Einer Frau sagen das man etwas von ihr will

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar stellt sich mir folgende Frage:

Kann ich einer Frau sagen dass ich etwas von ihr will ohne dabei needy zu wirken?

Und ist es eurer meinung nach wirklich immer so dass wenn ich ihr sag dass ich sie sehr gerne habe(und vorallem wenn ich es richtig ehrlich meine), dass diese Aussage needy und unattraktiv rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich einer Frau sagen dass ich etwas von ihr will ohne dabei needy zu wirken?

Das sollst du ihr nicht sagen sondern subkomunizieren! Wie man das macht findest du hie rim Forum... Lies dich richtig ein und übe! Dann musst du bald den Frauen nicht sagen das du was von ihnen willst sondern ihnen Beibringen warum du nichts von Ihnen willst!

Und ist es eurer meinung nach wirklich immer so dass wenn ich ihr sag dass ich sie sehr gerne habe(und vorallem wenn ich es richtig ehrlich meine), dass diese Aussage needy und unattraktiv rüberkommt?

Wenn du es ihr nicht gerade beim ersten Date oder Lay erzählst ist alles gut! Du bist Alpha... Du kannst sagen was immer du willst solange du es ehrlich meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange gegenseitige Anziehung besteht und sie ähnlich für dich empfindet ist das kein Problem.

Sei nur vorsichtig mit Sätzen wie "Ich liebe dich", damit würde ich seeehr lange abwarten.

Mach dir nicht so viele Gedanken, was needy ist und was nicht. Höre mehr auf deine Intuition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

und zwar stellt sich mir folgende Frage:

Lad sie einfach ein mitzukommen wenn du mal weggehst und eskaliere dann. That`s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nur nicht was du damit bezwecken willst ? - Das hört sich für mich an als damals als Kind in der Schule als man noch seine Traumfrau mit den Worten "Hallo, willst du mit mir gehen ?" angesprochen hat. Das dies lächerlich ist wissen wir heute :-)..., aber mal im ernst wenn du ihr sagst "Hey ich empfinde viel für dich und will ne Bez mit dir" dann ist das genau das gleiche nur etwas indirekter. Liebe u. Zuneigung kommuniziert man nicht verbal, zeig es Ihr und es ergibt sich von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas von ihr will

Was willst du denn von ihr?

Weißt du es denn selbst?

Und wenn ja, warum möchtest du es ihr sagen, anstatt sie zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shock & awe einlesen. klar geht das. ich kommuniziere auch, was ich will, schreibe schmutzige studi-nachrichten und es klappt. natürlich muss anziehung da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne dabei needy zu wirken?

Man "wirkt" nicht needy.

Sonder man ist es. Oder man ist es nicht.

Es ist nicht die Frage selbst, sondern die Subkommunikation die dich dahingehend verrät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke erstmal für die antworten, das mit shock und awe hört sich gut an.

vll sollte ich auch erwähnen dass sie eine schulkollegin ist, wir kennen uns schon seit 2 jahren, seit einiger zeit ist wirklich anziehung da(ich bin mir fast sicher - auch bei ihr) -

ist es da nicht komisch wenn ich aufeinmal ne 180 grad wendung mache und der shock und awe technik auf sie "losgehe"?

ich rede zwar sonst auch wirklich sehr offen über alles mit ihr aber ich kann mir vorstellen dass es sie vll iwie zusehr überrumpelt?

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diese Situation ist Shock & Awe wirklich nix :-)

Lass es damit.

Nochmal der Hinweis: erzähl ihr nix von "was von ihr wollen", sondern verführ sie einfach, und wenn dann wirklich was zwischen euch läuft (d.h. es passiert was sexuelles, und du bist dir nicht nur "fast sicher", dass sie auf dich steht), ergibt sich das Thema von ganz alleine.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit einiger zeit ist wirklich anziehung da(ich bin mir fast sicher - auch bei ihr) -

ist es da nicht komisch wenn ich aufeinmal ne 180 grad wendung mache und der shock und awe technik auf sie "losgehe"?

Du sagst selbst, es sei Anziehung da.

Also gibt es hier keine 180 Grad-Wendung

ich rede zwar sonst auch wirklich sehr offen über alles mit ihr aber ich kann mir vorstellen dass es sie vll iwie zusehr überrumpelt?

Rcihtig, du kannst es dir "vorstellen".

Mit anderen Worten: du bildest es dir ein.

Wissen tust du es erst, wenn es geschieht.

Edit:

DIESE (Klick) Frage und Antwort

betrifft dich ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Wort ist der Schatten der Tat"

Also wozu es ihr sagen, wenn es viel wirksamer ist es ihr zu zeigen?!

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass fast nichts needy rüberkommt, wenn man es im richtigen Frame sagt. Aber dieser Frame sollte wirklich DEIN Frame sein, den du 24h am Tag lebst und nicht nur mal kurz aufsetzt. Dann ist es auch egal, ob du sagst, dass u sie liebst... Solange sie merkt, dass du trotzdem nicht bedürftig bist oder wirst und weiterhin zu dir selbst stehst. Vergiss einfach deine Einer nicht!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.