geburtstagsgeschenk -> Brief

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leute,

also heute hatte ich mein erst monatiges mit meiner freundin. sprich seit einem monat zusammen, läuft super. Auf alle fälle wird sie nun in einer Woche ein Jahr älter, hat also Geburtstag.

Diesbezüglich meine Frage. Ich habe vor - ihr auf jeden Fall einen Brief zu schreiben, bzw. sitze gerade vor einem weißen Blatt Papier und wollte deswegen hier nachfrage, was in so einen Brief gehört und was da auf keinen Fall stehen sollte.

Würde mich einfach über ein paar Anregungen eurerseits freuen. Soll ich nur darauf eingehen dass sie geburtstag hat also quatsch " duw irst noch viel erleben " oder auch auf unsere Geschichte, denn die ist lang bis wir richtig zusammen kommen konnten, sehr sehr schwierig.

Was meint ihr.. oder ist ein Brief aus eurer / deiner Sicht ganz und gar zu afc pussymäßig ?

Man muss beachten: Sie wird 16 ich bin 18. Sie steht allgemein sehr auf so etwas..

noch etwas.. wir waren letzens gemeinsam in einem parfümfachgeschäft ( ehm darf man hier namen nennen :D ? ) naja fängt mit D an, auf alle Fälle haben wir da ein Parfüm gefunden was mir super gefällt und sie es auch schon ein paar mal hatte, jedoch jetzt leer ist. Habe mir überlegt ob ich ihr davon die 30ml kaufe für 25€.. sie meinte zwar sie wolle sich nach ihrem geburtstag mit mir gemeinsam (gemeinsam hingehen) die große variante kaufen.. aber naja, sonst habe ich grad keine ideen.

also haut rein

cheers'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Brief ist eine gute Idee, aber wähle deine Worte weise. ;)

Meiner Meinung nach sollte es nicht zu blumig und kitschig sein, sondern auch etwas frech und witzig. Versuch doch einfach mal sie zum Lachen/Grinsen zu bringen, wenn sie deinen Brief liest. Dann weißt du in etwa was du schreiben kannst. Erinnere dich einfach an schöne Momente, wie ihr euch kennengelernt habt.

Wenn ihr der Duft gefällt, kannst du sicher nichts falsch machen. Aber vielleicht wäre es auch an der Zeit, dass deine Freundin einen anderen Duft kennen und lieben lernt. Ansonsten würde ich eher was persönliches schenken, damit sie sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast. Dafür musst du nicht mal viel Geld ausgeben. Wichtig ist einfach positive Emotionen in ihr zu wecken und das klappt mit persönlichen, selbstgebastelten Geschenken am besten! :-)

Im Anfänger-Bereich gibt es sogar ein Thread dazu. Dort findest du einige Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

key.. also ich habe gerade durch umwege erfahren das ihre beiden zwei ex freunde ihr IMMER parfüms geschenkt haben.. der eine auch richtig oft. sprich das kann ich jetzt nich ihr schenken.

hat jemand ne andere idee ? nochmal : sie wird 16 ich bin 18. Die geschenktipps in den mega threads kann ich nicht anwenden, sie sind einfach unverhältnismäßig für das alter. hat also wer tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
key.. also ich habe gerade durch umwege erfahren das ihre beiden zwei ex freunde ihr IMMER parfüms geschenkt haben.. der eine auch richtig oft. sprich das kann ich jetzt nich ihr schenken.

hat jemand ne andere idee ? nochmal : sie wird 16 ich bin 18. Die geschenktipps in den mega threads kann ich nicht anwenden, sie sind einfach unverhältnismäßig für das alter. hat also wer tipps ?

Was ist denn daran unverhältnismäßig, einer jungen Frau z. B. Schaumbad, Duftkerzen, eine Duftlampe alles in einer Duftrichtung zu schenken? Dazu noch ne kleine Flasche Prosecco, was hältst du davon? Alles zusammen wird dich keine 20€ kosten! Dann legst du den Brief mit dabei und gibst dir viel Mühe beim einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa eben muss ja nicht teuer sein,vor allem da ihr ja jetzt doch noch nich soo lange zusammen seit.Wenn du paar witzige Ideen etc. brauchst googel einfach mal ,da gibts paar gut Sachen ,hab ich auch schon gemacht.

Und schau dir ma www.personello.com an,da kammer au paar lustige Sachen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden