27. 06. UNISEEPARTY

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey boys! Also auf ein Neues. Es soll diesen Samstag endlich echt steigen, das Fest der Feste am Uni-See. Die fette Party mit 7 Areas, allen tollen HBs der Uni und endlich wunderbarem Wetter... Wer ist am Start? Selbst stehe ich vor einem Dilemma. Soll ich auch zum Uni-See, nochmal den Tower rocken oder mit einem süßen Kirchentagsbabe ein paar Cocktails in der Nähe von meiner Wohnung trinken (hohe Chance auf Lay)? Sarge on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey boys! Also auf ein Neues. Es soll diesen Samstag endlich echt steigen, das Fest der Feste am Uni-See. Die fette Party mit 7 Areas, allen tollen HBs der Uni und endlich wunderbarem Wetter... Wer ist am Start?

das würde mich auch interessieren........

Soll ich auch zum Uni-See, nochmal den Tower rocken oder mit einem süßen Kirchentagsbabe ein paar Cocktails in der Nähe von meiner Wohnung trinken (hohe Chance auf Lay)? Sarge on!

Haha, nimm sie doch mit zur Uniseeparty und stell sie mir vor. Das hätte den Vorteil, dass Du in Ruhe deine Closes machen kannst, und ich hätt gleich wen zum reden :-)

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine frage???

natürlich geht das date vor! Date geht immer vor!

Was hast du denn fürn ziel wenn du auf unisee party gehst oder innen tower? doch nur nen mädel kennenzulernen, dass du daten kannst! was hat das ganze für nen sinn, wenn du immer weiter sargen gehst, selbst wenn du schon dates ausmachen könntest...

ich werde den tag in oldenburg sein im metro mit ner freundin... kein date... kein sargen. nur so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde party geht vor, du kannst sie ja aber als reserve einplanen und ihr sagen wo du bist. aber genau das ist doch das ziel, nciht immer für eine frau zeit zu haben und jetzt wo du das nicht faken musst, willst du es plötzlich doch anders rum? wenn du sie layen kannst, dann kannst dud as auch an nem anderen tag.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde party geht vor

Sehe ich genauso. Egal ob Party, Theater, Grillen oder was sonst noch. "Have a life apart from the girls" ist, finde ich, DIE Basis für gesundes und langfristig erfolgreiches sargen.

Ausserdem bist du damit nicht ständig available, was dich attraktiver macht. Zum anderen ist der Druck für dich viel höher, ein "gutes" Date (lay) hinzubekommen, weil du schon ne coole Alternative hast sausen lassen (die Party), was sich nicht gerade positiv auswirken dürfte.

Dates lieber dahin legen, wo man eh nichts Cooles vor hat, bzw. wo man sie mitnehmen kann, um sie in einer für dich DHV-Umgebung (Spieleabende mit Freunden finde ich ganz cool für Dates) gamen kann.

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Hoffentlich wird es nocheinmal verlegt. Ich muss am Samstag leider an Wettkämpfen teilnehmen und anschließend auf einen Ball. :-/

Wäre gerne zur Uniseeparty gekommen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party fällt wieder aus. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Gehe am Samstag dann wohl ins Modernes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja fällt aus unzwar komplett.

es wird keinen neuen termin mehr geben

die karten können an den verkaufsstellen zurückgegeben werden (genau da wo ihr sie gekauft habt, nirgendwo sonst).

grund unter anderem: nicht das wetter, sondern:

es wurden zu wenige karten verkauft...

insgesamt waren es nur ca. 40 bis 50 karten, die verkauft wurden.

WARUM WOHL??????? Was soll auch diese ständige hin und her verschieberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher hast du die Infos? Das klingt wirklich stark insidermäßig :-D Die Veranstalter hätten mal einfach spekulieren können, dass noch viiiiiele Leute die Abendkasse beanspruchen. Z. B. ich hätte es gemacht. So wie es momentan aussieht, werde ich mein Kirchentagsmädel einfach nur entspannt daten und im schlechtesten Fall als Pivot zu Tower mitnehmen. Let the game begin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute ist ansonsten so jemand noch heute unterwegs?.... ich meine so ab JETZT hehe, kann ohne auto leider nicht am wochenende nachts gamen, da mein letzter zug um 2200 und mein erster um 9 fährt.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gehört dass es einen Ausweichtermin gab, irgendwie 22.7 oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, habe mich für das gute Date entschieden. Ich hätte es fast selbst verbockt mit zu viel DHV anbieten + viel zu wenig Aktivität. Wir sind bei mir in der Wohnung gelandet, haben die erste halbe Stunde von einer DVD angesehen und das tatsächlich auf Stühlen. Kandidat für den AFC2009!

Um kurz vor 11 musste sie aber los, um eine Bahn zu erreichen. Sie erzählt, dass sie sich vor 2 Wochen die Nase geprellt hat und im November da operiert wird. Aber ich bestehe darauf, dass da (wirklich) nichts zu erkennen ist. Sie fragt, ob ich sie denn im Krankenhaus besuchen werde. Attacker: Ja sicher und ich bringe auch Gummibärchen mit. Sie schlägt vor, zu Fuß den Weg zum Bahnhof anzutreten, nimmt spontan unterwegs meine Hand und nuschelt irgendwas als Begründung. <_< Very nice! Oder bin ich mittlerweile so indirekt? Jedenfalls bringt sie nächstes Mal ein paar Horrorfilme mit und da wir uns dann zum 3. Mal sehen, heißt es konsequent eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle die wissen wollen wie es gestern weiter ging...

ihr geht.

ich befriende mich ncoh etwas mit sven, der uns mit irgendwelchen langweiligen geschichten über deren freunde und den streit den sie hatten nervt. dann geht er kurz weg udn sie sagt zu mir lass schnell gehen, wir schaffen es bis um die ecke, bis sie ihre schuhe ausziehen musss, weil cih behaupte dann wäre ich genauso groß wie sie, sie hat die schuhe aus, wir stehen gesicht an gesicht, ich täusche kurz einen kuss an und sie hat schon die augen zu, dann presse ich sie gegen die wand und küsse sie erst ganz sanft.

wir gehen weiter und landen auf einemr iesigen leeren platz, sie führt dabei weil ich echt keinen plan hab wo wir sind.

sie will sich auf eine bank setzen, wir hören musik aus dem ipod, ich erzähle ihr etwas von penis symbolen und küsse sie wieder.

wir gehen wieder weiter, setzen uns auf einer brücke über die weser auf so eine ziemliche hohe wiße steinmauer und beobachten wie die sonne hinter den gebäuden aufsteigt, dann wird wieder geknutscht.

wir ziehen durch die stadt, sie lacht die ganze zeit nur ncoh , weil ichs ie die ganze zeit verarsche, zwischen durch küssen wir uns, presse sie immer gegen die wand, "nehme" es mir einfach wenn ich will.

wir frühstücken am bahnhof und machen usn über die leute lustig. dann eskaliere ich etwas heftiger mitten in der öffentlichkeit, sie wird etwas geil

ich ziehe sie in eine "dunkle" ecke, mitten in der öffentlichkeit, lutsche etwas an ihren brüsten, sie lässt das alles machen, ich streichel sie an der hose zwischen ihren beine, ich könnte sie jetzt wohl knalle, bin aber zu müde.

wir sitzen im bahnhofsgebäude, sie kuschelt sich an mich wir küpssen uns, ich erzähle ihr ne gute nacht geschichte, sie schläft kurz bis mein zug kommt, wir küssen uns zum abschied, ich gebe ihr mein handy.

als ich zuhause angekommen bin hab ich schon ihre studivz einladung.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden