6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

ich würde gerne mal eure meinung zu meinem gestrigen abend einholen,der echt mies verlief:

ich habe mich mit einer hb7 getroffen und wir sind was trinken gegangen. sie kam 5 min zu spät, c&f meinerseits und wie sie das denn wieder gut machen wolle.

das blöde daran war,dass es praktisch das einzige blieb,was an c&f an diesem abend wenigstens etwas griff.sie bot einfach überhaupt keine angriffsfläche,egal was sie gemacht hat. gab es dann doch mal etwas,so hat sie kaum auf meine sticheleien reagiert.

beim kino kam ich nicht weiter als über die vermeintlich unbeabsichtigten berührungen hinaus,weil sie jedes mal sofort abgeblockt hat. schließlich war ich so verzweifelt,dass ich zur snoopyroutine gegriffen habe,was auch nach hinten losging,da sie ihre hand einfach weggezogen hat und meinte:"das ist bestimmt ein blödes rätsel,lass und gehen" und ist aufgestanden. könnte man als shittest auslegen,aber das war es nicht,da bin ich mir sicher. überhaupt hat sie kein einziges mal getestet,nicht mal annähernd.

das gespräch an sich war unterhaltsam und lustig,aber was bringt schon rapport ohne c&f und richtiges kino?richtig lbjf...

ich weiß,das ist ziemlich schwer zu beurteilen so aus der ferne,ohne den genauen ablauf zu kennen,aber ist euch sowas auch schonmal passiert?sie war einfach null attracted,egal was ich gemacht hab...

dass das mit ihr nichts mehr wird ist mir klar,ist auch halb so schlimm,aber verwirrt hat mich der gestrige abend doch.

was denkt ihr darüber,was lief vielleicht grundlegend falsch?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. schließlich war ich so verzweifelt,

2. dass ich zur snoopyroutine gegriffen habe,was auch nach hinten losging,da sie ihre hand einfach weggezogen hat und meinte:"das ist bestimmt ein blödes rätsel,lass und gehen" und ist aufgestanden.

3. das gespräch an sich war unterhaltsam und lustig,aber was bringt schon rapport ohne c&f und richtiges kino?

4. ist euch sowas auch schonmal passiert?

5. dass das mit ihr nichts mehr wird ist mir klar,ist auch halb so schlimm,

6. was denkt ihr darüber,was lief vielleicht grundlegend falsch?

Zu 1. Nicht verzweifeln! Du bist nicht der, der disqualifiziert wird! DU DISQUALIFIZIERST! Du hast das Ruder aus der Hand gegeben und warst frustriert, das sollte dir nicht passieren.

Zu 2. Routinen sind okay an dieser Stelle. Besser wäre aber Ehrlichkeit. Ihr sagen, dass ihr Verhalten NICHT richtig ist! Sie könnte dich verlieren, wenn sie so weiter macht!

Zu 3. Klingt so, als wärest du in die Freundesschiene gerutscht und mit Kumpels macht man es halt so. FDF = Finde den Fehler! Vllt. hast du zuvor etwas gemacht/gesagt etc., dass sie veranlasst hat, dich nicht mehr als potentiellen Partner und Stecher zu sehen.

Zu 4. Schon ein Paar mal. Nicht verunsichern lassen. Du weißt nie wie ihr Tag war, was sie in der Vergangeheit mit Männern erfahren oder erlebt hat, ob ihr Opa gestorben ist oder oder oder... Nimm es als KRASSE Erfahrung mit auf den Weg und speicher es im Hinterkopf! "Jeder Tritt in den Arsch ist auch ein Schritt nach vorne!"

Zu 5. Gut so!!

Zu 6. Siehe meine Punkte Zu 1. bis Zu 4.!

Mach weiter so und nutze DEINE Erfahrungen!!

Gruß

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey yanus

weißt du was ich mache wenn es beim Date schleppend läuft ich approache andere z.b auf dem weg irgendwo hin

oder was auch noch gut ist wenn du sagst das sie dich langweilt und sie halt fragen ob sie immer so langweilig ist und das du darauf nicht stehst

also beim nächsten mal nicht verzweifeln es gibt 1000000 mio frauen die sich darüber freuen würden sich mit dir zu treffen und wenn sie eben nicht iwll ihr pech;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Hatte ich auch schon mit ner HB7, hatte Sie im Internet kennengelernt ( ich weiss - das macht man nicht ). Sie hatte auch weder auf C+F, noch auf Kino reagiert. Hatte auch wenig Rapport aufbauen können, Sie hat immer ungeheuer logisch geantwortet. Ist nicht aus sich raus gegangen.

Evtl. war Sie ne LD - Frau.

Hatte nach Tagen nochmal bei Ihr Angerufen - Absage erhalten.

Egal - die nächste bitte :-)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das, wozu du Bock hast. Was hast du zu verlieren? Gar nichts. Du lernst nur aus solchen Geschichten. Wie schon gesagt wurde weist du nie was für einen Tag sie hatte.

@ Rustar:

Du approached vor ihren Augen andere und sagst sie ist langweilig? Finde ich respektlos, setz dich mal in die Lage der Frau. Würdest du das toll finden wenn sie das machen würde? Ich mit Sicherheit nicht und ein bischen Höflichkeit sollte schon gewahrt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.