Ben10's Dating-Tagebuch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch: (Neulich auf meinVZ.net)

Ben10 (Buschfunk): ...auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

HB (Buschfunk): hier ist eine sehr große^^

Ab jetzt nur noch per Nachricht weiter:

Ben10: Du willst meine Herausforderung sein?! Ich denke, dass würde zu anstrengend für dich sein.. ;)

HB: hahahaha meinst du das ^^ ne sicher nich ^^

ich wäre zu anstrengend für dich ;) das glaub ma

Ben10: Nein, ich denke nicht zu anstrengend.. Eigentlich bist du ein süßes Mädchen, dass auf den Prinzen mit weißem Pferd wartet, vllt. ist er dir schon mal über den Weg gelaufen - kann sein.. Ich aber bin der schwarze Ritter, ich würde dich dazu bringen, dass du dich in mich verliebst, nicht mehr ohne mich kannst und dann bei Kai Pflaume anrufst denn "Nur die Liebe zählt..." ;)

Ich würde dir nicht gut tuen, glaub mir.. Ich suche schon RICHTIGE Herausforderungen!^^

Aber nett, dass du mal geschrieben hast.. Du bist zumindest gut erzogen!

cya

HB: hehehehehe woher willst du denn wissen auf was ich warte ;)

ich würde dir so denn kopf verdrehn das du nicht mehr wüsstest wo unten und ober is

^^

erst würde ich alles tun was du sagst und dann den spieß umdrehn ;)

Ben10: Du bist süß, wie meine kleine Schwester.. Die wird auch immer kratzig, wenn man ihr frech kommt! Miau ^^

Du erinnerst mich an sie..

Aber mehr als Freundschaft wäre zwischen uns nicht drin, wie gesagt, ich möchte nicht, dass du ohne mich nicht leben kannst.. :)

HB: grins ;)

du denkst bestimmt ich bin so ein junges dummes naives ding ^^

aber okay dann lass ich dich in deinem glauben hehe!

hab ja auch nich gesagt das ich mehr möchte das war jetz nur auf deinen satz geantwortet.........

naja dann will ich dich auch ma nich weiter nerven du kommst sehr gstreßt rüber........;)

Ben10: Nein, es geht mir gut, alles ist ganz entspannt!

Gleich noch etwas Sport, paar Leuten Handball beibringen, dann gemütlich zum Kaffee, Abends zum Essen raus, Spaziergang am Strand, etwas joggen und mit einer schönen Frau im Arm einschlafen.. Kein Stress..

Ach ja, du nervst mich nicht, im Gegenteil, ich finde dich ganz nett :) Kannst mir ruhig öfter solche kleinen Witze schicken..^^

lol

cya :)

HB: hehehe okay na dann is ja gut

aha an strand als ein kleiner romantiker ;)

Ben10: Wir erinnern uns: Romantiker und schwarzer Ritter..! :)

Da fällt mir auf, dein weißes Oberteil auf dem Bild gefällt mir.. Ist zur Zeit sehr beliebt, ich habe es schon letzte Woche an drei anderen Mädchen gesehen. :)

Aber an dir siehts gut aus..

5 Tage Stille.

Ben10: Brauchst du eine neue Herausforderung? ;)

Dann pass mal auf:

Ein Mann fährt mir seinem Sohn im Auto. Sie bauen einen Unfall, der Vater stirbt, der Sohn überlebt schwer verletzt. Im Krankenhaus geht alles sehr schnell, der junge Mann wird in die OP gefahren, da schreit der Arzt auf "Das ist mein Sohn..!" - Wie kann das sein?

Kannst du das Rätsel lösen?

:)

HB: ne sorry das kenn ich nich ^^

Ben10: Bist du nicht ehrgeizig genug es zu lösen?

Schade, ich dachte DU wärest eine Herausforderung.. ;)

HB: hehehe süß^^

tja da bin ich glaub ich zu doof für!

Ben10: Nicht schlimm! Ich bin eh zusätzlich bescheiden.. :)

Schick mir doch mal deine Nr., ich werde dich mal in den nächsten Tagen vllt. kurz anrufen, ich habe da eine kleine Besonderheit für dich, die dir gefallen wird.. :)

HB: hehe okay das is es dann ja wert meine nr so schnel raus zu geben ;)

01XX XXXXXXX

Ben10: Ok. Ich melde mich dann mal in den nächsten Tagen bei dir.

cya

HB: ja okay dann bin ich ja ma gespannt ;)

Ben10:

Darfst du sein.. ;)

Bis dahin: lös das doch das Rätsel - "Herausforderungen bringen uns im Leben weiter und zeigen uns wie wichtig wir der Welt und anderen Menschen sind!"

In diesem Sinne, sei mir wichtig für die Welt und genieße mich als deine Herausforderung.. ;)

So long!

HB: na dann gib mir doch ma nen tipp! ;)

Ben10:

1. Sein Vater ist es natürlich nicht.

2. Der Vater war auch nicht schwul.

3. Der Sohn hat keine Haluzinationen.

4. DER Arzt ist auf den ersten Blick nicht das was er scheint.

5. Der Arzt ist ein BESONDERES Familienmitglied.

So, jetzt ist es ein Kinderspiel ;)

HB: es ist seine mutter ;)

Ben10: Gutes Mädchen! :)

Jetzt darfst du dir überlegen, welche Tür - und damit Unternehmung - du nimmst, wenn wir beide demnächst gemeinsam ausgehen werden..

Tür 1.

Tür 2.

Tür 3.

Wähle weise.. :)

HB: hmmmmm ich denke ich werde die nr drei wählen! da ich die nr drei mag

was steht denn hinter den zahlen?

Ben10: Das wird noch nicht verraten. :)

Erst rufe ich dich mal am Mittwoch an, dann werd ich mal sehen, ob ich mich mit dir gut verstehe, du gerne lachst und wie freundlich deine Stimme ist..

Und wenn auch deine Stimme mir sympatisch ist, ruf ich vllt. nochmal am Freitag an.

Wenn ich dann von meinem Surfwochenende auf Sylt zurück bin, gibt es die Auflösung zu Tür 3. :)

Ich rufe am Mittwoch Nachmittag an, also mach dich auf ein aufregendes Telefonat gefasst..!

HB: ohhh wow du surfst :) und dann auch noch auf sylt :)

nicht schlecht

und damit du es weißt ;) ich bin ein sher lustiger mensch und lache unheimlich gerne :)

na gut also ich freu mich auf jedenfall riesig drauf dich dann ma zu hören ^^

Ben10: Sei gespannt.. :)

HB: na das bin ich ;)

Telefonat am Mittwoch Nachmittag! Verlief reibungslos.. (siehe Telefongame!) Weiteres Telefon-Rendevouz ausgemacht und Date für nächste Woche! Es mag sein, dass nicht viel Innovatives in diesem Thread zu lesen ist, aber das ist auch nicht beabsichtigt! Gute Routinen helfen nun mal sehr weiter.. Feedback erwünscht!

Telefonat am Freitag: Pizza bei ihr bestellt, ihr gesagt sie solle sich den Dienstag frei halten -> Dann gibt es auch die Auflösung zu Tür 3. :)

Viel Erfolg Euch Allen!!

Benjamin Tennesyus

bearbeitet von Ben10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeiles Game. Gratuliere, mehr kann ich dazu nicht sagen - ein gutes Beispiel für Anfänger. Machte Spass zu lesen weil es spannend war. Danke! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kams zu Try-Hard rüber. Das mit den 3 Mädels und dem T-Shirt z.B. ist eigentlich gedacht, dass man es irgendwo unauffällig reinbringt, du machst das aber so auffällig, dass du von Glück reden kannst, dass das Mädel nicht gecheckt hat dass du damit nur versuchst sie rumzukriegen. Dann qualifizierst du dich auf ihr gestresst sein.

Gleich noch etwas Sport, paar Leuten Handball beibringen, dann gemütlich zum Kaffee, Abends zum Essen raus, Spaziergang am Strand, etwas joggen und mit einer schönen Frau im Arm einschlafen.. Kein Stress..

Sowas ist gedacht, um beiläufig erwähnt zu werden wenn du vor ihr stehst, ihr ein bisschen aus deinem Leben erzählst, wie dein Tag so abläuft, dass du ja zurzeit so wenig Zeit hast weil du noch dies und das machen musst, dass es natürlich rüberkommt. Dass du selbst eine Geschichte erzählst weil du dich dabei selbst gut fühlst (nicht um sie zu beeindrucken) wenn du sie fragst, ob sie es kennt, bei jemandem im Arm einzuschlafen etc... Bei dir kommts so rüber als würdest du sie beeindrucken wollen.

Du solltest genau das Gegenteil erreichen (dafür sind die 'Negs' etc. ja auch da) und es deshalb unauffällig rüberbringen, in Geschichten einbetten (weil du eben gerne Menschen was erzählst) und auf die Weise dein interessantes Leben darstellen.

Ich stells mir aber auch schwer vor, dass im Online-Game wirklich geschickt rüber zu bringen, weshalb ich OG vermeide.

Zum Schluss wiederum hasts dann ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die freundliche und konstruktive Rückmeldung!

Benjamin Tennesyus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich supertolles Game meiner Meinung nach.

Hab es letztens in ähnlicher Form ausprobiert und hab gestaunt wie eifrig und ehrgeizig Sie am rätseln war <_<

von "Ich will das jetzt rauskriegen..." bis "ouuu wie spannend"

gefällt mir gut :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den geilen Post man.

Der hat mich sehr inspiriert und allein heute zwei Dates fürs Wochenende eingebracht!

Thumbs up for Ben10 :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den geilen Post man.

Der hat mich sehr inspiriert und allein heute zwei Dates fürs Wochenende eingebracht!

Thumbs up for Ben10 :-p

Perfekt!

Special Thanks!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammer Onlinegame, hilft mir sehr viel weiter :-D

das Telefongame dazu muss ich mir gleich noch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hammer Onlinegame, hilft mir sehr viel weiter :-o

das Telefongame dazu muss ich mir gleich noch anschauen.

Und dann probierst dus gleich bei der Blonden von meiner Party wa? xD

Ich weiß alles :P

_____________________

& an Ben10, nice Online-Game. Ist aber eher selten das Frauen so "gelassen und gechillt" reagieren...

Und du hättest schon beim N-Close einfach Telefongame weitermachen können, ohne noch extra dieses Tür 1 Tür 2 Tür 3 etc. Würde ich in nem game leicht übertrieben aufnehmen, allerdings bauste dadurch etwas mehr Rapport auf, wenn die Reaktion von ihr stimmt :-) Du hättest meiner Meinung nach Freeze Out machen müssen, als die N-Close hattest und geschrieben hast "Ja ich melde mich nach dem Surfen auf Sylt" und Sie Antwortete "Ah cool du surfst bla bla bla"...

Mich würde es interessieren wie alt denn das HB war, das es solche gelassenen Kommentare bringt?

Aber im großen und ganzen sehr gut gemacht!. Ziel erreicht! :-)

Lg Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dann von meinem Surfwochenende auf Sylt zurück bin, gibt es die Auflösung zu Tür 3. :)

HB: ohhh wow du surfst :) und dann auch noch auf sylt :)

nicht schlecht

:-)

da hast du dir ja nen ganz hellen fisch an land gezogen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde es interessieren wie alt denn das HB war, das es solche gelassenen Kommentare bringt?
HB ist 19.

Danke für Euer Feedback! Schön, dass ich inspirieren kann. :)

bearbeitet von Ben10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gut gefällt: Du nutzt die Routinen überwiegend gut und scheinst zu wissen, welche Elemente in eine Verführung gehören. Da es erfolgreich war, könnte man es so stehen lassen, ABER:

Falls es mal nicht klappt, hier ein paar Dinge, die mMn. verbessert werden können:

- zu viel Push am Anfang; mit: "ich will dich nicht weiter nerven" verbalisiert sie das auch selbst - du hast den Bogen einfach überspannt und kannst es nur retten, indem du dich plötzlich qualifizierst. Indem sie dich anschreibt, gibt sie dir eigentlich schon ein starkes IOI.

- wie bereits erwähnt; dein DHV wirkt unkalibriert und klingt nach Angeberei (aus Interesse: Stimmen die Dinge oder sind sie frei erfunden?)

Kurz gesagt: Du nutzt eigentlich schon zu viele Werkzeuge und Routinen, es wirkt tlw. wirklich try-hard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben10 (Buschfunk): ...auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

HB (Buschfunk): hier ist eine sehr große^^

Wenn ich's richtig verstanden hab, sie hat sich bei dir von alleine gemeldet. Also die erste Email kam von ihr. Das heißt, sie war ohnehin interessiert und wahrscheinlich von deinen Bildern beeindruckt. Ich würde behaupten, dass du diese HB auch ohne dieses ganze Getue rumgekriegt hätttest. Mich würde interessieren, ob du das Rätsel schon mal als Opener eingesetzt hast und wie die Reaktionen waren.

Außerdem finde ich diese HB wie schon gesagt sehr gelassen und nett. Solche Sprüche wie

Du bist süß, wie meine kleine Schwester.. Die wird auch immer kratzig, wenn man ihr frech kommt! Miau ^^

kommt nicht bei jeder gut an. Schon etwas Glück gehabt, würde ich sagen.

Also weiter testen (mit Frauen unterschiedlicher Alter und Kaliber) und paar Statistiken sammeln. Werde das auch tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben10 (Buschfunk): ...auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

HB (Buschfunk): hier ist eine sehr große^^

Wenn ich's richtig verstanden hab, sie hat sich bei dir von alleine gemeldet. Also die erste Email kam von ihr. Das heißt, sie war ohnehin interessiert und wahrscheinlich von deinen Bildern beeindruckt. Ich würde behaupten, dass du diese HB auch ohne dieses ganze Getue rumgekriegt hätttest. Mich würde interessieren, ob du das Rätsel schon mal als Opener eingesetzt hast und wie die Reaktionen waren.

Außerdem finde ich diese HB wie schon gesagt sehr gelassen und nett. Solche Sprüche wie

Du bist süß, wie meine kleine Schwester.. Die wird auch immer kratzig, wenn man ihr frech kommt! Miau ^^

kommt nicht bei jeder gut an. Schon etwas Glück gehabt, würde ich sagen.

Also weiter testen (mit Frauen unterschiedlicher Alter und Kaliber) und paar Statistiken sammeln. Werde das auch tun ;)

Sehr gut! Berechtigte Kritik.

Einwenig Glück gehört bei jedem Erfolg dazu. :)

Ben10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.