Unberechenbares Verhalten ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich 22, HB 26 kennen uns seit mehreren Monaten und hatten nach ein paar Wochen intensiven Kontaktes (inkl Fclose) über Monate hinweg email Kontakt.

Mit dem Wissen das sie derzeit kein erneutes Date möchte, habe ich nach 1-2 mal in dieser Zeit das fragen sein gelassen und mich auf normalen

Freundschaftlichen Kontakt beschränkt da sie ja nicht muss wenn sie nicht will und ich ihr auch sicher nicht nachrennen wollte deswegen.

In der Zwischenzeit natürlich andere Dates gehabt und auch nicht mehr dran gedacht das es noch was werden könnte.

Vor 2 Wochen bekam ich dann Überaschenderweise eine sms von ihr und wir schrieben eine Zeit lang hin un her (war unterwegs und konnte grade schlecht Telefonieren)- allerdings habe ich auch immer noch im Hinterkopf das sie mir mal erzählte nicht gerne Telefonieren zu wollen..blabla was ich fälschlicherweise auch nie probiert habe weil ich dachte es würde dann erst recht needy rüberkommen.

Es ergab sich dann im laufe des schreibens das SIE nach einem *Date* fragte und auch (zu meinem erstaunen) plötzlich Bemerkungen machte was ich denn so alles mit ihr Vorhabe wenn ich bei ihr bin und ich es ihr Beschreiben soll, was ich aber nicht Tat und ihr klar machte das es der falsche Ort für mich sei um das zu Tun. :blink:

Dachte nur WTF... jetzt auf einmal ?

Jedenfalls haben wir uns gleich für den nächsten Tag ein Date ausgemacht, was aber ausfiel weil ihr Überaschenderweise was dazwischenkam (jaja ich weiß :-) )- auf nächste Woche verschoben

- wieder kam was dazwischen- dann auf den nächsten Tag verschoben- sie wurde Krank hatten aber an dem Tag email Kontakt also dacht ich OK wieso sollte sie mir weiterhin schreiben wenn sie einfach keinen Bock hat... <_<

Dann meinte sie von sich aus noch das es echt besch**** wäre das dauernd was dazwischen kommt- woraufhin ich Absicht eigentlich ausgeschlossen habe...

Schlussendlich meldete sie sich seit dem Tag nicht mehr und reagiert auf nichts mehr das ich ihr schreibe, das ist jetzt eine Woche her,

und ich konnt es auch einfach nicht lassen trotzdem nach weiteren Dates zu fragen- Möchtest du heute was Unternehmen/ Willst du mich dort und dort hin begleiten usw...keine Antwort.

Hab es also vermieden die Funkstille anzusprechen und einfach so getan als wäre es nur schön wenn sie Zeit hätte.

Komm mir jetzt trotzdem ziemlich needy und ausserdem naiv vor weil ich dachte es würde irgendwas ändern wenn ich einfach viele Termine ausmache...

Dieses ganze hin und her geschreibe fand ich ja ganz lustig aber mir ist leider zu spät aufgefallen das es wohl absolut Kontraproduktiv war sie nicht einfach Anzurufen

Ködern und Warten hat sie vorher eigentlich auch nie gespielt und ausserdem weiß sie ja was ich von ihr halte und das Date beruht ja offensichtlich auf beider Interessen.

Meine Fragen sind jetzt:

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Ist das ein plötzliches Freeze Out ihrerseits weil sie sich meiner schon so sicher ist?

War es wirklich needy wenn ich mich interessiert zeigte (nach all der Zeit) endlich wieder was mit ihr unternehmen zu wollen...ich meine immerhin hatte SIE ja ein Treffen vorgeschlagen?

Wär es needy in ein paar Tagen endlich mal Anzurufen (obwohl sie sonst auf nichts reagiert) ?

bearbeitet von wtf111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Betteln um ein Date war wirklich fehl am Platz.

Vergiss die Nuss (freeze out), wenn sie sich dann wirklich nochmal meldet ein Date ausmachen. Wenn sie dieses absagt sie mal gehörig zusammenpfeiffen (hättest du schon machen sollen, so ein Verhalten geht gar nicht) und ein letztes Date vereinbaren. Wenn sie das dann wieder absagt -> Next, und ich meine wirklich next (sie verdient das jetzt schon im Grunde).

Und du musst mehr führen, die macht ja mit dir was sie will und du kriechst ihr hinterher.

Konzentrier dich auf andere Frauen die Wissen wie man sich verhält.

In Zukunft auf Textkommunikation verzichten, bin ich ein totaler Verfechter davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir meiner Meinung nach.

Du hast warst früher needy hast dann aber den Kontakt abgebrochen.

Dadurch bist du ihr irgendwann wieder als attraktiver Mann in den Sinn gekommen , da du ihr nicht nachgelaufen bist.

Sie wollte ein Date vereinbaren, du hatest Zeit , kein Ding.

Sie sagte ab und guckte (bewusst oder nicht) ob du wieder wie früher hinterherläufst.

Ein 2tes Date , wieder sagt sie ab. Du bleibst weiter am Ball , wäre ich auch einmal ist keinmal , 2 mal ist 2 mal , passiert.

Dann kam wieder ein geplantes Date und wieder sagte sie ab, hier hätte ich den Schlussstrich gezogen und ihr ganz ehrlich gesagt das ich viel zutun habe , mir Zeit nehme um eine schöne Zeit mir ihr zu haben , kann ich mich nicht auf ihre Aussagen verlassen dann ist das nichts für mich. Man sollte zu dem stehen was man fest macht oder es eben nicht fest machen !

(Merksatz von mir : Ein Girl versetzt mich das erste mal , dann versetzt sich mich das letzte mal und dann nie wieder (weil ich nicht mehr zusage).

Jetzt hat sie gemerkt das du ihr wieder nachrennst und sie geht wieder auf Tauchstation.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte ein Grund sein...klingt nachvollziehbar für mich.

Aber wer hat das nötig wenn wir uns schon Monate lang nicht gesehen haben?

Sollte aber noch erwähnen das wir uns (leider?) nie einen fixen Zeitpunkt ausgemacht haben sondern immer nur einen Tag (was ja schon schei**e genug war)

und bevor ich dann gleich Zeit und Ort vorschlagen konnte Fragte sie jedes mal was wir denn machen.

Da kam mir dann immer in den Sinn das sie doch mit diesen Andeutungen von wegen *was machst du dann mit mir* anfing* und es dann plötzlich nötig hat mich womöglich schon zu ärgern obwohl noch nichtmal irgedwas passiert ist?

Da es aber nur über Textnachrichten war schrieb ich die idee zurück- dann kam meistens bis einen Tag vor dem Treffen nichts, und dann die Absage. (ich mein gehts noch ?^^)

Zuerst war sie angetan von der Idee das wir uns bei mir Treffen (1 Absage mit Grund) dann kam von ihr die Idee das Treffen (vorübergehend) an einem Öffentlichen Ort abzuhalten (2. Absage mit Grund) dann machte ich (nicht zu offensichtlich) den Vorschlag jetzt doch zu mir zu gehen woraufhin sie mit <_< wiederum meinte das es doch schade wäre das Wetter nicht auszunutzen

was für mich auch Ok war- würde sagen neck. (3 Absage wegen Krank)

Und das schlimme daran, es waren alles Gründe die absolut nachvollziebar waren und mich auch nicht verärgerten (ich glaube immer noch das es wirklich so war)

Daraufhin hab ichs bei der Idee belassen und eben weiter probiert ein Treffen in der Öffentlichkeit auszumachen weil ich von dem zeitpunkt an

nur noch verwirrt darüber nachdachte WAS ZUM GEIER sie denn jetzt eigentlich möchte?

Sie steht anscheinend sehr darauf wenn ich ihr beschreibe was wir alles miteinander *machen könnten* usw. hab es dann aber irgendwie instinktiv sein gelassen auch nur IRGENDEINE andeutung deswegen zu machen sondern mich nur ganz aufs überhaupt Treffen konzentriert.

Könnte das womöglich auch falsch gewesen sein?

Ich hab nichts gegen diese spielerein- WENN es doch nur endlich auf Irgendwas hinauslaufen würde.

Aber das sie sich dann garnicht mehr meldet (1 Woche) verstehe ich wirklich nicht.

Wir haben uns immerhin über Monate hinweg weder gesehen noch gehört oder sonst was, und ohne auch nur meinerseits das kleinste bischen Atrraction aufgebaut zu haben

meldet sie sich und schlägt ein Treffen vor das sie nicht einhält.

Irgend eine Idee wie ich auf das verhalten Reagieren könnte um sie womöglich aus der Reserve zu locken, weil ein Freeze Out ja nicht funktionieren sollte wenn sie anfängt sich nicht zu melden? :-)

bearbeitet von wtf111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wer hat das nötig wenn wir uns schon Monate lang nicht gesehen haben?

Würde ich keinen Gedanken dran verschwenden, entweder sie will sich mit dir Treffen oder nicht. Ansonsten macht dich das nur verrückt, sprich sie spielt mit dir. Und du lässt es auch noch mit dir machen. Ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen das habe ich 2 Jahre nicht mehr gesehen. <_<

Sollte aber noch erwähnen das wir uns (leider?) nie einen fixen Zeitpunkt ausgemacht haben sondern immer nur einen Tag (was ja schon schei**e genug war)

und bevor ich dann gleich Zeit und Ort vorschlagen konnte Fragte sie jedes mal was wir denn machen.

Sie fragt weil sie Führung oder besser gesagt Initative verlangt. Ich treffe mich mit einer Frau zu einem bestimmten Ort und Zeit. Am Tag vorher RUFE ich noch einmal an ob das Treffen noch steht.

Da kam mir dann immer in den Sinn das sie doch mit diesen Andeutungen von wegen *was machst du dann mit mir* anfing* und es dann plötzlich nötig hat mich womöglich schon zu ärgern obwohl noch nichtmal irgedwas passiert ist?

Anscheinend ist schon was passiert, nur siehst du es nicht direkt, die Frau ist gespannt und scheint sich schon zu freuen, aber du bist untätig. :-)

mich womöglich schon zu ärgern obwohl noch nichtmal irgedwas passiert ist?

Eben deshalb ärgert sie dich weil nichts passiert, aber bis dato noch gedacht hatte du nimmst das Ruder in der Hand!

Da es aber nur über Textnachrichten war schrieb ich die idee zurück- dann kam meistens bis einen Tag vor dem Treffen nichts, und dann die Absage. (ich mein gehts noch ?^^)

Zuerst war sie angetan von der Idee das wir uns bei mir Treffen (1 Absage mit Grund) dann kam von ihr die Idee das Treffen (vorübergehend) an einem Öffentlichen Ort abzuhalten (2. Absage mit Grund) dann machte ich (nicht zu offensichtlich) den Vorschlag jetzt doch zu mir zu gehen woraufhin sie mit wiederum meinte das es doch schade wäre das Wetter nicht auszunutzen

was für mich auch Ok war- würde sagen neck. (3 Absage wegen Krank)

Sie hat dich in ihrer Hand und hat getestet wie weit sie mit dir gehen kann. In dem Fall bist du 3 mal durch ihren Test gefallen. Rufe lieber an, mit SMS ist immer so eine Sache, Stimme, Stimmung und Mimik (ja man hört durchs Telefon ob der andere lächelt) kommen über sms/msn nicht zu Geltung.

Und das schlimme daran, es waren alles Gründe die absolut nachvollziebar waren und mich auch nicht verärgerten (ich glaube immer noch das es wirklich so war)

Daraufhin hab ichs bei der Idee belassen und eben weiter probiert ein Treffen in der Öffentlichkeit auszumachen weil ich von dem zeitpunkt an

nur noch verwirrt darüber nachdachte WAS ZUM GEIER sie denn jetzt eigentlich möchte?

Die Frage was sie möchte ist zu diesem Punkt egal. Fakt ist sie hat sich gemeldet. Und du hattest eine Chance sie näher kennen zulernen und so weiter. Die Frage ist WAS ZUM GEIER WILLST DU !!!!

Sie steht anscheinend sehr darauf wenn ich ihr beschreibe was wir alles miteinander *machen könnten* usw. hab es dann aber irgendwie instinktiv sein gelassen auch nur IRGENDEINE andeutung deswegen zu machen sondern mich nur ganz aufs überhaupt Treffen konzentriert.

Könnte das womöglich auch falsch gewesen sein?

Ja war es. Hier hättest du mit Kreativität oder "lass dich überraschen" punkten können, aber nicht mit Untätigkeit.

Grob zusammengefasst hat sie sich bei dir gemeldet um zu sehen ob du dich verändert hast und ob es wert ist sich mit dir zu treffen.

Das Ergebnis hat sie dir schon gegeben

Also hilft nur einlesen, an sich arbeiten und sein Verhalten verbessern, verbessern und nochmals verbessern.

WAS DU SELBER WILLST MUSST DU KLÄREN!!! Willst du eine LTR, FB oder nur deinen SC erweitern. Viel Erfolg!

Freeze Out muss ich wohl nicht mehr erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuchtet mir ein.

Also genügt es nicht bzw. wird es nicht als Initiative angesehen wenn ich Vorschläge für Treffen mache oder weiterhin versucht habe sie an Orte mit zu nehmen?

Oder liegt das alles mehr daran das es Halbherzig rüberkommt wenn ich es schreibe.

Das letzt Treffen vor Monaten fand auch nur über das ausmachen via Textkommunikation statt bzw. kommt es so rüber

als ob sie (wie sie sagte) wirklich nicht gerne Telefoniert und ihr das so allemal lieber ist.

Es ist auch noch zu erwähnen das ich (oder besser gesagt ich hab damit angefangen) am Tag wo sie das erste Treffen absagen musste

ihr schrieben (weil es sich irgendwie ergab) was ich nicht so alles anstellen würden wenn wir uns sehen....

Da dachte ich schon das es jetzt so gut wie klar ist was sie möchte weil sie sehr attracted wirkte (naja über Text halt :-)), trotzdem habe ich später nichts mehr weiter in die Richtung erwähnt und über das treffen selbst geschrieben, weil ich eben nicht rüberkommen wollte wie ein Notgeiler Hund der sich *nur* deswegen auf sie freut.

Shittest war auch mein erster Gedanke weil es irgendwie schon merkwürdig ist so oft das Treffen abzusagen (auch wenn es zufall sein könnte), allerdings...wäre dann nicht irgendwie die Monate davor eher der Shittest gewesen?

Was erwartet man, wenn man sich über einen langen Zeitraum nicht sieht? Das es mir sch**ss egal sein soll wenn plötzlich was dazwischenkommt?

Vielleicht auch gut zu erwähnen wäre das ich bis zum nächsten *Nachfragen* in dieser Woche, 4 tage gewartet habe um auszuschliessen das ich zu needy rüberkomme- Trotzdem nichts...

Ich könnt mich echt schlagen... <_<

Ich hab nach all der Zeit so den Bezug verloren das ich tatsächlich auf Dinge eingegangen bin wie *Ich mag keine Überaschungen*, und deshalb immer schön brav geschrieben hab (oder auch nicht) was genau wir machen könnten..

Oder liegt in so einem Satz irgend eine tiefere Bedeutung ausser das er Wahr sein könnte? ^^

Und noch zum Freeze Out.

Wirkt das überhaupt wenn sie anfängt sich nicht zu melden?

Wann wäre es Sinnvoll sich bei ihr zu melden? (wenn überhaupt) So wie ich das verstanden habe bringt doch ein Freeze Out eher weniger wenn *anscheinend* keine Attraction vorhanden ist?

bearbeitet von wtf111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden