Unergründliche Abfuhr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein erster Post :P

Kurz zu mir:

bin 17 Jahre

Wiener

lese seit einiger Zeit (damals mit Acc eines Freundes, danach eigenen gemacht) hier im Forum

(an dieser Stelle: Hammerboard, gute Arbeit :))

die Story:

Letztens war ich mit einer größeren Gruppe von Leuten (ca. 20) in der Innenstadt unterwegs, ein paar davon gute Freunde, Rest Bekannte. Nur ein Gesicht war mir unbekannt, war die Cousine eines Bekannten... Ich nenn sie jetzt Maria (HB7-8: 19 Jahre, wahnsinns Augen, bisschen kleiner als ich)

Der Abend war echt toll, wir haben als Gruppe rumgeblödelt, getrunken, getanzt, und immer wieder hab ich teils auch tiefen EC mit Maria gehalten. Erstens hab ich ne Freundin, zweitens hatte ich an dem Abend überhaupt keine Lust auf PickUp, wollte nur Spaß mit Freunden haben - deshalb kein approach. Nach einiger Zeit (schon relativ spät, wir hatten alle einigermaßen viel Alkohol intus) kam dann ne Gruppe von 3 Männern (alle so 25-30) in die Bar, und einer davon (unvorstellbar hässlicher Kerl, ich hätte mal auf BWL-studierenden AFC getippt xD) hat schamlos alle Mädchen unserer Gruppe angesprochen und immer wieder nen Korb bekommen.

Schließlich hatte er es bei Maria versucht, und während er sie angelabert hat kam sie zu mir und hat mir fast schon hilflos ins Ohr geflüstert: "Bitte hilf mir, der Typ geht mir seit 5 Minuten auf die Nerven." (hatten vorher kein Wort gewechselt, außer, dass wir einander vorgestellt wurden). Bin halt zu ihm hin, hab ihm freundlich erklärt er solle sie bitte in Ruhe lassen. Als er nicht nachgeben wollte, nahm Maria meinen Nacken => KC, 5 Min oder so.

Ich dachte mir, das würde sie nur machen, damit der Typ endlich Ruhe gibt. Ab da waren wir dann im Gespräch, und obwohl ich keinen einzigen PickUp-Trick oder sonstwas angewandt hab, hat sie mich mit IOIs überhäuft (obwohl der AFC längst weg war).

Schön und gut, habe mal mitgespielt (immerhin war sie ja ziemlich hübsch). Die Stunden vergingen, das Gespräch war der Hammer, bis wir schließlich die letzten in der Bar waren.

Sind dann so gegen 5 in der Früh in Richtung U-Bahn, und meinte so spaßhalber, sie könne ja bei mir schlafen (der Weg zu mir war kürzer). Ich hab gemerkt, dass sie wollte, aber ihr das eigentlich zu schnell ging; hab nen Mini-Freezeout gemacht, und danach wollte sie dann doch (gestohlen vonLightbringer @FC in 1 Stunde, danke :D).

FC lief dann bei mir nicht, waren beide viel zu kaputt, trotzdem 2 schöne Stunden nebeneinander (oder eher: umschlungen) geschlafen. Nach dem Aufstehen war dann alles anders. Sie war ganz anders, einige IODs, wollte sofort gehen, und nen #C wollte ich erst gar nicht probieren, so wie sie sich verhalten hat.

Meine Frage: Wieso? Wahrscheinlich war ich ihr halt zu jung, denke ich, aber wieso dann so viele IOIs am Abend? (getrunken hatte sie gar nichts, wegen Antibiotika)

Ist ein bisschen lang geworden, sorry ^^ Freue mich auf Antworten, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet alle getrunken , sie hat ihre Hemmungen verloren, du kanntest sie vorher nicht, es gab keine Rapportphase, die Frau kannte dich garnicht-

natürlicher Abwehrmechanismus der Frau. Fehlende Verbindung zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte nichts getrunken. Wenn sie auch was getrunken hätte, wär die Sache klar, aber da sie ja anscheined nichts getrunken hat und längere "Gespräche" auch vorhanden waren (nehme dann auch an rapport) schon etwas komisch. Bis gespannt was ein erfahrener User dazu meint.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maria hatte an dem Abend ihre Hemmungen verlohren und lies sich von ihrer weibliche intuition leiten.

Als sie morgen wieder nüchtern war bekam sie Angst das du denken würdest sie sei ein Flittchen, denn es gibt nichts

schlimmeres für eine Frau als ein schlimmer Ruf.

Genau deswegen hat sich das Verhältnis zwischen euch einige Stunden später geendert weil Sie in deine Augen ihre

Ehre verloren hatte auch wenn sie nichts schlimmes gemacht hat.

Ich denke mal das müssen wir Männer nicht genau verstehn, denn wenn man versucht die Gedanken einer Frau zu interpretieren

dann kommt man in einer Einbahnstraße voller unlogik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute :-)

Meine Frage: Wieso? Wahrscheinlich war ich ihr halt zu jung, denke ich, aber wieso dann so viele IOIs am Abend? (getrunken hatte sie gar nichts, wegen Antibiotika)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute :-)

Du solltest dir mal ein paar Texte von Juggler oder J. reinziehn wie du Eier bekommst und ein Mann wirst.

Wenn man nicht weiter weis dann findet man genug Gründe ^^ ich kann dir nur sagen das ich mit Frauen schlafe die 10-15 jahre

älter sind und du jammerst für diese verdammten 700 Tagen zwischen dir und Maria. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Auszug aus der Mythery Method:

"Nachträgliche Reue stelle sich ein, wenn jemand aus einer Laune heraus etwas kauft und diesen Kauf später bereut. Analog dazu kann es passieren, dass eine Frau ... aus eigenem Antrieb zu schnell und zu weit geht. Fallbeispiel aus der Sicht der Frau:

Jessica hat es zwar genossen, mit Patrick rumzumachen, aber er hat es versäumt, die sexuelle Eskalation anzubremsen und im Stadium des Vertrauensaufbaus zu verweilen. Sie hatte wirklich den Wunsch, Patrick wiederzusehn - aber nur in diesem Moment. Als er Tags drauf anrief war sie nicht im gleichen sexuell erregten Zustand. Entsprechend ihrer kulturellen Programmierung fühlte sie sich schuldig, dass sie mit jemandem rumgemacht hat, den sie gar nicht richtig kannte. ..."

Man lernt nie aus.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Schwester zum Arzt:"Herr Doktor, Herr Doktor! Unser Patient leidet an einer schweren Emotionalblutung. Wir befürchten, dass er sterben wird..."

Arzt zur Schester:"Verschreiben sie ihm das Antibiotika mit starker Rapportdosis. Das wird die Schmerzen lindern und seine Blutung stoppen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ favour. echt nicht schlecht...ich hielt die pick up community eigentlich für nen haufen idioten die zu viel mtv geguckt haben...aber echt viele posts unter anderem der hier zeigen mir das es scheinbar doch kein absoluter unfug ist...ich war eigentlich immer der meinung das pick up sowas wie ne gabe ist...ein angeborenes psychologisches talent...hmm ich les dann mal weiter und geh gleich schlafen^^

bearbeitet von stretchdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden