Brauche endlich eine antwort auf meine frage.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin neu hier und lese schon seit ein paar tagen sehr nachdenklich und auch sehr gespannt bei euch im Forum. Vom innern Game hin zum Beginner Thread über die opener hin zu den routinen es fasziniert mich und ich komme gar nicht mehr davon weg.

Jetzt kurz zu mir ich bin 31 und wahr seit mein 17 Lebensjahr in einer LTR. Diese ging über 10 Jahre in dieser Zeit konnte ich immer und überall mit Frauen reden. Nicht mit den gedenken sie zu verführen ich war glücklich und wollte es nicht. Ich habe mich einfach mit den unterhalten (über Dinge die, die Welt nicht braucht) locker und ohne Hemmungen. Selbst wenn meine besagt Freundin dabei war. Wahr es kein Problem mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Sie hat deswegen nicht rumgezickt weil sie wusste sie ist es die ich wollte.

Bis zu den Tag, als sie sagen.“ Ich versuche es jetzt mal ohne dich, es wird mir zwar schwer fallen, Aber ich schaff das schon.“ es brach für mich eine Welt zusammen. Und diese Lockerheit mit anderen Frauen war wie weg. Als ob ich von heute auf morgen ein andere Mensch geworden bin.

Ich hatte nach dieser Frau noch 2 weiter Beziehungen über einen längern Zeitraum. Ich sage nur der Horror pur. Dann fing ich an mir gedenken zu machen das es so nicht weiter geht und auch nicht gehen kann. Du muss dich verändern du muss dich in deiner Persönlichkeit ändern.

Ich habe da nur ein Problem und das hat nichts mit stärker oder loosertum zu tun.

Ich finde mich jetzt hässlich könntet ihr mal einen Blick auf meine Fotos verfehlen. Ob ich es wirklich bin. Ihr würdet mir mit direkten ehrlichen antworten einen große last von den Schulter nehmen. Damit ich endlich anfangen kann wieder ich zu sein. Dann klappt es auch wieder mit der Lockerheit und Ungehemmtheit.

www.bilder-hochladen.net/files/bimt-1-jpg.html bimt-2-jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm...?

Das klingt bei mir Stark nach Limiting Belief.

Es ist eig. scheiß egal wie du aussiehst. Ich find mich persönlich nich schön und krieg trotzdem Tonnenweise IOIs, leigt glaub ich an der Frisur?. Aber ich akzeptiere mich so wie ich bin. Gott hat das halt gemacht.

Falls du doch ne Antwort willst: Geh ins Fitness studio oder bilde ich mir dein bauch ein? Es sieht so aus als ob das Hemd gleich platzt. Vllt auch brille weg? Kannst ja noch n Foto reinstellen ohne. Gesicht passt meiner Meinung nach.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde mich jetzt hässlich könntet ihr mal einen Blick auf meine Fotos verfehlen. Ob ich es wirklich bin. Ihr würdet mir mit direkten ehrlichen antworten einen große last von den Schulter nehmen. Damit ich endlich anfangen kann wieder ich zu sein. Dann klappt es auch wieder mit der Lockerheit und Ungehemmtheit.

Vorher eine Frage: Sind das Fotos, die dich ganz spontan zeigen sollen, wie du jeden Tag bist, oder ist das ein Outfit bei dem du meinst, dass es dich von deiner besten Seite zeigt? (Ich hoffe mal eher Ersteres...)

Die weißen Socken gehen ja mal garnicht. Das ist immer diese 90er-Jahre-Erinnerung an Familienduell mit Werner Schulze Erdel. Kleiner Tipp: "Wir haben 100 Frauen gefragt, welche Sockenfarbe bei Männern nicht geht. Weiß? *düdelüdüdü* Und das ist die Topantwort....". Und warum sind die Socken überhaupt so schmutzig? Socken wechseln geht 10 mal schneller als Kamera aufbauen, und Selbstauslöser einstellen...

Das Hemd wirkt bei dir ehrlich gesagt ein wenig "schwul"...ein bischen durchsichtig, und dann dieser Farbton. Ne...

Gerüchteweise gibt es da auch diesen Opener, bei dem man im Geschäft eine hübsche Frau fragt, welches der 2 ausgesuchten Hemden eher zum eigenen Typ passt :-) Da würdest du mal locker 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...

bearbeitet von Raymond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für eure direkten antworten.

Allso muß ich nur noch was ein wenig an meinen steyle ändern.

@Raymond.. jetzt wo du es sagst das mit den socken geht gar nicht..

und auch das Hemd geht zwa aber auch nicht so wirklich..

@narf

wenn der Bauch ganz weg ist bin das nicht mehr ich. aber bei den anderen dingen muß ich dir zustimmen.

Bild ohne brille kommt noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst doch ganz okay aus, mach dir mal keinen kopp. frauen in deinem alter suchen doch gerade einen, jetz wo die biologische uhr tickt. könnte dich gleich mit meiner ex vermitteln, aber du wohnst bestimmt ein paar hundert kilometer weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, bisse nicht.

Mach aber Sport, Krafttraining.

Oder sonst was, schwimmen, da wirst du schnell sehen, wie viele Frauen, dich hin und wieder mal anglotzen.

Schönheit kommt echt von innen. Innergame. Du musst nicht nur schön sein, sondern auch denken, dass du der tollste bist.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Socken wurden ja schon erwähnt. Das UNBEDINGT ändern.

Ansonsten siehst mir auf dem Foto etwas fülliger aus. Das Hemd ist somit shcon ne gute Entscheidung um den Bauch zu kaschieren. Allerdings solltest eher Dunkelblau oder sowas tragen. Kauf dir ein klassisches Hemd bei H&M oder so. Kosten nur um die 20 euro sind aber top geschnitten da immer.

Insgesamt wirkst Du recht jung... Schon mal mit Bart probiert? Drei Tage Bart und Haare extrem kürzen. Wäre mal einen Versuch wert. Da fragste aber besser mal nen (teureren) Friseur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet als ich den Text gelesen habe, aber mal im Ernst, du siehst total normal aus.

Wie die anderen schon sagen kommt es auf die Innere Einstellung an, also wenn du ins Studio gehst o. wie auch immer versuchst den Wanzt wegzutrainieren, dann mach es in erster Linie für dich ! In zweiter Linie wirst du aber gleichzeitig selbstbewusster durch die Welt stolzieren wenn du weisst das sich unter deinem Hemd ein hammergeiler 8-Pack versteckt :-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen...?

Ich muss den andren da absolut zustimmen, es ist nur ein limiting belief. ich find auch nicht, das ich toll aussehe, wenn ich raus gehe kommt der "ich bin der geilste frame" zum einsatz. (bilder gibts in meinem Thread *Klick mich*)

wie man sieht hab ich auch ein "paar" kilos zuviel (ein paar mehr als du XD). Naja und eigentlich geh ich auch nicht für andre traineiren, sondern einfach weil ich mich wohl dabei fühle und der Gesundheit wegen.

Aber etwas training kann ja nie schaden und ein umstyling auch nicht.

Also tu einfach das was dir spass macht und wobei du dich wohl fühlst und du wirst selbiges ausstrahlen.

in diesem sinne Happy gaming und ne schöne nacht noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke euch für das feeback. Und die doch ehr positive kritik und direkten Antwoten..

Dann werde ich mal an mein Style noch ein wenig was ändern.

Und anfangen an meiner innern einstellung zu arbeiten.

Danke euch

Neue bilder im, umgestylten erscheinungs Bild reiche ich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@narf

wenn der Bauch ganz weg ist bin das nicht mehr ich. aber bei den anderen dingen muß ich dir zustimmen.

Bild ohne brille kommt noch..

Wat wat waaat?!

Willst du ständig, tschuldigung, ein fettsack bleiben oder was? Dein inneres Selbstbild bringt dich mit den Bauch in verbindung. Laber kein scheiss, geh ins fitti und besieg dein inneren Schweinehund. Dann wirst du bemerken das das mit dem Bauch ne scheiss idee war.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher auch kein problem mit meinen Bauch.

aber trotzdem hatte ich spaß mit Frauen, meine damalige Freundin war bestimmt keine fast 11 jahre mit mir zusammen. Weil ich mir gedanken gemacht habe ob ich hässlich oder dick bin.

Ich möchte einfach diese lockerkeit und freude am leben wieder ausstrahen, aber es muß von mir selber herraus kommen.

Hilf mir lieber vom (Antidepressivum) weg zukommen. Dieses hilf mir nämlich auch nicht gerade den bauch ganz weg zubekommen. Sehr starke nebenwirkung gewicht zu nahme.

Ich will einfach nur dieses lockere leben von damals wieder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in therapie.

weil mein bruder dachte ich nehme mal nee freundin von dir. wir verstehe uns jetzt zwa wieder,blut ist ja bekanntlich stärker wie wasser.

Ich nehem das zeug jetzt ca seit etwas über 2 jahre. und machmal denke ich einfach man was ist aus dir geworden.

Und deswegen bin ich eigentlich hier, weil ich wieder zurück will zu dem der ich mal war. Und deswegen haben ich mir jetzt ein ziel gesetzt. das ich genau der wieder werden will ehr höre ich nicht auf zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hilf mir lieber vom (Antidepressivum) weg zukommen.

Antidepressiva sind nicht (unbedingt) geeignet um Depressionen los zu werden, da Antidepressiva (wie die meisten Medikamente) nur die Symptome, nicht aber die Ursache behandeln. Weshalb die Einnahmen von Medikamenten meist auch eine längerfristige Nummer ist.........

Lies dich vielleicht mal zu kognitiver Therapie ein. Selbstverständlich solltest Du das mit einem Profi besprechen und gegebenenfalls auch mit einem in Angriff nehmen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antidespressiva werden nicht umsonst verschrieben. Geh wieder zur Therapie, hier kannst du trotzdem weiter machen.

Probier mal nen Psychotherapeuten aus, ich geh davon aus dass du bei nem Psychiater warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das super von euch das ihr ein wenig auf meine problem eingeht.

Ich war schon bei beiden beim Psychotherapeuten so wie beim Psychiater.

Ich selber habe gemerkt dabei , das die einen nicht mehr erzählen als man schon selber weiß.

Was ich in den nächsten tagen machen werde ist das ich mich einer selbsthilfegruppe anschließe.

Ich bin ja soweit das ich an machen tagen, und diese tage sind mir selber zu wenig. So gut drauf bin, da rede ich einfach mit irgendwelchen Menschen ( männer genauso wie Frauen), um mein Privates umfeld zu vergrössern.

Ich fange wieder an mit den Eisverkäufer über Uralubsziele zu reden. Wenn ein Frau vorbei kommt frage ich sie einfach ob sie da und dort vielleicht schonmal war. Ganz locker und ohne diese hemmungen und negativen gedanken. Es geht dann manchmal so weit. Und dieses manchmal ist wirklich manchmal das es von der Frau kommt. Ob wir uns nicht mal wieder sehen könnten. Weil ich es wahrscheinlich nartülich mache ohne irgendwelche hinter gedanken. Ich verneine dann und sage ( wahr nett das wir uns kennengelernt haben, vielleicht sieht man sich ja mal wieder , und gehe).

Ihr werdet euch jetzt wundern, und auch viele meine Freunde sagen.( wenn die frau schon sagt soll wir uns nicht mal wieder sehen), WAS WILLST DU MEHR. Ich sage dann, ES GEHT MIR NICHT UM DIE FRAU, ICH MUSS NICHT IHRE NR HABEN ODER SIE WIEDER SEHEN. Es geht mir darum sie locker und ohne hemmungen angsprochen zu haben.

Und genau das will ich wieder nicht an 5 tagen im monat glücklich und gut drauf sein. Sondern 25 Tage im monat. Ich will mir wieder selber vertrauen. Und das Vertrauen nicht bei irgenteiner Frau suchen, das will keine Frau dieser Welt haben. Ich fall noch zu oft in diese Löcher und das muß weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm also ich weiß ja nicht an was du zweifelst, aber dass ein wenig Style dazu muss das ist ja unabdinglich aber wohl doch wirklich das wenigere Problem. Vernünftige Markenhemden in einem Farbton der dir steht ... Das rosa wirkt schwuchtelig, Richtung pink wäre auch nicht gerade dein Fall. Wenn jetzt mehr Richtugn Hemd und Anzug denkst wärest du wohl der Typ in Richtung orange - hellem Braun bzw Besch. Willst du mehr lockerer wirken wäre wohl eher in puncto hellerem blauen Jeanshemd Ausschau zu halten.

Insgesamt ist es aber immer eine Frage auf was du hinauswillst, dass die Frauen schauen sollen ... und natürllich immer eine Frage des Preises. Schwarz und dunkelblau sind eher die Farben die einem nicht so zum Hinsehen bewegen. Hingegen Rot verleitet sehr schnell zum hinsehen ebenso wie extrem krasse Kontraste, mit denen man aber so oder so eher dezent umgehen sollte. Frei nach dem Motto ein gewisser kleiner Stilbruch gehört immer dazu um sich ein wenig abzuheben ...

Kennst ja selbst dieses Bling Bling hier und da und dazu dann noch wilde Stickereien in der Kleidung ...

Meines Erachtens eigentlich nur pimpig aber in einer dezenten Gewichtung wohl durchaus erlaubt ...

Schau doch einfach mal Richtung Sportsakko oder dergleichen in eben den von mir angesprochenen Farbtönen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde mich jetzt hässlich

Du bist nicht hässlich, aus dir lässt sich was machen. Auf den Workshops von Progressive Seduction gibt es doch Styling-Tipps plus gemeinsames Einkaufen, oder? Frag' doch mal nach. Vielleicht wäre das was für dich. Andere Klamotten, vielleicht andere Brille, andere Frisur und ZACK macht du mehr her.

Oder geh' zu einem örtlichen Lairtreffen, falls in Reichweite, und lasse dich dort von den Könnern beraten.

Oder bitte Frauen, dich zu beraten und gemeinsam einzukaufen = doppelter Nutzen, Date plus Styling. Die lieben das.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das super von euch das ihr ein wenig auf meine problem eingeht.

Ich war schon bei beiden beim Psychotherapeuten so wie beim Psychiater.

Ich selber habe gemerkt dabei , das die einen nicht mehr erzählen als man schon selber weiß.

Die erzählnen einem nicht zum Spaß was du schon weist.

Mach weiter.

Das ist der springende Punkt.

Weitermachen.

Es wirkt zwar so als würde man schon wissen was sie wisssen.

Sie haben in Wirklichkeit viele Jahre studiert damit sie soweit sind dass du sie besuchst, und sie haben recht.

Mach weiter!

Der Zweifel kommt immer.

Mach Weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

Ich werde weiter machen da ich mit PU genau das richtige gefunden habe. Die Lebenseinstellung mit sich und der Welt im einklang. Dazu nicht arrogant und überhebliches auftreten ehr locker und selbstbewust.

Jetzt zu meine Styl da ich ab August nochmal Schüler werde und meine Techniker in Eletrotechnik mache sitzt ab da die kohle nicht mehr so locker. Mann will ja auch noch leben und überleben.

Wenn dann müßte ich es jetzt machen. Ein paar euros könnte ich nochmal invetiern so 500 bis 700.

Wenn dann richtig und wenn dan jetzt. NUR ICH WILL MIR NICHT WIEDER GENAU DAS FALSCHE KAUFEN.

Ich komme aus den raum Dortumd gibt es nicht jemanden der michmal beraten kann.

Was zu mir passt und was ich genau ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht, daß gerade Sport dir bei deinen Depressionen besonders helfen könnte? Nicht umsonst Teil vieler Therapien gegen Depressionen. Also Sport hilft dir ganz gewiß dabei von den Antidepressiva wegzukommen.

Ferner würde ich auch zu einer Verhaltenstherapie gehen, denn die bringen dich dazu, dein Handeln zu verändern, bzw. sind praxisorientiert. Also ein effektiverer Weg da rauszukommen. Also wäöre eine echte Überlegung wert. Tiefenpsychologisch brauchst du ja keine Betreuung, du weißt ja was falsch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon 29

Wenn ich doch schon weiß was falsch läuft. Dann ist es doch so das ich selber auch den richtigen Weg bin.

Ich muß mir nur noch öfter in den Arsch tretten. Und dinge einfach machen und nicht so viel drüber nach denken.

Durch PUA denke ich mal das ich auf den Richtigen Weg. Wenn dieser auch nicht klappt. Werde ich nochmal eine therapie in Angriff nehmen.

Nur erstmal ist PUA und alles was damit zu tun hat. Sehr hilfreich

IHR SEIT MEINE THERAPIE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden