WDR Fernsehen Mann sucht Frau - Tv Bericht über Singles

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, den hab ich mir auch angeschaut, konkrete Fehler waren für mich nicht so interessant, auch wenn es genung zu sehen gab. Es ging auch nicht um Pickup sondern um nachhaltiges Inner Game oder auch Persönlichkeitsentwicklung.

Vielmehr würde ich mir daher Lebenseinstellung und Ausstrahlung der Peronen anschauen. In einer depressiven und selbstbemitleideneden Stimmung suchten alle das Glück des Lebens in einer Partnerin, mit so konkreten Vorstellungen, dass keine diese erfüllen könnte.

Keiner machte mir den Eindruck sein eigenes Glück und positive Energie zu besitzen, Jemanden so wie er ist nehmen zu wollen, um dieses Glück mit einer anderen Person zu teilen...

Eine Freundin sagte vor langer Zeit auch mal zu mir: "Ich bin nicht dafür da, dass Du Dich gut fühlst, aber ich würde mich gerne zusammen mit Dir gut fühlen"

Ein schöner Satz der mich um Jahre weitergebracht hat...

Klar soweit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Häufigst gemachter Fehler ist ja der, denselbigen irgenwem oder irgendwas abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Der eine von den dreien bringt sein Problem mit Frauen auf den Punkt!

Ich meine den attraktiven, der nicht zu Gott oder ner Wahrsagerin geht und auch nicht bei seiner Mama wohnt, sondern Holzhackt

Er sagt:"ich habe letztens eine attraktive Frau gesehen, die mir sehr gefallen hat. Ich habe sie lange beobachtet und dann ist sie gegangen. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen. Das ist Standard. Ich glaube ich bin feige, ja, ich bin feige. Im Job bin ich defensiv, aber im privaten Leben eher feige!!!"

Das ist sein Problem, deswegen machen wir PU, weil wir diese Angst irgendwann nicht mehr kennen!!! :-)

@Threadstarter: Die Typen machen zuviele Fehler. Eine Aufzählung dauernt zu lange. It's all Innergame!!!

Was soll der ganze Online-Dating-Scheiß?! Wenn ihr Innergame stimmt, dann sprechen sie die Frau an, die ihnen gefällt und zwar immer und überall. Wenn sie dies täten, dann hätten sie längst eine gefunden bzw. hätten mehr sex, zu mehr frauen körperlichen kontakt und wären glücklicher, als sie sind!!!

Zitat homepage:

Drei Männer, denen die richtige Frau nicht über den Weg laufen will, drei Prototypen fast:

der gefragte Andre = könnte natural sein, hat aber zuviel AA!!!

der Frauen-Versteher Thorsten = ganz klar Nice-Guy, er sieht es nur nicht ein, obwohl es ihm eine Freundin ganz klar im Auto sagt. Sie meinte: Ich habe das Gefühl, ich würde dich nicht respektieren, du lässt dich von mir unterbuttern, du haust nie auf den Tisch!!!

der väterliche Wolfgang = Ja, der letzte im Bunde, typischer AFC!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun habe ich mir die zwei Reportagen auch mal angeschaut. Sowohl den 1. Teil "MANN sucht FRAU" als auch den 2. Teil "FRAU sucht MANN".

Kommen wir zum ersten Teil.

Holzhackender Glatzkopf: Meiner Meinung nach ein Mann der mitten im Leben steht jedoch irgendwie absolut wie ein langweiler rüberkommt. Bestes Beispiel ist der Moment in dem er sich mit seiner Internetbekanntschaft trifft. Er kommt regelrecht angetorkelt und starrt Sie erstmal regelrecht an, in solch einem Moment kriegt FRAU doch Angst. In punkto Gesprächsführung war da auch nicht viel drin, er hat den Mund nicht aufbekommen. Nungut, man kann dies darauf schieben das es zw. denen nicht gefunkt hat. Meiner Meinung nach hat er zu konkrete Vorstellungen so wie er schon selbst sagt. Man wird kaum jemanden finden können an dem 100% so ist wie man es haben möchte.

Typ mit blondiertem Ansatz: Der schien ganz nett, doch das Internetfoto war ja Gewöhnungsbedürftig. Der Text den er an eine Frau versandt hat war etwas skuril da fehlte meiner Meinung nach etwas natürliches, kein Wunder das Ihm da niemand antwortet. Frau denkt sich nur "WAS FÜR EIN SONDERLING !". Irgendwie hat er so wie ich es mitbekommen habe auch ziemlich junge hübsche Frauen gesucht. Habe mir leider nicht gemerkt wie alt er war, sah jedoch nicht mehr so jung aus. Die Frauen wirkten meiner Meinung nach zu jung führ Ihn.

Alter Automobilverkäufer: Irgendwie war der so unscheinbar das ich mir nichts gemerkt habe. Das wird vielleicht sein Problem sein :huh: ! ACH Doch ! Da war noch was, genau dieser Typ geht seit Jahren zu einer Wahrsagerin ! Mehr muss man nicht wissen...

Kommen wir zum zweiten Teil:

Casting-Redaktuerin: Diese Frau wirkte so dermassen verbittert das es bei Ihr wohl nie klappen wird. Sie geht nicht aus mit dem Gedanken ! Hey ich will Spass ! Sondern "HILFE NEHMT MICH ICH BIN BEDÜRFTIG"... Wie soll es mit dieser Einstellung dann noch klappen jemanden normalen kennenzulernen ? Ich könnte Wetten das Sie es jedem Mann den Sie kennt offenbart wie nötig Sie es hat und wie schwer es ist einen Partner zu finden. Jeder potentielle Mann der in Frage kommen würde flieht !

Frau mit Schwarzem Kurzhaarschnitt: Geschmackssache ! Selbstbewusst aber absolut unsexy... kam Burschikos rüber. Kann zu Ihr nichts sagen.

Verbitterte Frau mit längeren Schwarzen Haaren: Diese hatte einen Knacks, was sollte die Nummer mit dem EX ? Warum traf Sie sich mit Ihm und heulte Ihm vor wie toll es doch damals war und wie lange Sie damals doch gebraucht hat um die Trennungsphase zu überstehen ! Dann erzählte Sie noch von anderen einprägsamen Trennungstraumatas. Kurz um, die Frau ist ein emotionaler Mülleimer die denkt nur Ihr würde es so gehen und daraus resultiert Frust und Resignation.

Als übergeordnete Probleme würde ich das Online Dating der Männer ansehen !

Im großen und ganzen sind es jedoch ganz normale Menschen gewesen mit ganz normalen menschlichen Problemen, ich würde nicht soweit gehen und sagen das die verbrauchte, verrückte Leute gecastet haben.

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden