Rätselhafte Wandlung eines HB

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA’S und andere Individuen,

ich hab ein kleines Problem mit nem sauscharfen HB:

Hatte ein Date mit ihr, es war nicht so berauschend weil ich mich in dem Ort nicht auskannte und sie einen Laden vorgeschlagen hat. Da saßen wir uns dann an nem ziemlich breiten Tisch gegenüber und um uns herum saßen noch andere Leute, zufällig auch noch Bekannte von ihr, die dauernd reinquatschten.

Kurz: Es war kein Kino möglich und wir konnten uns nur unterhalten.

Das lief dafür dann umso besser, ich hab sie zum Lachen gebracht, massenweise Rapport aufgebaut, DHV gemacht, Cold Reading hat super eingeschlagen- alles perfekt.

Sie fragte zum Ende hin mehrmals ob der Abend für mich auch so schön war wie für sie und meinte sie hätte gar nicht erwartet, dass wir uns so super verstehen.

Ich hab mich dann verabschiedet und gesagt „wir telefonieren, machs gut“ + Kuss links, rechts.

2 Tage später hab ich sie angerufen und nach kurzem Small-Talk gesagt, dass ich am WE bei ihr in der Stadt unterwegs bin und wenn sie Lust hat soll sie bescheid sagen, dann machen wir was. Ihre Antwort: „bla bla, hab einiges zu erledigen, mal schaun, lass uns telefonieren“

Es hörte sich für mich stark nach „nein, lieber nicht“ an.

Verdammt, dieses Gefühl kannte ich schon gar nicht mehr. Vor einigen Monaten hatte ich das letzte Mal ein erfolgloses Date, da hatte ich aber noch nie was von PU gehört.

Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn sich ein HB mit mir trifft, dann kann ich sie auf JEDEN FALL haben, das ist ein eindeutiger IOI und wenn ich gutes Game fahre, dann krieg ich sie.

Ausnahmen gibt’s immer, z.B. wenn man es zum verrecken nicht schafft Rapport aufzubauen oder keine IOI’s bekommt (die waren massenweise da).

Kennt jemand von Euch solche Situationen? Das HB ist eindeutig interessiert, das Date läuft gut (Ok, auch nicht optimal, normalerweise schaffe ich fast immer nen KC beim ersten Date- hier konnte ich das nicht versuchen, weil kein Kino möglich war), aber danach kommt nichts mehr von dem HB.

Ich könnte mich mehrmals melden, aber ich laufe doch keiner hinterher. Ich bin der Preis.

Vielleicht will sie ja, dass ich das tue. Vielleicht hat sie aber auch einfach doch kein Interesse.

Ich bin ein bisschen ratlos was ich mit der machen soll. Jemand ne Idee?

Klar, das einfachste wäre: NEXT

Ich hab aber keinen eindeutigen Korb bekommen und außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich sie laye, sofern sie sich noch mal mit mir trifft.

Zufällig treffen geht auch nicht, da sie am Wochenende meist weiter weg mit Freundinnen in eine Disko geht, in die ich auf gar keinen Fall gehen werde (das ist ne andere Geschichte, zu kompliziert zum erklären).

Fuck, ich hasse es wenn ich eine Situation nicht erklären kann- wenn ich den Fehler kenne ist alles OK, aber so was akzeptiert mein Ego einfach nicht :P

thx for your support,

FIMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast zu ihr gesagt "wenn du lust hast können wir ja was unternehmen". Das ist ein Fehler

Ja richtig, das ist ein Fehler.

Allerdings war vorher genügend Attraction vorhanden, wegen so einem kleinen Fehler suckt doch nicht mein ganzes Game. Ich war vorher definitiv nicht needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich kenne mich da ja auch nicht so gut aus - bin erst seit kurzem dabei :D Aber vielleicht hast du ja noch irgendwas anderes gesagt was du hier vergessen hast zu schreiben, oder so hat irgendwelche anderen Gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib doch ein wenig persistent. Vielleicht will sie sehen, dass du ihr ein wenig was bedeutest, also zeig ihr das auch mal.

Du brichst dir dadurch auch keinen Zacken aus der Krone. NEXTen kannst du sie später auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

-evtl zeitpunkt fürs handeln verstreichen lassen (kein kuss - warum???),

-freund von ihr könnte dich nicht gemocht haben und hat scheiße gelabert

-sie hat dir ehrliche worte gesagt (war schön blabla) und von deiner seite kamen keine positiven gefühle rüber

-was ganz anderes

---> anrufen, telefonieren und dinge vom date aufgreifen über die ihr gelacht oder besonders gute übereinstimmung hattet. wie hirtec schon sagte, sie hat den vorschuss schon geleistet, jetzt kannst du locker auch mal nette worte loswerden (hab lust dich zu treffen/lass uns den schönen abend wiederholen/du bist mir sympathisch und ich würde dich gerne sehen/bla). treffen vorschlagen wenn rapport wieder da.

nette worte kann man aber natürlich auch ohne vorschuss von ihr loswerden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-evtl zeitpunkt fürs handeln verstreichen lassen (kein kuss - warum???),

Nein, da keine Kino-Eskalation möglich war und sie auch sonst eher vorsichtig ist, wäre ein Kuss garantiert noch verfrüht gewesen

-freund von ihr könnte dich nicht gemocht haben und hat scheiße gelabert

Das kann gut sein, ein paar ihrer Freunde kennen mich.

-sie hat dir ehrliche worte gesagt (war schön blabla) und von deiner seite kamen keine positiven gefühle rüber

Das ist falsch rüber gekommen, ich habe ihr auch gesagt, dass der Abend sehr schön war und habe ihr auch Komplimente gemacht über die sie sich sehr gefreut hat

---> anrufen, telefonieren und dinge vom date aufgreifen über die ihr gelacht oder besonders gute übereinstimmung hattet. wie hirtec schon sagte, sie hat den vorschuss schon geleistet, jetzt kannst du locker auch mal nette worte loswerden (hab lust dich zu treffen/lass uns den schönen abend wiederholen/du bist mir sympathisch und ich würde dich gerne sehen/bla). treffen vorschlagen wenn rapport wieder da.

Ok, das werde ich wohl machen, bleibt mir ja auch nix anderes übrig. Auch wenn ich es so sehe, dass ich den Vorschuss geleistet habe, indem ich ihr ein Treffen vorgeschlagen hab.

Danke Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Telefonanruf ohne Telefongame! Was habt ihr am Telefon gesprochen, bevor du ihr das Treffen vorgeschlagen hast?

Da liegt auch ein Fehler meinerseits- sie hatte keine Zeit, als ich sie anrief, weil sie gerade bei der Arbeit war. Deswegen hab ich nur schnell das Treffen vorgeschlagen.

Hätte wohl besser später nochmal angerufen.

Ich war mir einfach meiner Sache zu sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn sich ein HB mit mir trifft, dann kann ich sie auf JEDEN FALL haben, das ist ein eindeutiger IOI und wenn ich gutes Game fahre, dann krieg ich sie
.

Hehe ja das ist gut, der Meinung bin ich auch. Nur an dem JEDEN FALL muss ich noch arbeiten ;)

Also ich denke ehrlich gesagt, das sie nach dem Date nachgedacht hat und aus irgendnem Grund Distanz zu dir will. Hat sie nen Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke ehrlich gesagt, das sie nach dem Date nachgedacht hat und aus irgendnem Grund Distanz zu dir will. Hat sie nen Freund?

Nee, sie hat keinen Freund.

Für mich gibts 2 Möglichkeiten: Entweder sie will, dass ich mich mehr um sie bemühe, oder sie hat einfach kein Interesse. Das werd ich demnächst mal rausfinden, bin aber noch zu faul um sie anzurufen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morjen,

jetzt geb ich Euch mal die Auflösung:

Nachdem ich mich 5 Tage nicht mehr gemeldet habe, hab ich sie gestern angerufen:

FIMA: "Hey, HB, ich musste grad an Dich denken, weil mir folgendes passiert ist [...]"

Ab hier hab ich auf eine lustige Situation aus unserem Date angespielt und dann über andere Dinge geredet, z.B. dass ich nackt auf dem Balkon liege und mich mit Sonnencreme einschmiere und der Rentner im Haus gegenüber am Fenster steht usw usw...

Sie meinte dann wie ich denn drauf bin, mich nackt zu zeigen, daraufhin hab ich ihr gesagt, wenn sie so nen schönen Körper wie ich hätte, dann könnte sie das auch machen...

Nach 5 Min quatschen bin ich dann mal in die Offensive gegangen:

FIMA: "Ich hab Samstag Zeit, ich komm Dich abholen und dann gehen wir in die Strandbar"

HB "Mh... Samstag hab ich eigentlich schon was vor."

FIMA "Ok, dann Sag mir nen anderen Tag"

HB "Ja, ich weiss nicht. Nächste Woche muss ich mal schaun"

FIMA "(lacht) Du bist echt cool. Richtig süß, wie Du das machst"

HB "Was denn?"

FIMA "Na, dieses Spielchen- Hard to get! Das hab ich mit 16 auch gern gespielt"

HB "(lacht) Sehr witzig, ich hab halt nicht so viel Zeit, da musst Du Dich schon was gedulden"

FIMA "Ok, dann spiel ich jetzt mit, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir kein Spiel ist: Ich habs Dir angeboten, die Chance solltest Du nutzen. Wenn nicht, dann leg ich jetzt auf und wir sehn uns ja dann bestimmt irgendwo nochmal"

HB "Hey, war ja nicht so gemeint. Montag wäre gut, ich würd mich freuen"

[...]

B) Freunde, ich erzähl Euch dann wie der Lay war..

Danke nochmal für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden