Max90 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 erstellt Hallo,kann mir jemand ein buch oder sonstiges empfehlen dass mir helfen kann dass sich eine bestimmte frau in mich verliebt?Ich habe meine Traumfrau gefunden und es läuft eigentlich ziemlich gut mit ihr. Wir haben Sex, treffen uns öfters in der Woche, sie schläft bei mir usw....Nur das Problem ist dass sie nicht in mich verliebt ist und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will sie einfach so richtig um den finger wickeln dass sie voll auf mich abfährt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bin echt am Ende und weiss nicht mehr weiter. Ich würde alles dafür geben um es zu schaffen. Bitte um ernste Hilfe und Ratschläge was ich machen kann.... Persönliche Erfahrungen wären vll auch ganz gut. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus an euch alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet "Die Kunst der Selbstachtung" - Christophe Andre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Kennst du die Situation wo sich ein Mann bei einem Flaschengeist wünscht, dass eine bestimmte Frau ihn lieben soll und der Flaschengeist sagt dass es unmöglich für ihn machbar ist ?! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Nur das Problem ist dass sie nicht in mich verliebt ist und ich weiss nicht was ich machen soll.Woher weißt du das?Ich will sie einfach so richtig um den finger wickeln dass sie voll auf mich abfährt.Fährst du selber voll und ganz auf dich ab?Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Bitte zu "One-it-is" einlesen.Und: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=39820&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet der Junge braucht Selbstachtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max90 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Nur das Problem ist dass sie nicht in mich verliebt ist und ich weiss nicht was ich machen soll.Woher weißt du das?Ich will sie einfach so richtig um den finger wickeln dass sie voll auf mich abfährt.Fährst du selber voll und ganz auf dich ab?Teutoneich hab schon einmal mit ihr drüber gesprochen ob sie eine beziehung eingehen würde.... Sie meinte dass bei ihr leider nicht die gefühle da sind und sie es selber schade findet. 2 Tage später sagte sie mir dass es nicht an mir liegt und dass sie glaubt dass eine beziehung von ihrer seite aus nicht gut gehen würde aber sie sich voll wohl bei mir fühlt und glücklich ist usw.... Ich glaub es fehlt einfach noch der letzte funke wo es klick macht. Ich habe dieses problem schon öfters gehabt. Mein Problem ist wirklich nur dass die frauen zum großteil keine beziehung mit mir eingehen möchten. Dass will ich ändern. Nein ich fahre nicht völlig auf mich ab sonst hätte ich ja keine probleme ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1048 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet PS: Besonders gewiefte Kunstdiebe reißen das Buch zwischen den Seiten 198 und 199 einfach auseinander, dann reißen sie den Buchdeckel von Lob des Sexsismus ab und kleben es einfach mit der ersten Seite auf Seite 198 von der Sex instinkt und schon habt ihr alles was ihr braucht. Wer möchte kann auch den Buchdeckel von DSI abreißen und vorne noch der Weg des Waren Mannes drankleben, dann hast du wirklich alles was du brauchst. Und Der große Zauberlehrling kann noch gelesen werden, das reicht dann aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen