narf 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 erstellt So nachdem ich endlich die Aufgaben gefunden habe : D werde ich nun auch diesen Arbeitsladen durchziehen.Wäre nie darauf gekommen in den einzlnen Wochen-Threads zu gucken =/Ich glaube das wird nich so das Problem sein 50 Leuten EC halten und hi zu sagen.Ab gehts! Bin voll motiviert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet okay es ist doch nich soo einfach :Dhab gestern einmal nüchtern wen angesprochen=/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DreamX 0 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Nur nicht verzagen. Kopf hoch du schaffst das. Ich glaub an dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet danke : Dso heute war ich inne Citysage und schreibe insgesamt 7 Leute "Hallo, Hi, Moin" gesagt. Ich hoffe ich schaff das noch die 50 vollzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet gestern abend sind 15 geworden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet haha heute 38... esläuft X) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet 46 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Ich hab geschafftWoche eins ist abgeschlossen, werde aber noch mehreren Leuten Hallo sagen..mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen