Azadi 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi,Ich bin 17, aus Berlin-Reinickendorf (Lübars um genau zu sein) und habe vor kurzem angefangen mich mit PU zu beschäftigen.Ich suche nicht nur nach jemandem zum sargen, sondern hauptsächlich nach jemandem, mit dem man sich pushen und sich gegeseitig aus- bzw. weiterhelfen kann.Ich bin gerade aus Amerika wiedergekommen und mein bester Freund dort war ein absoluter Natural, bei dem ich mir manches abgucken konnte. Man kann also sagen, dass ich schon ein wenig Erfahrung in Sachen Game habe.Bin im generellen ein sehr umgänglicher Mensch mit nem guten Humor. Naja auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn jemand, der etwas erfahrener in Sachen PU ist, sich meiner annehmen würde. Ich freue mich natürlich aber genauso auf Antworten von Leuten, die auf meiner Stufe sind ;)Wo in Berlin ist eigentlich egal, Reinickendorf wär halt am besten.Bei Interesse PM oder einfach hier schreiben. DankeLiebe Grüße Juni 25, 2009 bearbeitet von Azadi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Happy 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Peace,Bin 16(Oktober 17). Komme aus Falkensee(neben Berlin-Spandau ;-D)Field-Erfahrung so lala, gezielt sargen(zB Streetgame) hab ich noch nicht gemacht. Hab ne Menge gelesen aber es wartet drauf in die tat umgesetzt zu werden.Bin sehr aufgeschlossen, humorvoll, selbstsicher und kann mich eig. mit jedem gut anfreunden.Vom Aussehen her bin ich 1,80 groß, sportlich, und sehe eig. auch ganz nett aus :DErfolg bei den Mädels bisher mäßig. Nicht schlecht, nicht atemberaubend.Joa, also wenn de Bock hast könnten wir ja mal probieren ein bisschen sargen zu gehen.Wir könnten uns ja auch erstma unterhalten, haste msn,icq oder sowas?Schöne Grüße Happy^^ Juni 30, 2009 bearbeitet von Happy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thereklus 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet hey Du,wenn du niemand bist der gerne NEIN sagt kannst du dich gerne bei mir melden und ich werde schauen ob ich dir helfen kann, meine nummer steht in "meinem" thread; unter der bin ich eigentlich immer ab 16 uhr erreichbar. bitte keine sms! ich habe auch einige kontakt zu ähnlich alten pus in berlin, was für dich dann wahrscheinlich angenehmer ist.lg nic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet say yes!einfach geilthis guy is awesome have a nice day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Azadi 0 Beitrag melden September 15, 2009 geantwortet So Jungs,hab euch vor ner Weile PMs geschrieben, wär cool wenn ihr antworten würdet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen