chaos2oo2 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen!Hab schon länger mitgelesen und mal verschiedenes bei einer kollegin ausgetestet. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt hier überhaupt reinpasst. Aber vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.Mein Alter: 29Alter der Frau: 30Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)Beschreibung des Problems / Fragen:Wir schreiben uns tagsüber mails hin und her wenn es die zeit zuläßt. Ich hab mit ihr etwas C&F betrieben und mir dafür öfters mal eine eingefangen (neckisch gemeint). Letztens warn wir in der pause essen und haben so nebeneinander gesessen. Da ist mir aufgefallen dass sie verdächtig oft an meinen arm schlägt, mich anschubst (so nach dem motto "übrigens.." oder "siehst du..." - hoffe ihr wisst was ich meine). Jetzt meine aktuelle problematik, in wie weit ist dieses verhalten als kino aufzufassen? Hab ich hier eine Grundlage geschaffen? Zu ihr muss man sagen, dass sie zwar nicht schüchtern, jedoch aber schon in gewisser weiße minderwertigkeitskomplexe hat...muss sagen, dass ich da stellenweise schon drauf rumgeritten hab. Jedoch nicht verletztend! Ehr drüber gewitzelt...C&F eben. Also vlt. traut sie sich da auch nicht weiter...k.a. Hab ich hier einen ansatzpunkt um weiter zu machen? Oder . Wir haben abgemacht demnächst mal mit ein paar leute (auch kollegen) was außerhalb der arbeit zu unternehmen.Ich hoffe ich hab die theorien nicht ganz falsch verstanden find das alles relativ interessant und wenn ich hier was missverstehe hoffe ich ihr korrigiert mich! Juni 25, 2009 bearbeitet von chaos2oo2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich kann dir sagen ich bin in der selben situation und soweit ich sehe läuft es doch ganz gutin wiefern seit ihr kollegen gleiche firma?, gleiche abteilungich gebe dir den tipp versuche das bei der arbeit zu lassen höchstens in der pause aber sonst würde ich gleich versuchen ein date nach der arbeit klarzumachen z.b sag ihr deine schwester hat bday und du braucht ihren rat das ist unverbindlich und dannach kannst du ja was trinken gehen als lob auf den und naja mal sehen wie es dann läuft du solltest auch versuchen viel kino zu machen indem du sie führst wohin sie gehen soll und sowas Juni 25, 2009 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet So wie du das beschreibst steht deine Kollegin auf dich und wartet darauf das du was machst.Ich kann dir nur eins sagen wenn du sie wirklich willst lass sie nicht zu lange warten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chaos2oo2 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet einen haken gibt es noch an der sache der mich etwas stutzig macht...bei nem kollegen der in der pause auch mit von der partie ist hat sie jetzt ähnliches verhalten an den tag gelegt, sprich hat ihm mal in die seite gekniffen, darauf ließ sie es dann aber auch beruhen. Ähnliches antippen/anboxen hab ich bei ihm nicht festgestellt...hab da mal drauf geachtet. Der Kollege ist eigentlich unkritisch, da frau und kind ^^ wir sind nicht in der gleichen abteilung und können uns rein theoretisch aus dem weg gehn...insofern. Ihr schlägt also vor sie zu fragen ob sie lust hat weg zu gehn?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Pussy-Diagnose-Modus?auf deine Frage: ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CJSparrow 5 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Mein Freund, das Hört sich alles so vage an.. Du flirtest also ein wenig, kommst aber nicht in die Gänge. Sie mach Dich auch noch unsicher, nur weil sie einen Anderen ins Spiel bringt ?Die Frage: Wohin soll das Schiff überhaupt segeln, hast Du überhaupt schon einen Kurs ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chaos2oo2 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mein Freund, das Hört sich alles so vage an.. Du flirtest also ein wenig, kommst aber nicht in die Gänge. Sie mach Dich auch noch unsicher, nur weil sie einen Anderen ins Spiel bringt ?Die Frage: Wohin soll das Schiff überhaupt segeln, hast Du überhaupt schon einen Kurs ?jo...sie ist klar in meiner peilung... bin mit diesem derart offensiven vorgehen noch bissl am hadern...gehört jetzt vlt. ehr in die beginner ecke. Derart offensiv zu werke zu gehen war bis dato eig. nie meine art. Finds allerdings interessant. Die Frage ist wie weit geht man ohne sein gesicht zu verlieren? Wenn ich sie frage und sie meint sie hat was vor, hake ich nochmal für nen anderen tag nach oder soll ichs damit gleich von der liste streichen? sorry für meine n00b-fragen hilft mir allerdings das ganze etwas besser zu verstehen, wenns an nem konkreten beispiel läuft. Juni 25, 2009 bearbeitet von chaos2oo2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Es gibt auch Frauentypen, für die Berührungen ganz normal dazugehören. Wenn sie dich berührt, und das wohl auch öfters, würde ich mir darum trotzdem nicht so viele Gedanken machen, ich finde, dass hört sich vage und unsicher an und der PDM ist ohnehin überflüssig. Wenn du Klarheit willst halt dich ran, dann wird sich zeigen, ob sie da wirklich im Vorfeld schon Interesse hat.Du kannst dir zum Beispiel einen Termin aussuchen, wenn sie an dem nicht kann, hast du am Besten noch einen Ausweichtermin parat, wenn der auch abgeschlagen werden sollte, würde ich erstmal nicht weiter fragen, sondern an Attraction & Rapport arbeiten, sofern das bei eurer Betriebsstruktur möglich ist. Lies dich im Beginnerbereich ein, vieles beantwortet sich dann von selbst.Vom ersten "Hi" bis zum SexWeiterhin viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CJSparrow 5 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet bin mit diesem derart offensiven vorgehen noch bissl am hadern...gehört jetzt vlt. ehr in die beginner ecke.Dort finden sich viele gute Texte, die das Inner Game stärken und zeigen, dass bei den meisten Damen nur die ehrliche offensive Vorgehensweise zum Ziel führt.Die Frage ist wie weit geht man ohne sein gesicht zu verlieren?Welches Gesicht ?Mindset: Wie angenehm und erhhebend ist es für eine Frau, geschmack-/taktvoll verführt zu werden ? Von einem selbstsicheren Mann der zu seinen Wünschen steht und zeigt was er will. Wie kannst Du auf diese Art etwas verlieren ?Immer daran Denken - Frauen lieben Männer... Ehrlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen