nur "Wie bitte?" Ich hab's Ihr dann nochmal erklärt und so kamen wir ins Gespräch. Das Thema war Flirten an sich.

Nach einer knappen Stunde waren wir beim Thema Körpersprache angelangt. Darauhin erklärte ich Ihr, dass Sie mich offensichtlich sympatisch und anziehend findet, da Sie meine Körperhaltung spiegelte (Rapport). Sie fragte darauf hin, was das jetzt bedeuten soll, worauf ich antwortete, dass Sie mich jetzt eigentlich küssen könnte.

Sie sah mich entsetzt an und meinte nur "Nein, ich habe meinen Stolz". Ich überlegte kurz und sagte zu Ihr, dass ich in ein paar Minuten wiederkommen werde (Ich ging aufs WC) und Sie dann küssen werde.

Zurück, sah ich Ihr ein paar Sekunden in die Augen und zog Sie sanft zu mir und küsste Sie. Heute ist Sie eine meiner zwei FBs.

Zugegeben, an diesem Tag war ich verdammt gut drauf und mein Energielevel war unendlich hoch. So locker bin ich leider nicht immer drauf - aber genau daran will ich arbeiten.

lg Leo.Dawn

bearbeitet von Leo Dawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist ein gutes Innergame.

Passiert mir auch manchmal das ich so gut drauf bin und diese positive Aura austrahle was natürlich die unschuldigen Mädels da drausen gefällt:D

Also dein Game gefällt mir... direkt aber nicht zu direkt, ^^ das ist auch meine Masche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der opener von dir, ist von nun an geklaut :-)

Zum Game: Gutes Innergame und Frame, dahin will ich auch. Direkt Game ftw. !!

Da sieht man halt wieder dass man mit Innergame/guten Frame fast alles reißen kann.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo nehmt ihr nur die ganzen hb9 her. ich sehe vielleicht eine alle 2 wochen... :-)

lol ich seh eine im Jahr ... ist Definitionssache ;)

Aber "Energielevel" ist auch so ne Sache. Eigentlich sollte es nicht unendlich hoch sein ;> sondern, je nach Situation, dem des HBs entsprechen oder bissel drüber liegen (beim Approach). Ich mein Du kannst doch net total überdreht und halber am Schreien ein kleines stilles schüchternes alleine rumstehendes süßes HB approachen ^^ die fliegt ja eher um als dass sie versteht was Sache ist.

MfG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der opener von dir, ist von nun an geklaut :-)

Der ist auch nicht von mir ;) sondern von meinem Wing, der sich hoffentlich auch bald hier registriert :) Solche Sprüche schaff ich echt nur, wenn das Inner Game passt und ich extrem gut drauf bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, solche opener können ohne richtigen Frame/Innergame halt schnell etwas künstlich und unautentisch klingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden