33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder einer. :-) Bitte einreihen, und jeder nur ein Kreuz.

Gratulation zu deiner Entwicklung. Es geht aber noch weiter. :-) Viel Spaß dabei.

Monty Python ist göttlich :D

...

Blackpool

Monty Python is canned material!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neid.

Gefühlte Minderwertigkeit.

Na, Dreamcatcher eigentlich bin ich von dir mehr Niveau gewohnt als dass du gleich in so wilde Spekulationen springst. Aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

Ich bin weder neidig, noch fühl ich mich ihm gegenüber Minderwertig. Mir gehts einfach nur auf den Sack, dieses ewige:

Also lasst irgendwann endlich los von vorgefertigtem Material. Seit ihrselbst. Werdet entspannter. Werdet Natural.

Mal von der grauenvollen Rechtschreibung in diesem speziellen Beispiel abgesehen, nervts mich dass immer einer meint, weil er jetzt die Erfahrung gemacht hat, er den anderen gleich zeigen und sagen könne wie sie die Erfahrung machen. Statt dass er sich darüber freut die Erfahrung gemacht zu haben, aber gleichzeitig als intelligentes Lebewesen versteht das andere Lebewesen erst ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Außerdem haben das schon vor ihm 500000 Leute gepostet, es ist also kein Geheimnis das er lüftet, sondern es ist die 50000000ste Wiederholung, und die nervt mich.

Mag sein dass Neid und gefühlte Minderwertigkeit bei manchen Leuten ein Grund sind, bei mir ist es ein anderer und es fallen mir noch genug andere Gründe ein. Daher empfehle ich, solch generalisierende Akkusationen zu unterlassen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ich bin neu hier und habe mich ein wenig eingelesen. sehr interessant alles!

verstehe aber nicht warum sich manche aufregen... ist es nicht menschlich, dass man sein errungenes level und somit unabhängigkeit darstellen möchte?

ich denke, dass es natürlich das beste ist, natural zu sein. denn:

ich kann mir vorstellen, dass einige erfolg mit pick up künsten haben.

aber es war wohl auch das ziel dieser künste, mit hilfe an mehr selbstsicherheit zu gelangen.

das ist wohl das zauberwort generell... selbstsicherheit

in allen lebenslangen!

frauen lieben diese sicherheit, weil sie selbst meist unsicher sind und davon abgesehen das schwächere geschlecht.

und wenn man diese hemmungen ablegt, sicher wird, dann sollte seine entwicklung zu einem alphanatural führen.

einer, der sich selbst mehr liebt als jede frau (was in keinem fall negativ gemeint ist, weil es dies in positiver wie auch negativer auslegung gibt) und auf grund seiner individualität jeden dogmatischen PU in den schatten stellt...

lg Etienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe aber nicht warum sich manche aufregen... ist es nicht menschlich, dass man sein errungenes level und somit unabhängigkeit darstellen möchte?

einer, der sich selbst mehr liebt als jede frau (was in keinem fall negativ gemeint ist, weil es dies in positiver wie auch negativer auslegung gibt) und auf grund seiner individualität jeden dogmatischen PU in den schatten stellt...

Naja, weil jede zweiten Tag hier jemand schreibt, seid "natural" und vergeßt die Routinen blbla.

Das wissen wir doch alle. Pickup sind eben nicht nur Routinen, Opener und Gamepläne., sondern eine systematische Zusammenfassung dessen, wie sich ein attraktiver und bei Frauen erfolgreicher Mann verhält.

Also ist nach einer Anfangsphase, wo der eine oder andere Routinen benötigt, ist jedes Game "natural". Also eine Selbstverständlichkeit.

Die Leute machen sich über die so "Erleuchteten" lustig, weil sie nicht kapiert haben, daß jedes PU, nach einer absoluten Anfangsphase, immer natural ist. Also braucht man den Tipp: "Seid natural!" nicht unbedingt als die bahnbrechende Idee verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nervts mich dass immer einer meint, weil er jetzt die Erfahrung gemacht hat, er den anderen gleich zeigen und sagen könne wie sie die Erfahrung machen.

Eigene Erfahrungen weiterzugeben - damit andere profitieren können, das ist Sinn und Zweck dieses Forums.

Und ich finde es persönlich desto besser, je mehr persönliche Erfahrungen hier mitgeiteilt werden.

Ob positive, oder negative.

Und anderen zu sagen wie sie etwas machen sollen - das funktioniert sowieso nicht. Da jeder sowieso seine eigenen Erfahrungen macht.

Da gebe ich dir recht.

Ob das im Sinne des Threadstarters liegt, ist also irrelevant. Da es nichts an dieser Tatsache ändert.

Statt dass er sich darüber freut die Erfahrung gemacht zu haben, aber gleichzeitig als intelligentes Lebewesen versteht das andere Lebewesen erst ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.

Hier würde mich ein Statement von ihm selbst interessieren - ob er es denn tatsächlich nicht versteht.

Ich jedenfalls möchte ihm das nicht unterstellen.

Ich verstehe diesen Thread wie die meisten anderen Threads auch, als mögliche Inspiration.

Außerdem haben das schon vor ihm 500000 Leute gepostet, es ist also kein Geheimnis das er lüftet, sondern es ist die 50000000ste Wiederholung, und die nervt mich.

Weshalb nervt es dich - es ist schließlich seine Erfahrung.

Darf er sie nicht mitteilen, nur weil sie anderen gleicht?

Möchtest du denn in jedem Thema etwas völlig neues, bloß nichts Widerholhendes?

Ich wette, es gibt durchaus einige Leute, die das hier lasen und Neues für sich herauslesen konnten.

Und wenn es nur ein individuelles Detail ist, das ihnen einen einzelnen Zusammenhang klarmacht.

Lasse diese Leute ihre Erfahrungen machen, als intelligentes Wesen <_<

Mag sein dass Neid und gefühlte Minderwertigkeit bei manchen Leuten ein Grund sind, bei mir ist es ein anderer

Ok, ich ziehe meine Aussage im Bezug auf dich zurück. Natürlich kennst du dich selbst weit besser und

ich kann mir nicht anmaßen, dir das zu unterstellen.

Es war nur eine Vermutung.

Gruß

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreamcatcher:

Dieser Thread war als Inspiration gedacht. Man kann niemanden sagen, wie man es machen soll und das will ich auch gar nicht, denn ich habe nicht das recht dazu irgendwem irgendetwas zu sagen.

Natürlich verstehe ich auch, dass jeder seine Erfahrungen machen muss. Schließlich waren es meine eigenen Erfahrungen, die mich weitergebracht haben. Dieser Text sollte für andere als Inspriation dienen und ich sagte bereits, dass er falsch verstanden wurde und geschlossen werden sollte, damit ich ihn verständlicher machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DC, dann verstehen wir uns eh. Du bist eben der politisch korrektere von uns beiden. Alles friedlich :)

lg

MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden