9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 17 (Afrikastämmig, HB 7)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Keins, nur make-out im Club

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Enges Tanzen, Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Habe vor 2-3 Wochen einen richtig geilen Abend mit nem Kumpel gehabt. Waren in einer Großraumdiskothek, 3 Floors, richtig viele Leute. Habe mich kaum auf Mädels konzentriert sondern einfach auf feiern und Spaß haben. So gegen 2 Uhr waren wir grade auf dem Black-Music-Floor, als wir auf eine Gruppe von 5-6 Mädels trafen, 4 davon kannte ich. Die kamen gleich alle angerannt, Küsschen bei allen, waren auch gut am feiern die Mädels. Hab dann ne ganze Weile mit einer von ihnen getanzt, die ich noch nicht so lange kenne. Sie ging ziemlich ran, wir tanzten sehr eng und hatten viel Spaß. Allerdings war ihre große Schwester (die ich auch kenne) auch dabei und als die das sah, zog sie sie gleich von mir weg, so nach dem Motto "damit nichts Schlimmeres passiert" :-) .

Jedenfalls war dort auch die Cousine der Beiden, sie war eine von denen in der Gruppe, die ich noch nicht kannte. Sie tanzte mich an und ich tanzte ne ganze Weile mit ihr, auch ziemlich heiß. Sie ging zwischendurch kurz weg, kam aber sofort wieder zu mir, als sie wieder die Tanzfläche betrat. Nach ner halben Stunde tanzen fragte sie mich ob wir nicht was trinken gehen wollen. Eigentlich geil, dass sie die Isolation selber übernimmt dachte ich mir <_< .

Jedenfalls standen wir an der Bar, als der erste Shittest kam: "Eigentlich könntest du mir ja mal einen ausgeben". Standard-Shit-Test, auf den bei mir immer die gleiche Antwort kommt: "Ach ja? Womit hast du dir das denn verdient?". Sie meinte ich würde einen Kuss kriegen, worauf ich nur mir einen Drink holte, sie an die Hand nahm und mich mit ihr an einen Tisch setzte. Sie zeigte sehr offene Körpersprache, schlug ihr Bein über meins, ging sehr nah an mich ran und versuchte Aufmerksamkeit zu erringen. Ich hatte zunächst neutrale Körpersprache, saß halt ganz normal da. Ich wendete mich ihr zu. Sie meinte etwas von wegen sie müsste mich wohl überzeugen usw., jedenfalls gab sie mir erst einen Kuss auf die Wange, bevor sie anfing, meinen Hals zu küssen wie keine zuvor. Sie hatte ein Zungenpiercing, also so geil hatte ich das bisher noch nicht erlebt Jungs :blink: . Wir sprachen kurz darüber, was wir jetzt noch machen wollen, ich schlug einen Ortswechsel zu mir vor, worauf mir sofort einfiel, dass meine Eltern Besuch hatten das Wochenende und sie mir extra vorher gesagt haben ich darf niemanden mitbringen... Mein Kumpel wollte dann los, also hab ich mir noch ihre Handynr. geholt und wir waren weg.

3 oder 4 Tage später fand ich sie zufällig im Schülervz, wie gesagt, sie ist mit vielen Freundinnnen von mir befreundet. Ich schrieb ihr eine Nachricht wie: "Na wir kennen uns doch ;)" Worauf sie einfach "hehe :-o " antwortete. Wir schrieben 2-3 nachrichten hin und her, wo sie bemerkte, wie schade es war, dass ich so schnell weg war an dem Abend usw. Sie fragte nach meiner MSN-Adresse, ich gab sie ihr. Haben aber kaum über MSN geschrieben. Ich rief sie einen Tag später an, weil ich sie zu einer kleinen Party bei einem Kumpel mitnehmen wollte. Sie hätte Lust, müsste das aber nur mit ner Freundin abklären und würde sich dann melden. Sie meldete sich, wenn auch sehr spät, um 9 Uhr ca., und teilte mir mit, dass sie heute nichts mehr mache. Zu diesem Zeitpunkt war für 7 Leute von uns auch schon klar, dass aus der Party nichts wird und wir in den Club fahren. Ich sagte ihr es sei nicht schlimm, ich würde eh was anderes machen, aber dass ich finde, dass wir uns wieder sehen sollten. Sie sagte mit ner ganz goldigen Stimme dass sie das auch findet.

Eine Woche später war eine Veranstaltung bei uns in der Stadt, sie hatte mir vorher erzählt, dass sie auch da hin wollte. 2 Freunde und ich beschlossen, auch dort hinzugehen. War ziemlich scheiße da, kaum Leute. Wir trafen ein paar Bekannte und unterhielten uns mit ihnen. Sie war auch da, hab sie allerdings nur aus der Ferne gesehen und wollte nicht extra hinrennen, da ich grade im Gespräch war. Die Veranstaltung war aber so scheiße, dass wir schon um 12 wieder fuhren, wie die meisten anderen Leute auch. Sie hatte ich nur 2-3 mal kurz gesehen, dachte aber sie hätte mich nicht gesehen. Den Tag drauf rief ich sie an, um zu fragen, ob sie heute abend auch im <besagte Großraumdisko> ist. Sie meinte nicht, sie sei gestern noch da gewesen, weil es auf der Veranstaltung so schlecht war. Sie hätte mich gesehen, sich aber nicht getraut zu mir zu kommen, weil sie Angst gehabt hätte, ich würde sie nicht wieder erkennen.

So, dann vergingen wieder 4 Tage, bis gestern, als wieder eine kleine Party bei nem Kumpel steigen sollte, der sturmfrei hat. Ich meinte sie kann ne Freundin mitbringen, sie sagte sie hätte Lust und würde sich bei mir melden. Sie erzählte mir noch, dass eine Bekannte von uns beiden - die Freundin von meinem Besten Freund - sie gefragt hätte, ob zwischen uns was laufen würde. Toll dachte ich mir, jetzt denkt sie, dass ich das rumerzähle. Habe ich nicht, ich habe lediglich meinem besten Freund, bei dem die Party steigen sollte, erzählt, dass ich sie im Cub kennen gelernt habe und dass ich sie mitbringe.

Naja, sie meldete sich jedenfalls einfach nicht. Bin dann da um 11 abgehauen, um mit nem anderen Kumpel noch ne Runde rumzufahren, gucken was so geht. Hab ihr irgendwann gegen 12 ne SMS geschrieben wie: "Hey XXX, schade, ich hätte dich wirklich gerne kennen gelernt. Aber so wird das nichts. Machs gut, die Antwort". Keine Antwort von ihr. Später abends, um 2 ca., wir saßen bei mir, war sie bei MSN online und ich schrieb ihr: "hast du meine sms bekommen?" Sie: "Ja =(" Ich: "gut, wollte ich nur wissen; und was <Freundin von meinem Kumpel> angeht, ich weiß nicht mal woher sie weiß dass wir uns kennen" Sie schrieb nicht mehr zurück, ist dann auch offline gegangen.

6. Frage/n

Sie schien so angetan von mir zu sein, warum meldet sie sich einfach nicht? Ich würde wirklich gerne weitergamen, gibt es noch eine Möglichkeit?

Wenn ich wichtige Details ausgelassen habe, liefer ich die natürlich gerne nach.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wenn du Ihre Nr. hast wieso addest du sie bei msn und Studi?

2. statt sie immer in die Menge mitnehmen zu wollen partys und so solltest du sie erstmal alleine treffen

weil bei sowas geht es schnell in die richtung ljbf

3. wieso schreibst du ne sms und fragst dann noch nach

meistens antworten Frauen nie bei sowas weil das beta ist in dem fall ist sie der preis...

also ich würde sagen mach ein freeze out 2 wochen und dann rufst du sie nochmal an und machst ein einzeldate klar

wenn dann sowas kommt wie du erzählst rum dies das dreh es um und sag wieso erzählst du es rum und du weißt schon das es würde sie was gutes ist wenn es sich rumspricht wenn sie mit so ein heißen typ wie dir was haben soll bla bli blubb du weißt was ich meine;)

und wenn sie dann noch flaked next

DU BIST DER PREIS;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) ist ein Flake für ein Nicht-mal-Date für dass es nichtmal eine feste Absprache gab kein Grund für so eine ansage wie in deiner SMS.

2.) Führst du null...

- Du siehst sie auf der "Veranstaltung", hast aber nicht die Eier hinzugehen (jaja, du warst "im Gespräch" :-)). NATÜRLICH hat sie dich gesehen und fragt sich, warum du nicht zu ihr gekommen bist - "hat der überhaupt interesse an mir?"

- In der Disse geht sie infolgedessen gar nicht erst auf dich zu.

- Und beim nächsten Mal ist alles was von dir kommt "kannst ja mit ner Freundin zu der Party kommen"

- sie wird denken "ich glaube der ist nicht an mir interessiert, der hat nur einmal mit mir rumgeknutscht, der will mich ja nichtmal treffen, lädt mich nur auf ne Party ein auf der ich niemanden kenne, wie n Kumpel"

...und mit der SMS gibst du ihr den Rest. Pseudo-Alpha-Frame-Halten eines verletzten Bubis.

Man gibt die Führung nicht aus der Hand indem man die Frau "sich melden" lässt!

wo war dein game? ich seh nix davon.

Ruf sie an, mach ein Date aus, eskalier und bums sie, HerrGott

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Antwort,

das Problem ist sofort gelöst: Kein Comfort.

Ich meine nicht mal, dass Du wenig Comfort hattest. Du hattest 0 Comfort und hast auch überhaupt keinen Versuch gestartet, es aufzubauen. Da kannst Du Dich nicht wundern, dass es irgendwann wegbricht.

Versetz Dich mal in ihre Lage: Die wollte am 1. Abend in dem Club Sex. Aber Du hast die Zeíchen nicht erkannt und bist gefahren. Das ist schon mla ganz schlecht, aber Du hattest Attraction. Deshalb hat sie sich zumindest zurück gemeldet. Das ist kein schlechtes Zeichen. Darauf muss man aufbauen.

Aber Du hast keinen Comfort aufgebaut. Stattdessen hast Du sie immer nur auf irgendwelche Events eingeladen - das ist an sich gut. Ich gebe Dir Puntke dafür, dass Du den Pick Up auf der interaktiven Ebene nach vorne pushen wolltest. Aber auf der emotionalen Ebene hast Du völlig versagt.

Du hattest nur Attraction und als die verglüht ist hattest Du gar nichts. So wie es immer ist, wenn die Leute keinen Comfort aufbauen.

Die Lady hat Dir sogar noch einen Tipp gegeben mit dem "Freunde fragen, ob wir zusammen sind" - das ist Womaneze für "what the fuck is going on with us?". Aber das hast Du auch nicht gesehen.

Das kannst Du abhaken. Wenn ich Du wäre, dann würde ich beim nächsten Mal, wenn Du sie siehst, zu ihr hingehen, sie freundlich auf nen Drink einladen und ganz neu ansetzen. Neue Attraction und dann vor allem neuen Comfort. Sie wird von sich aus nicht mehr auf dich zukommen. Wahrscheinlich wird das nciht mehr viel retten, aber schaden kann es auf keinen Fall. Wenn es nichts mehr wird, dann kannst Du sie zumindest so in Deinem Social Circle halten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du bist das beste Beispiel warum man völlig auf Textkommunikation verzichten soll.

Mit jedem geschriebenen Wort verlierst du Attraction und wenn ich das ständige HIN und HER da lese wird mir ganz übel.

Ich weiß nicht wie der Großteil der Community das macht, aber nach nem NC (und wenn ich die HB wieder sehen will) vereinbare ich immer, immer, immer ein Einzeldate. Hier kannst du spielen, sie kennenlernen und es hat mir bisher immer einen riesen Spaß gemacht (anfänglich war ich total überrascht wieviel Spaß man mit Frauen, außerhalb des Bettes, Spaß haben kann ^^)

Also bitte lass das ganze MSN, StudieVZ und SMS-Dingens.

Anrufen -> Einzeldate ausmachen

wenn sie absagt ist sie am Zug

Da musst du dich jetzt fest reinhängen, ich würds eher bleiben lassen und ne neue suchen.

bearbeitet von Manni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich würde sagen mach ein freeze out 2 wochen und dann rufst du sie nochmal an und machst ein einzeldate klar

Und am Telefon erzählste noch so ganz neben bei, was für coole Sachen du die letzten 2 Wochen so gemacht hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es sinnvoll, sie heute anzurufen oder soll ich lieber 2-3 Wochen warten?

du rufst sie so schnell wie möglich an

in zwei-drei wochen ist sie kalt wie ein eiswürfel in der antarktis und glaub mir den aufzutauen willst du dir nicht antun.

ran an den speck, alleine daten (ein schönes Café z.b.) und Intime Themen auf den Tisch packen, erstes Kuscheltier und so weiter... und das Kino nicht vergessen du bist ja kein Nice Guy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden