Sexuelle Anziehung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Problem, mit dem ich selber nicht so ganz klar komme. Kurz zu meiner Person: Ich sehe gut aus, bin humorvoll und date schon immer sehr hübsche Frauen. PU betreibe ich mittlerweile mehr oder weniger aktiv seit 2 Jahren. Doch in letzter Zeit mangelt es anscheinend an meiner körperlichen Anziehung. Gestern wurde mir z.B. von einem Mädchen gesagt, mit dem ich schon desöfteren Dates und KCs hatte, dass sie mich körperlich nicht anziehend findet. Ihr genauer Wortlaut war: "Du bist jemand mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben".

Und ich muss sagen, das war mit Abstand das härteste was ich je gehört habe. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als eine derbe Beleidung meiner Männlichkeit. Das hat mir zu Denken gegeben, da ich etwas Ähnliches mit einer HB im letzten Jahr hatte. Dates über mehrere Zeit aber Eskalationsversuche immer mit Ausreden á la "Ich bin müde" abgeblockt. Vielleicht aus anderen Gründen, vielleicht aber auch nicht.

Die Frage nun, was kann ich ändern damit die Frauen schon bei meinem Anblick feuchte Schenkel bekommen? Ist die sexuelle Wirkung auf Frauen etwas, das durch Körpersprache o.Ä. beeinflussbar ist?

Vielen Dank für Eure Antworten.

PS: Wannabe-PU's, die anderen Leuten den Tipp geben sich einzulesen, sind hier nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach mehr auf selbstsichere Körpersprache/haltung zu achten und lasse in die Gespräche ein paar DHV Stories von dir mit sexuellem Bezug einfließen. Als weit bekanntes Beispiel sei hier Mysteries Blowjob/Jeepers Creepers DHV Story genannt.

Ich hatte Anfangs ähnliche Probleme, die daher kamen, dass ich bei den ersten Dates nie das Thema Sex angesprochen habe. Da kam dann meist Feedback ala "am Anfang hatte ich überhaupt nicht das Verlangen mit dir zu schlafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, du bist seit 2 Jahren dabei. Kannste mal sagen, was du bisher so getrieben hast in der Zeit / mit was du dich befasst hast etc..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, du bist seit 2 Jahren dabei. Kannste mal sagen, was du bisher so getrieben hast in der Zeit / mit was du dich befasst hast etc..?

Das würde ich auch gerne wissen?

Außerdem denke ich das du mit diesem Mädel was du schon des öffteren gedatet hast keine Connection aufgebaut hast.

Gabs den zwischen euch nie sowas wie KINO? Denn es gibt Fraun die kein Problem damit haben jemanden einfach zu Küssen was

nicht gleich bedeuten soll das zwischen euch sexuele anregungen entstehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage Seth!

Doch in letzter Zeit mangelt es anscheinend an meiner körperlichen Anziehung.

Kann es sein das, dass Target uninterssant war?

Gestern wurde mir z.B. von einem Mädchen gesagt, mit dem ich schon desöfteren Dates und KCs hatte, dass sie mich körperlich nicht anziehend findet. Ihr genauer Wortlaut war: "Du bist jemand mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben".

Na, da hast du die volle Breitseite kassiert.

Du hast unsicher gewirkt, Targets riechen das auf 100 Meter.

Für 2 Jahre PU würde ich sagen, du hast viel gelesen, aber verstanden ist wieder eine andere Geschichte.

Einlesen!

Da hast du genug Lesestoff und Umsetzungsmöglichkeiten, umsetzten musst du selber.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorstellen kann ich mir auch so vieles nicht.....

Ich war zum Beispiel zum ersten Mal im Heide Park. Für mich war der Scream tabu. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich davor stand. Da war das Ding für mich noch tabu'er xD Doch dann kam David. David ist ein Adrenalinjunkie. Er sprach ein wenig auf mich ein, foppte mich und schwupps saß ich da drin. Keine 2 Minuten später war ich so auf Adrenalin, dass ich den Abend noch einmal mit dem Scream beendet habe.

Ich bin David unheimlich dankbar für die antreibende Kraft xD

... doch manchmal packt es mich einfach und ich nutze die Chance. Denn diese Möglichkeit, die sich mir gerade ergreift, könnte etwas ganz spezielles und der Anfang von vielen tollen Momenten sein. Verlieren tue ich nur, wenn ich diese Chance nicht nutze...

Deshalb ist es auch total egal. Dieses Kommentar hat dich verletzt... na und ? "Hey Süße, es enttäuscht mich, dass du so denkst" "Ja genau! Wir passen einfach nicht zusammen *ihrneckischaufdenarschhau*"

Im nachhinein gibt es so viele Möglichkeiten. Nutze diese Vorlage und schieß ihn ihr volley zurück. Nicht selten kam aus solchen Situationen sehr heiße Gespräche hervor. Du kannst dich köstlich darüber amüsieren. Du kannst aber auch ein Rollenspiel daraus machen und einfach mal eine gemeinsame Ehe proben.

Die Wirkung auf MENSCHEN ist durch Körpersprache beeinflussbar! Ob nun im negativen oder positiven. Im sexuellen oder asexuellen.

Btw. kann eine Frau sich mit einen Typen küssen ohne, über die Zeit, geil zu werden? Würde eine Frau einfach so mit einem rummachen? Sicherlich ja... oder evtl. doch nicht?

Wieso küsst ihr euch, wo sie dich doch absolut nicht anziehend findet?

Vielleicht war es einfach ein unheimlicher Anreiz endlich mal die Eier in die Hand zu nehmen und sie vom Gegenteil zu überzeugen? "Was? Sie findet mich nicht anziehend? Na der werde ich es zeigen!! *Hoseaufmach* *KLOCK.... KLOCK* 8)"

Was es wohl war, werden wir entweder nie erfahren oder du am Besten wissen - du kennst sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle (bisherigen) Antworten. Auch wenn Dreamcatcher mir nicht weiterhelfen konnte und wahrscheinlich nur seinen Counter pushen wollte.

Ich habe mich größtenteils mit Routinen etc. beschäftigt um Rapport zu erzeugen, cocky & funny zu sein und schließlich zum Kuss zu kommen. Der Rest war für mich bisher kein großes Problem, allerdings habe ich aufgrund meiner immer höher werdenden Ansprüche in letzter Zeit keine Frau gelayed. Vielleicht wirke ich daher etwas unsicherer auf Frauen.

Außerdem denke ich das du mit diesem Mädel was du schon des öffteren gedatet hast keine Connection aufgebaut hast.

Gabs den zwischen euch nie sowas wie KINO? Denn es gibt Fraun die kein Problem damit haben jemanden einfach zu Küssen was

nicht gleich bedeuten soll das zwischen euch sexuele anregungen entstehn.

Es gab schon Kino, aber eher flüchtig. Dass keine Connection aufgebaut wurde, kann gut sein... Wir haben uns zwar über viele persönliche Dinge unterhalten, aber auf Sex sind wir eher selten gekommen.

@Journey:

Wie gesagt, PU mehr oder weniger aktiv. D.h. ich hatte schon immer Frauen, nur habe ich durch PU vielleicht den ein oder anderen Hinweis mitnehmen können.

@tentacle:

Auch wenn dein Text buchreif geschrieben ist, hat er leider 0% mit meiner Situation zu tun. Aber beim restlichen Teil stimme ich dir zu. Es kann zwar sein, dass es ein Shit-Test war, allerdings gehe ich eher weniger davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich habe mich größtenteils mit Routinen etc. beschäftigt

Routinen sind meiner Meinung nach eh der komplette Scheiß, ist doch meist alles nur Fassade und wenn was nicht stimmt, ist man total aus dem Konzept, wie man hier sieht ;) .. Natural wird man damit jedenfalls nicht, aber ok, evtl ist die ein oder andere nebenbei zu wissen ganz nützlich.

Wir haben uns zwar über viele persönliche Dinge unterhalten, aber auf Sex sind wir eher selten gekommen.

Das ist, wie ich finde, bei vielen das Hauptproblem. Man präsentiert sich zu wenig als sexuelle Person, du musst einfach lernen, ein wenig das Gespräch zu sexuellen Themen hinzulenken und dann einfach natürlicherweise über Sex reden. Nach und nach wird dann aus einem Gespräch über die 3. Person ein Gespräch 1. und 2. Person. Wenn man ja nie solche Dinge anspricht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die andere Person einen als sexuelles Wesen wahrnimmt und sich da Gedanken und Fantasien macht, natürlich weit geringer, daher, für mich ist das der Knackpunkt bei dir. Sprich mehr drüber, aber nicht erzwungenermaßen viel zu viel. Oft helfen schon kleine, schmutzige Anspielungen mit auch etwas Humor drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich, als würdest du zuviel Rapport machen. Dates sind eigentlich furchtbar einfach 1) Grundsätzlich sollte der Frame so sein, dass du ein cooler Verführer bist / sie dich irgendwie beeindrucken muss 2) Rapport machen 3) Kino. Ohne 1 und 3 rutscht du in die Freundschaftsschiene. 1) geschieht normalerweise von alleine, wenn man nicht auf eine einzelne fixiert ist.

Kann gut sein, dass dir selber deine Fehler nicht unbedingt bewusst sind und du eine Menge Routinen / Rapport etc.. machst ohne dabei zu merken, dass sie dich vollkommen sicher hat und sich schon langweilt, wieder einen Provider im Orbit zu haben, mit dem sie machen kann was sie will.

Mach dir das nächste mal klar, wie der Frame insgesamt aussieht. Rennst du hinter ihr her oder umgekehrt? Sei dabei ehrlich, wer meldet sich, wer investiert mehr etc..? Dann dreh das ganze um mit Freezes, c&f, Geschichten etc... Beim Date selbst einfach immer mal wieder c&f einstreuen und sie wie deine kleine Schwester behandeln, dich auch mal mit was anderem beschäftigen und wenn du merkst, dass sie auf dich zu kommt bzw. du genügend für deine Anziehung tust dann auf jeden Fall Kino machen.

Ganz gut ist, wenn du dich wie ein Verführer verhälst der ständig eine andere hat, das ganze lässt du ganz subtil durchsickern. Dann machst du ständig kino, nimmst sie nicht ernst, machst auch Rapport indem du zeigst, dass du es magst mit Menschen über Dinge zu reden die einen bewegen usw. alles im Frame des Verführers um nicht das aus dem zweiten Absatz zu werden.

Mit diesem Frame kannst du super eskalieren und Rapport machen ohne deine Anziehung zu verlieren, da zwar Rapport entsteht aber eben mit dem kleinen Beigeschmack, dass sie vielleicht schon die 5. diesen Monat ist (und der Monat hat erst angefangen :-) ). Wenn sie fragt, die wievielte sie schon ist machst du alles richtig.

Vor allem solltest du anfangen, schneller zu eskalieren und 'gefährlicher' zu werden. Du kannst ruhig in den ersten 20 Minuten in denen ihr euch kennt ein wenig rummachen, dann beim Date nach ner Stunde oder so übergehen zu einer Massage und so weiter eskalieren, nicht erst langeweile durch trockene Konversationen ohne jegliches Kino entstehen lassen. Wenn du Kino machst (auch ein wenig rummachen gehört dazu) kannst du auch ein paar Stunden mit ihr spielen und die Spannung erhalten (da in dem Fall eine vorhanden ist) und dich nett unterhalten bevor du weiter eskalierst.

Kannst auch eine Kissenschlacht anfangen und sie durchkitzeln oder whatever, sorgt auch für die nötige Spannung. Wichtig ist nur, dass du es nicht durch ewiges gelabere ohne kino schon vorher kaputt machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe ein Problem, mit dem ich selber nicht so ganz klar komme. Kurz zu meiner Person: Ich sehe gut aus, bin humorvoll und date schon immer sehr hübsche Frauen. PU betreibe ich mittlerweile mehr oder weniger aktiv seit 2 Jahren. Doch in letzter Zeit mangelt es anscheinend an meiner körperlichen Anziehung. Gestern wurde mir z.B. von einem Mädchen gesagt, mit dem ich schon desöfteren Dates und KCs hatte, dass sie mich körperlich nicht anziehend findet. Ihr genauer Wortlaut war: "Du bist jemand mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben".

Ließ dir das noch mal durch was bemerkst du?Vielleicht erscheint dir etwas was du geschrieben hast beim zweiten Lesen größer....

Es war ein simpler shit-test wenn du wircklich keine attracktion bei ihr haben würdest ,würdest du sie nicht küssen können bzw. würde die Hb gar nicht zum Date erscheinen.

Und ich muss sagen, das war mit Abstand das härteste was ich je gehört habe. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als eine derbe Beleidung meiner Männlichkeit. Das hat mir zu Denken gegeben, da ich etwas Ähnliches mit einer HB im letzten Jahr hatte. Dates über mehrere Zeit aber Eskalationsversuche immer mit Ausreden á la "Ich bin müde" abgeblockt. Vielleicht aus anderen Gründen, vielleicht aber auch nicht.

Sie hat deinen knack punkt gut erwischt ,du assimilerst(assimilation &akkumudation) grade mit deiner Umwelt und prüfst die aussage (nicht attraktiv) mit deinen gesammelten Erfahrungen wobei das was du oben geschildert hast eine einfache form von lmr ist.

Wenn eine Hb dich attraktiv findet hat sie mit dir dates falls dies nicht der fall ist erscheint sie nicht!

Außerdem hat sie wie du sagtest deine "Männlichkeit" beleidigt und du hast nichts getan.

Dadurch das du unsicher bist verlierst du attracktion.

Die Frage nun, was kann ich ändern damit die Frauen schon bei meinem Anblick feuchte Schenkel bekommen? Ist die sexuelle Wirkung auf Frauen etwas, das durch Körpersprache o.Ä. beeinflussbar ist?

Fang an dich selbst zu lieben (damit meine ich jetzt nicht das du tag täglich mastubieren sollst)

Vielen Dank für Eure Antworten.

PS: Wannabe-PU's, die anderen Leuten den Tipp geben sich einzulesen, sind hier nicht erwünscht.

habe ich jetzt trotzdem gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Doch in letzter Zeit mangelt es anscheinend an meiner körperlichen Anziehung.

Vielleicht ist ja auch nur deine andere Seite überbetont!? Könnte zu viel Rapport und zu wenig Attraction sein.

Oder hast du dich in letzter Zeit körperlich so sehr zu deinem Nachteil verändert? Ich frag ja nur!! :-) Hätte ja sein können........ :-)

Gestern wurde mir z.B. von einem Mädchen gesagt, mit dem ich schon desöfteren Dates und KCs hatte, dass sie mich körperlich nicht anziehend findet. Ihr genauer Wortlaut war: "Du bist jemand mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben".

Und? ST! C&F ist das Mittel der Wahl!

Und ich muss sagen, das war mit Abstand das härteste was ich je gehört habe. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als eine derbe Beleidung meiner Männlichkeit.

Wow, Du scheinst aber ein geringes Selbstbewusstsein zu haben und sehr von Frauen abhängig zu sein, wenn dich so ein Spruch dermaßen aus der Bahn wirft! Du hast geschrieben, daß viele hübsche Frauen "gamest" usw., jetzt ist dir das 2 Mal? passiert und Du bist am Boden? Reframe dich mal!

Nein, überhaupt nicht!! Frauen spüren die sexuelle Wirkung erst, wenn sie, genüsslich jauchzend und stöhnend, sich vor Wonne windend, aufgespießt vom Ende der Liebeslanze winken!!

Ich schreibe trotzdem was! :-):-)

Suchfunktion:

Entweder "sexuelle Anziehung", "Attraction", oder "Hindel" eingeben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als gelernter Feminist (fragt nicht warum *gg*) hab ich einen wunderbaren Themenwechsler entdeckt...

Viele Frauen verwenden, wenn sie über sich selber reden, die männlichen Formen der Positionen in denen sie sind.

Ich bin Student. Ich bin Manager, Ich bin Chef... usw.

Also mache ich sie darauf Aufmerksam, dass sie zuviel Titten und zu wenig in der Hose haben - genau genommen nur ein Loch, dort wo wir Männer angeblich unser Hirn haben - und schon reden die Mädels über Geschlechtsteile, denken automatisch daran, und schon sind wir beim Thema Sex... :-)

Dann mach ich sie aufmerksam, dass ich es durchaus schätze, wenn eine Frau zu ihrer Weiblichkeit und Sexualität steht, dass mich das anmacht usw.

Noch Fragen, wie man Frauen mit vollkommen politischen Themen in einen Sexual-State versetzen kann? :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

*close*

X-Man

P.S. Leute, die die Suchfunktion nicht benutzen und sich nicht einlesen sind hier nicht erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.