14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

kurz zur Situation:

War vor knapp 1 Monat mit meinem Kolleg auf dem Heimweg mit dem Zug, als da eine bekannte meines Kollegen

zufälligerweise auftauchte und sich mit meinem kollegen unterhielt. (während der zugreise)

Die junge Frau fiel mir da schon positiv auf, jedoch bin ich scheu und habe es mir nicht anmerken lassen.

ca. 2Wochen später als ich wieder mit ihm unterwegs war (in der stadt) traffen wir wieder auf die erwähnte dame

und der kolleg hielt kurzen small-talk und dann waren wir auch schon wieder weg.....habe bei der zweiten begegnung

auch keinen ton von mir gegeben.

so ca. 1 woche später bekam ich auf facebook eine freundschaftsanfrage von einer jungen dame (wie sich später herausstellte,

war es die erwähnte kollegin-habe sie jedoch anfangs auf dem foto nicht erkannt)

fing dann an zu chatten so zum spass, weil mir ja nicht bewusst war wer diese person ist und kam sehr schnell gut ins gespräch

habe es dann auch schnell erfahren das SIE es ist und nun bin ich an dem springendem Punkt:

habe sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen, und sie hat dann zugesagt

gab mir aber klar zum verstehen dass sie etwas spezielles von mir erwarte

Ich bin 20jahre alt, sie 18

meine frage lautet: Was zum teufel soll ich kreatives mit ihr anstellen? (jedoch um gottes willen nicht's kitschiges)

Bitte sehr um Hilfe....(will es nicht versauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich klingt das ein bisschen so als ob sie dich ein bisschen "unterworfen" hat mit dem "ich will was besonderes" - als wie wenn du nicht genug wert hättest und ihr so etwas spezielles "bieten" musst...

ich hätt vl. einfach gesagt "du warst ein verwöhntes kind oder, dass man dir immer etwas bieten muss" als c/f scherz

aba triff dich einfach mit ihr, am besten is ihr tut was. wenn man sich noch nicht so kennt u. die erste zeit "reden muss" ist das meiner erfahrung nach nicht so gut. ins kino gehen is da zb spitze, oder sonst sport, einkaufen, irgendwas anschaun, kA schau im forum unter der date sammlung! :blink:

ja u. gehs ruhig an, lass sie sich einmal wohl in deiner umgebung fühlen. dann c/f u. raport - sie erzählt was u. sagt wie sie sich fühlt u. du beschreibst eine ähnliche situation wo du dich so fühlst... aber lass auch vl. nich den "nice guy" raushängen, du musst dich nicht immer so verhalten wie sie gut findet, nur du musst zu deinem verhalten stehen! u. da kannst du dann auch schon mal "scheiße bauen" :-):-o

ein toller frame für ein date is "ich hab meinen spaß, alles ist erfahrung und check aus wie sie so ist"...

ja sonst. fällt mir nichts mehr ein. aja du wirs sicherlich nervös sein, also versuche nicht zu denken "ich darf nicht nervös sein" da wirst du dann erst richtig nervös - denk dir ich werd angst haben juhu das wird ein flash schön usw <_<8-)

mach einen field report würd mich interessieren! hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Date ist nicht gut:

- Kino, da man sich nicht kennenlernen (reden) kann etc.

- Zum Essen einladen und sich direkt gegenüber setzen, ist so Verhör/Interview Mäßig man hat kaum Freiraum. (Immer schräg zur Frau)

- DVD Abend

- Bei ihr Zuhause, man ist in ihrem Reich, sie kennt sich aus etc. sollte für Beide, die gleiche Situation sein. Beim 2. oder 3. Date aber optimal.

Gut:

- Alles was mit Bewegung zu tun hat, Kegeln/Bowlen, Dart, Billiard, Fahrad fahren, in Park gehen, spazieren etc.

man kann viel Kino fahren, fun haben, zusammen lachen etc.

Hier noch ein guter Podcast dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=GjbLzzDEPd4

http://www.youtube.com/watch?v=EwtEMqNm6Rg...feature=related

Die junge Frau fiel mir da schon positiv auf, jedoch bin ich scheu und habe es mir nicht anmerken lassen.

Limiting Beliefe, arbeite an deinem Innergame udn bekämpfe deien AA.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was haltet ihr davon das ich mich auf ihren aufforderung's scheiss... gar nicht erst einlasse

ihr den himmel auf erden verspreche(was ich schon getan habe) und dann einfach locker flockig eins trinken gehe und bissel spazieren gehen....

und falls sie mich auf mein mangelhaftes date anspricht verblüfft reagiere und sie frage aus welchem gotverdammten grund ich

am anfang (wo ich ja nicht mal weiss ob sie's wert ist) ihr da 1mal paradies und zurück buchen soll?

Ps. würde ihr aber trotzdem gerne einen kleinen teddybear schenken so als begrüssung (finde ich süsser als die verkakte standardrose) gute idee oder nicht? (will wissen ob das zuviel des guten ist oder nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht mal schönen und ausgiebigen Sex?

meine frage lautet: Was zum teufel soll ich kreatives mit ihr anstellen? (jedoch um gottes willen nicht's kitschiges)

verführ sie doch kreativ!

Ps. würde ihr aber trotzdem gerne einen kleinen teddybear schenken so als begrüssung (finde ich süsser als die verkakte standardrose) gute idee oder nicht? (will wissen ob das zuviel des guten ist oder nicht)

aber bitte nicht mit einer Rose oder einem Teddybär!

Lies dich ein wie man eine Frau verführt, statt sie für ihr Anwesenheit mit Pflanzen oder Textilien zu bezahlen!

und mach bei dem Treffen gottverdanmmt was du willst, genug Anregegungen hast du in der Date-Sammlung!

aus welchem gotverdammten grund ich

am anfang (wo ich ja nicht mal weiss ob sie's wert ist) ihr da 1mal paradies und zurück buchen soll?

Das ist die richtige Einstellung.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen, und sie hat dann zugesagt

Lol...gehts noch? Die Frau hat von dir gar nichts "spezielles" zu erwarten. Sie vermittelt dir, dass Sie der Preis ist. Warum lässt du dich darauf ein? Reframe Sie am besten, vor dem Treffen zB andeuten, dass Sie sich was lustiges einfallen lassen soll, viel c&f fahren usw. Das subkommuniziert ihr, dass du der Preis bist, den es zu gewinnen gilt.

Mach einfach, worauf du Lust hast. Ich fahre gerne spontan mit dem Auto irgendwohin, gehe eine Runde spazieren, man unterhält sich usw.

Ist absolut kein Invest von mir. Oder binde Sie einfach in dein Leben ein, du wolltest schon lange wieder mal ne neue Jeans kaufen? Nimm Sie einfach mit. Du zeigst ihr, dass Sie gerne Teil deiner Welt sein kann, in der du Spass hast, in der du die Regeln definierst, du genießt ihre Gesellschaft, brauchst Sie aber nicht.

Absolut falsches Mindset! Du kannst es gar nicht versauen! Du brauchst dich für eine Frau nicht verstellen! Du bist einfach locker drauf, du bist witzig und entspannt, wenn Sie das nicht zu schätzen weiss oder Sie einfach zu dir passt, interessiert es keinen. Du lernst dann einfach eine andere kennen. Alle Dinge haben nur den Wert, den du ihnen gibst. Vergiss das nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....na geht doch!!!!

nein scherz

Ich möchte mich sehr für diese äusserst Produktiven kommentare bedanken.

das Problem ist das ich mich schon darauf eingelassen habe.....

meine idee wäre es einfach auf den Tag ankommen lassen

spontan sein, was trinken gehen und spazieren oder so....etwas in diese richtung.

und falls sie so ala Und wo bleibt die überaschung kommt kann ich ja ala HALLOO????bin ich da oder nicht kontern.....

oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine idee wäre es einfach auf den Tag ankommen lassen

spontan sein, was trinken gehen und spazieren oder so....etwas in diese richtung.

Oder du machst das, wozu dir alle geraten haben.

und falls sie so ala Und wo bleibt die überaschung kommt kann ich ja ala HALLOO????bin ich da oder nicht kontern.....

...oder?

Oder du steckst ihr deinen Pillemann in den Mund, sagst "Überraschung" und siehst zu dass sie nicht zubeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn überhaupt, dass sie damit das "Date" gemeint hat?

[Womöglich meinte sie ganz einfach dich. (Na, weil du die letzten Male ja anscheinend auf den Mund gefallen bist).]

Also, diese Konversation übers Netz hat nie stattgefunden...

Ob du sie kreativ verführst oder auch nicht, spielt keine Rolle,

Hauptsache sie wird verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du steckst ihr deinen Pillemann in den Mund, sagst "Überraschung" und siehst zu dass sie nicht zubeißt.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden